![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 21.06.2015 23:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Mirroria
" Ich weiß es nicht Jahi. Aber wenn es Ein Traum ist dann las es uns auskosten solange es geht. Wie müssen nur vor Monduntergang wieder hier sein." Er zog sie hoch und küsste sie. " Aber das bleibt unser Geheimnis. " Er lief los und drehte sich noch einmal um. " Weißt du was, ich hatte Angst dich das zu fragen, aber was glaubst du wird dein Vater tun wenn er das von uns erfährt? "
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 14:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Fenn
Etwas erstaunt sah er Deus hinterher. "Soviel dazu. Ich dachte, sie wäre sowas wie die Auserwählte. Aber sie kümmert sich nicht um die Ankunft der Göttin. Möglicherweise habe ich mich geirrt..." Brummelnd ging er wieder etwas in Richtung Stadtmitte, wo ihn ein abgehetzter Kultist erwartete. "Tarlon! Wir...wir haben es! Das Ritual!" "Preiset die Göttin! Sie kommt!" "Wir haben schon den wichtigsten Teil vorbereitet." "Dann führet mich dahin, wo es gehalten wird." Der kultist rannte los, Tarlon folgte ihm. Sie wird kommen, heute Nacht! Eine Ehre, dem Ritual beizuwohnen! Der Kultist hechelte etwas, als sie endlich angekommen waren. Es war eine Große Lichtung im Wald. Auf ihr stand ein großer Findling mit drakonischen Zeichen. "Der Stein ist der Schlüssel?" "Nein, die Zeichen. Das ist nur irgendein Findling auf irgendeiner Lichtung. Aber das sind die Zeichen für die Beschwörung eines Portales an den Verbannungsort der Göttin!" "Dann lasst uns beginnen!" Aus dem Wald traten hunderte Kultisten, alle aus den Kulten in der näheren Umgebung. "Brüder! Schwestern!" Rief ein Mann in einer schwarzen Robe von dem Findling herab. "Lasst uns die Göttin preisen, auf dass sie uns von der Bürde des Wartens befreit!" Alle Kultisten sanken zu Boden. "Wir brauchen Opfer! Der Fels muss mit Blut bedeckt sein!" Weitere Kultisten, diesmal aber Oberkörperfrei, traten aus dem Wald. "Sie haben sich freiwillig gemeldet, sich der Göttin zu opfern! Preiset sie!" Die Masse verfiel in einen Gesang auf drakomisch, mit dem sie die Freiwilligen lobpreisten. "Kommt zu mir, meine Brüder und Schwestern! Und stürzt euch auf die Klinge, die euer Blut weihen soll!" Sie liefen eine provisorische Treppe hinauf und stellten sich in einem Kreis auf, alle nach aussen schauend. "Seid ihr bereit?" "Ja, das sind wir!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 16:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla Wald nahe der Riesenfälle
Dan war nun ohne pause gelaufen er bemerkte das die Katze langsam geworden war. Er Selbst hätte noch keine Pause benötigt doch aus Rücksicht da die Katze ihn wohl weiterhin begleiten wollte schlug er ein Lager auf. Er Baute nicht extra das Zelt auf, bereitete aber eine Feuer stelle vor und hing den Keiler zwischen zwei Bäumen auf. Er nahm das Tier aus häutete es und vergrub den Abfall. Vorher hatte er der Kleinen Katze jedoch den Letzten Fisch gegeben und eine Schüssel mit Wasser gefüllt. Die Katze ließ es sich schmecken und trank auch was und Dan schloss das Kleine Tier langsam in sein Herz. Sie folgte ihm jetzt seit mindestens einem Monat und langsam gewöhnte er sich daran. Nachdem er das Fleisch vom Knochen gelöst hatte Schnitt er es in Streifen und Packte sie in mehrere Bündel, Das Fleisch würde sich noch ein Zwei tage Halten und er würde es am Abend räuchern um es noch haltbarer zu machen. Damit war sein Proviant für etwa 5 Tage gesichert. Allerdings war er sich nicht sicher ob das Kätzchen Wildschwein aß. Nach einem Kleinen Nickerchen in der Sonne brach Dan wieder auf freudig das nun wieder ausgeruhte und gleichmesige tapen des Kätzchens hinter sich.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 17:32von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Hexe/Riesenfälle
Sie traute sich langsam immer ein kleines Stück näher aber hielt trotzdem noch Abstand um Dan nicht zu erschrecken.Sie fragte sich wo er hin wollte und was der Sinn seiner Reise war.Ob sie überhaupt einen hatte
Jahi/???
"Er wird warscheinlich sehen wollen ob du ihm würdig genug bist. Ich bin schon recht stark,aber das darf ich in der Menschenwelt niemandem zeigen.Es wäre zu gefährlich."

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 20:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Mirroria
" In wieder testen, meinst du ich muss gegen ihn kämpfen. " Leon schluckte * Der Dämonenkönig! Ich hoffe das ich nicht um Jahi kämpfen muss, aber tun würde ich es.* Leon sah Jahi mit einen gequälten Blick an und hoffte inständig sie würde seine Frage verneinen.

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 21:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla Waldrand
Dan trat nun ins licht der Abendsonne hinaus aus dem Wald. Vor ihm war ein Fluss und eine Hügellandschaft. "Irgent wo ta hinter muss die Statt sein." Sagte Dan er sprach öffter mit sich selbst und seit ihm die Katze folgte kam er sich nicht mehr ganz so Blöd vor wenn er das tat. Er achtete auf das Kätzchen immer wenn es Müde aussah machte er eine Rast. Allerdings hüpfte die Katze ihm munter hinterher, also ging er weiter. Der Fluss Rauschte vorbei und weder Fluss aufwärts noch abwärts gab es eine Brücke. Er Stapfte munter nach vorne mitten in den Fluss. Nach einigen Schritten hörte er ein empörtes Miauzen, daran hatte er nicht gedacht. Er ging zurück und nahm die Kleine Katze auf seinen Kopf. Erst in der mitte des Flusses bemerkte er das er keine Angst mehr hatte und das machte ihn glücklich.
...

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 21:19von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
"Wenn ich euch so ansehe." Xavier überlegte kurz. "Würde euch ein Amulett gut schmeicheln." Er führte sie näher an die Auswahl heran. Edelsteine und Fassungen diese aber zurecht gedreht werden mussten, waren aus verscheidenstens Materialien dar. "Ich erkläre es euch mal mit den Fassungen und den Edelsteinen. Einer der Edelsteine hat einen Zauber in sich. Aber die verschiedenen Fassungen mit den verscheidenen Materiallien, endscheiden über die spätere Kraft des Amullets. Aber dort gibt es auch Ringe, Armbänder und Taschenuhren. Es gibt dort viele Edelsteine, egal welche Farbe sie haben. Sie haben immer verschiedene Fähigkeiten. Doch die Fassung ist wichtig. Bronze ist das niedrichste, danach kommt Gold, danach kommt Silber, und das wirksamste ist Platin. Das gute ist ich habe noch einen Rabbat frei, weil ich hier kaum einkaufe. Und wer sich bei seinen einkäufen messigt, darf sich für weniger Geld etwas Kaufen später von den Zauberern her. Also überlegt mal, welchen Zauber ihr wollte, ich bezahle auch, habe ja demnächst mehr als genug Geld. Ich kümmere mich aber noch vorher um eine andere Sache mit dem Verkäufer hier."

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 21:24von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/???
"Vielleicht,vielleicht auch gegen einen seiner Soldaten,oder gegen meine Mutter.Mein Vater ist stark,aber kämpft meistens mit Waffen,meine Mutter kämpft mit ihrem feuer"
Hexe/Wald
Sie miaute vergnügt und war glücklich,dass er sich an sie gewöhnt hatte und schnurrte wieder.Es schien ihn inzwischen zu beruhigen und das war gut

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 21:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda überlegte was sie nehmen sollte.* Am besten wäre es wenn ich etwas nehme, das meine Heilzauber verstärkt, aber vielleicht auch etwas das mich beschützt.* Esmeralda überlegte solange bis Xavier wiederkam.
Leon, Mirroria
Leon fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken gegen einen Dämonenkönig oder Jahi's Mutter zu kämpfen. " Gibt es keine andere Möglichkeit?" fragte er, obwohl er sich sicher war das sie mit Nein antworten würde.

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 21:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla Hügel zwischen Riesenfällen und Fenn
Seit er und die Katze, die seit dem Fluss auf seiner Schulter saß, Die Hügel betreten hatten, konnte man in der Ferne schon einige Umrisse erahnen. Dan könnte Schwören das dort Rauch aufstieg. Aber da Die Sonne langsam unterging baute er sein Zelt auf und rollte seinen Schlafsack aus. Zudem entzündete er ein Feuer, mit dem was er im Umkreis Fand. Er räucherte das Fleisch und sah fragend zu der Katze. Dan nahm einen Streifen des Frisch geräucherten Keilers und hielt ihn der Katze hin. Diese nahm es entgegen und begann das stück zu Fressen. Dan nahm sich auch etwas und aß. Als die Katze ihr stück auf hatte fragte Dan "mökhtest du nokh ein stükk?" Die Katze nickte und Dan war erstaunt das sie ihn verstand. Er hielt einen Moment inne bevor er ihr ein Weiteres Stück gab. Nach dem Essen und dem Anschließenden Aufräumen legte sich Dan in seinen Schlafsack, das Kätzchen kuschelte sich an ihn. Dan versteifte sich zwar für einen kurzen Moment entspannte sich jedoch und sickerte in einen tiefen Schlaf.
...

in Vanguard - das große RPG 22.06.2015 23:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
Xavier kam mit einem kleinen Lederbeutel in der Hand zurück. "Vielen Dank Worwas." Als sich Xavier auf einen der Stühle setze um zu warten. Wandte sich Worwas an Esmeralda "Und, wie ich kann ich euch helfen?" Worwas war ein alter Magtier der schon auf die Siebzig zuging mit einem langen weißem Bart. Er war schon lange Verkäufer dieses Geschäfts. Für Gegenstände mit Arkaner verzauberungen.

in Vanguard - das große RPG 23.06.2015 06:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
Esmeralda hatte sich endlich entschieden. " Ich hätte gerne etwas, das mich beschützt, falls ich mal in Gefahr komme." Sie sah Woran an und wartete darauf was er ihr anbot.

in Vanguard - das große RPG 23.06.2015 12:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Terriana.
Worwas zeigte ihr eine Fassung mit Blattverzierung aus Platin. Oder eins, wo ein See abgebildet war mit einem See, von dem die Wellen eines einzelnen Tropes abging. Die abbildung würde direkt unter dem Edelstein sein, er in die Fassung kommen würde. "Diese hier kann ich empfehlen. Die Steine die ich habe mit Schutzauber vor Magie und Geschossen. Habe ich nur in Vier. In diesen Zwei Smaragden, diesen Onix, und diesen Rubin." Er legte ihr die Steine gut zur veranschaung auf einem Tuch auf den Tressen. "Da mir Xavier schon gesagt hat, das er seinen Rabatt von Fünfzig Prozent, euch zur verfügung stellt, währe der Gesammtpreist so um die Fünfunsiebzieg Goldstücke." Xavier stand auf und lag auf den Tresen Sechsig Goldstücke. "Das was ich mir eben noch gekauft hatte, kostete mehr als erwartet, aber ihr habt bestimmt noch so viel übrig. Ich Zahle ja schon mehr als Fünfzig Prozent. Von den eh schon Fünzig Prozent." Xavier schaute sie verlegen an. "Tut mir leid."
Lurion. Auf halben wege zu den Eisigen Wächtern.
Lurion hatte seine Wunden behandlen lassen, Er hatte sich eine Neue Zeltplane geholt. Lurion machte sich mit Lutz bereit, und wartet bis die Wache auf ihn zukam. "Was wollt ihr hier Fremdling?!" Lurion sah ihn an, er holte seinen Talismann heraus, und gab ihm einen Brief aus seiner Tasche, die ihm vor langer Zeit der Bote gegeben hatte. Die Wache laß sich den Brief durch. "Ihr seit aber spät dran Hauptmann, ich glaube der König wird nicht gut auf euch zu sprechen sein." Lurion nahm die Papiere wieder entgegen. "Ich muss dies dann wohl noch herausfinden, aber vielen Dank, ich mache mich sofort auf den Weg."

in Vanguard - das große RPG 23.06.2015 13:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, Terriana
" Am liebsten würde ich den Onyx nehmen mit den Blättern." Sie legte 85 Goldstücke auf den Tisch. Worwas sagte das wäre zu viel doch Esmeralda sagte nur" Ich weiß, doch ich danke euch für eure Freundlichkeit. " Sie lächelte ihn an und wartete darauf das sie ihr Schmuckstück bekomme.

in Vanguard - das große RPG 23.06.2015 16:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |