headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 19:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa Schloss Terriana

"Oh das wird nicht möglich,..."sagte sie leise und Traurig "Ähm ich meine das wird nicht Nötig sein, mein Bruder und Ich haben alles was wir brauchen. Hä hä..." Sagte Kiwa die Lächelte. Aber dieses Lächeln erreichte nicht ihre Augen. Sie drehte sich verlegen zur Seite und schwieg.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 19:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis, Terriana

Sie bemerkte den Blick und musterte Kiwa.
"Das lass ich nicht so stehen meine Liebe. Sagt mir ... Jeder braucht immer mal wieder einen Gefallen einer mächtigen Frau. Also sagt mir ... Was ist euer begehr, Gold? Waffen? Macht? Es gibt nichts was ich euch nicht bieten kann." Sie wirkte etwas bedrohlich auf Kiwa.
"Wir und unsere Gilde melden uns bei Ihnen Lady Olson. Wir wissen dies zu schätzen."
Sprach Dugur ohne sich zu ihr umzudrehen worauf Frygdis etwas zurück ging.
"Na gut, ihr wisst wo ihr mich findet."
Frygdis wurde wieder etwas rot und verlegen.
"Verzeiht, ich bin noch nicht ganz bei Sinnen, aber wirklich, wenn ihr was braucht seid ihr immer geladene Gäste in meinem Hause."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 19:58

Kiwa Schloss von Terriana

Kiwa war froh über Dugurs einschreiten, ob beabsichtigt oder aus versehen war ihr egal. Den selbst eine so Mächtige Frau könne ihr niemals ihre Eltern zurück geben. Sie stellte sich so neben Dugur das er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Den sie konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie wischte sich durchs Gesicht und beruhigte sich wieder.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.06.2015 21:05

Dugur, Terriana

"Nichts zu danken, ich muss euch noch viel beibringen.
Aber zu aller erst schlagt niemals einen Gefallen einer Herrscherin aus! Niemals! Wir in unserer Position werden dies brauchen früher oder später."
Dugur schnaubte kurz wütend und beruhigte sich aber schnell wieder. Sie war eine junge Anwärterin, man kann noch nicht all zu viel von ihr erwarten.
"Und hört auf zu heulen, wenn ihr zu fertig mit den Nerven seit geht zurück zu eurem Bruder."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 07:13

Kiwa Terriana

Kiwa nickte kurz schluckte und wischte sich die Tränen weck. Anschließend stellte sie sich einfach neben Dugur und wartete.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 10:32
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Xavier. Terriana.

Xavier sagte den ganzen abend nichts, und war in Gedanken versunken. Er hatte auch beim Essen nichts gesagt, oder gelacht als Narekk diesen famosen Witz erzählt hatte. *Wie konnt ich so blöd sein, und denken das Jemand mich richtig mögen könnte. Ich war ein Narr und hab mich zum Idioten gemacht.* Er dachte weiter darüber nach, er wurde erst nach dritten male auf ihn ansprechen aufmerksam. Esmeralda hatte ihn etwas gefragt. "Darf ich deinen Teller wegbringen." Xavier aus seinen gedanken gerissen, schaute sie an. "Ehm, natürlich, hier." "Danke Xavier." Sie nahm auch die Teller der anderen mit und brachte sie zur Ablage in der Küche. Xavier stütze wieder seinen Kopf auf seine Hand, und dachte weiter nach. Er ließ sogar ein Seuftzen hören.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 12:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, Terriana

Esmeralda hörte Xavier seufzen und setzte sich neben ihn." Was stimmt denn nicht Xavier?" Sie sah ihn an und fragte sich ob es an ihr lege.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 18:21
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Terriana

Die Menschen versammelten sich im Thronsaal "Hört mir zu Bewohner Terrianas und Reisende aus allen Ländern. Entschuldigt dieses zusammen pferchen doch gibt es etwas wichtiges anzukündigen. Es droht erneut ein schlimmer und großer Krieg der alle mit hineinzieht ob sie wollen oder nicht.. so schlimm es sich auch anhört, wir haben bereits einen Krieg gegen etwas undefinierbares gegen etwas das sich Anti Spirale nennt gewonnen! Wir schaffen dies auch nochmal! Eine dunkle Bedrohungen ist im Süden aufgetaucht und ich brauche tapfere Männer und Frauen die mir zur Seite stehen und Vanguard endlich den lang erwarteten Frieden bringen!" die Menge jubelte und von weiten erblickte er bereits Frygdis. Er ging die Treppen runter und durch die jubelnde Menge durch. Zuerst sah er jemanden interessantes der einfach nur da stand mit einer jungen Frau. "Entschuldigt der Herr, ihr seht aus wie ein Söldner, dürfte ich euch vielleicht in 10 Minuten in meinem Kriegszimmer sprechen?" sprach er zu Dugur, dann ging er weiter zu Frygdis. "Du lebst!" sprach er freudig und musterte sie. "Aber.. was ist mit euch geschehen? Wer tat euch das an, Liebes?" fragte er leicht erzürnt über ihren Zustand den sie bestimmt nicht selber zu verantworten hat. "Hauptsache ihr lebt.." er lächelte und kam ihr näher..

Lucy Niemands Wächterform - Angel Rise

"Du hast recht.." sie folgte ihm doch bog dann in eine andere Straße ab. Dort entdeckte sie ein verwahrlostes Pferd mit Sattel. Sie nutzte die Chance und sprang auf. Damit ritt sie in seine Richtung und entdeckte ihn am Ausgang. "Alehop!" rief sie und schnappte sich seine Hand wobei er genug Schwung hatte um aufzuspringen. "Wohin?" sprach sie lächelnd.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 18:31

Andreas, Angels Rise

" Am besten erstmal in die Ebenen, ich habe dort was zum verstecken, oder zum durchatmen. Wie man's sieht." Er lächelte Lucy an und zeigte in die Richtung der Ebenen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 22:00

Xavier. Terriana.

"Ehm was!? Nein es ist nichts. Ich ärgere mich nur... Mich nur das... Das, das Essen besser hätte schmecken können." Xavier bemerkte wie Narekk sich fast an seinen Tee verschluckte bei der schlechten ausrede.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 22:08

Narekk Terriana

Narek nahm sein Tee an dem er sich gerade fast verschluckt hätte und sagte. "Ähm... Ich gehe nach oben weiter lesen, meinen Tee nehme ich mit viel Spaß noch ihr zwei." Narekk schmunzelte leicht und eilte mit seiner Tasse nach oben.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 22:37

Frygdis, Terriana

Sie ging einen Schritt von Degnerat zurück als er sich näherte.
"Ich wurde nahe den eisigen Wächtern von Banditen überfallen, sie stahlen mein Pferd, mein Gold und meine Waffen. Ich musste bis heute auf der Straße leben und nach Essen betteln. Also wenn du nichts dagegen hast würde ich ein Bad nehmen."
Degnerat wollte sie über die Wange streicheln.
"Nein Deg ... bitte." Sie wandte traurig ihren Blick von Degnerat ab und sah zu Boden. "Es ... es ist falsch, diese Gefühle sind falsch. Ich habe einen Gatten daheim, ich muss für ihn da sein und ihn einem Sohn schenken."
Sie sah wieder auf und sah trotz ihres Armen erscheinungsbildes, vornehm aus.
"Ich kann ihn nicht betrügen, er ist mein Mann und ich liebe ihn." Sprach sie ruhig und trocken, auch wenn die Wahrheit genau anders aussah. Frygdis liebte Ragnar nicht und umso mehr liebte sie Degnerat, doch gab es keinen Weg, keine erdenkliche Zukunft wo sie beide glücklich miteinander vereint wären.
Sie wollte schreien, ihn umarmen und sagen dass dies alles nicht stimmte, doch wusste sie, es wäre nur eine Lüge.

Havenar, Fenn

Er streunerte etwas durch Fenn und sah sich um. Kaum ein Wirtshaus war noch intakt, doch fand er an jeder Ecke Säufer und Wirte die ihren verbliebenen Vorräte verkauften.
Havenar gesellte sich zu einer solchen Gruppe und betrank sich, Met und Bier floss in Strömen! Schallende Trinklieder wurden gesungen und die ein oder andere Faust traf das ein oder andere Gesicht doch ging es in Gelächter und Alkohol wieder unter!
Bis tief in die Nacht ging das Gelage und Havenar begann in seinem Trunkenen zustand durch die Stadt zu irren, er hatte ein klares Ziel, doch nicht die Fähigkeiten es zu erreichen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.06.2015 22:40

Esmeralda, Terriana

Esmeralda hob eine Augenbraue nach oben und drehte sich wieder zu Xavier um dem man ansehen konnte, das er vor Scham am liebsten im Boden versunken wäre." Ääääh.... Ich glaube ich gehe dann auch, und das Essen war prima. Wenn du mich suchst ich bin in meinen Zimmer." Esmeralda kam sich irgendwie dumm vor bei dem Satz, deshalb ging sie schnell in ihr Zimmer bevor Xavier merkte, dass der Satz ihr peinlich war.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.06.2015 13:49

Xavier. Terriana.

Xavier wollte noch nach ihrer Hand greifen als sie ging. Doch dann wagte er es nicht. Er hatte sich schon genug zum Idioten gemacht. Xavier brachte schnell das letzte Geschirr zur ablage und ging nach zu seinem Zimmer neben Esmeraldas. Er spielte dann doch noch damit, an der Tür zu klopfen, doch dies verwarf er auch. Er öffnete die Tür zum Gästezimmer und ließ seinen Kopf nicht gerade sanft gegen die Wand fallen, so das man ein dumpfes aufschlagen hörte. Xavier war fast niedergeschlagener, als ihn seine Familie weggeschickt hatte um Paladin zu werden. Er lag noch seine Rüstung ab. Und legte sich aufs Bett. Während Xavier auf dem Bett da lag. Spürte er wie etwas ganz tief in seiner Brust Wehtat. Er konnte es sich nicht richtig erklären woher es kam, oder wieso. Doch zum Teil wusste er es auch. Es war sein Herz. Mit diesem Wissen, schlief Xavier etwas traurig, aber auch glücklich zugleich. Das er doch, des harten Trainings der Palaine, etwas für einen anderen empfinden konnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.06.2015 18:09

Esmeralda, Terriana

Esmeralda lag in ihrem Bett und dachte über den Tag nach. Xavier war ein guter Freund er hatte ihr geholfen und war nicht aufdringlich. Aber das wars für sie, er war nur ein guter Freund. Sie hörte von neben an ein pochen, doch sie dachte nicht weiter darüber nach und schlief ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen