![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 14:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Sie zog sich wieder an und drehte den bewusstlosen auf die Seite, damit er nicht noch an seiner eigenen Kotze erstickt.
"Ihr macht mich fertig Leute. Ich dachte ihr seit Soldaten und kippt dann nach einer Flasche Schnaps um!" Linda lachte und hielt sich den Bauch. "Die im Norden vertragen aber viel mehr als ihr, nehmt euch an denen mal ein Beispiel!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 14:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla Wald
Dan war wieder etwas gefasster er räusperte sich und begann die Sachen einzupacken. "Wenn tu mir hilfst kannst tu mitkommen Kleine, Aber tu solltest dikh nikht selbst belügen unt mikh aukh nikht." Dan Schulterte seinen Rucksack und lächelte die Kleine an, so wie es ein großer Bruder getan hätte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 14:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Mach denen keinen Vorwurf, die sin noch jung..." Er setzte sich auf und lehnte sich an Linda. "Un noch dazu, die trinken gegen mich! Da macht das nix aus, die verlieren eh." Er kippte wieder weg und landete auf ihrem Schoß. "Huppsala..." er lachte, blieb aber liegen. "Es is schön, mit Freunden zu saufen." Dann kuschelte er sich an Linda's Bauch und schlief ein.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 15:08von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 15:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
Leon bemerkte wie Jahi ihr Spiegelbild betrachtet, sie hatte in Mirroria nicht ihre Augenklappe auf gehabt." Jahi," Er riss sie aus ihren Gedanken " Jahi hör auf dich selbst so zu betrachten, du bist di schönste Dämonin die ich je getroffen habe." Er lächelte sie an und küsste sie. " Komm dein Bruder wird sich wundern wo wir sind."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 15:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dánakaéla nahe Fenn
"Wir sollten morgen ankommen, kleine." Sagte Dan zum Kätzchen und schritt voran. Sie fröhlich hinter ihm her tippelnd.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 30.06.2015 16:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Sie strich Durathror etwas über den Kopf.
"Schlaft gut Zwerg." Linda lehnte sich an den Baum an und beobachtete nur die Feierlichkeiten in der Stadt. Sie sie fand es makaber, so viele Menschen waren tot und ein Teil der Stadt lag in Trümmern, doch feierten sie, warum? Es gab nichts zu Feiern aus dass man vielleicht lebte, was für sie wahrscheinlicher war, um zu vergessen. Es war geballtes Leid was diese Stadt immer und immer wieder ertragen musste. Doch flüchteten sie sich in den Alkohol, genau wie sie. Viel zu jung gebar sie ihr Kind und heiratete, dann den Verlust des Mannes dem sie nur Briefe schreiben konnte ohne zu wissen ob es ihn erreichen würde.
Mit den traurigen Gedanken, versank sie langsam ins Land der Träume.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 09:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
Die Nacht wurde langsam zum Morgen, und nur noch die hartgesottensten waren noch dabei. Ragnar selbst hatte nicht viel getrunken, da er in Gedanken versunken war und nur trank. Wenn jemand ihm zuprostete. Langsam Frage ich mich, ob ich meine Frau irgendwann wiedersehen werde. Ich liebe sie zwar nicht, aber trotzdem ist sie meine Frau. Er erhob sich wankend und streunte durch das Lager. Wir bräuchten vielleicht noch Unterstützung beim Wiederaufbau. Ich sollte Boten in die verschiedenen Großstädte schicken, am besten mit Geschenken. Politische Verbindungen verbessern. er stolperte über etwas und fiel hin. "Wer lässt hier sein Fass liegen?" "Das is aber nich nett, nachdem ich sie un die meisten Soldaten gerettet hab, mich en Fass zu nennen." "Ah, Freund Zwerg! Entschuldigt bitte die Beleidigung. Ich bin froh euch getroffen zu haben..." Durathror stand wortlos auf und lief ein paar Schritte zurück zu Linda, wo er sich neben sie setzte und den Kopf gegen ein Stück Holz lehnte. "Red nur weiter, ich bleib wach." "Ja, also, es geht darum, ich bräuchte Boten in die großen Städte unserer Umgebung. Also Fenn, Terriana und Stormhold. Da hab ich mir gedacht, ihr könntet doch bestimmt einen dieser Posten besetzen. Es gibt auch eine ordentliche Entlohnung." "Ich muss da erstma mit meiner Freundin hier drüber reden. Ich werd euch bescheid sagen."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 10:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda,Angels Rise
Sie wurde langsam wach und sah sich um, es war anngenehm einmal ohne Kater und die damit folgenden Schmerzen.
Linda rieb sich die Augen und streckte sich einmal genüsslich bevor sie sich seitlich an Durathror anlehnte.
"Was´n los Dura?" Murmelte sie noch etwas verschlafen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 12:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
"Guten Morgen, kleines. Gut Geschlafen letzte Nacht?" Er legte seinen Arm um sie und schaute dann zu Ragnar. "Der Jarl Ragnar," Eben jener machte eine angedeutete Verbeugung, "fragt uns, ob wir vielleicht einen Botendienst für ihn übernehmen könnten. Entweder nach Fenn, Terriana, oder Stormhold. Was hältst du davon, ich will dich ja nich alleine lassen mit diesen Leuten hier." "Ich bitte sie darum, schließlich weiß ich, dass unser Freund Zwerg hier ein guter Mann ist, auf den man zählen kann."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 12:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Ich wollte eh nach Fenn." Sie gähnte und sah zu Ragnar. "He ... ich kenne euch doch, ihr habt vor kurzem geheiratet. Meinen Glückwunsch, war ein schönes Fest."
Linda stand auf und klopfte sich etwas die Kleidung ab. "Wir werden die Botschaft nach Fenn über bringen, gegen die Richtige Bezahlung versteht sich." Sie zwinkerte ihm kurz zu.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 12:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar + Durathror, Angels Rise
Ragnar starrte sie etwas perplex an. "Sie wissen schon, was damals passiert ist, Fräulein? Dass mein Vater an dem Abend gestorben ist, meine Frau eine Reise angetreten ist und das ganze Unglück mit Gaius angefangen hat?" "Entschuldigen sie bitte meine Freundin, Jarl Ragnar. Aber was die Bezahlung angeht: Einen Vorschuss von, sagen wir mal, zehn Goldmünzen bar auffe Hand, und nach Erledigung die dreifache Summe? Meinen Normalen Lohn noch nicht eingerechnet." "Ich dachte, sie wollen mir helfen, und nicht die Stadt ruinieren! Sieben jetzt, 20 nach Abschluss." "Nein. Meine Konditionen, oder ihr sucht einen anderen Trottel." "Okay. Aber ihr müsst gleichzeitig noch dieses Geschenk an den Herrscher von Fenn überbringen." Er holte einen Rollenbehälter aus seinem Mantel. "Damit werden wir die politischen Verbindungen stärken." "Wenn's sein muss... Aber den Proviant stellt ihr, zusammen mit einigen guten Getränken." "Einverstanden. dafür reitet ihr aber heute noch los." "Einverstanden, wenn Linda es ist."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 13:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Ich glaube nicht dass dieser Boten Auftrag sie ruinieren wird Jarl Ragnar, eher die Feste und der Wiederaufbau, nachdem die Staatskasse durch eine solch prächtige Hochzeit schwer belastet wurde, DAS ruiniert die Staatskasse und nicht die 40 Goldstücke für einen Botenauftrag."
Linda zuckte mit den Schultern und sah zu Durathror.
"Mich hält hier nichts Durathror, von mir aus können wir los."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 13:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar + Durathror, Angels Rise
"Naja, wenn sie soviel von Finanzen verstehen, dann muss das wohl so sein." "Sie sagen's, Jarl." Ragnar schaute sie immer noch sehr perplex an. "Der Proviant?" "Ach ja, da war was. Habt ihr ein Packpferd oder so?" "Sehen sie mich an, und sagen sie dann, sie vermuten, ich hätte ein Pferd. Ich bin ein Zwerg, das Vieh bricht unter meinem Zeug zusammen. Wobei, für den Proviant wäre ganz nett, wenn sie uns eins borgen könnten." Ragnar seufzte und verließ die Szene. "Denkst du, ich war zu hart mit ihm?"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 01.07.2015 13:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Ein wenig, 40 Münzen für einen Botenauftrag? Ist ein bisschen viel, dazu noch ein Pferd und Proviant, jaaa das wird Teuer und seine Staatskasse ist eh nicht gerade voll, zumindest nicht voll genug, aber ich bin nicht seine Frau oder die Meisterin der Münze, das bleibt mal schön seine sorge."
Linda zuckte mit den Schultern.
"Und ein Esel hätte es auch getan, muss nicht gleich ein Packpferd sein."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |