![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:02von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Hütte
Sie versuchte ihre Enttäuschung zu verbergen und setzte sich erstmal.Dann hörte sie ein leises Geräusch von oben.Sie schlich die Treppe hoch und sah Luca mit einer Frau im Bett.Diese blutete stark und zitterte.Luca schrak hoch und die Ohrfeige die er von Jahi kassierte war deutlich zu hören
Hexe/Straße von Fenn
Sie miaute ängstlich,aber wusste,dass sie in dieser Situation besser ihre eigene Gestalt gehabt hätte.So konnte sie nichts weiter tun,als zuzusehen

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Strasse nach Fenn
"Leute Leute, wir wollen euch nichts böses! Wir sind Boten auf dem Weg nach Fenn! Schließt euch doch uns an, wir könnten etwas Spaß haben, wir haben hier etwas Bier und essen, wahrscheinlich müssen wir auch noch irgendwo Rast machen, also, kommt doch mit uns!" Zu Linda flüsterte er: "Er erscheint mir etwas sonderbar..."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße Fenn
Dan sah zum Kätzchen und wartete auf eine reaktion, dieses sträubte sich nicht und hatte sich ein wenig beruhigt. "Also ikh habe nikhts tagegen." Dan Verbeugte sich so wie es sich bei ihm zuhause Schickte. "Ikh heiße Dánakaéla unt ikh komme aus einem Torf nahe Jacktara aus den Steppen. Aber nennt mich einfach Dan das ist leikhter."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:22von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Er ist wohl nicht gerade der hellste." Flüsterte sie nochmal Durathror zu bevor einen Schritt vor trat.
"Ich bin Linda." Sie tat ihm die verneigung gleich, sie ging davon aus das es ein Zeichen des Respekts war. "Ich stamme aus Fenn, es wäre uns eine Ehre wenn sie uns begleiten würden." Ihre Stimme war freundlich und aufgeschlossen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
Er deutete eine Verbeugung an. "Ich heiße Durathror, meines Zeichens Zwerg aus den Bergen." Er reichte Dan die Hand. "Ich freue mich, ein neues Gesicht in unserer Runde zu sehen. Ne Hübsche Katze is da mit euch unterwegs"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 13:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
"Tas Stimmt, sie begleitet mikh skhon eine ganze weile." Sagte Dan und kratzte sich am Hinterkopf. Er gesellte sich neben die Beiden und lief neben ihnen her. Seit er über die Berge gekommen war. Waren dies die ersten Personen, mit Ausnahme vom kleinen Mädchen, die Dan traf und er freute sich endlich wieder in Gesellschaft zu sein.
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 14:03von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 14:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
Sie hatte sich zurück verwandelt. Dan konnte nichts weiter tun als völlig verkrampft zwischen den anwesenden hin und her zu schauen. Ihm fiel keine Lösung ein zumal er selbst erst seit kurzer zeit wusste wer sie war.
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 14:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach fenn
"Das kam unerwartet..." er starrte die Hexe kurz an. "Aber wir haben alle unser Kreuz zu tragen, oder? Wer wäre ich denn, jemanden wegen sowas banalem zu verurteilen?" Er lachte.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 14:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Lasst euch bloß nicht im Norden mit solchen Kräften Blicken. Es wird auf dem Scheiterhaufen enden, man hat schon mehr Menschen, für weniger hingerichtet."
Linda klang besorgt.
"Aber hier bei uns seid ihr willkommen, wer auch immer ihr seid und was auch immer ihr könnt."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 14:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
Dan war nun etwas erleichtert und kratzte sich verlegen am Kopf. Dan merkte das er Hunger hatte, das sein Magen noch Bestätigte. Dies brachte ihn noch mehr in Verlegenheit. Er stellte seinen Rucksack ab in den selbst der Zwerg hinein Passen würde und begann Das Räucher Fleisch heraus zuholen. "ikh braukhe eine kleine Pause. Ikh habe Hunger, möktet ihr auch etwas Fleiskh. Es ist Wiltskhwein, gestern erlegt und geräukert." Dan gab dem Mädchen ein Stück Fleisch. Dieses nahm es Fröhlich und biss nun Fröhlich kauend ab. Dan wartete auf die Antwort der Beiden.
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 15:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
"Zu Gesckenktem Essen sag ich nich nein." Er nahm sich einen Streifen Räucherfleisch. "Warum seid ihr eigentlich hier unterwegs? Es ist doch ein langer weg von den Steppen hierher."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 15:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
"Nun ikh wollte mir die Welt ansehen und Gelt vertienen. Ikh werde mikh als Söldner anbieten ten Kämpfen ist so gut wie alles was ich kann mit Ausnahme von Kochen." Sagte Dan und biss von seinem Stück ab.
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 16:18von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |