![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 19:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
"Na, das is doch schonma was. Kämpfen, ja, damit kann man seine Brötchen verdienen, und auch Koch ist sehr angesehen. Aber, mein Freund, ich denke, ein sozialerer Beruf wäre mehr was für euch. Arzt würde ich euch nicht empfehlen, aber was wäte denn mit Holzfäller? Gehilfe in jedem Beruf, bei dem man etwas Kraft benötigt. Etwa bei einem Müller. Wäre das nicht eher was für euch?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 19:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße von Fenn
"Nein! Ikh bin ein Krieger Ikh unt mein Streitkolben haben skhon einiges mit gemakht mein Auge habe ikh aukh im Kampf verloren unt aukh sterben werd ikh auf dem Skhlakht felt." Sagte Dan mit völliger Überzeugung dabei hielt er seinen Mindestens 1,30 m Langen Streitkolben hoch in die Sonne. So wie es sein Volk schon immer tat, um sich den Beistand der Götter zu erbitten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 02.07.2015 19:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
"Tja, wenn es euer Wille ist, ist dem wohl so. Ich hatte halt nur gedacht, ihr wirkt nett und wie jemand, dessen Bestimmung nicht der eintönige Alltag des Krieges ist, sondern der etwas neues entdecken will. Freunde finden." Er schüttelte den Kopf. "Aber naja, zwei tage Menschenkenntnis, eher eineinhalb, sind wohl nicht allzu ausgereift."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 05.07.2015 15:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Welch netter Weg gefährte ... dem will ich nicht alleine im dunkeln begegnen." Letzteres murmelte sie leise zu sich selbst während sie langsam weiter ging.
"Kommt, ich will hier keine Wurzeln schlagen und es ist weit bis nach Fenn."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 05.07.2015 15:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan Straße nach Fenn
Dan Schulterte seinen Rucksack und verstaute seinen Streitkolben. Anschließend folgte er den Beiden. Hexe saß gemütlich auf dem Pferd und aß ihr Fleisch weiter.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 07.07.2015 19:50von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 07.07.2015 22:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon hörte es klatschen von oben. Er rannte hoch und sah die blutende Frau, Luca und Jahi wie sie ihre Hand noch oben hatte. Luca lag auf dem Boden und hielt sich die Wange. Leon starrte die Frau an. Er hatte sie mal in Angels Rise gesehen, sie war wohl ein Flüchting. Er lief zu ihr und untersuchte sie, er konnte sich nur schwer zurückhalten. Sie blutete aus dem Hals und einer Wunde am Bein. Das am Hals konnte von Luca sein das Bein nicht. Er Verband sie mit dem Bettlaken und einem der Vorhänge.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 10:43von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 12:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon versuchte die Frau davor zu retten zu verbluten, leider vergeblich. Ihr Puls war schwach und sie hörte nicht auf zu bluten. Dann hörte er von draußen Luca "Ich hatte halt Hunger". Das brachte Leon zur Weißglut, er lief hinaus und stellte sich vor Luca, welcher zurückzuckte. " Du hattest also Hunger? Dann hab ich was für dich." Er schlug Luca mit voller Wucht ins Gesicht. " Und jetzt, VERSCHWINDE!" dann drehte er sich zu Jahi um, welche ihn anstarrte. " Tschuldigung, das musste sein. Die Frau da drin, sie wird sterben, sie verblutet. " sagte er leise zu ihr.

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 12:34von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 12:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 12:43von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 15:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
" Ich kenne diese Frau. Sie hat Kinder. Wenn du sie zur Halbdämonin machst, sind ihre Kinder in ernster Gefahr. Ich glaube, in ihrer Hinsicht wäre es besser sie sterben zu lassen." Es war traurig aber war.

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 15:40von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.07.2015 18:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
"Die Kinder sind 10 und 11, aber sie haben ihren Vater und Verwandte in Fenn." Er verfluchte sich selbst dafür das er es hatte geschehen lassen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13877
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |