![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 16:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan, Straße nach Fenn
Irgendwie sah das Katzenmädchen bedrückt aus. "alles in Ordnung kleine?" fragte Dan und Sie erschrak als hätte er sie aus Gedanken gerissen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 16:19von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 17:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise
"Sei nicht so bescheiden. Das kämpfen liegt dir im Blut. Lass uns wie ich schon sagte eine Dynastie Gründen! Indem wir und später unsere Söhne und Töchter ihre Namen in Stein meißeln werden!"
Sie legte ihre Arme und Ragnar und zog ihn an sich ran, dabei Biss sie sich leicht auf die Unterlippe.
"Unsere Hochzeitsnacht steht ja noch aus."
Matilda, Straße zwischen Fenn und Angels Rise
"Gott sei dank! Wanderer!" Murmelte sie zu sich selbst während sie auf die Gruppe zu ging, oder eher wild zusammen gewürfelten Haufen.
"Hallo ... Könnt ... Könnt ihr mir sagen, wie ich zur nächst größeren Stadt komme? Bitte sagen sie nicht Fenn ... Da komme ich gerade her."
Ihr Blick ging durch die Gruppe, eine Frau die nach Alkohol roch, ein Zwerg, ein Kind und ein farbiger Riese. Ihr wurde etwas anders als sie die Gruppe musterte.
"Hey ihr seid doch Matilda Adolphs?"
"Ähm ... Ja ... Die bin ich ..."
Linda reichte ihr die Hand und Matilda nahm sie zögerlich an.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 19:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Straße nach Fenn
Er schaute die Wandererin an. "Sollte man sie kennen?" Verwirrt schaute er sich um. "Aber wenn sie der Straße folgen, kommen sie in Angels Rise raus. Man sollte es vielleicht in Angels Ruin umbenennen nach dem Angriff..." er lächelte etwas. Adolphs...sagt mir nix...wobei, war da nicht vor ein paar Jahren ein großer Aufruhr im Norden wegen irgend einem Wahnsinnigen, der den Norden einnehmen wollte? Naja, egal. Der Norden kümmert mich nich.
Ragnar, Angels Rise
Etwas verwundert schaute er Frygdis an. "Unsere Kinder? Sagst du das, weil es der Brauch ist, da wir verheiratet sind, oder weil du es willst? Es ist ja nicht so, dass ich was gegen dich hätte, aber wenn es nicht wirklich das ist, was du willst, werde ich dich nicht anrühren. Soviel gebietet mir meine Ehre. Aber wenn du es wirklich willst, werde ich nicht Nein sagen. Es erschien mir nur so, als ob du nichts für mich übrig hättest."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 19:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dan, Straße nach Fenn
er kannte die Frau nicht die sie angesprochen hatte und hielt sich bedeckt. Dem Mädchen jedoch nickte er kurz zu. Anschließend beobachte er die Situation.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 20:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, zwischen Fenn und Angels Rise
"Nun ... Wir haben den Norden in einer Revolution erobert? Ich gehöre zu den mächtigsten Frauen Vanguards ... Aber schön ... Dass man Nichtmals unseren Namen kennt, das heist die Grausamkeiten meines Bruders haben noch nicht die Runde gemacht."
Sie wirkte sehr introvertiert und schüchtern. Was Linda etwas beunruhigte, solche Menschen machen ihr Angst.
"Also einfach nur die Straße runter?"
Linda nickte.
"Nun dann ... Danke ... Sollte ihr mal im Norden sein zeige ich mich erkenntlich." Sie winkte kurz und ging dann weiter.
Worauf sich Linda durathror zuwand.
"Merkwürdige Frau ... Aber es stimmt, ihr Bruder hat den Norden erobert, ich hatte mir sie aber irgendwie ... Majestätischer vorgestellt."
Frygdis, Angels Rise
"Es stimmt ... Lieben tue ich dich nicht, aber ich fühle mich auch nicht von dir abgestoßen, ganz im Gegenteil. Du bist nicht der Mann mit dem ich glücklich werden wollte, dieser Mann ist selbst verheiratet und wir beide wären nicht auf Dauer glücklich zusammen. Aber ich habe dich und ich weis dass du mich verstehst, wir beide sind Bastarde und erfüllten den Zweck unsere Häuser zu einen, warum sollten wir nicht glücklich werden gemeinsam? Was kann uns schon schlimmes geschehen wenn wir versuchen das beste draus zu machen? Du bist mein Mann und ich möchte dich glücklich machen, so wie du mich glücklich machen sollst. Schlimmsten falls merken wir dass wir uns gegenseitig verabscheuen, aber dann gibt es auch Wege, das Schloss ist groß genug für uns beide. Meinst du nicht wir sollten es darauf ankommen lassen?"
Sie sprach liebevoll und strich ihm sanft über die Wange.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 20:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Der Norden wurde erobert? Man man man, ich Krieg aber auch nix mehr mit..." er schüttelte den Kopf und sah Mathilda nach. "Und dann vom Bruder von so einem Mädchen? Die armen Nords..."
Ragnar, Angels Rise
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie meine Mutter zu sagen pflegte... also, wenn du es willst, werde ich nicht Nein sagen. Vielleicht wird es wirklich was zwischen uns, man kann ja nie wissen, bevor man es nicht ausprobiert." Er lächelte sie und küsste sie kurz. "Schlecht anfühlen tut es sich schonmal nicht. Aber wir haben noch einiges zu klären für heute, oder?"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 20:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Straße nach Fenn
"Hm ... Ich glaube nicht dass er ihr das Leben so leicht macht. Diese Art ist nicht normal, so massiv schüchtern, entweder ist ihr etwas ganz schlimmes wiederfahren oder sie wird Zuhause von ihrer Famillie unterdrückt."
Linda sah ihr nach und schüttelte den Kopf.
"Armes Mädel ... So wird die nie einen Mann finden"
Frygdis, Angels Rise
"Woran hast du denn gedacht?"
Etwas verwirrt sah sie Ragnar an.
"Wenn du irgendwelche Vorlieben hast ... Nein Ragnar! Normale Frau mit Normalen Vorlieben!"
Ernst sah sie Ragnar an.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.07.2015 23:43von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 06:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Wie? Nein, ich dacgte, wir solllten uns noch etwas um die Stadt kümmern! Ich bin ja kein perversling, der seine Frauen quält oder so. Das würde ich niemals machen!" Er kratzte sich am Kopf. "War das wirklich so falsch zu verstehen?"
"Nett? Wie eine Lehrerin? Was hattest du für Lehrer? Ich hab nie von netten Lehrern gehört... aber Linda, vielleicht will sie das ja gar nich. Es soll ja auch die Menschen geben, die freiwillig darauf verzichten."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 10:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise
Immernoch etwas misstrauisch sah sie Ragnar an. "Nun gut ... Ich glaube es dir mal. Der Norden schickt uns die Tage einige Maurermeister, die einige von uns ausbilden können. Die können uns auch weiter ausbilden und so weiter ... So können wir die Stadt schnell aufbauen. Ich kann mich auch darum kümmern, aber dafür sollst du bitte einige Soldaten Ausbilden die wir an unseren Grenzen postierten können."
Linda, Straße nach Fen
"Die hätten wir als Lehrerin fertig gemacht ... Sie ist einfach zu nett und höflich, habt ihr die Kleidung gesehen? Die ist sowas von eine Adelige"
Linda schüttele den Kopf.
"Ich hoffe bloß sie kommt gut da an wo sie hin will."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 12:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
Er strich sich über seinen Bart. "Ich sollte mich wahrlich bei dir bedanken...Aber denkst du wirklich, ich kann denen was beibringen? Schau mich an. Ich bin eigentlich kein Kämpfer, ich bin ein Denker. Aber nun ja. Strategisch kann ich denen auf jeden Fall was beibringen." Er küsste sie nochmals. "Fühlt sich wirklich nicht so schlecht an..."
"Meine Lehrer waren immer irgendwelche Sadisten...Die hatten Spaß, uns zu quälen...Ich dachte, das wäre Bedingung für den Beruf..Wie man sich irren kann..."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 13:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise
"Bilde doch Offiziere aus? Wir können uns Söldner anwerben die den Sodaten das Kämpfen beibringen. Und Ragnar ... Das Kämpfen ist ein Erbe was dir dein Vater hinterließ, wenn du es nicht kannst dann lerne es. Es wäre eine Beleidigung für ihn wenn du nicht an fer Spitze deines Heeres marschieren würde. Was sagt eine Frau des Nordens wenn ihr Gatte in den Krieg zieht? Kommt mit deinem Schild zurück oder auf ihm und dies ist das was ich von dir als Ehefrau verlange."
Linda, Straße nach Fenn
"Kommt auf den Lehrer an, die einen können unterrichten die anderen können es nicht. Sie könnte es beispielsweise nicht."
Linda sah noch eine ganze Zeit lang in die Richtung in die Matilda verschwand.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 13:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Da klingt ersteres doch wie die bessere Idee...Aber ich denke, das mit dem Kämpfen wird schon schief gehen. ich hatte zwar früher Tarlon als möglichen Trainer, aber das is ja keine Option mehr. Ich frage mich trotzdem, was er macht..." Er schaute in den Himmel. "Ich hoffe nur, ich werde mich als meines Vaters Sohn würdig erweisen."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 15.07.2015 13:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise
"Das wirst du schon. Mach dir da mal keine Sorgen, halte ihn und seine Stadt in Ehren, dann wirst du ihm schon gerecht."
Sie sah zu ihm auf, er war ein guten Kopf größer als sie.
"Um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen was er macht, er hat uns verraten und unser Volk. Aber wenn du willst, ich kann nach einigen Söldnern Ausschau halten lassen. Diese können wir anwerben für unsere Sache."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: Lurion Eichenblatt Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |