headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 17:43
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira/Terriana

Sie fing an zu sprechen und wie damals war ihre Stimme wie die eines Engels "geliebtes Volk,jeder von euch trägt etwas in seinem Herzen,etwas kostbares. Die Zeiten haben sich geändert.In der Welt heißt es nicht mehr Mann gegen Mann,oder Volk gegen Volk,es heißt Macht gegen alle.Aber selbst diese Macht,egal in welcher form ist nicht unbesiegbar.Feind ist nicht gleich Feind,denn auch aus Feinden können Freunde werden.Und grade Freunde sind sehr wichtig.Denkt immer an eure Freunde und auch an eure Familien und freut euch das ihr sie habt.Ob ihr kämpfen wollt oder nicht,bleibt immer stark in euren Herzen." Sie küsste Degnerat und das Volk applaudierte und jubelte

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 18:59
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Terriana

Er strahlte über das ganze Gesicht als er ihre Ansprache hörte und erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich und habe noch eine Überraschung für dich. Dies soll unser Volk endgültig zeigen das sie keine Angst zu haben brauchen." er stand mit geschlossenen Händen vor der jubelnden Menge. "Absolute Wächterform.. Rüstung des Friedens.." flüsterte er und er strahlte hell auf. Seine Rüstung färbte sich weiß mit zwei Flügel auf seinem Helm und dem Wappen Terrianas auf der Brust, dazu zwei großen Engelsflügeln aus seinem Rücken und ein langes gezacktes Schwert das weiß rot strahlte. Dann schaute er Kira an, man sah nur seine Augen durch den Helm doch man musste das er lächelte. "Meine neue Form.. ich habe sie in meiner Verzweiflung tief in meinem Herzen entdeckt. Sie gibt den Menschen den Mut den sie brauchen zu handeln.." dann hob er sie hoch in seine Arme und flüsterte leise. "Halt dich fest ich bring dich an einen Ort an dem wir lange nicht mehr waren.." er flog mit einer enormen Geschwindigkeit los und Kiras wunderschönen Haaren flatterten im Winde. Degnerat sah so stolz und unglaublich stark in seiner Rüstung aus, kurz beim herab blicken sah er ihr errötetes Gesicht. Dann landete er auf einer Wiese mit Blumen und einem Häuschen am See.. Kira erkannte ihn sofort.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 19:39

Kira/???

Sie lächelte überglücklich "es ist immernoch wunderschön hier und deine neue Rüstung gefällt mir auch." Kira drückte sich an ihn bis sie sicher stand,dann pflückte sie eine Blume un steckte sich diese verspielt ins Haar

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 19:48

Degnerat, ???

Er lächelte ebenfalls und setzte seinen Helm ab. "Du bist wunderschön.. meine Geliebte Kira." er schlenderte mir ihr durch den traumhaften Ort. "Ich habe ihn jeden Tag besucht und selbstständig auf Vordermann gehalten.. jedes mal wollte ich mit dir her doch kam immer wieder was dazwischen, doch nun wird uns nichts aufhalten unsere Zeit zu genießen.." er küsste sich und legte sich mit, er über sie gebeugt, in das Blumenfeld. "Du bist zwar nun um einiges jünger als ich dennoch sieht du so traumhaft wie eh und je aus mir ist egal was du nun bist du bleibst meine Frau und mein Herz gehört immer noch dir, versiegelt im Schwert das du um deine Hüfte trägst, vergiss das nie falls ich mal nicht mehr sein sollte.." dann küsste er sie erneut.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 20:05

Kira/???

Sie sah ihn fest an "ich hoffe bis dahin dauert es noch lange und ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen,auch nicht im Kampf. Das habe ich viel zu oft. Es tut mir leid"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.07.2015 20:25

Degnerat, ???

"Du brauchst dich für nix entschuldigen.." sprach er lächelnd und beide schauten sich verliebt in die Augen. Vorsichtig küsste er sie am Nacken und und zog ihr Shirt aus. Er führte sich eigenartig.. so nervös als wäre es das erste mal für ihn.. er blickte in das gerötete Gesicht von ihr und merkte das sich ebenfalls nervös schien. "Ich hoffe es ist ok.." flüsterte er leise während er vorsichtig mit seinem Mund zwischen ihre Brüste küsste.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 18:48

Kira/???

"Ja,ist es." Sie stöhnte leicht und zog ihm das Oberteil der Rüstung aus.Sie war auch nervös,aber es fühlte sich richtig an,also küsste sie ihn.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 19:51

Degnerat, ???

Er küsste sie immer tiefer bis zu einem gewissen Punkt.
...
[Liebe Kinder ich weiß ich würdet gerne weiterlesen doch aus rechtlichen Gründen und im Sinne des Jugendschutz wird der Rest übersprungen.. denkt euch einfach euren Teil..]
...
Erschöpft legte er sich neben ihr ins Gras und streichelte ihr Haar. Beide schauten sich verliebt an und wurden gleichermaßen rot. "Oh man da du nun um so einiges jünger bist ist es schwer für mich in meinen Alter mitzuhalten.." er lachte und sie tat es ihm gleich. Dann schaute er hoch in die Wolkendecke. "Das gute ist.. endlich nach so langer Zeit müssen wir nicht mehr fliehen von diesem schönen Ort.. kein Kampf der uns von hier weglockt.. keine Sorgen oder Kummer.. nur das Hier und Jetzt.. klar droht erneut ein Krieg doch lassen wir dieser für diese Momente verschwinden.. nichts kann oder wird uns trennen bis zum Tode und auch wenn.. danach erklingt eine neue Zeit.." er schaute sie erneut an. "Ich habe in den tiefen meiner dunklen Magie eine Kraft entdeckt die etwas bewirkt auch wenn es aus Dunkelheit geschaffen ist so lässt sich dieser verändern.. all unsere Freunde in Walhalla können uns ein letztes mal zur Seite stehen.. diese Kraft die Runa auch damals schon bei unserer Hochzeit benutzt hatte kann ein letztes mal verwendet werden um gutes zu vollbringen.. um die Welt ein letztes mal zu retten." er lächelte und küsste sie.

Herrscherin Deus, Fenns Felsen

"Meine Herrin.. der Kriegsplan ist fertig wann soll es beginnen?" sprach ein Soldat der Fenner Wache. "Schon bald.. entsendet erst einmal Boten nach Angel Rise.. ihr neuer Herrscher gefällt mir.. macht in ein Angebot, Nahrung, Verpflegung der Verwundeten und die Hilfe beim Wiederaufbau um den Norden zu bekämpfen. Dies soll ein Friedensabkommen werden ich möchte nicht ihn oder seine Stadt Tod sehen sondern jediglich Carolus und Degnerat.. beide sollen büßen für ihre Fehler so wie Jarl Olson es tat."
dann ging sie raus und durch die Straßen der Stadt bis sie endlich auf jemanden stieß den sie schon lange suche. "Tarlon.. da seit ihr ja endlich.. erstattet Bericht, wie geht es voran mit der Beschwörung? Treffe ich bald die Göttin die mir schon einst soviel Stärke schenkte?" sie lächelte böse.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 20:25

Kira/???

Sie erwiederte den kuss und war so glücklich wie noch nie zuvor "zum Glück kann auch niemand diesen ort hier zerstören.Es ist unsere eigene Welt und es ist unwichtig welches Alter uns trennt.Ich werde dich bis über den Tod hinaus lieben."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 21:53

Degnerat, ???

"Nein dieser Ort lässt sich nicht zerstören.. er steht unter meinem.. nein unter unserem Schutz." er lächelte und nahm sie bei der Hand um mit ihr gemeinsam in die Lagune zu springen die schön warm war.
"Wenn wir nachher zurück sind muss ich noch etwas erledigen, ich habe tief in den Katakomben eine Bibliothek errichten lassen.. dort ist ein Buch was ich ich herausholen muss.. ich sollte es damals für Kabarlis und Iseradis aufbewahren.. das Buch des Unheils ich wollte es schon lange zerstören doch kam ich nie dazu. Du kennst es noch oder?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 22:17

Kira/???

Sie schluckte "ja,ich erinnere mich.Ich habe nur gehofft es wäre schon zerstört.Wenn es in die falschen Hände gerät werden wir vielleicht hierher flüchten können,aber der Rest von Vangauard..." Sie sagte nichts mehr

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 22:36

Degnerat, ???

"Ja es darf nicht in die falsche Hände geraten.. vor allem nicht wenn Deus es wirklich schaffen sollte Terriana zu erreichen. Doch ist dieses Buch mit einem Fluch belegt, es wird nicht einfach sein es zu zerstören.. wir sollten sofort los wenn ich es recht bedenke.. doch wir kommen hierher zurück." er verwandelte sich wieder in seine Wächterform und nahm Kira bei der Hand. "Transformation Overfly" seine Flügel glänzten und er raste los so das er sogar die Schallmauer durchbrach und binnen Sekunden in Terriana war.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 22:48

Kira/Terriana

Sie knickte erstmal ein und musste sich fast übergeben.Sie war viel gewöhnt,aber mit solcher Geschwindigkeit auf den Boden zuzurasen. Dann fasste sie sich wieder und sagte "es ist wohl besser wenn ich mich verwandel.Ein Mann mit Wolf fällt weniger auf.Diese Welt ist immernoch sehr verdreht.Übrigens solltest du nicht den selben Fehler machen wie Albin.Lass nicht nur die Männer sondern auch einen Teil der Frauen ausbilden.Sie können schnell reagieren,was Männern mit schweren Rüstungen und Waffen oft schwerer fällt."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 23:15

Degnerat, Terriana

"Entschuldige, ich habe vergessen das meine Begleiter diese Geschwindigkeit nicht gewöhnt sind.." er lächelte vor Scharm leicht als er bemerkte das es ihr im ersten Moment nicht gut ging. "Ungewohnt dich wieder als Wölfin zu sehen, das erinnert mich an damals.." er streichelte sie. "Ich überlasse es dir die Frauen auszubilden du bist in dem Punkt stärker und erfahrender als ich.. ich werde mich um das Buch und den Plan kümmern, wir treffen uns nachher im Palast." dann küsste er sie und ging in ein kleines unscheinbares Haus das von zwei Generalswächtern bewacht wird. "König Degnerat, es ist uns eine Freunde." sprachen beide gleichzeitig und ließen ihn eintreten. Er streckte seine Hand aus und lies dunkle Magie ausströmen das eine Steinmauer beiseite schob und eine dunkle Treppe enthüllte. Bei jedem Schritt den er ging entzündete sich an der Wand immer mehr eine Kerze bis er schließlich in eine große Kammer mit tausenden von Büchern kam. Gradewegs ging er auf ein Regal zu und schob dieses beiseite. Eine Tür dahinter öffnete sich und man konnte bereits sehen wie die dunkle Aura herausströmte. "Buch der reinen Dunkelheit.. Buch der Qualen.. du hast viele Namen nicht wahr? Damals war ich jung und naiv.. habe dich gelesen und eine Kraft entfesselt die es nicht hätte geben dürfen.. deine Zeit ist um." er streckte beide Hände aus. "Meinst du? Herrscher der Wächter.. König über dieses Reich?.. du willst eine Macht vernichten die du selbst nach tausenden von Jahren nicht verstehen wirst.. benutze sie um den Feind zu vernichten.. benutze mich.." "Nein, deine Macht ist gefährlich und ich werde sie zerstören!" brüllte er und aus seinen Händen kam nun reine Lichtmagie die das Buch umhüllte doch der Raum füllte sich lila außer um Degnerat herum. Eine schwarze Schattengestalt kam heraus und tauchte direkt vor ihm auf, sie schmiss ihn gegen eines der Bücherregale. "Lange nicht gesehen.. ich habe auf dich gewartet.."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.07.2015 23:19

Kira/Terriana

Sie erwiederte den Kuss,dann lies sie einen Boten ausrufen,dass jede Frau sich melden sollte die kämpfen lernen wolle.Kurz darauf schien die Erde kurz zu vibrieren,dann war es ruhig.Fast zu ruhig.Kira spührte die Gefahr,aber konnte sie nicht sehen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
mstamfather

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mstamfather
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen