![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 02.08.2015 16:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dugur, Terriana
Am nächsten morgen, relativ früh stand Dugur auf. Es war war still, alle schienen noch zu schlafen.
Also entschied sich Dugur in ruhe etwas seine Ausrütung vor zu bereite. Er begann damit sein Schwert zu pollieren und dabei etwas Brot zu essen was noch vom gestrigen Mahl auf dem Tisch stand.
Aus dem Fenster beobachtete er langsam den Sonnenaufgang am Horizont.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 04.08.2015 08:29von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Plinio. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.
Plinio nahm zögerlich den Wein entgegen. "Habt dank." Plinio wartete bis der Mann getrunken hatte und nahm dann auch einen Schluck. "Nah wenn das so ist habe ich keinen weiteren Grund euch hierzubehalten und eure Wachen." Plinio stand auf und ließ die Tür öffnen und hielt sie dem Mann auf. "Achja nochwas. Wie ist euer Name eigentlich?"

in Vanguard - das große RPG 04.08.2015 17:46von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.
Sacho drehte sich zu Plinio und grinste " Mein Name lautet Sacho , Sacho Risch und es ist mir eine ehre die Bekanntschaft mit dir zu machen wir werden uns bestimmt noch wieder sehen." Bevor Sacho gang ist im was eingefallen " Weist du was ich sage dir wo mein Dorf liegt und du kannst mich dann ja besuchen kommen es liegt Westlich von Schattengipfel in einem Tal oder du gehst den Pfad wo deine Wachen mich fanden." Sacho ließ sein Wein als Geschenk dort , verabschiedete sich und ging.

in Vanguard - das große RPG 07.08.2015 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Evers Bridge
Mit einem knurrendem Magen betrat sie das Gasthaus der Stadt. Sie erntete einige kritische Blicke, oder eher ... Blicke von Männern die sich wohl ausmahlten wie sie ohne Kleidung aussehen würde.
Sie schüttelte den Kopf, für den Fall das es jemand versuchen würde heraus zu finden, versteckte sie unter ihrem Mantel einen Dolch, eine Hure die sie auf ihrer Flucht traf gab ihr den Rat auf die innenseite des Oberschenkels zu zielen, ein Treffer dort führt zum verbluten nach wenigen Minuten.
Matilda behielt dies im Hinterkopf, bisher ist es nicht soweit gekommen. Als Hav sie nach draußen führte, gab er ihr sein ganzes Geld (ca. 500 Münzen) und den Dolch. Es war ein Zwiespalt für sie und auch für ihn, immerhin lies er zu dass sie geschändet wurde, aber doch schenkte er ihr die Freiheit wofür er wohl mit fatalen Konsequenzen rechnen muss.
Sie setzte sich an einen ruhigeren Tisch und begann nachzudenken, ob es sicher sei hier zu rasten und ob sie sich ein paar Söldner leisten solle, aber welche? Viele waren einfach nur wiederlich! Sie stanken, waren ungewaschen und ihr verhalten war weniger als Primitiv.
Doch fielen ihr 2 Söldner ins Auge, sie waren anders, ganz anders, so ziemlich das genaue gegenteil der anderen Söldner. Ihre Kleidung war sauber, sie tranken nicht übermäßig und waren sauber.
Matilda stand auf und ging zu ihnen.
"Seid gegrüßt die zwei Herren." Matilda nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu ihnen. "Ich bin Prinzessin Matilda Adolphus, die Thronfolgerin und Schwester des Großkönigs, Gustav Adolphus, bekannt im Volksmund als Carolus Rex. Ich würde ihnen 150 Goldmünzen im Vorschusszahlen wenn sie 2 mich Lebend nach Stormhold geleiten, sollte ich Lebend und wohlbehalten in Stormhold ankommen, dürfte für jeden von euch nochmal 300 Münzen heraus springen."
Matilda legte 6 Beutel á 50 Münzen auf den Tisch. "Was sagen sie?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 08.08.2015 16:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Evers Bridge, Gasthaus.
Andergast sah zu Halef und dieser machte wieder seine gleichgültige Geste des schulterzuckens. Doch Andergast bemerkte auch schon den Ärger der jetzt kommen würde. Denn es hoben schon ein paar Söldner im Gasthaus die Köpfe in ihre richtung. Andergast bemerkte wie schon ein paar Gestalten aufstanden. Er schob die Geldbeutel zurück zur Prinzessin. "Bereden wir das lieber woanders wenn ich bitten darf Prinzessin. Irgendwo wo wir nicht in solcher Gesellschaft sind." Doch es war schon zu spät. Ein augenscheinlich 17jähriger mit einer Hand an seinem Dolchgriff, und der anderen an den Tisch gelehnt. "Hallo meine Hübsche. Ich bin Jason. Wie währe es wenn du uns dieses Gold hier gibts anstatt diesen ganz klar augenscheinlichen Gauglern." Jason pickste bei der aussage von Gold mit seiem Dolch gegen einen der Beutel auf dem Tisch. Andergast sah Jason mit gelassenen doch auch nicht abschweifenden Augen an wie Halef. Obwohl die beiden immernoch alles im Auge hatten. Jason nahm Matilda am Handgelenk und zog sie ein bischen an sich heran. "Und was sagt du meine Hübsche?"

in Vanguard - das große RPG 08.08.2015 22:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Evers Bridge
"Ich sage, ein kleiner Mann wie du hast etwa fünf Liter Blut in deinem Körper. Dies bedeutet, wenn du mich nicht los lässt werde ich dir in deine wenig ausgeprägten äußeren Geschlechtsorgane treten und dir mit einem Stich in die innenseite deines Oberschenkels, deine Arteria fermoralis durchtrennen, sie liegt dicht unter der Haut, also brauche ich nichtmals viel Kraft. Dann wirst in du verbluten, nach etwas 3 Minute, wenn du zappelst in 2. Wäre es dir das Wert? Ich meine, das Risiko zu sterben oder die folgen dies es mit sich bringt ein unschludiges Mädchen anzugreifen oder gar einen Krieg zu riskieren? Wie du weist, die Nords haben schon wegen weniger Krieg geführt als den Angriff auf ihre Prinzessin."
Dann wandte sie sich den beiden zu. "50 Münzen extra wenn ihr die scheiße aus ihm heraus prügelt. Wenn sie zwei es nicht tun, finde ich mit Sicherheit welche die es liebend gerne tut."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 13:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Evers Bridge Gasthaus.
Der Mann namens Jason hielt ihr nun seinen Dolch unters Kinn während einer seiner anderen Raufbolde ihr andere Hand packte. "Jetzt hör mir mal kurz zu Püpchen! Ich bin Jason Huf. Ich bin der Sohn des Söldnerhauptmanns hier. Wenn ich will gehörst du mir. Und so wie du aussiehst bist du nur eine einfache Bauern Hure bestimmt. Also piss mir nicht ans Bein ok! Ich kann hier machen was ich will du Hure he! Ich nehm dich hier und jetzt und niemand tut was du Hure he!" Jason hollte aus um Matilda ins gesicht zu schlagen mit dem Dolch in der Hand. Doch dann hielt er inne als er einen stechenden Schmerz in der Brust fühlte. Er schaute an sich herunter und ein kleiner Bolzen hatte sich in seine Brust gebohrt. Der Mann viel leblos nach hinten zu Boden. Bevor der andere reagieren konnte, hatte Halef den Dolch von Jason in der Hand und schmiss ihn in den Hals des anderen Raufbolds. Matilda rieß sich los von ihm und stolperte nach hinten so das zwischen ihr und den Raufbolden. Andergast ließ die kleine Armbrust auf den Tisch fallen und holte schon mit der Faust nach dem dritten aus, der heute den falschen Nordmann verärgert hatte. Einer schlug nach Halef der gazier auswich und dessen Hand packte, die er nach innen drehte um den Nerv zu überdehnen. Als der Mann vor schmerz auf die Knie gehen wollte, hatte er schon die Faust von Halef im Gesicht. Der andere der gerade mit Andergast zu tun hatte, wenn es man so nennen konnte. Lag schon mit einer gebrochenen Nase am Boden. Und weitere fünf kamen auf sie zu.

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 13:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Matilda, Evers Bridge
"Da ihr Blut an den Händen habt, rate ich euch jetzt zu gehen. Ich werde es nämlich tun."
Sie lächelte etwas.
"Wenn ihr mich begleitet werdet ihr nicht schlecht Geld verdienen." Matilda zog ihren Dolch und ging in eine Kampfhaltung. "Kämpfen kann ich, aber nicht sonderlich gut. Ihr könnt es aber auf einem Kampf ankommen lassen, doch müssen wir es nicht tun."
Matilda griff feste den Dolch und sah zu ihren Feinden. "Bleibt vernünftig! Ich. Matilda Adolphus, erste meines Namens, Thronfolgerin der Großkönigreiches des Nordens, garantiere vollkommene Straffreiheit wenn sie von mir und meinen Gefährten ablassen. Tun sie vor den Augen Gottes nichts unüberlegtes was sie bereuen würden."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 21:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Evers Bridge, Gasthaus.
Andergast und Halef zogen sich ein bischen enger in ihrer Formation rücken an rücken. Die Raufbolde hatten nicht mal inne gehalten um Matilda zuzuhören. Der nächste vor Andergast wurde direkt durch einen nächsten schlag gegen seien Brustkorb, zu Boden gerissen. Einer der vor Halef stand, wurde direkt nach einem Tritt gegen seinen rechten Oberschenkel in einer schraube die durch die Wucht des Trittes auftrat, zu Boden gewirbelt. Die Raufbolde zogen ihre Dolche während einer ihrer besser ausgestatteten eine Armbrust zog. Andergast warf einen Tisch um als er dies sah "Halef!". Halef zögerte nicht lange und zog Matilda am Handgelenk mit sich hinter die Deckung. Sie hörten wie ein Bolzen in in den Tisch krachte. Halef schnellte hoch und hatte so schnell den Pfeil angelegt wie nur wenige es konnten und schoss dem Mann mit der Armbrust in die Brust der schreiend am Boden lag. Andergast packte den Tisch an den oberen Tischbeinen und hob ihn hoch, dann stürmte er mit dem Tisch in Richtung Raufbolde und lief alle um mit dem improvisierten Rammbock. Darauf kamen zwei weitere von der Hintertür der Küche herein. "Halef! Schnapp dir die Prinzessin und das Gold! Und warte bei den Pferden. Ich komme nach!" Halef zögerte nicht und ließ die Prinzessin das Geld, in ihre Tasche zurück stecken. Und führte die Prinzessin weiter hinter sich her Richtung Tür. Dann wurde er von den Beinen gerissen, ein Raufbold hatte sich unter einen der Tisch versteckt und hielt bedrohlich einen Dolch, über den auf den Rücken liegenden Halef der verwirrt am Boden lag, bis er die Gefahr bemerkte. Als er schon zu stach, griff Halef nach seiner Hand und nur wenige Zentimeter blieb es vor seiner Brust stehen. Er hielt mit aller Kraft dagegen, auch wenn der Raufbold schon sein ganzes Gewicht auf den Dolch legte.
Xavier. Terriana, Strandhaus von Narekk.
Xavier ging froh munter um diese frühe Zeit nach unten. Er kam mit Zutaten fürs Frühstück aus dem Vorratslager von Narekk in die Küche. Als Xavier alles auf den Tisch gelegt hatte, bemerkte er Dugur. "Oh, guten morgen Dugur. Ich mache jetzt noch frühstück und dann sollten wir alle zusammen unseren Wegproviant zubereiten. Was möchtest du haben?"
Lurion. Gotom.
Lurion ritt nun nach Gotom weiter und war nun langsamer unterwegs als in den warmen gebieten von Fenn. Er hatte sich schon in Evers Bridge, Tücher geholt mit Ölen und Kräutern, die die Verwesung von Frida zurückhielten. Doch in der Eiswüste konnte er aber nun sicher sein. Das sie wenigstens nicht so Tot aussah wie sie eigentlich schon war. Auch wenn er ihr ein Tuch auf den Kopf gelegt hatte wegen dem Kopfschuss. Er ließ sich im Sattel wieder nach vorne fallen, da er wieder vorhatte im Sattel zu schlafen.

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 21:13von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Fenn
"Schon gut Tarlon ich verstehe euch.. ihr meintet doch das ich die Botschafterin der Göttin sei. So lasst es mich versuchen das Portal zu öffnen.. diesen Krieg dürfen wir nicht verlieren ich hoffe das ist dir bewusst sonst war es das dann kann nicht mal mehr die Göttin etwas dagegen machen mein guter Tarlon.. so führt mich zum Portal." sie lächelte.
Bote Fenns, Angel Rise
Er kam endlich an und stürmte direkt durch zum Palast wurde aber von zwei Wachen aufgehalten. "Stop Bote! Was überbringst du?!" fragten sie. "Eine Botschaft aus dem neuen Königreich Fennschatten." "Fennschatten? Was soll das sein?" "Lasst mich zu Lord Ragnar ich überbringe ihn nur die Botschaft." "Hm wartet hier wir sagen Bescheid."
Luca, Degnerat und Dejolgur, Terriana
Schmerzverzerrt kamen die beiden wieder hoch. "Puh.. das tat meinem Rücken echt nicht sonderlich gut.." sprach Dejolgur lachend. "Lass sie jetzt endlich frei du Monster!" "Oh man du wirst ja immer lieber mit deinen Ausdrücken." er wollte grade lachen da kam eine Gestalt rasant aus dem Gebüsch gesprungen und riss Dejolgur mit um danach wurde er mit Wucht gegen ein Haus geschleudert. Erstaunlich das der Junge Dejolgur so locker hochheben und wegwerfen konnte. "Degnerat, es ist Jahrzehnte her das wir uns mal gesehen haben.. wo ist Kira?" "Luca? Verdammt ich hätte dich fast nicht erkannt.. hat sie dich durch ihren neuen Kräfte gerufen? Egal.. sie ist in der Blase hinter uns mach ruhig ich halte ihn solange auf.." schnell sprintete er los und berührte die Kugel die langsam anfing sich aufzulösen da er alles in seine Hände sog.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 22:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenns Felsen
"Deus ihr versteht nicht. Ihr werdet nie verstehen wann genug ist. Wenn sie die Monsten sind, dann sind wir nicht besser, ihr seid es ... vielleicht, aber ich? Ich habe vergewaltig, gemordet, gestohlen und meine Seele metaphorisch getötet. Was kann Degnerat getan haben den tot so sehr zu verdienen?! Verdammt Deus, der Mann hat Familie und ein Volk welches ihn verehrt. Sagt mir ... Warum wolltet ihr Albin und Degnerat tot sehen? Verweigert ihr mir die Antwort, werde ich meine Dienste verweigern und mich ausbezahlen lassen."
Havenar blickte ernst.
Matilda, Evers Bridge
Etwas schockiert sah sie zu Halfe und überlegte. Jetzt zu fliehen ... würde ihr Leben retten, die beiden würden die Banditen noch lange genug aufhalten.
Matildas Gedanken rasten, was wäre die beste Option ihm zu helfen ohne dabei schaden zu nehmen, aber das wäre wohl oder über nicht so leicht. Sie überlegte, eine solche Situation kannte sie aus der Ausbildung, aber nicht als aussenstehender und nicht mit einer solch einfachen Bewaffnung. Schließlich improvisierte sie, die beiden haben sich schließlich dazu entschlossen ihr zu helfen also würde sie dies auch tun.
Matilda nahm sich einen Stuhl, sie packte ihn an den Beinen und rammte ihn mit der Kante des Stuhls ins Gesicht des Banditen, er zerbrach und der Bandit sackte zusammen über Halelf, Matilda atmete schwer, eigentlich verabscheute sie Gewalt dermaßen dass ihr schon bei dem Gedanken schlecht wurde, diesem Mann gerade den Schädel zertrümmert zu haben.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.08.2015 23:01von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Schattengipfel , Verstecktes Dorf in einem Tal.
Als Sacho im Dorf ankam teilt er die Wachen in verschiedene Aufgaben auf. " Okay ihr bildet 4 Gruppen aus 5 Wachen die Patrouille schieben um 5 Meilen um das Dorf, danach machen sich 10 Wachen bereit mit mir die kleine Karawane in Richtung Fenn zu beginnen und die restlichen Wachen bleiben im Dorf und passen auf das nichts hier geschieht." Als Sacho die letzten Waffen und Rüstungsteile auf dem Wagen bindet schärfte er das letzte mal das Schwert und sagte zu den Wachen. " Wir werden nicht lange brauchen da ich schon ein Kunden habe wo wir die Sachen in Fenn verkaufen können bis dahin wird der Hauptmann Mazedos Grünling hier für mich einspringen bei Problemen geht bitte zu ihm." Sacho und die Karawane wird noch ein stücke von den Patrouillen begleitet , als sie nun los gingen.

in Vanguard - das große RPG 10.08.2015 00:18von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Riesenfälle, Verstecktes Lager in den Höhlen.
Schon nach ein paar Stunden Reisen ist Sacho beim Lager von Plinio und sah auch schon wie Plinio zu ihm rannte und fragte. "Wohin reist ihr mit der Karawane Sacho?" " Ich reise nach Fenne um dort meine Wahre zu verkaufen." "Wow da habt ihr euch echt den besten platz zum verkaufen ausgesucht. Naja geht lieber nach Evers Bridge dort könnte ihr die Ware besser verkaufen." " Hm aber warum ist es denn dort besser als ihn Fenn, Fenn ist doch eine Großstadt wo es doch nur vom handel wimmelt?" "Das erkläre ich euch alles auf dem weg , denn ich begleite euch wenn es okay für dich wäre." " Natürlich aber ich gebe dir lieber andere Kleidung damit du nicht so auffällst." Plinio verziehe sein Gesicht aber zog trotzdem die Kleidung an und nun reisten sie zusammen nach Evers Bridge um dort die Ware zu verkaufen.

in Vanguard - das große RPG 10.08.2015 13:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Andergast. Evers Bridge.
Andergast hatte einen weiteren schon zu Boden gebracht und ging mit dem anderen in Richtung Ausgang und schmiss am Hals haltend zu Boden im mitten des Raums. Als der Raufbold nach diesem Stoß versuchte aufzustehen wurde ihm direkt darauf eine Flasche ins Gesicht geworfen. Andergast schnappte sich danach direkt seine Mini-Armbrust vom Tisch und lud sie während dessen nach. Als er Draußen ankam lag noch ein Raufbold tot vor Halef mit einer klaffenden Wunde in der Brust am Boden. "Los auf die Pferde!" Andergast hifte sich auf sein Pferd während Halef Matilda die Hand reichte um ihr aufs Pferd zu helfen von ihm. "Haltet euch an mir fest Matilda. Das wird jetzt ein ungemütlicher Ritt!" Andergast wartete bis sie losritten und blieb hinter ihnen. "Ich bleibe hinter euch und halte sie auf Abstand!"
Plinio. Auf dem Weg nach Evers Bridge.
Plinio war zu Fuß neben den anderen Wachen unterwegs und trug wenigstens noch seinen Legionärs Schild und seine Tunika mit Lederrüstung. Sie gingen weiter und es war ein recht schöner Tag. Die Sonne war warm, während eine schöne brise sie abkühlte. Plinio mochte solche Tage. Da konnte man alles vergessen was einen als Sorgen auf den Schultern lag. Doch dann kamen wieder die sorgen hoch. Als ein Mann in Kettenrüstung von Waldrand auf sie zuging und seine Hand warnend hoch hielt um zum stoppen anzeigte.

in Vanguard - das große RPG 10.08.2015 21:45von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Auf dem Weg nach Evers Bridge.
Als Sacho den Mann sah der versucht uns zu stoppen entschied sich Sacho die Männer auf ein Kampf vorzubereiten und sagte. "Männer es scheint als wäre es eine Falle also macht euch bereit. Plinio du bleibst bitte an meiner Seite." Da Sacho und die Karawane nun bei dem Mann stehen geblieben sind zog der Mann auch gleich ein Schwert und schrie. " Das ist ein Überfall gibt all eure Wertsachen sonst wird ihr sterben!" Sacho und die Wachen zogen ebenfalls ihre Waffen und machten sich bereit gegen eine Gruppe Banditen zu Kämpfen sie 8 Mann groß ist.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |