headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 26.08.2015 01:40
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Andergast. Eisige Wächter.

Andergast drehte Halef um. Er war noch wach, doch seine Augen waren schwer. Andergast öffnete mit seinem Sachsmesser die Lederstriemen an seinem Lederharnisch und zog das Hemd hoch. Der Schnitt war zwar tief im Fleisch, aber war nicht tiefer eingedrungen. "Das brennt jetzt Halef, hilft dir auch dabei wach zu bleiben!" Andergast öffnete die Flasche die er hatte, von dieser gab er etwas davon auf die Wunde, es war ein Mittel das Blut in einer Wunde schneller gerinnen ließ und sie reinigte. Halef stöhnte mal kurz auf doch blieb ruhig liegen. Andergast nahm das Verbandszeug das einer der Soldaten hatte, doch zog Halef alles aus über der Tallie um alles richtig zu verbinden. Andergast hielt die Hand von Halef und sah ihm ins Gesicht. "Komm kleiner, ist nicht mehr so schlimm siehst du. Bleib jetzt einfach wach mein Freund. Du willst doch noch Hauptmann Eichenblatt wiedersehen, und du willst ihn nicht erleben wenn er erfährt das ich dich hab sterben lasse?" Halef reckte seinen Kopf schmerz verzehrt nach oben, doch dann legte er ein lächeln auf. "Also um herauszufinden was Lurion mit dir danach machen würde, würde ichs mir vielleicht sogar überlegen deswegen drauf zu gehen." Er machte eine pause und sagte das letze mit einem leichten Lachen. "Aber das blöde währe nur, ich währe dann schon tot und könnte es nicht miterleben. Hahaha."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.08.2015 12:10
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Matilda, Eisige Wächter

Sie ging mit dem Hauptmann des Wachpostens etwas abseits der anderen.
"Hoheit, es tut gut euch Lebend zu sehen." Der Mann verneigte sich und Matilda sah sichtlich unwohl aus.
"Ähm ... danke, denke ich. Nun, wir sollten weiter machen, sobald Halef stabil ist stellt ihr mir bitte 2 Soldaten und einen Karren ab für die Reise zurück nach Stormhold.
"Natürlich, aber denken sie es ist die Richtige Entscheidung? Diese Männer sind die Wilden die sich gegen uns warfen!"
"Ja es ist die richtige Entscheidung! Diese Männer sind aufrichtige und ehrenhafte Soldaten! Und stellen sie in Zukunft erneut einen meiner Befehle in Frage werde sie sich vor dem Kriegsgericht wiederfinden!"
Der Offizier schluckte schwer und nickte.
Sie ging zu Halef und Andergast zurück. "Wie schaut es aus? Sobald Halef Stabil ist geht es mit einem Wagen nach Stormhold, zu dem Zweck nehmen wir die Pferde die wir dabei haben, in Gotom rasten wir dann. Ach ja und 2 von euch kommen mit. Du und du." Sie deutete auf 2 Soldaten."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.08.2015 23:59

Plinio. Evers Bridge, Gasthaus.

Plinio war gerade mit dem Glücksspielen fertig, sie hatten einen kleinen Gewinn gemacht wo Plinio eine Runde schmiss für die Soldaten von Sacho. Er saß gerade neben Sacho an einem Tisch und tranken Wein.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.08.2015 23:59
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Evers Bridge.

Als Sacho vom Glücksspielen raus ging und auf der Veranda stand hörte er drei Söldnerhauptmänner reden, zuerst war was die Söldner sagten belanglos aber nach einer kurzen Zeit spitzen sich die Ohren von Sacho . "Habt ihr schon gehört das der Sohn von Maurice Risch also von den wo wir die Familie ermordet haben hier in Evers Bridge ist?" Als das Sacho hört wurde er seine Mimik düster und seine Körperhaltung aggressiv aber bevor Sacho ein Schwert zog und die Hauptmänner angreifte hörte er noch was wichtiges. "Mensch das die Familie nur sterben mussten, weil Deus ein neunen Außenposten haben wollte." Die Söldner lachten und Sacho zog sein Schwert aber plötzlich bemerkte er das Plinio sein Schwertarm festhielt bevor Sacho die Hauptmänner angreifen konnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 00:15

Plinio. Evers Bridge, Vor dem Gasthaus.

"Ich hoffte, das du dies nicht so erfährst." Sacho sah zu Plinio. "Wenn du willst kannst du die jetzt angreifen, aber denke an deine Männer." Dann wurde Plinio von seinen Freund weg geschubst und ein anderer Hauptmann wandte sich zu Sacho. "Hör mal zu du Missgeburt, hier darf keiner Schwerter ziehen ausser wir. Also geh jetzt nach Hause zu Mami, oder willst du einen Kampf mit mir und meinen Jungs hier." Jetzt reichte es auch Plinio. "Einer gegen Drei gegen ihn. Klingt schon unfair für euch, aber wenn ihr ne herausfoderung wollt, dann bin ich mit ihm an einer Seite, in dieser Probe." Der Söldner Hauptmann nickte. "Große Töne, aber na gut, macht euch bereit."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 01:23

Plinio und Sacho warteten auf den Angriff der Gegner. Beide gingen auf Plinio mit dem Pugio in Hand, der andere ging auf Sacho los. Plinio machte einen Purzelbaum nach hinten während die beiden Hauptmänner nach ihm schlugen. Plinio ließ sie aushungern an ihrer Kraft. Sacho wich einfach den einen aus mit einer Hand hinter den Rücken. Da der Hauptmann seine ganze Kraft in den Schlag gesetz hatte musste er ein paar Schritte vorgehen. Sacho schnitt mit einem aufblitzen seines Schwertes die beiden Kniekehlen durch. Der Mann lag schreiend am Boden. Einer der Hauptmänner versuchte Plinio mit einem Dachschlag zu erwischen, Plinio wich zur Seite aus und stach ihm mit einer schnellen bewegung in den Hals. Der letze war etwas erfahrener, er schlug blitzartig hintersich das Sacho noch mit seinem Schwert dazwischen kam. Plinio machte eine Rolle nach vorne und schnappte sich eines der Kurzschwerter. Der Mann schlug abwechselnd nach den beiden die gekonnt abwerten. Dann umkreisten Plinio und Sacho synchron in einer Linie ihren letzen Gegner. Sacho zeigte Plinio das er den letzten Angriff alleine machen will wozu Plinio zu nickte. Sacho Schliestedt kurz die Augen und atmete durch, als er sie wieder öffnete sah er auch schon den Angriff des Hauptmannes er mich und blockte alle seine Angriffe gekonnt aus bis der Hauptmann keine kraft mehr hatte. Da Sacho merkte das der Hauptmann keine kraft mehr hatte holte Sacho ein Kraftvollen hieb aus und schlug den Kopf des Hauptmannes ab.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 01:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Angels rise

Er saß noch immer am Tisch, gegenüber von Frygdis. "Tjaaaaaa..." Eine Wache stürmte in den Raum. "Mein Herr. Draussen steht ein Bote aus dem Reich Fennschatten." "Äh was? Nie von gehört. Wo soll das denn sein?" "Ich weis es nicht.. Da müsst ihr ihn selbst fragen. Er wartet draussen." "Ich komme gleich. Frygdis, meine Liebe, ich bin bald wieder da. Wache, führe mich zu diesem Boten."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 20:37

Frygdis, Angeks Rise

"Ja ja ... Tue was du tue musst." sie seufzte und sah sich zu einem der Diener um.
"Bringt mir Wein und ein Glas " der Butler nickte und ging los, während sich Frygdis auf ihren Platz an der Tafel setzte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 21:31

Andergast half dabei Halef, auf eine Trage zu hiefen. Dann stand er auf und überließ den Soldaten das tragen seines Freunddes auf den Kaaren. "Bei allen respeckt Prinzessin. Halef geht es zwar gut, aber wir sollten wenigstens einen ag ausruhen davor. Ihr fühlt es zwar gerade nicht wegen dem hitzigen Momenten, aber ihr seit bestimmt sehr Müde und schwach gerade."

Plinio. Evers Bridge, vor dem gasthaus

Plinio erstach den schreienden Hauptmann am Boden und zückte dann litzartig die Klinge unter dem hals eines aussenstehenden Soldaten. "Wollt ihr auch in den Kampf?!" Der Mann hob die Hände in einer beschwichtigenden Geste und machte ein paar Schritte zurück. "Nein, nein. Ich schaute nur zu." "Da sagt die Klinge in eurer Hand etwas anderes." Der Mann ließ sofort das Schwert fallen. "Sagen wir 30 Goldstücke und ihr lasst mich aus diesem Duell, und ich lasse euch ziehen?" Plinio hielt das Schwert ohne zu Zittern unter der Kehle des Mannes. "Wenn ihr es so wünscht, machen wir es so." Plino zog das Schwert weg und öffnete die Hand in die Richtung des Mannes. Er gab ihm seinen Geldbeutel uind ging Weg. Nachdem der Mann weg war, drehte sich Plinio zu Sacho. "Sacho, hol deine Männer lieber, den können wir nicht vertrauen. Und wir sollten sofort auifbrechen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 23:02

Matilda, Eisige Wächter

"Wofür haben wir den Wagen? Es ist genug Platz für den Verwundeten und uns beide, ich kann im sitzen schlafen, aber ich muss nach Hause, wir müssen das treiben in Fenn beenden und diese geplagte Stadt befreien! Und eure Freund sollte von einem Arzt begutachtet werden, jemanden der mehr von Medizin versteht. In Gotom können wir rasten, aber von dort aus haben wir auch den größten Teil geschafft."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 23:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Narekk, Auf dem Weg nach Evers Bridge

Nach einer langen Diskussion und den letzten Vorbereitungen hatten sie sich dazu entschieden über Evers Bridge zu reisen. Narekk fand das im allgemeinen gut da er keine lust verspürte durch den Wald zulaufen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.08.2015 23:39

"Also zu meiner Zeit war noch ein Arzt hier bei den Eisigen Wächtern. Ich werde dann Halefs Pferd *Logi* führen." Als Andergast davon sprach hörte er das austreten von logi hinter sich, der einen der Soldaten stark zu Boden warf, er hatte sich zwar nichts gebrochen, aber war sehr angeschlagen. "Oooooh mein Bein, du Mistvieh!" Andergast ging an dem Soldaten vorbei und flüsterte den Pferd ins Ohr. Dann hiefte er sich hoch und saß auf dem Pferd. Es tat nichts und war brav wie es davor war. "Ihr nutz Hexerei ihr!" rief der Soldat. Andergast ging auf Logi an ihm vorbei. "Ist das etwa eure einzige erklärung auf sowas, Hexerei? Ihr seid wohl noch nicht einen Pferd der Garde begegnet." Andergast ritt zum Karren und sattelte ab. Er hiefte sich auf Efel und nahm die Zügel von Logi. "Bin bereit Prinzessin."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.08.2015 00:11

Matilda Eisige Wächter

"Zu eurer Zeit, waren Heiler und Schamanen noch angesehene Ärzte, der nächste Militär Arzt ist in Gotom, ja das ist weit aber wir haben gute Schwestern und Sanitäter die eine Versorgung bis dorthin schaffen sollten."
Sie stieg auf den Karren und gab ein Handzeichen mit Befehl. "Gruppe! Marsch nach Gotom!' worrauf sich die Gruppe in Bewegung setzte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.08.2015 17:08

Sacho zögerte nicht lange und rannte ins Gasthaus zu seinen Männern und sagte zu ihn. "Okay Leute holt all eure Sachen wir müssen so schnell wie möglich raus aus Evers Bridge also beeilt euch!" Nach wenigen Minuten waren die Männer mit ihren Sachen und Pferden schon draußen und waren bereit los zu reiten. Als sie los rieten sahen sie auch schon wie sich mehre Söldner sich um das Gasthaus sammelten da sie wohl dachten das Sacho und Plinio im Gasthaus noch waren. Die Reise ging zu der Lagerstädte von Plinio und Sacho.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 31.08.2015 18:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dan vor Fenn

Dan und seine Gefährten waren endlich angekommen vor ihnen waren die Tore von Fenn. Nun gut etwa 500 meter vor ihnen waren die Tore von Fenn. Hexe streckte sich ein wenig und Dan konnte es nicht glauben. Ein weiterer Schritt zu seiner Schwester war getan, allerdings wusste er nicht wie er sich in der Stadt umhören sollte ohne das Hexe mit hinein gezogen würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen