headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 19:28
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sacho drehte sich um zu Kiwa und sagte. "Nein das Geld schenke ich dir du musst mir nichts wieder geben aber wenn du für mich als Dinnerin arbeiten willst kann ich nicht nein sagen." Sacho holte so viel Gold raus das Kiwa eine Shopping tour machen kann.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 20:44
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa überlegte kurz und willigte ein ihm zu Dienen. Sacho gab ihr eine Hose sowie ein Hemd beides Etwas zu groß aber zum einkaufen würde es reichen. Zusätzlich stälte er ihr zwei wachen an die Seite und wurden aus dem schloss geleitet.
Die Stadt war riesig, es war schließlich die Hauptstadt des Königsreiches in dem sie sich befand. Sie gingen zur Markt Straße wo einige Läden, im dichten Ge­drän­ge der Menschenmassen, dicht an dicht standen. Auf dem Weg dorthin gingen sie durch eine Leere Gasse die wie ausgestorben Wirkte. Kiwa hatte ein Mulmiges Gefühl und schauderte. Auf halben weg durch die Gasse hörten sie eine raue Männerstimme rufen. "Halt ihr Hunde. Hier wird euer Grab sein." Sie treten sich um und die Wachen zogen Schwerter. Hinter ihnen standen Drei Bewaffnete und Maskierte Personen in Zerkratzten Rüstungen und Bewaffnet. Die Soldaten drängten Kiwa nach hinten sie hatten order sie zu Beschützen. Die Vermummten griffen an. Die Wachen von Sacho kämpften gegen sie beide gruppen waren in etwa gleich stark. Jedoch kamen von der anderen seite der Gasse Zwei weitere Vermummte allerdings hatten diese Beiden Messer und Leichte Rüstungen. Kiwa wollte die Wachen warnen hatte aber angst sie abzulenken und dadurch eine Niederlage zu Provozieren.
Also atmete sie Tief Durch und nahm einen Der Dolche der Wachen. Durch ihre Erfahrung als Taschendiebin merkte er es nicht einmal. Kiwa stellte sich den beiden entgegen und Grinste sowas hatte sie Lange nicht mehr gemacht. Kiwa lief auf die Beiden Gestallten zu die etwas irritiert waren, warscheinlich dachten sie das Kiwa eine einfache Dienerin war. Kiwa steckte sich den Leder umwickelten Griff des Messers Zwischen die Zähne, sprang hoch in die Luft und Verwandelte sich in den Fuchs, das Messer noch immer zwischen den Zähnen. Sie lief im schnellen Zickzack auf die rechte Person zu, schlüpfte zwischen den Beinen Durch und schlitzte in einer Schnellen Drehung die Kniekehlen durch. Die Gestalt sackte ächzend vor Schmerzen zu Boden Kiwa Verwandelte sich zurück und rammte das Messer in den Hals des Feindes er sagte Tot zusammen. Anschließend warf Kiwa das Messer in die Luft Sprang zurück ehe der andere Angreifer sie erwischte und Stieß sich in die Luft. Sie Verwandelte sich in einen Falken, fing das Messer in der Luft auf und flog in einem Sturzflug auf den Feind zu. Sie Landete hinter ihm und verwandelte sich zurück, während der Angreifer Tot umfiel. Das Messer steckte in seiner Stirn. Sie stand auf und drehte sich zu den Wachen um die ihren Kampf Beendet hatten und sie mit Offenem Mund Anstarten. "Entschuldigung wegen deinem Messer wenn du es wieder haben willst es steckt da." sagte Kiwa grinsend und deutete auf die Stirn des Angreifers. "Oh und macht die Münder zu das sieht albern aus." Kiwa ging gelassen weiter und in eines der Kleidungsgeschäfte. Sie kaufte sich einen Dreilagigen rotbraunen Rock der ihr gerade Über die Knie ging, dazu Lederstiefel für Drunter eine Enge Stoff Hose und eine Bluse in beige. Nach dem Einkauf gingen sie zurück zum Schloss und in die Gemächer von Sacho. Kiwa wartete Draußen während die Wachen ihrem Herrn berichteten anschließend ging sie hinein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 21:25

Als Sacho sah wie Kiwa in sein Gemächer herein kam ging auf sie los und sagte. "Das mit dem Schwitschen Fall tut mir leid ich hätte das wissen sollen das sowas passieren würde hätte ich bloß mehr Wachen mit gegeben." Sacho machte einen überlegenden blick. "Aber die Kleidung die du gekauft hast sieht schön aus passt zu dir und bevor du nochmal einen Dolch meiner Wachen nehmen musst gebe ich dir ein meiner Schwerter die ich selber geschmiedet habe." Er holte das Schwert schnell da er noch mit dem König reden musste und gab es Kiwa. "Das ist es ich hoffe das nichts mehr passieren wird ich muss leider weg da ich noch was vor habe. Du kannst dich im Schloss frei bewegen aber ich gebe dir wieder zwei Wachen mit bevor wieder was passiert." Nachdem es Sacho sagte ging er auch schon los zum Thronsaal.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 21:43

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa etwas Überrumpelt, in den Armen das Schwert das Sacho ihr gegeben hatte, stand sie da und sah wie sich die Tür schloss. Sie band sich das Schwert an die Hüfte und streckte sich. Da sie Neugierig war wollte sie das Schloss erkunden und ging nach draußen. Die Zwei wachen die schon bei dem Überfall bei ihr waren begleiteten sie. Sie liefen etwas hinter Kiwa und beantworteten alle fragen die sie stellte. Das Schloss war riesig nichts im vergleich zum Haus ihrer Eltern in anderen Schlössern war sie bisher nur im Eingangsbereich gewesen. "Ich würde mich gerne Waschen, wo sind die Waschräume?" Die Wachen überlegten kurz und brachten sie zu einem Waschraum. Natürlich blieben sie draußen stehen. Kiwa entgleidete sich und Wusch sich ab, es tat gut den Schmutz und Schweiß abzuwaschen. Nach wenigen Minuten verließ sie wieder den Raum erfrischt und besser gelaunt.
Sie sah sich noch ein wenig im Schloss um und kehrte dann zu den Gemächern zurück.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 22:07

Als Sacho am Thronraum ankam hört er schon den König. "Ah Sacho schön meinen Schwiegersohn zu sehen was bringt euch den hier her?" Sacho sah den König leicht traurig an und sagte. "Mein Freund nein sogar Vater es ist so meine Familie wurde ermordet und zwar von dem Befehl einer Königen aus einem anderen Königreich ich bin gekommen um eure Hilfe zu erbitten das ihr mir eine Armee bereitstellt um Rache zu üben." Der König sah Sacho überlegend an und sagte. "Sacho bleib doch hier du hast eine Frau die dich liebt und du bist der zukünftige König dieses Landes." Sacho sah den König ernst an. "Nein, nein ich kann nicht bleiben ich muss meine Familie rächen ich kann sonst nicht so weiter Leben." der König sah Sacho traurig an aber stimmte ihm zu. "Okay Sacho einverstanden ich stelle die 8000 Mann die dir beistehen werden und jeder deine befehle gehorchen werden sowie den Banner des Hauses Risch tragen werden." Sacho ist zufrieden da er den beistand nun vom König hat aber Sacho wusste das die Söhne des König es nicht gefallen wird. Nachdem bedankte sich Sacho beim König gab ihm die Rüstung sowie das Schwert und ging zu seinem Gemächern.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 22:21

Kiwa, Königreich Windsor

Sacho kam in seine Gemächer Zurück Kiwa saß auf der Fensterbank und sah nach draußen die Beine baumelten nach draußen. Es war nicht so hoch wie ihr Lieb­lings platz in Terriana aber es Gefiel ihr trotzdem.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.09.2015 22:34

Sacho sah wie Kiwa mit ihren Beinen aus den Fenster hing und zog sie sofort zurück und sagte. "Was soll das den jetzt ich dachte das alles in Ordnung ist." Er sah Kiwa verwirrt an. "Nagut wir sollten dir langsam mal ein zimmer suchen wo du übernachten kannst."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 00:57

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa wusste nicht was Sacho hatte. "Also ich weiß nicht was dein Problem ist Sacho. Ich habe mir nur die Stadt angesehen. Ein Zimmer klingt gut ich bin auch ein wenig müde."

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 01:48

Sacho war kurz verwirrt aber nach ein paar Minuten lächelte er wieder. "Okay das Zimmer wird wohl nur zwei Zimmer weiter sein als meins also daher komm erstmal mit." Kiwa und Sacho gingen auf den Flur und gingen zwei Zimmer weiter wo sie gleich ein Zimmer fanden was auf als Adel Zimmer dient und in dem Kiwa schlafen wird. "So das ist dein Zimmer bei fragen oder so kannst du bei mir klopfen wenn sonst nichts ist wünsche ich dir eine schöne und gute Nacht." Sacho wartet auf Kiwa`s Reaktion bevor er geht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 15:30

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa sagte. "Vielen Dank und gute Nacht Sacho... oder soll ich meister sagen" fügte sie verwirrt an "Ich habe nicht wirklich Ahnung wie das mit dem Diner sein funktioniert." Kiwa sah ihn fragend an. Kiwa hoffte das sie zu nichts zugestimmt hatte was sie bereuen würde.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 15:34

Sacho lachte kurz auf. "Nein ich werde dich wie einen normalen Menschen behandeln und nenne mich einfach nur Sacho bitte." Nachdem Satz ging Sacho aus Kiwa Zimmer und wünschte noch eine gute Nacht. Als Sacho in seinem Gemächer ankam legte er seine Rüstung ab und nahm noch ein Bad bevor er noch was isst und dann schlafen geht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 15:44

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa freute sich sie tanzte ein wenig durch ihren raum und sah sich um. Ihr gefiel der Raum und auch ihre neue Kleidung. Sie wollte sich umsehen wie die Stadt bei Nacht wirkte. Kiwa Öffnete das Fenster und Sprang hinaus sie verwandelte sich in einen Falken und Flog um das Schloss und über die Stadt. Nach dem Rundflug landete sie auf dem Spitzdach des Höchsten Turmes. Verwandelte sich zurück und sah in die Sterne. Sie merkte nicht das sie langsam einschlief.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:11

Als Sacho gerade erwacht ist ging er zum Zimmer von Kiwa um sie aufzuwecken, als er an klopfte öffnete keiner die Tür. Er wartet 30 Minuten ab bis er die Tür öffnet. Als er drin war sah er Kiwa nicht um Zimmer. Sacho machte sie sorgen und ließ seine Männer und selbst er suchten nach Kiwa.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:37

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa öffnete die Augen. Noch immer lag sie auf dem Dach. "Verdammt bin wohl eingeschlafen. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen streckte sich und Gähnte. "Zum glück hat es nicht geregnet." Sagte sie und stand auf. Sie sah sich um und war Verwundert das einige Soldaten durch den Hof eilten. Sie entschied nach zu sehen was da los war und sprang vom Dach. in der luft Verwandelte sie sich hin einen Falken, schwebte sanft hinab und landete im Hof. Dort verwandelte sie sich zurück und fragte eine Wache. "Was ist den los? Warum sind sie so in Aufruhr?"

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.09.2015 19:45

Wache, Königreich Windsor.

Die Wache sah Kiwa mit großen Augen an und rief. "Ich habe sie gefunden. Gut das es ihnen gut geht der Graf hat sich schon sorgen gemacht und schickte seine Wachen und sich selbst auf die suche nach euch." Die Wachen sammelten sich und warten auf Kiwa.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen