headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 10:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mjölna, Stormhold

Gemeinsam saßen sie am Tisch und tranken schweigend, ein Barde in der Ecke des Lokals spielte leise auf der Laute.
"Hauptmann, einen Rat gebe ich euch auf den Weg. Hier oben im Norde haben wir Hexenjäger, gut bezahlte Elite Söldner die Jagd auf Menschen wie Mjölna machen. Geht denen aus dem Weg."
"Warum sagt ihr sowas die ganze Zeit?" Fragte Mjölna. "Ich kann doch noch nichtmals Zaubern."
Heros sah ernst zu ihr. "Jeder Mensch kann zaubern der es mal lernte." Heros hielt die Hand hoch und eine kleine Flamme zündete sich darin, als er die Hand schloss erlosch die Flamme. "Und dir Mjölna sieht man an dass du in einem Bereich besonders gut bist. Dies reicht schon für die um dich zu hängen.
"Aber warum tun sie dass? Früher war das kein Problem."
Heros seufzte und erklärte "König Carolus ist ein Arsch, keine Ahnung was ihn dazu treibt und jetzt iss auf. Es ist spät und wir müssen morgen früh los. In den Krieg."

Matilda, Gotom

"Und wie schaut es mit Halef?"
Fragte sie und biss ein Stück von ihrem Apfel ab und sah kauend zu Andergast. Die Stube war ein nettes kleines Haus in Gotom, typisch nordischer Baustil.
Sie schluckte das Stück.
"Ich werde die Behandlung zahlen wenn wir zurück sind.Wenn ihr euch in meinem Dienste verletzt werde ich für die Behandlung zahlen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 17:01
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Stormhold.

Lurion stand auf und brachte das Geschirr zur Wirtin. "Ochdas müst ihr doch nciht." Sagte Helga. "Schon gut." Sagte Lurion und setze sich wieder zu den anderen. "Wenn ihr wollt, kann direckt mit ihr losgehen." Dann wendete sich Lurion zu Mjölna. "Wir gehen gleich ganz weit weg Mjölna, wir gehen jetzt noch schnell in die Kaserne und deine Sache zu packen. Darauf gehen wir zu meinen Pferd zu einem sicheren Platz wovon wir dich weiter aus nach Angels Rise bringen zu deine Verwandten, verstanden?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 17:32
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sie sind unterwegs zu den Schattengipfel zu seinem Dorf. Sacho hat ein paar Soldaten befohlen die Vorhut zu sichern damit sie ihn keiner Falle geraten und die Spuren sollten von einigen Soldaten vertuscht werden damit keiner weis wo die Armee unterwegs ist. Als sie bei dem Gebirge ankam sollten die Späher dafür sorgen das der Pfad sicher ist. Sacho war schon sehr ruhig geworden und war froh das Kiwa mit kam.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 17:49

Mjölna, Stormhold

Mjölna nickte.
"Öhm okay Herr Eichenblatt, wer sind denn meine Verwandten in Angels Rise? Ich kenne dort doch niemanden, aber na gut, dann gehe ich auf reisen." Sie lächelte freudig, immerhin war dies ihr erstes großes Abenteuer.
So ging die kleine Mjölna nochmal zu ihren Aufpassern und umarte diese zum Schluss ging sie zu dem Hühnen gleichen Heros, dieser ging auf die Knie und drückte die kleine.
"Pass auf dich auf Mjölna, wir werden dich vermissen." Sie umarte ihn nochmal und Heros schluckte schwer und lies die kleine los.
"Dann gehen wir Herr Eichenblatt." Gemütlich ging die Kleine vor während Heros Lurion nochmal etwas zurück zog.
"Pass gut auf die kleine auf, sonst bist du der nächste Lurion." Heros klopfte ihm auf die Seite, bevor er sich umdrehte damit Lurion nicht sah, wie ihm eine Träne herunter lief.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 22:31
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Lenja/Angels Rise

Lenja hatte angst. Sie saß in einer verlassenen Schneiderei und nähte aus den Stoffen die sie fand Kleider. Sie wusste,wenn man ihre Identität aufdecken würde würde man sie töten,also versuchte sie alles um nicht aufzufallen. Sie verdiente ihr Geld mit dem Verkauf von Kleidern und lebte recht einfach. Doch im geheimen hielt sie ein kleines Vermögen in einem unterirdischen Versteck. Sie hatte lange geplant von hier weg zu gehen und übers Meer zu verschwinden und bald war es so weit

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 00:06

Fillis, Angels Rise

Gelangweillt beobachtete er den Todeskampf der beiden "Tragödie ist wohl nicht ganz euers was?"
Mit blutigen Schnitten und Wunden am Körper und im Gesicht sahen sie zu Fillis.
"Versucht es mit Improvisation ... beeindruckt mich oder zeigt irgendwie dass ihr etwas Talent in euch habt." Sprach Fillis hoffnungsvoll nun doch etwas unterhaltung zu erfahren.
Die beiden sahen sich an und überlegten was sie tun sollen.

Angels Riser Krongarde, Angels Rise

"Hältst du es wirklich für schlau das zu tun? Ich meine ... Sie zog sich nicht umsonst zurück!"
Der andere Gardist sah seinen Kameraden böse an. "Wir haben keine Ahnung wo Ragnar ist, Frygdis ist vor unseren Augen verschwunden, wen sonst?! Wen sollen wir holen?! Immerhin was soll schlimmsten Fall passieren, der Verrückte und Lady Olson tun sich zusammen? Ich bitte dich ..."
Der Mann ging zu der Tür hinter der sich Lenja befand.
"Lady Olson. Lady Olson! Kronengarde, wir brauchen sie hier draußen!" Er klopfte erneut kräftig an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 00:14

Lenja/Angels Rise

Sie blieb still und überlegte,was sie tun oder sagen sollte.Dann ging sie zur Tür und öffnete "was wollt ihr ? Ich habe doch sehr deutlich gesagt das es zu gefährlich ist mich öffentlich so anzusprechen." Sie war sauer,aber auch gespannt was die Wachen wollten

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 00:32

Gardisten, Angels Rise

"Und wir sagen dass diese Angst unnötig ist. Nun dies tut nichts zur Sache, wir haben ein Problem, jemand ist ins Schloss eingedrungen und die Wachen haben zu viel Angst ihn zu atrackieren, er scheint sehr mächtig und wir bräuchten eventuell sie, denn Jarl Ragnar ist nicht auffindbar, Lady Frygdis hat sich vor unseren Augen in Luft aufgelöst und sie sind die einzige Vertreterin unseres Volkes. "
An der Stimme des Gardisten war zu erkennen dass dies kein Scherz war, sondern ernst.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 00:47

Lenja/Angels Rise

"Ich wüsste zwar nicht, was ich ausrichten soll,aber mein Vater wäre enttäuscht von mir wenn ich nichts unternehme.Wartet kurz vor der Tür." Sie schickte die Wachen hinaus,zog sich um und befestigte einen Gürtel mit einem Dolch und ein paar kleine Flaschen an der Hose,die sie nun trug. Frauen in Hosen wurden zwar nicht mehr als Damen angesehen,aber sie fand diese Kleidung viel praktischer. Schnell band sie die Haare zusammen und trat nach draußen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 01:02

Gardisten, Angels Rise

"Nun M'Lady. Ich hoffe es ist ihnen klar dass wir sie nicht zum kämpfen holten sondern zum reden. Wir haben für eine solche Situation um ehrlich zu sein, kaum Pläne. Der Plan sieht vor dass wir versuchen mit dem Eindringling zu reden und dabei seine Absichten zu erfahren ihn eventuell sogar dazu zu bewegen weiter zu ziehen. Ich vermag mit dem Schwert um zu gehen, sie dafür mit den Worten, und Worte sind hier angebrachter als Schwerter. "

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 15:17
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Stormhold.

Mjölna ging mit Lurion zur Kaserne, Lurion hielt sie die ganze Zeit an der Hand und sie ging zu einem kleinen Raum. Sie kramte einen Beutel unter einen der Betten hervor, sie kramte darin und zog ein paar Hosen heraus und andere Anziehsachen, dann fiel ein kleines schwarzez Pferdchen aus dem Beutel und Mjölna packte nach ihm erschreckt, als ob das dem Pferdchen wehgetan hätte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.09.2015 17:37

Mjölna, Stormhold

Sie schrack auf und verstaute das Stofftier sanft in ihter Tasche,.
Als sie ihre Kiste leer hatte holte, sie ein in Stoff gewickeltes Kurzschwert hervor. Es war eine sehr kurze Klinge, eher ein Dolch. Sie war oben an der Spitze gerade und nicht wie üblich rund oder Spitz.
"darf ich das mitnehmen? Meine Mutter sagte immer ich sei zu jung dafür. "

Havenar, Eisige Wächter

"Halt Fremder! " Rief einer der Wachsoldaten und Havenarshand wanderte reflexartig zum Griff seiner Axt." Was wollt ihr hier? "
Etwas verwirrt sah Hallvard sich um. "Hat man euch als Kind fallen gelassen?! Was will ich hier wohl?! Ich gehe nach Stormhold!" Rief er zurück.
"Und was wollt ihr dort? "
Er seufzte erneut, früher war es kein Problem in den Norden zu reisen.
"Ich will Met Saufen, mich prügeln, einigen Huren einen Besuch anstatten... Was will man sonst in dem Drecksloch?!"
Die Wachen schwiegen einen Moment. "Passiert, aber richtet keinen Schaden an." Havenar nickte und ging weiter, es war das erste mal seot langem, wo er nicht vor hatte sich seine Schwarze verottete Seele herias zu reißen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 18:35
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa sah dem regen Treiben zu. Überall huschten Soldaten umher und bauten Zelte auf. Kiwa selbst schlief in einem Zelt mit Sacho das bereits stand. Kiwa fühlte sich im Moment nutzlos immer wenn sie was machen wollte nahm ein Soldat ihr es ab, sie hatte somit im Moment nichts zu tun. Sie sah wie Sacho auf sie zu kam.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 21:00
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Als Sacho vor Kiwa stand fragte er. "Hey Kiwa ich wollte heute mal das Essen selber Jagen und wollte dich fragen ob du mit möchtest, da es doch etwas zu langweilig hier ist." Sacho sah sich um ob es vielleicht doch etwas zu tun gäbe.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 21:05
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa sah ihn an und sagte. "Gerne." sah in dann schüchtern an und fragte noch ebenso Schüchtern "Nur wir zwei?" Kiwa wurde leicht rot und sah zu boden. Sie freute sich darauf etwas zeit mit Sacho zu verbringen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen