headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 18:30
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Lurions größere Hütte.

Lurion sah auf als er Schritte hinter sich hörte, er würbelte herum und packte an seinen Dolch. Dann sah er Mjölna, er ließ den Griff des Dolches los und ließ wieder die Schultern locker. "Mjölna, was machst du hier, du solltest doch warten."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 19:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mjölna, Lurions Hütte vor Stormhold

"Es ist kalt draußen und langweillig ... aber vor allem zieht ein schlimmer Sturm auf. Wir sollten ihn hier abwarten, es würde zu gefährlich sein jetzt zu reisen. Mir tun die armen Seelen leid die jetzt draußen sind."
Mjölna rieb sich die Arme und schien zu frieren.
"Können wir nicht die nächsten ein, Tage hier bleiben. Ihr kennt das ja, diese Stürme sind schlimm."
Sie sah sich etwas weiter um und setzte sich auf einen Stuhl "Und wir sollten ein Feuer machen, sonst überleben wir die Nacht nicht."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 22:25
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Fenn

Kiwa sah Xavier an, schluckte und sagte dann. "Erst einmal Hallo, schön dich wieder zusehen." Kiwa grinste sakastisch dabei. "Ja Ich bin abgehauen und das tut mir leid. Ich war bereits auf dem Rückweg,... betrunken... als ich in Fuchs gestallt gefangen wurde. Ich war also nicht absichtlich so lange fort. Allerdings würde ich das gerne allen zusammen genauer erklären. Was mein >>Anhängsel<<" bei dem Wort machte sie Anführungszeichen in der Luft "angeht er ist mein geliebter." Xavier wollte zum reden ansetzen aber sie schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab. "In den Letzten Wochen ist viel passiert, dass werde ich aber allen gemeinsam sagen. SACHO!" rief sie noch und winkte ihn herüber. Xavier schien dies nicht zu gefallen.

Viktor, Eiswüste.

Viktor sah die Männer voller Hass an. "Wen du da nicht mit hineingezogen werden willst kleine versteck dich." sagte er zu Eija und machte schon ein paar schritte auf die Männer zu. "Hallo" sagte er gespielt freundlich. "Was macht ihr da. "Pah dieses Hexen Weib wird ihrem gerechten Urteil zu gesprochen Haha." Der mann lachte dreckig und rief wieder "Verbrennt sie." Viktors mine verzog sich kein Stück als er den Mann Packte und ihm Den Kopf abriss. Anschließend ging er zu dem nächsten nun Verängstigten man. Die straßen waren nicht besonders voll, die meisten waren bereits geflohen. Aber dieser Mann und die halbes Dutzend Wachen die ankammen würden sterben. Viktor entblöste seine Zähne Spitz und nicht Menschlich zu gleich entwickelte er seinen Schweif den er als Tarnung wie einen Fellgürtel Trug. "Ihr menschlicher Abschaum!" fauchte er nun. Viktor Sprang, mit einem mal die 5 Meter Distanz zwischen ihm und dem Mann überbrückend. Er landete auf seinen Schultern und Biss ihm wie eine Wilde Bestie den Hals auf. Ein bisschen Blut trank, er es fühlte sich gut an wie es seine Kehle befeuchtete. Er stand auf und drehte sich mit lodernem Blick und Blutverschmiertem Gesicht den Wachen zu. Normaler weise verwendete Viktor seine Magie ohne sprüche, da sie mit jedoch Wirkungs voller waren deutete er auf die Wachen und sagte gespenstisch ruhig und unangenehm unheilvoll "Incedia flamara area Spiritus" Die Männer schrien vor Schmerz auf und vielen auf die Knie während Viktor lachte. Er hatte die Seelen der Männer in Brand gesteckt. Sie würden von innen heraus Verbrennen und erst sterben wenn sie vollends verbrand waren. "Na wie fühlt es sich an zu BRENNEN." Er spuckte das letzte wort förmlich aus. Er ging hinüber zu der Frau und trennte die Fesseln durch. Sie schien verängstigt und doch Dankbar sagte aber nichts. "Flieh so schnell du kannst." sagte Viktor und ging. Er ging an Eija vorbei und fragte. "Willst du mich noch immer begleiten oder nicht." Er rechnete fest mit einem Nein, doch das war ihm egal.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 22:34
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Fenn.

Sacho sah Kiwa leicht verwirrt an zum ersten weil sie in einer Gasse war und zum zweiten weil neben ihr ein Mann steht den Sacho nicht kennt. Als er aber mit seinen vier Hauptmänner neben Kiwa stand gab Sacho Kiwa ein Kuss und dann stellte er sich dem Mann vor. "Guten tag mein Name lautet Sacho Risch." Sacho hielt die Hand zum Mann und wartet auf irgend ein Zeichen von ihm.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 23:15

Matilda, Gotom

"Nun ... wenn ich daheim bin, werde ich meinem Bruder berichten was geschehen ist, ihm alles erzählen was ich über unseren gemeinsamen Feind weis, euch werde ich natürlich ausbezahlen und durch eine meiner Maiden euch ein Zimmer zuweisen lassen, zu guter Letzt ein langes Bad und frische Kleidung."
Matilda nickte zufrieden. "ja ... das passt so ungefähr."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 23:44

Lurion. Lurion größere Hütte.

Lurion schaute nach drausen aus dem Fenster, Lurion sah die Sturmwolken und holte den Kopf wieder ein und schloss die Fenster. "Hmm, du hast recht. Na gut, aber nur solange es möglich ist bleiben wir hier. Essen kann ich aber nur gerade wenig erübrigen, ich kann uns aber wenigstens etwas aus dem Dörobst, Dörfleisch und dem Brotscheiben einen schönnen Eintopf machen mit all den Kräutern die ich noch in der Küche habe. Mach du schonmal das Feuer und ich hole Wasser vom Bach." Lurion ging zum ausgang seines Zimmers und hielt dann inne, dann stellte er den Kurzbogen an der Wand ab mit dem Köcher. "Achja und der hier gehört jetzt dir mit dem Köcher. Und weist du wie man ein Feuer macht?"

Xavier. Fenn, Marktplatz.

Xavier hielt inne und schüttelte ihm dann die Hand und beäugte ihm misstrauisch. "Nennt mich *Duke* fürs erste. Und nein Kiwa, ich kann dich nicht so einfach hinbringen, ich muss zuerst du weist schon wen fragen ob dies zu vermachen ist. Wartet ihr beide hier, und ich frage ihn, dann werde ich zurückkommen, und wage es nicht mir zu folgen oder Jemanden herzuführen, ich kann deine Magische Präsenz unter vielen anderen Magischen Wesen am besten einordnen von meinen Bekannten, naja abgesehen von deinen Bruder." Xavier ging dann an allen vorbei ohne eine Geste der Freundlichkeit, dann folgte er einen alternativen Weg durch die Gassen um zum Versteck zu gelangen. Er öffnete die Tür und sah Dugur am Tisch sitzen. "Dugr, ich hab sie gefunden, aber Jemand nicht bekanntes ist bei ihr, sie möchte ihn uns vorstellen, soll ich ihr einen Treffpunkt vorschlagen?"

Eija. Dorf nähe Eisige Wächter.

Eija sah sich das Specktakel an da duckte sie sich aus Reflex ihres Unterbewusstseins unter einen Schlag von einem Mann weg, der eine lange Eisen Kette benutze zum Kämpfen. Als der Mann weiter nach ihr schlug kam sie nur dazu ihren Dolch zu ziehen, der Mann versuchte sie zu treffen und sie wich gekonnt aus, als der Mann nochmal mit der Kette schwung holte achtete Eija scharf darauf wie die Kette schwung, als die Kette nur für einen Moment über den Boden schlief vollführte Eija einen Satz nach vorne, und stach dem Mann den Dolch in Bauch, Viktor konnte ihr nicht richtig helfen als sie ihn nach hinten fallen ließ und den Dolch wegsteckte um ihr Schwert zu ziehen. Eija sah wie die befreite Frau von drei Stadtbütteln umkreist wurde die Knüppel in der Hand hielten, da sah sie wie die Frau stoß verwendete und sich einen Fluchtweg bahnte, doch einer der Männer schlug ihr in die Kniekehlen damit sie fiel. Eija umklammerte den Griff ihres Schwertes stark und schlug den Mann zwischen Schulter und Hals, der andere Mann überrascht über den neuen Angreifer wich zurück, Eija bekam ihr Schwert nicht heraus, sie sammelte Feuer-Magie in ihren Händen und warf den Funkenregen gegen dan Mann, er lag schmmerzensschreiend am Boden und ging in flammen auf. Eija nahm die Frau am Arm die dabei war aufzustehen und zog sie Weg vom Getümmel während Viktor weiter kämpfte, als alles vorbei war, ging er zu Eija die die Frau tröstete und frage. "Willst du mich noch immer begleiten oder nicht." Eija zögerte kurz. "Um nichts in der Welt würde ich euch jetzt gehen lassen. Es war zwar gerade grausam in vielen Augen was ihr getan habt, aber mir ist es in letzer Zeit gleichgültig." Die Frau schluchtze immer noch in Eija Griff auf der Treppe des Bauernhauses.

Andergast. Nähe Eichenfurt.

Andergast sah zum Himmel und bemerkte die Sturmwolken. "Wie es aussieht gibt es bald einen Eissturm." Andergast setze sich auf. "Wir sollten lieber einen Unterschlupf suchen, aber leider kommen wir nicht rechtzeitig nach Eichenfurt. Aber ich kann uns was gutes Kochen mit all den frischen Zutaten die eingekauft haben, verlasst euch drauf Prinzessin, wir nehmen dann einfach ein paar Decken als Plane und den Karen als Untergrund zum Schlafen wie immer. Unser Windsor hier hält die erste Wache, und ich dann die andere." Andergast kramte auch in seinen kleinen Koffer herum und holte ein Fläschchen heraus. "Ich habe auch zum guten Gewürze mit, ich kann uns also was Gutes zubereiten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 00:30

Mjölna, Stormhold

Sie rollte innerlich mit den Augen auf die Frage ob sie Feuer machen könnte, natürlich konnte sie das. Immerhin wurde sie von Soldaten groß gezogen welche sie viele Kleinigkeiten lehrten, wie lesen und schreiben, Feuer machen, Tiere häuten und daraus was zu essen machen oder das Fell weiter verarbeiten. Perfekt konnte sie es nicht, aber die Grundlagen waren da.
Mjölna ging an die in den Boden eingelassene Feuestelle und entzündete ein kleines Feuer. "Das Holz wird nicht reichen, wir werden die Nacht erfrieren wenn sie nicht mehr besorgen, Herr Hauptmann."

Matilda, Eichenfurth

"Könnt ihr mich aufhören Prinzessin zu nennen? Ich nenne euch ja auch nicht Söldner, bitte nennt mich einfach Matilda."
Sie seufzte.
"Wo habt ihr die Gewürze her, es ist ziemlich schwer mehr als Salz und ein paar Kräuter hier oben zu bekommen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 14:00

Lurion ging zu einer Theke aus Holz ein paar Meter neben den Kamin. Er öffnete ihn und acht große trockene Holzscheite lagen darin. "Diese hier sollten für die Nacht reichen. Ich werde dann jetzt mal das Wasser holen. Und pass auf dich auf." Lurion nahm einen Holzeimer und ging nach drausen, er ging zügigen schrittes zum Bach und füllte den Eimer mit Wasser. Lurion ging zurück und kam wieder durch die Tür ins Wohnzimmer, er sah ein schönes Feuer im Kamin prasseln, doch er sah Mjölna nicht. "Mjölna?"

Andergast. Nähe Eichenfurt in einem Wald.

"Wenn ihr es so wünscht, dann nenne ich euch Matilda. Und die Gewürze habe ich in Hafen von Nitis gekauft, deswegen ist auch nur noch die Hälfte übrig von den langen Weg bis hierher. Aber egal, ich kümmere mich am besten mal wenn wir da sind ums Lager und ihr bleibt bei Halef damit er etwas zu reden hat wenn es euch nicht stört. Oder wollt ihr es anders vollführen?" Andergast packte wieder seinen Koffer zu und zog die Decke wieder etwas mehr über Halef der darüber die Augen verdrehte da es ihm schon ansehnlich besser ging. "Hör auf mich zu bemuttern, ich bin mir sicher Matilda kann auch etwas beim Lager tun wenn sie möchte." Halef setze sich auf, doch auch eher vorsichtig. "Und ich kann auch etwas machen, du bist mal mit einem gebrochenen Handgelenk einen Dieb hinterhergerrant und bist über eine Mauer geklettert um die Geldbörse deiner Frau wiederzuholen." Andergast setze sich in den Schneidersitz und drehte sich ganz zu Halef, dann streichelte er ihm über den Kopf als ob er ein kleines Kind währe. "Das war was anderes, und zwar weil ich meine Frau geliebt habe über alles. Und du hast gerade nichts dergleichen, oder willst du mir etwa sagen das du mich liebst." Sagte Andergast höhnisch und legte seine Hand auf seine Schulter und klimperte mit den Augen. "Natürlich Andergast, ich liebe dich aus ganzen Herzen und würde dich jetzt gerne am Bärtchen kraulen und dich daran heranziehen um dich zu Küssen." "Klingt so als ob du wüstest wie man einen anderen Mann küsst." Andergast und Halef hielten inne und fingen dann an lauthals zu lachen und klopften sich auf die Schulter. Windsor meldete sich etwas genervt. "Prinzessin ich halte mal kurz an, denn die Herren wollen gerne aussteigen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 16:38

Dugur, Fenn (Gildenhaus)

Dugur sah zu Xavier auf "Das ist unser Gildenhaus, also lass sie ruhig rein, deiner Aussage nach wirkt es eh mehr wie ein Freudenhaus, also ist die Tarnung ja ganz gut. Sie muss ja nicht erfahren dass dies unsere Unterkunft ist. Das wichtigste Zeug findet eh in einer der Höhlen statt, die wir frei räumen müssen. Also soll sie ruhig kommen."
Auf dem Tisch vor Dugur standen mehrere leere Gläser und Krüge, seine Stimme unterstützte auch das Argument dass da mal Alkohol drinn war, denn er lallte massiv. Als er versuchte aufzustehen, wollte er sich am Tisch abstützen, rutschte aber ab und knallte mit dem Kopf auf den Tisch.
"Scheißdreck ..." Murmelte er und setzte sich wieder "Ich bin furchtbar betrunken Xavier ... sooo betrunken."

Mjölna, Lurions Hütte-

"Ja?" Rief sie zu Lurion aus dem Keller und kam nach oben.
"Ich habe mich nur etwas umgesehen, Fluchtwege, Verstecke und sowas auskundschaften, dies lehrte mich meine Mutter. Sie sagte man wisse nie was passieren kann, also lieber vorsicht als nachsicht. Achja ..." Mjölna hob einen 3 Ratten am schwanz hoch welche offensichtlich tot waren. "Ihr habt ein Rattenproblem da unten, sie haben einige Vorräte angefressen. Die 3 waren nur der Anfang, aber die anderen werden es sich merken."

Matilda, Eichenfurth

Etwas verstört sah Matilda die beiden an und seufzte.
"Ihr seit wahrlich ein interessantes Gespann." Matilda sah zu ihrem Soldaten.
"Ich denke auch das Andergast vorran laufen will um einen guten Platz zum Lagern zu erspähen nicht wahr?" Matilda lächelte und sah zu Andergast "Wir wollen ja nicht das sich unser lieber Halef überanstrengt, er soll sich schön auskurieren." Sie strich ihm über die Wange und sah dann wieder nach vorne.

Havenar, Gotom

Gerade erreichte er die Stadt und bemerkte wie die ersten Tropfen regen fielen.
"Ah Gotom ... das Drecksloch. Ich hätte nie gedacht mich mal zu freuen das Loch zu sehen." Havenar stieg vom Pferd ab und brachte es zu einem der Ställe.
"Seit gegrüßt, wollt ihr euer Pferd hier abstellen?"
Havenar nickte. "Nur für eine Nacht, es ist zu gefährlich im Sturm zu reisen."
"Weise Worte. Na gut ... das macht 4 Münzen je Nacht."
"Wie viel wenn ich beim Pferd bleiben will?"
"Hm ... das haben wir nicht oft, sagen wir mal 10 Münzen."
"10?! Verdammt dafür bekomme ich ein Zimmer im Gasthaus!"
Der Mann lachte "Nein, die sind voll, das Heer marschiert gerade und die Offiziere Quartierten sich in den Gasthäusern ein."
Havenar grunzte und warf dem Mann einen Beutel mit 10 Münzen zu. "Verdammter Halsabschneider."
"Kommt, ich zeig euch wo ihr ruhen könnt." Havenar folgte dem Mann welcher das Pferd am Geschirr führte "He moment mal ... das Pferd kommt mir bekannt vor, es gehört einem Freund von mir. Einem Händler. Wo ist er?!"
Havenar schnaubte verächtlich "Ich weiß nicht wovon ihr redet."
"Doch ... das ist sein Pferd, wo ist er und was habt ihr ihm angetan?!"
Der Mann zog seinen Dolch und richtete ihn auf Havenar "Pack das Ding weg junge. Du zwingst mich noch dir weh zu tun."
"Ich hole die Wach..." Der Mann brachte nur noch ein gurgeln Hervor als Havenar ihm sein eigenes Messer in den Hals stieß.
"Ich sagte doch du sollst die Klappe halten." Er nahm das Geld des Jungen Mannes, versteckte ihn unter einem Haufen Stroh.
"Dann haben wir wohl keine Wahl Hilde, wir müssen weiter." Havenar stieg auf das Pferd und setzte seine Reise fort. Wohlwissend das es nun sehr gefährlich werden würde, denn der Sturm und 2 Tage ohne schlaf waren keine gute Kombination zum reisen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 17:05

Viktor, Dorf nähe Eisige Wächter

Viktor war ein wenig Überrascht dies zu hören, zeigte dies jedoch nicht. "Na schön, dann las uns gehen." Viktor wannte sich ab und wickelte seinen Schweif wieder um die Hüfte.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 19:18

Lurion ging in die Hocke und nahm ihr die Ratten aus der Hand. "Naja, ich war auch lange nicht mehr hier, und niemand kümmert sich hier ums Haus während ich weg bin. Und es gibt eine bessere Art Ratten los zu werden. Aber Dafür bräuchten wir eine lebend und einen Käfig." Aber egal, wir sollten uns jetzt lieber ums Essen kümmern. Ich setze schonmal den Topf auf und du holst ein paar Decken aus den Schrank in meinem Zimmer, verstanden?"

Andergast. Nähe Eichenfurt in einem Wald.

Andergast stand auf im Karen und ging um Halef herum so gut es ging, dann setze er sich auf den Balken der am Karen war neben Windsor. "Dort hinten gibt es einen Bach wie schon gezeigt, Lagern wir da können wir was zu Essen Kochen. Steuert also dahin." Andergast blieb neben ihm Sitzen und beschreibte und zeigte ihm den Weg. Halef blieb hinten sitzen und sah von den Rändern des Karen über ins freie, er beobachtete einen Vogel wie er nach Süden flog. "Die Vögel sind wirklich sehr aufgeregt, wird wohl wirklich schlimm dann heute Nacht." Halef fing an sich seinen Matel anzuziehen und rutsche so das er die Füße von hinten raushängen lassen konnte. "Ah schön wieder die Beine hängen zu lassen. Und tut mir leid, wie geht es euch Prin... Ich meine Matilda?"

Eija. Dorf nähe der Eisigen Wächtern.

"Wartet Viktor. Kann ich nicht zuerst der Frua helfen." Viktor seuftze und kratze sich am Kopf "Na gut." Viktor setze sich auf der Stelle hin und nutze seinen Schweif als Stuhl. Eija wandte sich wieder zu der Frau, geht es euch gut, ihr Blutet am Arm, wartet ich helfe euch." Eija öffnete ihre Hand ging damit auf die Wunde, er es würde nur die Blutung stillen und nichts weiter, es würde nachher eine Narbe hinterlassen am Oberarm nachdem sie geheilt war. Die Frau hielt ihre Hand auf Eija's und als die Hände wieder weggenommen wurden war nichts mehr zu sehen, Eija sah verwundert zu der Frau. "Iich bin eine Heilmagierin, sie hatten mich wegen dem Heilens eines Bauernjungen verbrennen wollen." Brachte die Frau noch schluchsens hervor, sie hatte nur noch ein paar Lumpen an und ihre Haare waren ihr sehr kurz geschnitten worden, aber wenigstens nicht zur Glatze wie sonst in den Großstädten. "Mein Name ist Rikke, danke das ihr mir geholfen habt, auch wenn es so blutig geendet ist." Eija setze ein halbherziges Lächeln auf. "Schon gut, mein Name ist Eija und das ist Viktor. Habt ihr einen Ort wo ihr hinkommen könntet?" "Ehm ja, ich habe Verwandte in Vyrdin, es reicht aber wenn ihr mich an den Eisigen Wächtern vorbeibringen könntet?" Eija musterte die Frau und dann zu Viktor, er gab nur eine *Ja mach einfach* Geste mit seiner Hand von sich. "Ja wir können euch daran vorbeibringen, aber zuerst müssten wir euch irgendwas vernünftiges zum Anziehen holen. Eija schaute sich um und sah Wäsche die von einem Seil hing und ging hin, sie nahm ein Grünes Kleid davon herunter und andere Sachen zum anziehen. "Nehmt das hier." Eija reichte ihr die Sachen und ging zu einen Schuppen hin, dann griff zu ihren Stahlschwert und brach das Schloss damit auf. "Zieht euch da um, aber macht schnell, mein Freund hier ist nicht gerade ein Freund von warten."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.09.2015 19:34

Mjölna, Lurions Hütte

Sie ging zu einem der Schränke und holte ein paar Wolldecken herraus, sie brachte den Stapel Decken zu Lurion und legte sie auf einen Stuhl.
"So bitte sehr. Aber wenn ich fragen darf, was für eine besseren Weg hättet ihr denn für die Ratten?"

Matilda, Eichenfurt

"Mir geht es gut Halef, danke der Nachfrage, es ist bloß etwas kalt, der Winter kommt dieses Jahr aber früh. Legenden nach bedeutet dies einen Krieg, einen dessen Ende der König des Nordens nicht erleben wird."
Sie dachte etwas nach "Wenn ich mich recht entsinne war dies sogar immer so, immer wenn der Winter so früh kam, starb der König in diesem Jahr, fast sarkastisch wenn man so von der großen Sturmwinddynastie redet."
Matilda zuckte kurz mit den Schultern "Ich bin froh das mein Bruder kein Sturmwind ist."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.09.2015 00:23

Viktor, Dorf nähe der Eisigen Wächtern

Viktor sah genervt aus und ging auf und ab. Als die Frau fertig wahr verdrehte er die augen und ging wieder los.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.09.2015 18:58

Lurion. Lurios größere Hütte.

Lurion setze sich vor den größeren Topf und und kramte in seinen Rucksack, er hatte zwei Hocker vor den Kamin gestellt damit Mjölna neben ihn sitzen konnte. "Na gut es ist gan einfach Mjölna. Du musst eine dieser Ratten lebend fangen, dann übergiest du sie im Käfig mit etwas Brennbaren und dann zündest du sie darin an. Das für uns kaum hörbare Geschrei der Ratte wird alle anderen Ratten Kilometerweit davonjagen. Das praktizieren die meistens Bauern wenn sie Ratten loswerden wollen. Aber hier ist das eh nicht nötig, hier werde ich wohl auch nicht zurückkehren wie es aussieht. Da kann sich ruhig der neue Besitzer von meinen Heim damit rumschlagen. Aber egal, hol du mal ein paar Schüsseln aus dem Schrank links in der Küche, im rechten ist Besteck. Ich mach solange weiter das Essen, nach dem Essen kannst du dich ja in mein altes Bett schlafen legen, ich bleibe hier vor dem Kamin am Eingang." Lurion zeigte auf ein Regal während er eine Pause machte beim Reden. "Achja, dort kannst du dir auch noch ein Buch rausnehmen zum Lesen während der Reisen, währe echt ne Schande wenn alle hier zermodern müssten.

Andergast. In der nähe von Eichenfurt.

Andergast setze sich ab und dirigierte Windsor auf dem Karen etwas tiefer in den Wald. Halef schaute etwas betrübt drein und vermied gerade etwas offensichtlich Augenkkontackt, dann wandte er sich wieder zu Matilda. "Das ist doch dann schön zu hören, und wenn ihr aber mal trotzdem irgendwelche Aufheiterung braucht, dann schaut wie ich immer nur auf die Projektion der Sonnenstrahlen, wie sie sich auf dem Schnee brechen." Halef zeigte in die Ferne mit seinem Finger in flache nirgendwo. "Seht ihr, wenn man sowas sieht kann man sich wenigstens mal kurz vergessen, sowas sollte sich man immer gönnen."

Die Musik passt gerade find ich bei der Gruppe mit Andergast und Matilda: https://www.youtube.com/watch?v=mmZGrvAvPZM

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.09.2015 12:18

Mjölna, Lurions Hütte

"Nun ich merke mir den Rat mit den Ratten, ist einleuchtend." Sie stand auf und ging zum Regal und sah sich die Bücher an.
"Hm ... Das Buch kenne ich, meine Mutter laß es mir öfters vor, ich liebe diese Stelle."
Sie räusperte sich kurz und begann zu vorzulesen

"Tief im Herzen der Schlacht kämpften sie. Umzingelt von allen Seiten, als sie ihnen näher kamen, bis die Vier nicht mehr zu sehen waren. Als die Zeit verging, fürchtete ich, dass sie verloren waren, dann lichteten sich die Armeen, viele waren tot.
Ich sah die Vier, jeder auf einem Knie. Sie hörten auf auf ihren Feind zu achten, sie blickten sich an mit einem Lächeln des Sieges, bevor sie ihren Feind unter die Erde senden würden
Dann schlossen sie sich zusammen, um einen letzten Kampf zu stehen, mit ihrer letzten Kraft, hoben sie die Arme in die Luft, hielten vor Blutverschmierte Waffen in den Himmel, riefen den Gott des Krieges und machten sich bereit zu sterben.
Aber Odin, würde sie nicht an jenem Tag nach Walhalla rufen, stattdessen sendete er Blitz und Donner die in den Boden einschlugen um ihnen das eine Geschenk zu geben, für welches jeder Krieger lebt ... Die Berserker Rage!
Nun erfüllt von Stärke, der Kraft von 1000 Männern war ihnen gegeben. Nicht länger sterblich, denn sie wurden von den Göttern berürht. Als sie nun den Angriff aufnahmen, fielen die Männer nicht zu zehnt, zu hunderten sonden tausenden!
Als der Rauch sich verzog, sprachen die Vier die Worte und die Massen antworteten auf die Anforderung des Krieger Gebets,
Götter des Krieges, wir rufen euch
Mein Schwert ist an meiner Seite
Ich suche ein Ehrbares Leben
Frei von allem, falschen Stolz

Ich werde den Hieb brechen
Mit einem lauten, kräftigen Heil
Bedeckt mich mit tot,
sollte ich jemals versagen

Ruhm, Würde, Einheit
Heil, heil, heil"

Sie klappte das Buch wieder zu und sah zu Lurion. "Eine wirklich schöne Geschichte, viele Krieger ziehen los um sich diese Ehre bei den Göttern zu verdienen, doch mit eigenen Augen konnte ich es noch nicht sehen."

Matilda

"Ja, ihr habt recht Halef, ein wenig Schönheit findet sich selbst in den schlimmsten Zeiten."
Sie seufzte einmal kurz.
"Nun, vielleicht solltet ihr euch einmal selber ein wenig davon gönnen, denn ihr wirkt ziemlich betrübt auf mich."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen