![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 12:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Fenn
Seit einigen Tagen wartete er auf eine Rückmeldung der Ritualführer. "Die brauchen mir langsam echt zu lange...ich hätte fast Lust diese komplette Stadt auszulöschen! Im namen meiner Herrin!"
Ragnar, Angels Rise
Er streunte schon einige Zeit willenlos durch die Wälder. "Wie soll ich ihr Herz erobern wenn ich es eigentlich gar nicht will? Vater warum? Hättest du mich nicht einfach bei meiner Mutter lassen können? Antworte mir!" Erschöpft lies er sich auf die knie Fallen. "Oh ihr Götter! Warum habt ihr mich nicht einfach in Stormhold meinem Schicksal überlassen?!" Er ging durch den inzwischen dunklen Wald zurück gen Angels Rise, zur Festung. "Frygdis! Es tut mir Leid! Ich...ich musste einfach mal mit den Göttern alleine sein! Frygdis?" Er stürmte den Trohnsaal. "Wer im Namen aller Götter seid ihr, Fremdling?"
Ymir, Stormhold
Seine letzten paar Tage hatte er besoffen unter einem Tisch verbracht, umgeben von einigen anderen die ihm folgen wollten. Sein Plan war einfach: Carolus töten. Genügend Wachen hatte er schon überzeugt. "L...L...Leute....m...Morgen isses so weit..."
Durathror, Fenn
"Ich bin ein Bote aus Angels Rise, ich möchte mit eurem König reden! Jarl Ragnar hat ein dringendes Anliegen!"
"Wir haben nur eine Königin, Deus."
"Dann halt mit ihr. Aber hört auf, meine Begleite zu schikanieren, Ihr Stück dreck!"
"Wie nennst du mich, Halbmann?"
"Dreck! Und jetzt zur Seite!" Er stieß die wache zur seite.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 12:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
Gelangweillt von dem Schauspiel dass die beiden Wachen ihm boten blickte Fillis nun etwas erstaun zu Ragnar, er schien abwechslung zu bringen.
"Namen ... was sind schon Namen, mir gab man schon so viele, Dämon, Teufel, Discord, Loki ... aber wenn ihr so wollt. Ich bin Fillis Tenerbarum ... zumindest, in diesem Universum."
Er machte es sich auf dem Stuhl bequem und musterte Ragnar etwas, doch langweillte er ihn mindestens genauso schnell wie die beiden Wachen die er auf Leben und tot gegeneinader Kämpfen lies.
"Hey ihr zwei!" Er deutete auf die Wachen. "Habe ich euch erlaubt den Kampf zu unterbrechen?!" Die beiden seufzten und führten den Kampf fort, bis schließlich einer der beiden enthauptet zu Boden fiel und der zweite "Wieso?!" rufend auf die Knie ging und den Leichnahm seines Freundes hielt.
Fillis applaudierte "Bravo! Das ist doch Schauspielkunst! Diese Dramatik, dieser Schmerz ... das "Wieso?!" ... Bravo! Das hat mich unterhalten!"
Nachdem Fillis sich beruhigte wand er sich wieder Ragnar zu "Verzeiht, aber dies war wahrlich gut gespielt."
Deus, Fenn
Sie seufzte "Das Ritual verschiebt sich. Verzeiht Tarlon, aber es droht Krieg. Carolus marschiert nach Süden und Havenar ist verschwunden und ich habe keine Ahnung wo er ist, eigentlich wollte ich euch Schicken um ihn zu töten, aber Carolus scheint die größere Bedrohung zu sein..."
Deus blickte Tarlon kurz an.
"Geht nach Terriana, wartet dort, wenn der Zeitpunkt reif ist, werdet ihr die Türme zerstören die einen Schild um Terriana bilden, wenn Carolus dann die Stadt stürmt falle ich ihm in den Rücken, mittels eines Zaubers wird er uns nicht entdecken, dann dürft ihr alles Schlachten was atmet, egal ob Wächter oder Nord. Es ist von entscheidener Wichtigkeit das Carolus nicht die Stadt über Wochen und Monate belagert, wenn er sich alleine auf uns konzentriert haben wir keine Chance, also muss er in Terriana einfallen und dort seine Leute opfern, dann haben wir ausgeglichene Chancen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 12:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar. Angels Rise
"Ihr Bastard! Wenn ihr mir jetzt nicht rede und antwort steht bringe ich euch um!" Er hob seine Axt. "Was zur Hölle macht ihr hier? Und wo ist meine Frau?!?!" Er schrie ihn an.
Tarlon, fenn
"Klingt nach einem guten Plan...Meine Hellebarde dürstet nach Blut..." Er lachte böse. "Dann mache ich mich wohl auf den weg..." ohne ein weiteres Wort zu verlieren drehte er sich um und ging.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 13:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Deus, Fenn
"Ach Tarlon!" Rief sie ihm hinterher.
"Wenn ihr Havenar auf eurer Reise treffen solltet, bringt ihn zu mir. Wenn er sich wehrt, tötet ihn." Darauf drehte sie sich wieder um und ging zurück in ihr Gemach.
Fillis, Angels Rise
"Mich umbringen? Ich wage es zu bezweifeln dass ihr dies schafft, aber okay, dann spiele ich euer Spiel mit."
Fillis räusperte sich.
"Eure Frau, Frygsdis, wahrlich schön diese Dame." Er schwärmte kurz kam aber recht schnell wieder zu sich.
"Sie sah so gestresst aus, da habe ich mich entschieden ihr ein wenig Urlaub zu spendieren."
Fillis schnippte und in der Luft erschien eine Projektion von Frygdis, die an einem weißen Sandstrand lag mit einer Kokosnuss in der Hand. Natürlich wehrte sie sich anfangs, weshalb sie nun mehr oder weniger, eher mehr tiefgefroren ist. Neben ihr stand ein Mülleimer indem ihr Schwert und ihre Krone lagen.
"Was ich hier tue? Nun, ich habe eurer Frau einen Urlaub spendiert und möchte einfach nur ein wenig entspannen. Mich unters Volk mischen, ihr versteht?" Fillis schnippte und Glas Rotwein erschien in der Luft vor ihm, welches sich Fillis nahm und trank.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 13:25von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 13:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Ich fand die Menschen hier sehr sympatisch und das Schloss hat es mir einfach angetan."
Fillis machte es sich bequem "Oh seht, ich glaube unser Freund gibt uns eine Zugabe."
Die Wache hielt zitternd sein Schwert "Ich ... ich kann damit nicht Leben, er war mein besster Freund." Langsam stieß er sich sein Schwert in den Bauch und ging sterbend zu Boden."
"Ihr habt wahrliche Künstler in eurem Gefolge, sie kamen von ganz alleine drauf. Sehr gut gespielt."
Ragnar funkelte ihn böse an "Achja ... eure Frau. Soll ich sie zurück bringen? ... Nein."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 13:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Ihr seid ein dreckiger ehrloser Bastard!" Ragnars Miene verzerrte sich zu einer Maske des Hasses. "Ich werde euch auf direktem Weg in zur Hel bringen!" Er schrie und sprang auf ihn zu, mit der Axt zuschlagend. "Auf das ihr für immer Qualen leiden möget!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 14:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
Unbeeindruckt schnippte Fillis und verschwand vor Ragnar nur um einen Augenblick später wieder hinter ihm aufzutauchen.
"Ich rate es euch mich nicht zu verägern. Ihr wisst nicht womit ihr euch anlegt."
Ernst sah Fillis Ragnar an. "Mich dürstet es nicht nach Blut vergießen." Er sah zu den beiden Leichen. "Na gut, aber mein Durst an Blut ist gestillt. Wenn euch etwas an eurer Frau liegt, rate ich euch mit mir zusammen zu arbeiten sonst."
Mit einem weiteren Schnipsen, flog langsam eine weiße Kugel auf eine der Leichen zu, als diese Kugel die Leiche berührte, fing diese an grell zu leuchten und explodierte, was den Raum mit seinen Blut und Eingeweiden spränkelte.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 18:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Du kranker Bastard!" Noch immer funkelte er Fillis böse an. "Was genau wollt ihr von mir? Mein Land? Dann müsst ihr mich schon töten! Ich werde mein Volk keinem mondkranken überlassen. Eher sterbe ich im Versuch es zu verteidigen!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 21:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Lurions größere Hütte.
Lurion setze sich zurecht und rührte weiter im Eintopf rum. "Und es bleibt immer ein Geheimniss ob man sowas jemals sehen wird, doch dann bleibt auch die Frage, ob man es sehen will oder möchte." Lurion streckte ihr die Hand hin um das Buch zu nehmen. Sie gab es ihm. "Danke." Lurion blätterte darin und hielt dann mit der Hand eine Seite auf. Dann hielt er es vor sich und laß vor.
"Ich ging im Walde
So vor mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.
Im Schatten sah ich
Ein Blümlein stehn,
Wie Sterne blinkend,
Wie Äuglein schön.
Ich wollt es brechen,
Da sagt' es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?
Mit allen Wurzeln
Hob ich es aus,
Und trugs zum Garten
Am hübschen Haus.
Ich pflanzt es wieder
Am kühlen Ort;
Nun zweigt und blüht es
Mir immer fort."
Lurion blickte wieder auf und schloss das Buch. "Das lehret uns, das wenn wir, mehr Mühe in etwas legen anstatt Jetzt davon zu nehmen, wir viel länger davon etwas haben." Lurion reichte das Buch wieder ihr und widmete sich dann wieder den Eintopf zu. "Du kannst schonmal deine Schüssel hinhalten Mjölna, das Essen ist jetzt fertig." Lurion zeigte auf den Tisch hinter ihm mit einem Finger. "Dort essen wir dann."
Xavier. Fenn, Gildenhaus.
Xavier drehte sich on der Alkohol fahne weg die Dugur vor sich zog und wandte sich dann wieder zu him. "Dugur, du bist ziemlich betrunken, findest du wirklich wir sollten ihn reinlassen?"
Eija. Eisige Wächter.
Eija ging neben den Beiden her und wandte sich dann zu Viktor. "Diesmal tun wir es auf meine art, und diesmal wird niemand umgebracht, ok?" Viktor verdrehte nur die Augen verschrenkte seine Arme. "Gut, dann will von dir Rikke, das du ein paar Meter hinter uns hergehst, wenn du gleich siehst wie ich und Viktor mit den Hauptmann reden, will ich das du die andere Wache ablenkst. Verstanden?" Rikke nickte. Eija ging auf die Wache zu und hatte ihre Kapuze übergezogen. "Halt. Wer seid ihr?" Eija griff in ihre Tasche und holte ein leeres Ei heraus mit einem Loch darin, das Loch war mit Wachs zu gefüllt worden und Eija hielt es versteckt in ihrer Faust, als Rikee anfing mit der anderen Wache zu reden, irgendetwas über einer Wegwesiung nach Evers Bridge, zerdrückte Eija das Ei und pustete die kleine menge des Staubs in iherer Hand, ins Gesicht des Mannes. Der Mann zuerst völlig überrascht, grinste sie aufeinmal völlig mit breiten grinsen an. "Du willst nicht meinen Namen wisse, du willst Mich, Sie, und meinen Freund hier durchlassen." Eija zeigte mit dem Daumen auf Rikke, die Wache hörte ihr gespannt zu mit völlig offenen Augen, dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder normal. "Gut, ihr dürft nun durchgehen, Ulfin, lass die Frau endlich durch." Ulfin der vorher abgelenkt war von Rikke, winkte sie durch. "Ihr müsst jetzt weitergehen, ich muss wieder an den Wachdienst." Die Gruppe fand sich wieder zusammen nach dem Tor und gingen nebeneinander. "Seht ihr Viktor, geht auch ohne Jemanden zu töten."
Andergast. Eiswüste nähe Eichenfurt.
Andergast dirigerte gerade die Wache durch dden Wald während Halef und Matilda weiterredeten. Halef versuchte wieder Matilda Blick auszuweichen, doch er konzentrierte sich und blieb so höflich wie es ihm Lurion immer eingebläut hatte. "Naja, es ist so, durch diese Zwangskonvertierung, habe ich eine Weile nicht mehr so viele meiner Freunde wiedergesehen. Und meinen Mentor, ein großartiger Anführer, oder wirklich eher gesagt Freund, habe ich eine lange Zeit auch nicht mehr gesehen, er war zwar nicht konvertiert und er war mit uns mitgereist zu einem gewissen Punkt, aber dann ging er, jetzt weiß ich nicht mal ob er noch lebt oder tot ist. Es war Hauptmann Eichenblatt, wenn euch der Name etwas sagt, he he."

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 22:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Viktor, hinter den Eisigen Wächtern.
Viktor war nicht glücklich darüber. Er wollte alle töten die irgendwie an der Hexen jagt beteiligt sind. Er verdrehte die Augen und sagte, als sie weit genug weg waren "Ich hätte sie am liebsten alle samt getötet. Dieses verlogene Pack!" Viktor spuckte aus. Er knackte mit den Fingern und seinem Genick. Anschließend sah er verächtlich zurück und lief mit seinen Händen hinter dem Kopf rückwärts neben den beiden her.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 28.09.2015 22:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Wenn ich euer Land wollte, hätte ich euch längst getötet, aber das ist nicht mein Stil." Fillis lachte leise und deutete Ragnar an dass er sich setzen solle. "Wissen sie Jarl Olson, ich habe eine Faszination für Katzen, sie töten ihre Opfer nicht einfach, sie spielen mit ihnen und wenn es tot ist, haben sie auch kein Interesse daran. Wie sie jagen, sich bewegen und letzten endes töten, ich schön anzusehen, nicht wahr?" Er hol sich noch etwas Wein aus der Magischen Welt und goss es sich ins Glas.
"Aber wir sollten beim geschäftlichen bleiben, ihr habt nichts was ich will oder was ich gebrauchen könnte, umgekehrt habe ich jedoch eure Frau und könnte einfach mir euer Land nehmen und euch verbannen, doch wäre das langweillig und befriedigt nichtmals im geringsten meinen Durst nach Unterhaltung ... Also ... was ich euch rate Ragnar mein Freund, warte bis ich das interesse verliere und weiter ziehe, vielleicht werde ich mir eure Frau an meine Seite holen, sie hat wahrlich Temprament, das könnte interessant werden.
Mjölna, Lurions Hütte
Mjölna hielt Lurion die Schüssel hin und dachte etwas über seine Worte nach.
"Irgendwie habe ich Zweifel daran dass ihr der Stellvertrer meiner Mutter wart, wenn sie von euch Sprach dann nur in höchsten Tönen, ich habe mir immer wen anders vorgestellt. Sie erzählte mir einmal wie sie einmal ein ganzes Rudel Wölfe mit nur einem Pfeil im Köcher erlegt habt. Sie war immer froh dass sie euch in ihrer Einheit hatte."
Matilda, Eiswüste bei Gotom
"Ja, der Waldläufer, erstklassiger Bogenschütze, viele ehemalige Gardisten sind noch wohl bekannt im Norden, Julie Olson ebenfalls eine Bogenschützin welche die Garde gründete und eine begnadete Jägerin war, die Schwester von Albin Olson, viele Männer wollten sie, keiner bekam sie, Frida Olson, ihre Gemahlin, sie sprach mit gespaltener Zunge, Propaganda und List waren ihre Waffen, Hartak Magni "Der Seuchendoktor", fundiertes wissen über alle Pflanzen in Vanguard, Gift und Medizin, wenn er wollte vergiftete er den Brunnen einer Stadt und lies die Menschen grausam sterben wenn es seiner Sache diente und wenn der Herrscher kapitulierte wurden alle plötzlich wieder gesund. Mysteriös war jedoch ... er verließ jedoch die Garde und seit 18 Jahren hat keine Menschenseele ihn mehr gesehen, die einen sagen er ist tot, die anderen sagen er sei zu einem Möch geworden der sein Leben in Fristen will und euch zwei kennt man auch, jedoch nicht so sehr wie die ersten drei. Was glaubt ihr aber warum ich euch 2 angeheuert habe?" Sie sah zu Halef "Dich eher weil du relativ süß bist."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 04:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Du machst das aus Langeweile oder was?!?! Mögen die Götter mir beistehen...ich werde mich noch um euch kümmern...euer Kopf wird das Tor dieser Stadt zieren! Das schwöre ich. Aber momentan scheine ich unterlegen zu sein. Also. Was wollt ihr genau von mir? Denn ich werde mein Volk nicht auf euren Befehl hin quälen. Das könnt ihr vergessen. Ich schwor ein guter und gerechter König zu werden." Er entspannte sich leicht, blieb aber dennoch immer zu Fillis ausgerichtet, die Waffe schlagbereit.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 11:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Ihr haltet mich auch für einen grausamen Wahnsinnigen?" Er nickte energisch "Ja dann habt ihr richtig geraten! Ich bin wahnsinnig und grausam! Aber ich werde euch nicht dazu bringen euer Volk zu quälen, das wäre mir nicht willkürlich genug, es wird eher so ablaufen, ich werde euer Volk quälen und ihr werdet es akzeptieren, denn was werdet ihr noch tun können? Oh ja, ich sehe es schon, ihr werdet wieder euere Axt ziehen und mich angreifen, ein Unterfangen welches nicht von Erfolg gekrönt sein wird." Er lachte leise, kommt, greift mich an. Stahl kann mir nichts anhaben." Filis fuhr über seinen Bauch und eine Zielscheibe erschien "Tut euch keinen zwang an. Doch, ich rate euch, wenn euch was an eurer Frau liegt, solltet ihr euch besser kooperativ verhalten." Seine Stimme klang bei dem letzten Satz bedrohlich, er demonstrierte bereits seinen Zauber, ihn auf Frygdis anzuwenden, wäre für Fillis kein Problem, weder moralisch noch magisch.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 13:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Ich sehe, momentan kann ich nichts ausrichten..." Er senkte den Kopf und steckte seine Axt weg. "Ich weiß zwar nicht, warum ihr mein sowieso schon gebeuteltes Volk noch mehr quälen wollt, aber ich kann nichts dagegen unternehmen." Einige Tränen quollen aus seinen Augen, und seine noch mehr von Hass verzierte Miene richtete sich Fillis "Aber ich empfehle euch, schlaft nie mit offener Tür. Euer Tod wird am Ende meinen Namen tragen. Und dann werdet ihr auf ewig in der Hel Qualen erleiden." Er spuckte Fillis ins Gesicht.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |