![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 12:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Ihr habt mein herzlichstes Beileid, über euren kürzlichst erlittenen Verlust."
Sie und Frygdis machte fast synchron eine Geste der Mitleideisbekundung.
"Und was ich will? Ich möchte mich bloß mit jemanden Unterhalten, ein wenig was trinken und mal sehen wo der Abend endet, schließlich sind stehen alle Optionen ja offen."
Havenar,
Er begann zu lachen, fast wahnsinnig.
"Ihr liegt so falsch, mich interessiert nur das Geld, aber in meiner Stellung bei Deus ... da habe ich die Möglichkeit was zu verändern, ein eigenes kleines Heer zu bilden und den Kampf um den Norden zu führen. Deus ist vielleicht keine Sturmwind, aber bei weitem besser als Carolus. Ich habe Pläne den Norden zurück zu erobern, was habt ihr? Ihr dient der Thronfolgerin! Der ersten Person nach Carolus! Wisst ihr wie heuchlerisch es ist mich dann dem Verrat an meinem Volk zu bezichtigen?! Mein Schwert, war bereits vor dem Fall des Nordens an Deus verkauft, ich habe einen Handfesten Vertrag mit ihr und glaubt mir, wir warten nur darauf den Norden zu befreien, wir warten auf den richtigen Moment. Ihr jedoch ... ihr schließt euch seiner Schwester an und unterstützt das Regime. Lasst es euch durch den Kopf gehen."
Linda, Fenn
"Ihr braucht nicht auf uns aufpassen, solange ich hier bin werde ich auf meine Kolleginnen selber aufpassen können. Ich habe immer meine Möglichkeiten mich zu wehren, als Wanderbardin, die dazu noch so gut aussieht wie ich, muss man halt aufpassen."
Sie lachte kurz und orderte sich einen weiteren Krug Bier. "Und ihr seit doch nicht einfach nur ein Söldner der auf diese Lokalität aufpasst, ich bin mir sicher, eine Schlägertruppe würde dies für weniger tun ... Also Xavier, seit ehrlich und erzählt Linda was hier vorgeht."
Linda lächelte Xavier verführerisch an.
Mjölna, Eiswüste
Mjölna spannte die Sehne durch und zielte auf den Hasen, beim ausatmen löste sich der Pfeil und durchbohrte das Genick des Hasen, diese Quiekte kurz auf und fiel tot in den Schnee.
Freudig lief Mjölna zu dem Hasen und hob ihn stolz an den Hinterläufern hoch.
"Da bekommen wir doch eine ordentliche Mahlzeit raus,"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 17:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"Ihr seid eine schöne Frau. Wieso sprecht ihr mit mir? Es sind genug andere hier die Besser aussehen als ich" Er drehte seinen Kopf leicht und man sah einen Narbe in seinem Gesicht die vom rechten Wangenknochen unter dem Auge und über das Auge ging. Er nahm wieder einen Schluck
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 20:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Wie kommt ihr denn da drauf? Narben, erzählen von Heldenmut, von Ruhm und von Ehre, aber auch von Trauer, Verlust und Schmerz. Sie machen einen interesanten aus."
Fillis lächelte und sah zu Frygdis "Frygdis Liebchen, hole uns doch was zu trinken, dir und unserem Freund jewahls einen Krug Bier und mir ein Glas Rotwein." Sie nickte eifrig und ging los.
"Also... Mein Freund, ich unterhalte mich mit euch, weil ihr interessant wirktet. Wie ein Mensch der was erzählen kann. "
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 21:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"jemand der mir was ausgibt kann kein schlechter Mensch sein. Also was soll ich denn erzählen?" Er lächelte und man sah das ihm ein Zahn fehlte. Er drehte seinen Kopf noch etwas weiter und seinen Oberkörper ein Stück. Man sah unter seinem Linken Auge eine Brandnabe und auf seiner Brust waren unzählige kleine und größere Narben.

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 21:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Nun... Mich reizt die Narbe in eurem Gesicht, so sagt, was ist euch zugestoßen?"
Gespannt beugte sich Fillis nach Vorne und sah Berilius gespannt in die Augen. Sie konnte vieles aus den Menschen lesen, doch liebte sie es wenn die Menschen es selber erzählten.
Frygdis kam in dem Moment wieder und stellte die Getränke auf den Tisch "So Fillis, ihr Wein und für unseren Freund ein Krug Ale."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 21:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"in meinem Gesicht? Das war bei einem Auftrag. Oder eher bei einer Jagd auf einen Werwolf." Er nahm einem Schluck und man sah das er sich nicht gerne daran erinnerte "wir verfolgten den Werwolf Bis in einen Wald. Dann verloren wir ihn. Doch dann kam er aus dem Nichts und zerriss meine Leute, einen nach dem anderen. Dann ging er auf mich los. Konnte ihn mit Not von abwehren und töten, die Narbe erinnert mich immer an diesen schrecklichen Tag. Die meisten der Leute aus der Gruppe wahren noch nicht mal 20." sein Gesicht wurde während er sprach immer finsterer und er trank wieder einen Schluck. "man das Bier ist auch nicht mehr was es war"

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 22:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Nun, das hiesige Ale, zählt zu einem der besten in Vanguard, aber es ist nichts gegen einen guten Elfischen Rotwein."
Sie nippte an ihrem Glas und sah sah wieder zu Berilius "Einen Werwolf habt ihr also bekämpft? So, muss ja schwierig gewesen sein, hattet ihr Silberschwerter oder zumindest ein Verfluchtenöl? Dies soll sich sehr Effektiv im Kampf gegen solche Wesen erweisen, aber so wie die Narben aussehen, bezweifle ich dass der Werwolf euch selbst mit solchen Hilfsmitteln weniger Schaden zugefügt hätte."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 22:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"silberwaffen hatten wir keine, da die Bewohner des Dorfes davon ausgingen es wäre ein normaler Wolf." Er sah kurz zu Fillis "ein Glück hatte ich meine Schwerter. Ohne die würde ich jetzt nicht hier sitzen. Wie heißt ihr eigentlich, junge Frau?" Er trank den Krug leer und stellte ihn auf den Tisch.

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 22:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Mein Name, nun mein Name tut nichts zur Sache, er verrät dir nicht wer dir gegenüber sitzt oder was diesen Menschen ausmacht, aber mein da dies eine Gesellschaftliche Richtlinie ist. Mein Name ist Fillisa und dies ist meine Begleiterin Frygdis."
Frygdis deutete eine Verneigung an.
"Und wir dürfen wir euch nennen?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 22:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Mein Name, nun mein Name tut nichts zur Sache, er verrät dir nicht wer dir gegenüber sitzt oder was diesen Menschen ausmacht, aber mein da dies eine Gesellschaftliche Richtlinie ist. Mein Name ist Fillis und dies ist meine Begleiterin Frygdis."
Frygdis deutete eine Verneigung an.
"Und wir dürfen wir euch nennen?"
Eine hinfällige Frage, da Fillis die antwort kannte, nur auf den "wahren Namen" kam sie noch nicht, den Namen den sie bräuchte um diesen Mann ohne jeglichen Magischen einfluss kontrollieren zu können.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.10.2015 22:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"Mein Name ist Berilius. Also Fillis, und was macht ihr hier? Ihr seht auch nichz unbedingt aus wie jemand der von hier kommt"

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 00:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Ihr seht richtig, ich bin nur zu Gast hier. Überlege aber mich hier nieder zu lassen, denn der Ort übt einen gewissen Reiz aus.
Sie lehnte sich etwas zurück und beobachtete eine Schlägerei zwischen 2 Gästen der Bar, je wurde sie von einem dritten beendet, welchen einem der Kämpfer den Schädel am Thresen einschlug und sich dann an diese Setzte. "Das land ist so ungestüm und wild. Wo man auch hinsieht, gibt es Gewalt, Hurerei und Alkohol. Dies gefällt mir, es ist wild und unzähmbar. Man merkt dass dieses Volk aus dem Norden kommt, vor allem die Flüchtlinge welche ihren Frust mit den Fäusten Ausdruck verleihen. Ein menschliches Mosaik, ein Theater mit einem niemals endenen Stück. " Vertäumt lies sie ihren Blick umher schweifen.
"Ich vergesse mich mal wieder... Ihr sagtet ihr hättet wen verloren, ich weiß dies ist sehr persönlich, aber wen habt ihr veloren und wie?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 07:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"meinen ehemaligen Lehrmeister, er brachte mir das Schwertkämpfen bei. Ohne ihn wäre ich schon mehrere Male gestorben." man sah Trauer in seinem Gesicht

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 10:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Dies muss weh tun, er schien euch sehr am Herzen gelegen zu haben. Doch alle Menschen erleiden mit der Zeit einen Verlust, es schmerzt besonders wenn man sich nah stand."
Fillis nahm seine Hand als eine Beistandsgeste.
"Ich teile deinen Schmerz Berilius, wirklich. Wenn es einen weg gibt deinen Schmerz zu lindern, dann teile ihn mir mit und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dies dann auch zu schaffen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 18:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
Man sah misstrauen in seinem Gesicht "Sie kennen mich erst seit gut 10 Minuten und wollen mir helfen? Für mich klingt das nach jemandem der mich hereinlegen will" seine eine Hand glitt zu seinen Schwertern die in einer Scheide an seiner Seite hingen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |