![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Warum sollte ich dich herein legen wollen? Es ist doch die nächstenliebe welche dieses Land so groß machte. Und nimm die Hand vom Schwert mein Lieber ... Dies willst du nicht."
Sie seufzte und trank den Rest des Weins. "Ich möchte die wirklich helfen. Warum auch nicht? Schließlich, habe ich auch ein Herz. Was möchtest du denn? Ein letztes mal mit deinem alten Meister reden? Meine Macht, ist groß genug, aber für mehr als ein paar Worte reicht es nicht." Sie schnippte und das Glas Wein war wieder voll "Ich wollte eigentlich langsam und sanft dieses sensible Thema ansprechen, aber du drängst mich ja dazu."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"mit meinem Meister muss ich nicht sprechen. Lieber wäre mir was zu tun. In letzter Zeit sind die Aufträge eher Mau" Er sah Fillis an "Wer genau sind sie eigentlich. Eine Magierin?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
Sie dachte etwas nach und trank noch etwas Wein.
"Hm ... schwierig, Magierin beschreibt meine Kräfte nichtmals im Ansatz, aber es ist doch der treffenste Bergriff. Ja in dem Sinne, bin ich eine Magierin, diverser Schulen. Und du sucht nach Aufträgen? ... nun bedarf besteht aktuell für mich nicht und wenn doch, wärst du bereits meine willenlose Marionette, welche noch an meinen Kräften zehrt. Sagen wie es so ... Ich kann keinen konkreten Auftrag bieten, aber überzeuge mich warum ich dich einstellen sollte?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"wenn du sehen willst wozu ich mir den Schwertern fähig bin, zeig mir einen Ort wo ich genug Platz zum Kämpfen habe" Er hatte ein blitzen in den Augen, das zeigte das er Lust hatte irgendwas zu machen

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
"Verteidigen, kann ich mich selbst." Fillis schnippte und hinter ihr fing ein besser plötzlich Feuer und verbrannte unter elendigen Qualen.
"Dazu habe ich noch Frygdis welche äußerst talentiert ist... Aber wagst du es zu behaupten du seist besser als sie? " Gespannt beugte Fillis sich nach Vorne.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Fenn
Kiwa begann sich ein wenig zu langweilen. Sie wollte Sacho suchen gehen. Sie ging hinaus dort standen zwei der Wachen. Die beiden begleiteten Kiwa nach unten. Da stellte es sich heraus das sie nicht lange wird suchen müssen. Sacho saß an einem Tisch mit einem Großen Dunkelhäutigen mann. "Hm leichter als erwartet." Sie ging hinüber und legte Sacho ihre Arme von hinten um die Schulter und flüsterte ihm ins Ohr. "Hallo mein Schatz." Sie lächelte und fragte freundlich. "Wer ist dein Freund?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 19:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"behaupten tue ich nichts. Wenn dann bin ich mir sicher" Er sah kurz zu Frygdis "und Frauen sollte man nicht nachdem äußeren beurteilen. Eine hat mich mal schön auf's Kreuz gelegt" Er tippte auf die Brandnarbe "Miststück war Sie, hat unfair gekämpft und dann auch noch ein Brandzeichen hinterlassen." Er überlegte Kurz "aber zu einem Duell würde ich niemals Nein Sagen. Jedenfalls wenn fair gekämpft wird"

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 20:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise
Sie lächelte "Natürlich ist es fair, ich will ja wissen wer von euch mich besser beschützen kann."
Fillis schnippte und ein Portal öffnete sich. "Frygdis, Berilius, schreitet durch das Portal. Wir kämpfen nicht hier."
Frygdis stand auf und schritt durch das Portal. "Berilius. Nun ihr, bitte. Wenn ihr das Portal durchschritten habt, findet ihr euch in einer Welt wieder ähnlich zu die. Was heißt hier ähnlich, es ist die selbe nur... Leicht anders. Postapokalyptisch würde man sagen, ich mag sowas, so schön dramatisch, zwei Kämpfer unter einem Blut rotem Himmel, die brennende Stadt als Kullise und das alles in einem Zerstörten Thronsaal. Wahrlich, schön dort. "
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 20:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
Er ging durch das Portal und stellte sich Frygdis gegenüber "Das könnte interessant werden" Er lächelt kampflustig

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 22:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Angels Rise (Zwischenwelt)
Wie von Fillis beschrieben fanden sie sich in dem zerstören Thronsaal wiederkannte. Anmutig schritt sie zu hren Patz auf dem Thron. Für einen fairen Kampf zu sorgen, löse ich meinen Zauber von Frygdis und lasse sie Kämpfen. Der Verlierer dieses Kampfes stirbt."
Sie löste ihren Zauber und Frygdis zog ihr Schwert, einen nordischen Anderthalbhänder "Du wiederlicher Hurensohn!" Schrie sie und griff Fillis an.
"Frygdis, meine Liebe. Ich mache dir ein Angebot, töte diesen Mann und bekomme, dein Land, deinen Mann, ach... Du bekommst alles was du willst, als Extra werde ich auf ewig verschwinden. "
Frygdis lächelte wahnsinnig" Du willst mich doch garantiert wieder verarschen und eines deiner kranken psycho spielchen mit mir spielen. Ich weis was was du tust, und was du mit mir angestellt hast, ich konnte 3 Tage nicht schmerzfrei sitzen! "
Fillis lachte herzlich 'Oh ja, da bin ich auch nicht stolz drauf, aber wie ich dir deinen Würgereflex abtrainiert habe schon. "
Sie wollte erneut angreifen da stieß Fillis sie mit einem Kinetischen Stoß zurück.
"konzentriere deinen Hass auf ihn, töte ihn und ich bin weg." Frygdis dachte ernsthaft nach und drehte sich um.
"Verzeiht mir, aber... Es ist für mein Volk, für Angels Rise. "
Ihr Kontrahent zog sein Schwert." kein Problem, ist nichts persönliches."
Mit erhobenen Klingen stürmten beide aufeinander los, Hieb auf Hieb, Frygdis war sehr aggressiv und schlug Berilius ein, welcher die Schläge meisterlich parierte.
Fillis spürte wie von Berilius Klingen eine magische Aura ausging, mit jedem Hieb den er parierte, lud sich die Aura auf
Gespannt, beugte sich Fillis nach vorne und grinste, je größer die Magie wurde, umso breiter wurde ihr grinsen.
Berilius schien gelangweilt, seine Künste im Umgang mit dem Schwert waren meisterlich, ganz im gegensatz zu Frygdis, ohne Fillis verstärkung war sie gar nicht mehr so mächtig, ihre Stärken lagen ganz woanders, auch wenn sie besser wurde.
Als die Magische Aura einen Höhepunkt erreichte, konterte Berilius einen Hieb, trat Frygdis in den Bauch, so dass sie nach hinten fiel. Berilius holte aus im Frygdis zu erledige, doch riss sie ihr Schwert nach oben, der Hieb von Berilius, entfesselte eine kinetische Welle welche Frygdis Klinge spaltete, die zischende Welle, fügte ihr einen tiefen Schnitt in der Wange zu.
Panisch sah Frygdis nach oben und sie kroch rücklings von Berilius weg.
"Habt Gnade! " Rief sie" Bitte tötet mich nicht! Ich habe euch nichts getan!" Sie stieß gegen eine Wand und erkannte die Ausweglosigkeit ihrer Situation, Tränen und Blut liefen ihr das Gesicht hinab und der Lidschatten zog schwarze Rinsaale auf ihrem Gesicht.
Fillis applaudierte "Bravo Berilius! Nun töte sie und nimm den Platz an meiner Seite ein. Alles was du willst, die Erfüllung jeglicher deiner Träume liegt vor, töte sie und nimm deinen rechtmäßigen Platz an meiner Seite ein.
Frygdis schüttelte panisch den Kopf."Bitte, seht in euer Herz... Tötet mich nicht, er, sie lügt euch an... Er führt nichts gutes im Schilde. "
Abwartend blickte Fillis zu Berilius.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 22:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
Er steckte seine Schwerter weg die noch leicht von der Magie glühten und schüttelte den Kopf "Einen Gegner zu töten der keine wirkliche Herausfordeung war ist nicht befriedigend. Das beste wäre wenn sie verschwindet und nie wieder kommt, die Narbe ist schon ein Zeichen das sie verloren hat."

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 22:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Fillis, Zwischenwelt Angels Rise
"Dies war nicht die Abmachung mein Freund, töte sie. Am besten schnellur und schmerzlos, ich mag sie, es wäre eine Schande sie unnötig leiden zu lassen, sie ist doch noch so jung, frische 20..."
Sie seufzte
"Und vergesst es nicht. Nur einer von euch kommt hier lebend raus. Ihr bekommt alles, aber nur gegen ihren tot."
Fillis blick verfinsterte sich "Aber ich sehe, du wirst es nicht tun... Schade, du hattest Potenzial. " Sie öffnete ein Portal und warf Berilius einen Kuss zu bevor sie verschwand. Nun waren sie und Berilius alleine. Frygdis kauerte sich aus Verzweiflung zusammen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 22:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
Er sah Frygdis an "Es tut mir leid, aber ich oder du" Er zog wieder ein Schwert und holte aus und rammte ihr das Schwert in die Brust "mögest du in Frieden ruhen"

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 22:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Zwischenwelt
"Er wird dich verraten, du bist nur eine Puppe in seinem unglaublich perfidem Spiel." Sie verzog das Gesicht vor Schmerzen und sackte zusammen. "Wirklich ..." Ihre stimme war schwach "Ich heiße den tot willkommen, denn in meinem Ende, finde ich Freiheit. Solange du sein Spiel mitspielst, bist du nur seine Marionette."
Sie schloss ihre Augen und lächelte "Du bist du dumm Berilius ... so dumm..."
Frygdis atmung wurde flacher und hinter Berilius tat sich ein Portal auf.
Fillis, Angels Rise
"Das ging ja flott." Murmelte er. "Wie langweillig, ich habe mit mehr gerechnet." Fillis verwandelte sich kurz nach seiner Rückkehr wieder in seine alte Form und beobachtete in einer magischen Wolke die Geschehnisse in der Zwischenwelt. Frygdis lag in einer lage in ihrem eigenen Blut und rührte sich nicht, sie musste tot sein, da war er sich sicher.
Das Portal tat sich auf und Berilius ging hindurch. "Ah da seit ihr ja, ich dachte nicht dass ihr so kalt seit. Aber nun gut, nennt mir euer begehr?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 23:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Berilius, Angels Rise
"Mein Begehr? Vielleicht ein neues Schwert" Er zog sein eines Schwert das über und über mit Furchen und Kratzern übersät war "kein schöner Anblick"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |