headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 26.10.2015 23:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Fillis, Angels Rise

"Neues Schwert? Dies sollte kein Problem sein."
Er schnippte und ein Schwert manifestierte sich in seiner Hand. "Ein Schwert geschmiedet aus feinstem Stahl, von Runen überzogen, einen Meter lang, so scharf dass es einen Gott töten könnte." fillis schwieg einen Moment "na gut ich will es nicht übertreiben, aber es sollte für vieles Reichen."
Er hielt ihm das Schwert hin "Gebt ihm einen Namen, jedes gute Schwert trägt einen und nennt mir ein weiteres euere Begehre."
Fillis lächelte und lehnte sich zurück, Berilius wusste wohl immer noch nicht was ihm blühte.

Gloria, Zwischenwelt

Sie kniete im Ödland und medierte, sie spürte etwas, Magie ... Kampf und schmerz, unsägliches Leid, aber die Magie kam ihr bekannt vor, sie war nicht weit weg und hinterließ im Nimbus eine tiefe Spur.
Richard, ich hoffe du warst das, oder hast es zumindest gespürt möge die Mutter mir beistehen.
Gloria stand auf und verfolgte die Magische Spur.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 07:03
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Berilius, Angels Rise

"ein Name. Hmmmmmmm …" Er überlegte kurz "Maralis" Er schwang das Schwert ein paar mal und pfeift in der Luft "schön"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 10:38

Fillis, Angels Rise

"Nun, freut mich wenn es euch gefällt." Fillis nickte zufrieden.
"Ihr habt euch mir als würdig erwiesen, jetzt muss ich noch wissen wie loyal ihr seit. Klar, ich kann euch wie Frygdis verzaubern und euch so zu einem willenlosen Sklaven machen, doch habt ihr einen stäkeren Willen als sie und es würde mich mehr kraft kosten, also wäre mir eine natürliche loyalität am liebsten."
Fillis trank etwas Wein "Ich finde ein kleiner Test ihrer Loyalität wäre am besten. " Nachdenklich saß Fillis in "seinem" Thron und strich sich durch den Bart. "Aber sagt doch ... wie Loyal seit ihr denn? Glaubt ihr an meine göttliche Macht?"

Gloria, Zwischenwelt (Angels Rise)

Sie erreichte den Thronsaal und fand die Leblose Frygdis.
"Meine güte." Muirmelte sie und ging zu dem Körper. "Hey Lady Olson, aufgewacht!" Gloria trat Frygdis, sanft aber bestimmt in die Seite. "Für nickerchern ist nicht die Zeit und tot sind sie auch nicht, dies ist die Zwischenwelt, hier kannst du nicht sterben aber leben tust du auch nicht."
"Verdammte Scheiße, warum tut dass dann so weh?!"
"Ich sagte nie dass du nichts empfinden kannst." Gloria seufzte und half ihr auf, in Frgydis Brust klaffte eine große Wunde, garantiert tödlich.
"Als würde es nicht reichen, dass er mich wochenlang als Sklave hält, mich und meinen Körper schändet, dann will er mich auch noch von seinem neuen Lakaien töten lassen?"
"Würde er dich töten wollen, wärst du jetzt schon tot. Er will das du leidest und dem wahnsinn verfällst, denn hier gibt es kein Wasser, kein Essen und mit außnahme von mir keinen menschlichen Kontakt. Wobei ... so lange wie ich hier bin, bin ich mir nichtmals sicher ob du echt bist."
Frygdis holte aus und schlug Gloria ins Gesicht "Schmerz ist wohl real in dieser Welt."
"Ja ... du wohl auch..." Gloria richtete sich den Kiefer und beäugte nochmals Frygdis Wunde.
"Bevor wir diese Welt verlassen, muss ich die Wunde heilen. Sonst stirbst du in der realität."
Sie legte die Hand auf die Wunde und begann die Wunde magisch zu heilen.
"Oh, solltetest du mich vorher nicht zumindest einmal zum essen einladen?"
"Ha ... Witzig Lady, für jemanden in eurer Position habt ihr ein ganz schön großes Maul, ich spürte eure Angst und verzweiflung kurz bevor man euch das Schwert ins Herz stieß."
Frygdis schwieg und blickte verlegen zu Boden.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 12:11

Berilius, Angels Rise

"Ich glaube nicht ab Götter oder sowas. Ich denke jeder Mensch kann nur aus eigenem Antrieb etwas vollbringen. Trotzdem ist eure Macht bemerkenswert, Gestaltwandeln könnt ihr und Dimension durchschreiten." ee sah zu seinem Schwert "und einen Geschmack was Waffen angeht habt ihr auch"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 12:27

Fillis, Angels Rise

"Ihr solltet an Götter glauben Berilius, vor allem wenn einer direkt vor euch steht. "
Er lehnte sich zurück und musterte Berilius weiter.
"Wisst ihr, in anderen Universen, wurde ich enthauptet, verbrannt, ertränkt, gehängt, eschossen, gesteinigt und in Stein verwandelt. Dennoch... Stehe ich hier. Ich bin einfach unsterblich. Kommt, schneidet mir den Kopf ab. Also... Wenn ihr einen solchen Beweis braucht."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 12:32

Berilius, Angels Rise

Er winkte ab "Ich bin nicht töricht genug, eventuell, euren Zorn auf mich zu ziehen. Ihr könnte euch aber auf mich verlassen" Er zog sein Schwert aus der Scheide "jemand der mir ein Schwert gibt, dem stelle ich gleiches in den Dienst. Soll ich es mit Blut besiegeln?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 13:34

Fillis, Angels Rise

"Nicht nötig, du besudelst nur den Teppich mit deinem Blut." Er schüttelte den Kopf und ging etwas durch den Thronsaal. "Aber was du tun könntest...oder besser gesagt wir. Wir werden uns mal im Land umsehen, Konfliktpunkte zu unseren Gunsten suchen und uns ein Gefolge schaffen."
Er stand auf und streckte sich. "Besorge uns 2 Pferde, dann reisen wir los."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.10.2015 19:38

Berilius, Angels Rise

"sehr wohl" Er salutierte kurz und ging dann eilig hinaus und ging zu den Ställen der Stadt und suchte zwei schöne Pferde.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.10.2015 14:49
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Fenn.

Sacho sah Kiwa leicht verwundert an da er dachte das sie noch schlafen würde. "Oh hey Schatz das ist kein Freund wir haben uns nur zufällig uns unterhalten, weil nur der Tisch frei war." Er stand auf und gab Kiwa einen Kuss, danach ließ Sacho essen und Trinken für Kiwa holen und nahm selbst noch einen schlug von seinem Met.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.10.2015 11:19

Fillis, Angels Rise

Nachdenklich saß er etwas im Thron und dachte nach, wenn er weg wäre bräuchte er einen Stellvertreter der auf dem Thron säße. Frygdis? Nun, dies war für ihn keine Option, sie würde vermutlich die Stadt dermaßen abschotten dass er nicht mehr die Möglichkeit hätte wieder was zu unternehmen, doch ... die Möglichkeit funktionierte auch andersherum. Fillis stand auf und knackte mit seinen Gelenken und Knöcheln, dies war ein etwas größerer Zauber.
Er erschuf eine Kuppel über der Stadt, ein magisches Kraftfeld, es war kaum sichtbar, aber es war da und es würde niemanden hinein oder heraus lassen.
Nun öffnete er ein Portal zu den Ställen und schritt hindurch.
"Ah Berilius! Kommt, wir sollten uns beeilen, sonst wird es bald sehr ungemütlich hier." Fillis schwang sich auf ein Pferd und ging in Richtung der Stadtgrenze.
Ein Mann lag halb unter der Kuppel, zerquetscht und nach Luft ringend, vermutlich ein Händler da sein Karren hinter ihm stand.
"Ich hätte niemals nach Terriana gehen sollen ..." Röchelte er.
"Bei meiner selbst!" Rief Fillis erschrocken und hob die Kuppel an der Stelle des Mannes an. "Dort liegt eine Goldmünze!" Er hob die Münze auf, ging mit Berilius durch den spalt und ließ die Kuppel wieder auf den Mann fallen, das geräusch Brechender Knochen und Wirbel erschallte und Fillis begutachtete die Münze.
"Ein feines Stück Gold, nicht wahr Berilius?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.10.2015 13:29
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Fenn

Kiwa lächelte zurück und setzte sich. Sie sah den fremden mann an und sagte. "Ok Hallo. Wie heißt du?" sie sah den Großen mann an.

Dan, Fenn

Dan lächelte leicht bekümmert und sagte. "Mein Name ist Dánakaéla, aber nennt mikh einfach Dan." Er verfiel wieder in ein Kummervollen Blick und trank den letzten rest seines Biers. Bevor er ein neues bestellte. Kiwa sah ihn an während sie ein wenig aß. "Bedrückt dich etwas Dan?" Dan sah sie an. "Die selbe frage hat mir ihr freunt skhon gefragt. Eigentlich mökhte ikh nikht darüber reden." Dan machte eine Pause, Er war mittlerweile bei seinem Sechsten Bier. Dann begann er zu erzählen. "Meine Skhwester, Sálena, sie... sie war nach Fenn unterwegs. Sie war Heilerin. Zuhause in ten Steppen. Sie wollte über Fenn nach Terriana reisen, toch sie verskhwant. Seit ich hier bin habe ich nach ihr gesukht toch es fehlen Spuren." Dan verstummte und starrte in sein Bier.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.10.2015 17:02
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Eiswüste zwischen Stormhold und Eichenfurt.

Lurion grinste und nickte ihr beifallend zu, als er losgehen wollte um näher an sie heranzugehen, doch dann blieb er schlagartig stehen, eine weiße hochgebaute Kreatur stand fünfzig Meter hinter Mjölna. Der Troll hatte den Kopf zur Seite gedreht als er die Bewegung mitbekommen hatte. Lurions Blick war starr und er rührte sich nicht. "Mjölna, bleib ganz ruhig stehen und mach keinen mucks."

Andergast. Wäldchen vor Eichenfurt.

"Ihr und eure sogenannte Herrin, würdet das Land wieder nur ins Chaoz stürzen, dort wo ihr maschiert, sterben Männer, Frauen und Kinder. Ich folge aber auch garnicht ihr, ich bringe sie nur nach Hause. Aber wenn ich mich endscheiden müsste, währe Matilda die bessere Wahl, sie würde dieses Land mal zu frieden und Wohlstand führen. Wir bauen mehr Waffen als Korn auf den Feldern, und dafür bezahlen die Armen einen hohen Preis und sterben in den Sraßen, Waisenhäuser müssten nicht mehr als Barracken dienen, sondern dafür da sein wofür sie dasein sollten. Dieses Land könnte blühen und leuchten von den Farben der Bäumen, die reflexionen die von von den Dächern und wenden unserer Gebäude ausgehen. Dieses Land starb, und stirbt jetzt noch mehr. Matilda währe die einzig beste um dieses Land zu retten ihr Narr."

Xavier. Fenn, Gildenhaus(Kaschäme.)

Xavier lehnte sich mit seinem Kopf auf seinen Arm ab, er sah zu Linda, dann sagte er verträumt. "Ihr seht wirklich schön aus meine Dame." Dann nahm er wieder seine normale Haltung an, aber mehr bequemer als sonst. "Aber leider bin ich hier nur der aufpasser, muss ja über die Runden kommen meine schöne Bardin."

Eija. Wald zwischen den Eisigen Wächtern und der Schwarzhandfeste.

Eija verdrehte nur die Augen. "Er versucht dich nur zu ärgern Rikke, iss jetzt lieber sonst kommst du nur auf allen vieren auf den Berg rauf vor erschöpfug. Rikke wand sich dazu und versuchte dann doch zu essen als Viktor sich nun nicht mehr allzu sehr diese schling geräusche machte. Als sie zu ende waren mit essen fragte Eija Viktor noch was. "Sag mal Viktor, musst du soviel essen, oder war das nur show gerade?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.10.2015 00:08

Mjölna, Eiswüste

Sie blieb wie angewurzelt stehen. Oft hörte sie Geschichten von Trollen, erlebte wie Jäger nicht zurück kehrten weil sie von einem Troll getötet wurden. Also war sie sich der Gefahr in diesem Moment bewusst.
"Herr Eichenblatt ... was sollen wir jetzt tun?" Murmelte sie leise.

Havenar, vor Gotom

"Macht euch nicht lächerlich, Deus könnte ein so großes Gebiet nie alleine Regieren. Sie müsste wen einsetzen, der das Land, die Leute und die Sitten kennt. Anders gesagt, einen von uns!"
Haveanar klang überzeugt von dem was er sagte. "Wir wären unser eigener Herr, wir wären ein Teil von etwas großem und könnten Handel treiben zu Preisen die wir uns nie erträumt hätten, der Lord ist tot! Es ist ein neues Zeitalter, eine neue Chance. Einer von beiden muss weg, entweder Carolus oder Deus, wenn wir aber Carolus behalten, werden wir unsere Chancen verspielen und Matilda ... nichts für ungut ... aber sie hat NOCH nicht das Rückrat um ein Land wie den Norden zu führen.""
Er ließ sich zurück sinken und legte sich hin. "Denkt darüber nach, was hat Deus schlimmes getan. Angels Rise geplündert? Wie oft haben wir Evers Bridge und Fenn überfallen? Sie hat Fenn dann einen Herrscher gegeben wenn sie ihn brauchten, sie regiert mit eiserner Hand, aber unter ihr darf jeder Mensch tun was er will. Ganz anders als Carolus ... Wo wir aber auch gerade Matilda hier haben. Sag ihnen kleines, was wirst du tun wenn du Krone und Zepter hin der Hand hältst?"
Matilda sah ertappt und überfordert aus. Sie blickte zwischen Havenar und Andergast hin und her, sagte aber nichts.

Linda, Fenn

"Ihr schmeichelt mir Xavier." Etwas rot werdend und verlegen blickte sie zur Seite weg.
"Aber ihr habt doch eine gute Arbeit, es reicht zum Leben und es ist friedlicher, auch wenn ich mir sicher bin ... das diese Kaschämme nur eine Tarnung für was größeres ist, aber ich bin froh, zu wissen das so gute Menschen wie ihr einer Seit dafür einsteht."
Lächelnd blickte sie Xavier in die Augen und verlor sich erneut für einen Moment. "Wollt ihr noch etwas trinken Xavier? Etwas Bier, Met oder Wein?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.10.2015 17:46
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Eiswüste zwischen Stormhold und Eichenfurt.

Lurions Hand hob sich langsam zum Bogen, die andere Hand ging zu seinem Köcher. "Mjölna, ich will, das du zu Lutz rennst so schnell du kannst wenn ich es sage, und drehe nicht um, garnicht. Dann reitest du immer weiter die Straße entlang und dreh dich trotzdem nicht um, nach fünf Kilometern machst du stop und wartest auf mich." Sagte Lurion mit gedämpfter Stimme und nicht hoch, da hohe Geräusche den Troll weiter aufgestachelt hätte. Als Mjölna nickte, zog Lurion langsam seinen Bogen vom Rücken und legte vorsichtig einen Pfeil an. Der Troll blickte auf als er weitere Bewegungen ausmachte. Lurion zog den Pfeil zurück und zielte zwischen Schulter und Hals des Tieres, da der Kopf einfach zu robust war. Lurion atmete ein, dann als er bemerkte wie ihn das Tier zurück in die Augen starrte, ließ er den Pfeil los. "Lauf." Das Tier wurde dorthin getroffen wo er hingezielt hatte, es kam in staumeln zuerst, dann sah es zu gebannt zu Lurion und lief geradeaus auf ihn in einer Bahn zu. Lurion hörte Mjölna hinter sich laufen und hatte schon einen neuen Pfeil angelegt, er ließ wieder los und traf die Kreatur an der linken Seite von ihm aus gesehen. Der Troll war nun zwanzig Meter von ihm entfernt, Lurion wagte es noch einen Pfeil zu ziehen und anzulegen, als der Troll nun ganz nah war schoss er einen Pfeil in das mittlere dritte Auge des Trolles. Die Kreatur schrie fürchterlich und schmerzverzehrt auf, es versuchte seine Arme auf sein schmerzendes Auge zu legen, doch schaffte es nicht durch die Pfeile in seinen Schlüsselbeinen. Nun war es noch fixierter auf Lurion und schrie nur einen wutverzeerten Schrei in seine Richtung. Der Troll stürmte nun weiter auf Lurion zu, dieser schmieß seinen Bogen zur Seite und zog sein Sachsmesser.

Andergast. Wäldchen vor Eichenfurt.

Andergast schnaubte verächtlich bei den Worten Havenars, dann sah er zu Matilda, dann sah er zum Himmel. "Ihr Havenar, ihr spielt mit dem Feuer an dem ihr euch verbrennen werdet, dieses lodernde Feuer das Deus scheinbar in euch entfacht hat, wird euch langsam verschlingen." Andergast machte eine Pause und wandte sich dann zu Havenar und zog sein Schwert. "Doch mich möge Hel holen, wenn ich zu lasse das ihr mit diesen Feuer den rest des Nordlandes verbrennt was davon übrig ist." Andergast hob sein Schwert über Havenar. "Prinzessin Matilda Adolphus, Nachfolgerin von Carolus Rex. Dieser Mann hat sich als Statsfeind preisgegeben, er ist eine Bedrohung für den Norden und ist zu gefährlich als ihn am leben zu lassen. Ich bitte um eine entscheidung Prinzessin, eine lenkende entscheidung Prinzessin!" Andergast sah ernst zu Matilda. Halef wollte schon etwas sagen, doch Windsor legte seinen Arm auf seinen und zeigte ihm damit an still zu sein. "Wie entscheidet ihr Prinzessin?!"

Xavier. Fenn, Gildenhaus(Kaschäme.)

Xavier ablehnent die Hand mit einem lächeln. "Nein danke, ich trinke nicht während der arbeit, naja auch sonst nicht und zu eurer Frage. Ich kann nichts sagen dazu, ich bin hier nur der Aufpasser, du bist eine Bardin, ich weiß nur das." Xavier wuste schon das Linda ihn nur noch mehr beäugte nach diesen Worten, darauf flog aber ein Stuhl und eine der Frauen wurde von einen Mann festgehalten am Handgelenk, er lachte vergnüg und beschwibst, die Frau währte sich sehr bei seinem Griff, da es ihr schon sehr unangenehm war. Xavier stand auf und packte den Mann an der Schulter. "So, jetzt ist schluss, ihr belästigt gerade zu sehr eine unserer Damen hier, ich bitte euch nur einmal höflich zu gehen. Der Mann drehte sich um und nahm das Bier von einem Tablett, das gerade für Linda kommen sollte, er schlug von links nach Xavier der nur das Handgelenk dazwischen bringen musste, der Mann ballte eine Faust mit der rechten Hand und schlug nach Xaviers Gesicht. Xavier vollführte nur einen großen Schritt nach hinten und der Mann schlug ins Leere. Xavier packte nach dem darauffolgenden Schlag nach dem Handgelenk des Mannes und drückte es ihm nach einer drehung auf den Rücken. Der Mann streubte sich gegen den Griff, aber für jeden versuch zog Xavier den Arm höher. Als Xavier den Mann zur Tür brachte, brüllte er nur rum das alle diese Frauen hier elendige Hündeninnen seien. Dann wandte er sich zu Linda. "Und ihr seht aus wie eine vertrunkene, elendige Hündinnen-Hure." Darauf spuckte der Mann in Lindas Richtung. Xavier blieb darauf stehen und stieß seine Ferse in den Knöchel des Mannes der darauf aufjaulte, darauf zog ihn Xavier zur Tür und schmieß ihn grob vor die Haustür. "Und lasst euch erst wieder blicken wenn ihr wisst wie man sich hier verhält!" Xavier ging wieder rein und schlug sich den staub den der Mann an der Kleidung hatte ab. "Tut mir leid Linda, ich sollte besser aufpassen hier."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 31.10.2015 21:00
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Wälder

Viktor sah zu Eija. "Nun irgendwo her muss ich ja meine energie nehmen." Er streckte sich und legte sich an einen Baum. Nachdem alles Vorbereitet war das Feuer aus und sie bereit gingen sie los. Es wurde immer steiler und langsam wich das karge Gras Stein und geröll. Sie kletterten wobei Viktor einfach Sprang. Bis zu 3 Meter überbrückte er ohne große mühen und sah dabei aus wie eine Berg Ziege. Eija und Rikke hatten schwirigkeiten zu folgen. "Ach! das ist mir zu langweilig." Sagte er Wütend und sprang hinunter zu den Beiden. "So geht es Schneller." Er warf sich die Beiden über die Schultern ohne das sie protestieren konnten und begann nun Schneller und weiter zu Springen als Vorher. Rikke Schlos die augen und hatte Angst.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen