headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 13:55
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Fillis, Angels Rise

"Ah macht euch keine Sorgen, ich schlafe nicht. Aber nun ... ihr wollt nichtmals verhandeln? Nichtmals schauen was man rausholen kann, ihr wiedersetzt euch nicht obwohl ich eure Frau verbannte, eure Wachen gegeneinander bis zum tot kämpfen lies und das Waisenhaus angezündet habe?" Fillis schwieg einen Augenblick. "Oh ... letzteres habe ich ja noch nicht getan ... Na gut, dass lasse ich auch, stattdessen ..." Fillis schnippte und ein unheilvolles knacken erschallte, wenige Sekunden später, schwebte ein Haus vor dem Fenster vorbei.
"Mein Haus!" Rief ein Mann der dem schwebendem Haus hinterher rannte. "Um ehrlich zu sein, habe ich mit mehr wiederstand gerechnet, wirklich, ich dachte ihr Nordmänner sterbt eher als sowas zu zulassen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 16:18
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Angels Rise

"Ich weiß...eigentlich hätte ich das auch getan...aber langsam resigniere ich wohl...in dieser Stadt kommt jeden Tag neues Unheil...und ich bin kein König. Ich versuche es, aber mein Vater hätte das alles regeln können...ich bin nicht dafür gemacht." Er starrte Fillis an. "Trotz allem werde ich euch so bald wie möglich vernichten...und wenn es meinen Tod bedeutet. Aber solange ich keine Möglichkeit habe, etwas zu tun, muss ich mich wohl oder übel Fügen..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 16:35

Fillis, Angels Rise

"Welch schlaue Einstellung, vielleicht seit ihr doch nicht so dumm wie ihr ausseht." Fillis dachte nach und strich sich durch seinen Kinnbart.
"Hm ... obwohl recht bedacht, ihr wisst dass ihr mir Physisch nichts anhaben könnt, ich wurde bereits verbrannt, ertränkt, enthauptet, gerädert, gehängt, verbrügelt, gepfählt, die Kehle durchgeschnitten, Säurebäder ... Zweimal wurde ich in Stein verwandelt, was sich als erschreckend effektiv erwieß, aber vergesst es, diese Waffe die es dazu benötigt gibt es hier nicht und wenn doch ... solltet ihr los ziehen und diese Suchen, oder allgemein alternativen um mich eventuell aus dem Weg zu schaffen."
Er fing an zu lächeln "Ragnar ihr wollt wohl dass ich etwas Ordnung in eure Stadt bringe, warum sagt ihr das nicht gleich." Fillis legte einen Arm um Ragnar "Wir werden noch gute Freunde."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 21:28
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Lurions größere Hütte.

Lurion verzog eine Miene und schob seine füllte seine leere Schüssel auf, dann wandte er sich wieder zu Matilda. "Hmm, anderherum galt das auch zu deiner Mutter, aber wie hast du mich den dir Vorgestellt. Aber achte darauf, verstellen werde ich mich nicht." Lurion bemerkte das ihre Schüssel leer war und griff zur Kelle. "Eine nachschlag, oder hast du genug?"

Eija. Auf dem Weg nach Evers Bridge.

Eija ging neben den anderen her und ließ ein bischen Wasser über ihre Handschuh laufen um den Staub wegzubekommen mit dem Haluzinogenen, Eija drehte sich dann wieder zu Rikke und Viktor. "Bleibst du noch Rikke, oder gehst du jetzt deinen eigenen Weg?" Rikke sah weg und überlegte kurz, dann sah sie wieder zu Viktor und Eija. "Wenn ich es mir so überlege, ich bin sicherer wenn ich mit euch mitgehe. Wenn es euch nicht stört natürlich." Viktor wollte schon etwas sagen, da fiel ihm Eija ins Wort. "Keine Bang. Wie schon gesagt, wir helfen euch nach Hause zu kommen, versprochen." "Naja, ich bin auch nicht so scharf darauf so schnell nach Hause zu kommen, ich woltte schon immer mal auf ein Abenteuer, aber mit Heil-Magie kommt man da nicht alzu weit allein, aber mit euch wird das sogar wirklich mgölich, wenn ihr mich dabei haben wollt?"

Andergast. Eiswüste in der nähe von Eichenfurt.

Halef dachte er hörte nicht richtig, doch sie hatte es gerade gesagt. "Ach ihr schmeichelt mir Prin... Ich meine Matilda." Andergast hielt an und rief laut. "Halt! Wir sind da, absitzen und aufbauen wer will." Andergast ging hinter den Karren und griff nach den Decken. Endschuldigt Matilda." Er stieg auf den Karren und stellte sich zwischen Matilda und Halef um die Decken an den Holz-Stangen aufzuhängen die am Karen an jeder der vier Ecken war. Windsor half ihm, als sie fertig waren hielt Windsor die Hand offen. "Gebt mir dann mal Alle eure Trinkschläuche, ich fülle sie dann am Bach wieder auf." "Sehr aufmerksam" Sagte Andergast und schnürrte seine ab und nahm den Trinkschlauch neben Halef und reichte ihm diesen. "Ich werde dann eine Feuerstelle vorbereiten. Und Halef, wenn du dich stark genug fühlst, kannst du ja ein bischen Holz zusammentragen, dort in dieser kleinen Kule werde ich dann das Essen kochen. Es wird eine harte Nacht Heute." "Ich weiß!" Kam sarkastisch gespielt von Windsor geschrien der schon auf dem Weg zum Bach war.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 21:55

Mjölna, Lurions Hütte

"Nun, ich hielt euch für etwas größer und kräftiger nachdem was ich halt hörte, aber ich weiß dass aussehen nicht alles ist und in ihrem Beruf, auffälligkeit auch nicht unbedingt die Chacen im Kampf erhöt, aber irgendwo muss die Kraft ja her kommen." Sie lächelte etwas verlegen "Aber nein danke, ich habe genug."

Matilda, Eiswüste

Sie stieg vom Karren und verschrenkte die Arme vor der Brust, nicht weil sie nichts tun wollte, sondern weil ihr Kalt war. Der Winter brach früh herrein und ihre Kleidung war nicht auf diese Temperaturen ausgelegt, vor Wochen war es noch nicht so kalt und sie rechnete auch nicht damit mit ihrer Übergangskleidung entführt zu werden.

Dugur, Fenn

"Lass sie ruhig herrei Xavier ... sie werden uns eh finden wenn sie wollen, nur sollen sie nicht in mein Büro, dass ist für jeden nicht Offizier eh Tabu, also erklärt sich dass ja von selbst. Und sooo betrunken bin ich nun wieder auch nicht." Nun, letzteres liegt im Auge des betrachters, aber Dugur war eindeutig nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 23:20
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Auf dem weg zu den Riesenfällen

Viktor knirschte mit den Zähnen. Er mochte es nicht wenn jemand für ihn Entscheidungen traf. Auch wenn es ihm egal ist. Er risignierte aber und sagte "Mir egal. Ich gehe zu Marjory, und werde keinen Umweg machen. Und Ich werde mir von keinem mehr sagen lassen was ich zu tun habe." Beleidigt drehte er sich um und stapfte wie ein verärgertes Kind los. Er ging in einem Raschen tempo und beachtete nicht ob die zwei Frauen mithielten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.09.2015 23:24

Xavier. Fenn.

Xavier nickte nur und drehte sich genervt um über seinen neuen Anführer. "Ich hätte vielleicht doch lieber in Terriana bleiben sollen." Als er sich umdrehte nachdem er die Tür geschlossen hatte, sah er Esmeralda und grüßte sie. "Guten Tag Esmeralda, pass lieber auf Dugur auf, der ist gerade ein bischen unterm Spiegel." Esmeralda runzelte nur die Stirn über die Bedeutung dieses Satzes, aber da war Xavier schon wieder in den Gassen verschwunden. Als er wieder zur Gasse kam wo Kiwa wartete, tauchte er vor den anderen aus der Menschenmenge auf. "Gut ich kann euch jetzt hinführen, aber Kiwa, endschuldige dich bitte bei deinem Bruder ok, er hat sich große Sorgen gemacht." Xavier führte die Gruppe zur Kaschäme oder auch als Gildenhaus benannt. Xavier öffnete die Tür und sah zur Gruppe die sich versammelt hatte. "Wenn ich vorstellen darf, das verlorene Kücken unser Gemeinde." Xavier verbeugte sich, auch wenn es über trieben war, und setze sich dann auf einen Stuhl neben Narekk, er verschrenkte die Arme und sah die Gruppe von dem Fremnden, Kiwa und seinen Hauptmännern, kritisch an.

Andergast grub schonmal unter einen kleinen vorsprung eines Hügel die Feuergrube aus, Windsor füllte die Wasserschläuche auf. Halef saß neben Matilda und bemerkte das sie fror, er nahm eine der übriggblibenen Decken und legte diese auf ihre Schultern. "Hier nehmt Matilda, es wird wirklich kalt." Dann versuchte Halef langsam auf die Füße zu gehen und verzog leicht das Gesicht vor schmerz, aber es ging. "Gut ich hole dann Feuerholz, und ihr könnt ja solange, solange..." Halef überlegte, dann sah er wieder zu ihr. "Ihr könntet solange wenn ihr wolltet mich begleiten dabei, es geht mir vielleicht nicht so gut wie denke.

Es war schon dunkel geworden drausen durch das Wetter, nur noch das Feuer vom Kamin prasselte. Lurion schmunzelte nur auf die Antwort von Mjölna und schüttete ihr doch noch etwas ein, Lurion schob dann die Schüssel zu ihr hin. "Nimm dir ruhig nochmal, es wird morgen eine lange Reise, von hier aus zur nächsten Ortschaft." Lurion bezweifelte aber das sie so oft an einer vorbei kamen, und dort auch ohne aufzufallen beliben könnten. Lurion stand auf und zündete eine Kerze an. "Wenn du aber doch nichts haben willst, kannst du es auch stehen lassen, können das Zeug eh nicht morgen einfach mitnehmen. Ich bereite dir jetzt mal mein Bett vor und schlafe dann unten. Wenn etwas ist, sag einfach bescheid."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.09.2015 00:32

Dugur, Fenn

Er erhob sich mit einem wütenden Blick.
"Das du die Nerven hast hier aufzutauchen, ich war krank vor Sorge! Hätte vermutlich bald Leute los geschickt um dich zu suchen! Ich hatte Angst um dich, verdammt!"
Dugur setzte sich wieder "Du hast meiner Truppe angehört, ich machte mir Vorwürfe. Wer ist dein Anhang und was wollen die?"

Matilda, Eiswüste

Sie schloss die Decke um sich und lächelte Halef an "Danke, sehr nett von euch." Mit dem Lächeln stand sie auf
"Nun, ich folge euch gerne beim Holz holen, ich wäre nur ungerne alleine und da ihr noch nicht ganz gesund wie ihr sagt, sollte ich wohl besser bei euch bleiben."
Sie sah sich etwas um "Warum nennen sie es Eiswüste ... soviel Wald wie hier ist, ist es ein recht ironischer Name." Murmelte sie leise.

Mjölna, Lurions Hütte

Sie seufzte und aß noch ein zwei Löffel. "Danke sehr, Herr Eichenblatt." Mjölna gähnte einmal lange, es war ein sehr aufregender Tag bisher und sie freute sich auf morgen, doch nahm die Müdigkeit langsam überhand, also ging sie zu Lurion der gerade das Bett vorbereitete.
"Danke für das Bett."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.09.2015 22:00

Kiwa, Fenn

Kiwa sah zu Dugur und dann zu Sacho. "Er... er ist..." Kiwa wurde rot und sagte ganz leise "mein Geliebter." gleichzeitig schaute sie ein wenig zu Boden. Anschließend sah sie wieder hoch und sagte. "und die Vier sind Wachen die uns von der Schwarzhandfeste hier her begleitet haben." Ihr war ein wenig Mulmig ihr tat es leid das sie sich sorgen gemacht hatten.

Narekk, Fenn

Narekk ging zu seiner Schwester und gab ihr eine Kopfnuss. "Das ist dafür, dass du abgehauen bist und das weil ich froh bin dich zu sehen." Er schloss sie in seine Arme. Anschließend hielt er Sacho die Hand hin und sagte. "So ich hoffe du machst meine Schwester Glücklich. Er lächelte und als Kiwa gerade nicht hinschaute setzte er einen Blick auf der selbst einen Dämon erschrecken würde und sagte so das sie es nicht hörte. "Wenn nicht bist du schneller tot als dich jemand vermissen könnte." Anschließend lächelte er Wieder und seine Augen glühten nicht mehr so Angst ein flössend. Er wannte sich ab und sah wieder zu den anderen.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.09.2015 22:35
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch, Fenn.

Sacho nahm den Spruch von Narekk nicht ernst aber als Person schon da es schon etwas länger her war das jemand sich sowas gewagt hat. Er ging auf Kopf höhe von Narekk nah an seinem Ohr und flüsterte. "Wenn du das nochmal wagst mir so ein Spruch zusagen bist du der der schneller tot ist." Sacho ging wieder in seinem normalen Stand und sah Kiwa an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.09.2015 22:56

Narekk, Fenn

Narekk sah Sacho an und lächelte. "Gut gut du lässt dich schon mal nicht einschüchtern." Narekk sagte dies ohne darüber nachzudenken leise zu sprechen und bemerkte es erst als ein Tiefer schmerz sein Schienbein durchzuckte.

Kiwa, Fenn

Kiwa traute ihren Ohren nicht. Sie holte mit ihrem Fuß aus und trat Narekk voll gegen das Schienbein. "Was soll das heißen. Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Narekk antwortete nicht da er auf einem Bein herumsprang und sich das andere hielt.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.09.2015 23:15

Dugur, Fenn

Immernoch wütend sah er zu Narekk
"Aus! Sowas gehört sich nicht." Kritisch sah er zu den Wachen und seine Hand wanderte zum Griff des Schwertes, welche es ihm gleich taten.
"Kiwa, schön zu sehen dass du lebst, aber du schleppst jemanden in mein Haus dem ich nicht vertrauen kann und vertrauen werde. Du weißt wofür unser Orden steht. Es ist eine Beleidigung für deine Ordensbrüder und Schwestern ... Moment ... Habe ich euch schon vereidigt?"
Er sah zu Xavier welcher den Kopfschüttelte "Machen wir bei Sonnenaufgang." Antwortete Dugur welcher wieder zu Sascho und Kiwa sah. "Was ist dennoch euer Begehr, ihr schaut doch nicht einfach nur vorbei um Hallo zu sagen, da steckt mehr hinter."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.10.2015 06:08

Kiwa, Fenn

Kiwa sah zu Dugur. "Ich wollte eigendlich nur meine Freunde sehen." schnippig führte sie an. "Aber anscheinend war das ein Irrtum." Ein wenig beleidigt wannte sie sich ab, und verschrenkte die arme. Es verletzte sie soetwas zu hören. Nachdem sie über einen Monat weg gewesen war. Traurig sagte sie. "Lass uns gehen Sacho."

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.10.2015 10:50

Xavier. Fenn, Gildenhaus(Kaschäme.)

Xavier legte die Arme auf die lehne um eine nicht mehr so abweisende Geste mit verschrenkten Armen zu halten. "Warte Kiwa." Sie blieb stehen, aber ohne sich umzudrehen. "Wolltest du nich den Menschen helfen Kiwa? Wolltest du das etwa nicht? Ich kann verstehen das du jetzt das hier auskosten möchtest das du jetzt glücklich bist. Aber was ist mit denen die nicht so glücklich sind, wie willst du diesen Seelen helfen wenn du nicht an der Seite deiner Freunde, sondern andern Seite dieses adligen Schönlings bist?" Xavier rückte sich auf den Stuhl zurecht und sah sie an, aber behielt eine ernste Miene.

Eija. Wald im Gebirge zwischen den Eisigen Wächtern und der Schwarzhandfeste.

Eija und Rikke versuchten angestrengt mitzuhalten, Rikke hatte es am schwersten da sie sowas nicht Gewöhnt waren, sie hinkten schopn die ganze Zeit mindestens zehn Meter hinter ihm her. "Ist er immer so schnell unterwegs?" "Kann ich nicht sagen, reise nur seit wenigen Tagen mit ihm mit. Aber seht es so Rikke, ist ein gutes Ausdauer training." Sagte Eija zuletz während sie ihre langen Haare zu einem Dutt zusammenband, auch wenn ein paar der weiß und roten Strähnen vorner herunterhangen.

"Ach lass nur, ich brauche es eh nicht, bin schon mehr gewöhnt auf den Boden zu schlafen. Und von mir aus kann dies auch so bleiben." Lurion schüttelte noch das Kissen und legte es dann aufs Bett, danach die Decke. "Nun gut dann schlaf gut, und muss dir ja nicht sagen das du die Kerze vor dem einschlafen auspusten solltest." Lurion ging zur Tür und hatte die Tür fast ganz geschlossen...

Andergast hatte alles ausgehoben und half dan Windsor weiter ein paar der dutzend Decken um den Karen zu spannen. Halef und Matilda waren weiter am Holz suchen und redeten. Halef hob weiter mit anstrengung die tockenen Stöcke und Äste auf. Matilda war wirklich hilfreich, er hätte sich sogar fast auf die Nase gelegt ohne sie, da er über einen großen Stamm klettern wollte, aber das Bein nicht hochgenug bekam da die Schmerzgrenze erreicht war. "Vielen dank Matilda das ihr mir beim Tragen helft, so haben wir später ein schönes großes Feuer das uns Warmhält am Karen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.10.2015 11:55

Mjölna, Luions Hütte

"Danke, mögen die Asen euer Herz segnen." Sie löschte das Licht der Kerze und legte sich hin.
Es dauerte nicht lange bis sie einschlief, es war sehr still in der Hütte, obwohl draußen der Sturm wütete und die eisigen Winde durch die Wälder pfiffen.

Matilda, Eiswüste

"Ihr braucht nicht zu danken, es ist doch selbstverständlich."
Matilda lächelte und sah in den Himmel, die vereinzellten Tropfen nahmen nun immer weiter zu und der Boden wurde langsam glatt.
"Wir sollten uns beeilen." Etwas zügiger ging Matilda weiter in Richtung des Karrens, sie erinnerte sich, vor 8 Jahren war sie in einer ähnlichen Situation, Carolus belagerte mit seinem Heer eine Feste nahe der Frosteisbiliothek und es zog ein ähnlicher Sturm auf. Die Männer waren nicht gewappnet, es war einfach nicht genug Holz da als sie am nächsten Morgen zum angriff bliesen, standen viele Soldaten nicht auf, sie erfroren im sitzen und waren wir Statuen.
Als sie die Feste erstürmten, lebte dort keine Seele mehr, der Jarl und seine Frau, erfroren in ihren Betten.
Carolus bekreuzigte sich bei dem Anblick. "Möge Gott ihrer Seele gnädig sein."Fader vår som är i himmelen helgat varde ditt namn.Tillkomme ditt rike ske din vilja. Såsom i himmelen så ock uppå jorden, ge oss bröd ock idag. Och förlåt oss våran skuld." Sprach Carolus und nickte.
Es war für die recht junge Matilda ein schrecklicher Anblick, sie war das erste mal dabei als sie eine Feste erstürmten, lange Zeit träumte sie davon.

Carolus Worte ins Deutsche Übersetzt : Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe. Wie im Himmel so auf Erden, unser täglich Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schulden

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen