headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 21:09
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Schwarzhandfeste.

Sacho stieg vom Pferd ab und ging zu Plinio. Er Umarmte ihn da sie sich lange nicht mehr sahen. "Mensch mein Freund ich bin froh das es dir gut geht und wie ich sehe hast du die Schwarzhandfeste erobert." Sacho ging ein paar schritte weg und ging dann zu Kiwa. "Und bevor ich es vergesse das ist Kiwa sie und ich sind zusammen und noch was ich würde später gerne mit dir reden Plinio." Sacho Küsste Kiwa und ging dann mit ihr und Plinio in die Schwarzhandfeste die auch schon gut auf forder man gebracht wurde. Er hat 96 Mann der Auxiliar Infanterie auf 24 Wagen aufgeteilt die nach Evers Bridge reisen und dort Nahrungsvorräte kaufen sowie Alkoholische Getränke. Danach gingen Sacho und Kiwa auf ihre Gemächer.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 21:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Schwarzhandfeste

Kiwa war Sacho in ihre Gemächer gefolgt. Sie drehte sich im Raum und sah sich alles an. Das Zimmer war schöner als das in Windsor, es hatte ein Großes Bett Tisch und Stühle, einen Kamin mit einem Bärenfell davor und einen Großen Kleider Schrank. Die Möbel waren aus Holz und mit Schönen Schnitzereien verziert. Auf dem Tisch stand eine Obst Schale und da sie im Höchsten Turm waren hatten sie eine Wunderbare Aussicht. "Es ist Wunderschön" sagte Kiwa und Umarmte stürmisch Sacho, gefolgt von einem Kuss.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 21:48

"Es ist wirklich ein tolles Zimmer." Sacho lächelte Kiwa an. "Schade das ich noch mit Plinio reden muss ich würde den tag gerne mit dir verbringen." Er sah Kiwa leicht traurig an und Küsste sie. "Nagut es muss ja sein ich hoffe das wir später was machen können. Ich liebe dich." Nach den Worten verließ Sacho das Zimmer und ging zu Plinio.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 21:54

Kiwa, Schwarzhandfeste

Kiwa war nun alleine im Zimmer zurück geblieben. Sie packte den Rucksack aus, was nicht viel war und legte sich dann aufs Bett. erlichgesagt war sie Müde und es dauerte auch nicht lange bis sie einschlief.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 23:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Schwarzhandfeste, Plinio's Gemächer.

"Natürlich können wir reden Freund." Sagte Plinio und ging mit Sacho zu seinen Gemächern, er hörte von Sacho die Ereignisse die er erlebt hatte in Windsor und was alles vorgefallen war. Plinio stand auf und scheknte Sacho Rotwein ein. "Trinkt mein Freund, tut mir leid sowas zu hören, wie lange beliebt ihr zu bleiben? Und was sind eure nächsten Schritte Prefäkt Rich?"

Xavier. Fenn.

Xavier kam endlich am vereinbarten Treffpunt an und schaute sich nach den anderen um, er sah endlich Dugur und die anderen. Xavier kam unauffällig zu ihnen hin und nahm seine Laüuze ab. "Gut euch zu sehen, ich habe schlechte Neuigkeiten..."

Lurion. Stormhold.

Lurion ging in die hocke um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein. Er griff nach dem Schwert und Mjölna ließ dies zu, er nahm das Schwert aus der Scheide und betrachtete es, es war leicht und ausbalanciert, dann reichte er es Mjölna zurück. "Es sind wirklich beunruhigende Zeiten Mjölna, ich erlaube dir dieses Schwert zu führen, solange du dies aber auch selber möchtest. Trage sowas immer mit respeckt bei dir. Aber bleib immer hinter mir wenn etwas passieren sollte, versuche nicht zu kämpfen solange es umungänglich ist, verstanden?"

Eija. Eiswüste in der nähe von Gotom.

Eija ging neben Viktor her und sah sich weiter um, sie sah weiter nur Schnee und Eis, sie wusste das es nicht umsonst die Eiswüste gennant wurde, aber sie wusste nicht wie hundert prozent tödlich es sein konnte, wenn mann versucht auf eigene Faust ohne einen warmen rastplatz wie die vielen Schänken auf den Weg zu überleben, es war kaum Vegitation dort draussen. Eija sah dann wieder zu Viktor auf. "Ich weiß ich sollte keine weiteren fragen stellen, aber wo gehen wir hin?"

Andergast. Gotom.

Andergast setze sich neben Matilda auf den Karen und seuftze. "Kann ich noch nicht genau sagen Prinzessin, aber er kommt durch und wird morgen wieder Fit sein. "

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 23:13

"Ich werde bald aufbrechen und werde Kiwa hier lassen." Er machte eine kurze Pause um etwas Wein zu trinken. "Und mein nächster schritt wird so sein das ich mit einer Armee von 12000 Soldaten Vyrdin und Ceres erobern möchte aber ohne die Bevölkerung darunter leiden zu lassen sondern nur die Söldner zu vertreiben. Du wirst dann mit einer Armee von 12000 Mann hier bleiben da ich mir denke das du sie gebrauchen wirst." Plinio nickte stimmen Sacho zu und danach verabschiedet Sacho sich. Er ging wieder in seine Gemächer und sah wie Kiwa schon schlief er legte sich zur ihr und begann an auch zu schlafen da er vom reisen sehr müde wurde.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.09.2015 15:16

Narekk, Fenn

Narekk sagte "Schlechte Nachrichten? Das ist ja nicht so toll, Wo ist eigentlich Kiwa kommt sie nach?" Narekk sah ihn an und Xavier verzog ein wenig seine Mine.

Viktor, Eiswüste nahe Gotom

Viktor stöhnte resigniert. "Ich bin auf dem Weg zu einer alten Freundin Wir kennen uns schon recht lang ich sie fast mein ganzes leben. Dafür werden wir über die Berge gehen an den eisigen Wächtern vorbei und nahe den Riesenfällen werden wir sie finden. bzw. Ich außer du willst mich bis dahin begleiten. Und bevor du fragst ihr name ist Marjory." Viktor blieb stehen. Er merkte das die Kälte Eija etwas zu schaffen machte da sie keuchte. Es war für ein Kälteemfindliches Wesen wohl recht anstrengend durch Knöcheltiefen Schnee zu gehen. "Wir machen eine Pause!" sagte Viktor von ihm ging ein Schwall warmer Luft fast schon Heißer ab der den Schnee Schmolz und so den Boden Freilegte der etwas bequemer war als Schnee. Anschließend erzeugte er ein Feuer in seiner Hand an dem Eija sich wärmen konnte. Schließlich hatten sie hier in der einöde kein Feuerholz.

Kiwa, Schwarzhandfeste.

Kiwa wachte zuerst auf. Ihr wurde bewusst das sie vergessen hatte sich umzuziehen. Dies war ihr etwas unangenehm aber ändern konnte sie es nun nicht mehr. Sie machte sich auf die Suche nah einem Wasch raum oder ähnlichem und lief auf dem Gang versehendlich in einen Mann. "Oh verzeiht..." Kiwa sah den mann an "Plinio oder?"

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.09.2015 15:47
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mjölna, Stormhold

"Ich kann mit einer Waffe umgehen und ich kann auch damit töten. Also macht euch darum keine Sorgen. Aber na gut, ich halte mich zurück."
Sie nahm die Klinge und band sich die Scheide samt Schwert an ihren Gürtel, den Seesack mit ihrer Kleidung und sonstigen Materialien hob sie auf den Rücken.
"Von mir aus können wir aufbrechen."

Matilda, Gotom

"Dann warten wir bis morgen ab und reisen als Gruppe weiter."
Sie sah zum verbliebenen Soldaten. "Du, du gehst los und besorgst uns Betten in einer Gaststätte wo wir übernachten können."
Der Soldat nickte und ging los ins Stadtzentrum um dort die Zimmer anzumieten.

Havenar, vor Gotom

Kritisch blickte er in den Himmel, die Wolken zogen sich langsam zu und es wurde dunkel.
"Na klasse ... sieht nach Eisregen aus. Ich brauche ne Unterkunft für die Nacht." Havenar kam ein Reiter entgegen der auf dem Weg zu den Eisigen Wächtern war.
Er ging auf den Reiter zu, scheinbar war er ein Händler. "Seit gegrüßt mein Freund, ein schönes Pferd habt ihr da." Sprach Havenar und streichelte das Pferd etwas.
"Jawohl, ist eine stattliche Stute, nicht wahr?" Prahlte er stolz.
"Wahrlich mein Freund, wahrlich." Ohne weitere Worte nahm Havenar seine Axt und rammte sie dem Mann in die Seite, schmerzverzerrt schrie der Mann auf und fiel vom Pferd. Havenar beugte sich über ihn und rammte ihn die Axt ins Brustbein. Dabei drang er zum Herzen durch und tötete den Mann auf der Stelle. Das Pferd blieb Seelenruhig stehen und beobachtete das Spektakel, was Havenar beunruhigte, vermutlich hat es schon öfters sowas erlebt.
Mit einem Seufzer nahm Havenar den Mann und schliff ihn in ein Gebüsch um die Leiche zu verstecken. "Mann ... ein wenig mehr konntest du wohl nicht fressen Speckschwarte." Murmelte Havenar als er den fetten Mann in den Straßengraben warf.
Havenar ging dann wieder zum Pferd. "Komm, befreien wir dich von dem Ballast." Er schnallte dem Pferd die gesamten Waren und den Karren ab, worrauf das Pferd zufrieden kurz wieherte. "Na dann gehen wir mal weiter, wir wollen ja nicht die Nacht im freien verbringen.
Schon ging es in einem angenehmen Tempo weiter nach Gotom, bis zum Einbruch der Nacht würde er die Stadt erreicht haben.

Dugur, Fenn

Ernst blickte Dugur zu Xavier. "Wir bereden das in der Unterkunft."
Es dauerte etwas, aber sie erreichten die Unterkunft des Ordens, nach außen hin wirkte es wie eine einfaches Freudenhaus. "Tretet ein ... Und richtet euch ein. Dies ist das Gildenhaus, wie wir es nennen."
Xavie sah Dugur verwirrt an. "Das ist ein Freudenhaus ... Ein Freudenhaus, Dugur."
Doch Dugur ignorierte die Einwände. "Wir hatten einst ein ganzes Untergrund System durch die Ganze Stadt, bis zum Schloss, aber das ist Geschichte, wir müssen uns hiermit begnügen." Dugur streckte sich und sah zu seinen Freunden. "Wir haben unten 4 Einzelzimmer, eine Küche und ein Bad, im Keller, Schmiede, Waffen und Rüstungslager, allgemeine Lager und unter Dach haben wir 6 Zimmer, 3 Doppelzimmer und 3 Zimmer mit Stockbetten für insgesamt 4 Personen. Richtet euch ein, außer Xavier, ihr hattet was zu sagen?"
Immernoch stand der verwirrte Xavier im Eingang. Es sah von innen auch aus wie ein Bordel, alles war sehr Sauber und mit Stoff bekleidet, in der Mitte des Hauptraumes standen mehrere Tische auf den denen Kerzen und Bierkrüge stande, sowie Spieltische mit Karten und Brettern und zu guter letzt eine Bar mit großen Fässern voll mit Alkoholischne Geltränken.
"Dugur ... das ist ein Freudenhaus ..."
"Nenne es wie du willst, es ist und bleibt das Gildenhaus! Jaaaaa ... von Zeit zur Zeit vermieten wir hier Zimmer an Huren, aber so bekommen wir zusätzlich Geld! Für Ausrüstung, Ausbildung und Krankenversorgung! Jetzt seit still Paladin und erzählt was ihr für Neuigkeiten habt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.09.2015 16:58

Sacho wachte auf und sah das Kiwa schon weg war. Er ist immer noch müde weswegen, er beschloss wieder schlafen zu legen aber davor Trinkt und isst er was. Als er beides tat hat er sich etwas ausgezogen damit wenn er schläft es bequemer hat. Nachdem legte er sich wieder ins Bett und schlief wieder fröhlich ein.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.09.2015 18:52

Plinio. Schwarzhandfeste, Hof.

Plinio umwickelte schnell seine Tallie. "Ist ja nichts passiert junge Frau, ich wollte mich eh gerade wieder ankleiden, ihr habt die Kammer für euch." Plinio ging darauf an ihr vorbei, Richtung seine Gemächer.

Andergast. Gotom.

Es war der neue Morgen angebrochen. Halef war wieder auf den Beinen, waglig, aber auf den Beinen. Andergast, Halef und Matilda waren wieder auf ihren Karen während der Soldat sie fuhr, Andergast löste ihn ab und zu ab. Doch jetzt saß er noch wieder hinten. "Und Prinzessin, was werdet ihr gedenken zu tun wenn ihr wieder zuhause seid?"

Lurion. Stormhold.

Lurion nickte dazu und stand auf. dann öffnete er die Tür und ging mit ihr in teifster Dunkelheit zum Stadttor. Lurion zog seine Kapuze über und zog die von Mjölna über ihren Kopf." Bleib nahe bei mir und sage nichts." Lurion ging zu der Wache. "Halt, wer seid ihr?" Lurion packte in seinen Geldbeutel und holte fünf Goldstücke heraus. "Mein Name ist Janus Tritos, und ich will mit meiner Tochter einen spaziergang tätigen." Die Wache beäugte ihn mit kritischen Blick. "Danke für diese Gabe, ihr dürfte passieren." Lurion nickte nur um zog Mjölna an der Hand hinter sich her und ging zu seinem Pferd, dann flüsterte er *Palabern* ins Ohr des Pferdes damit es nicht Mjölna gleich abwerfen würde. Lurion hiefte sich dann am Pferd hoch und setze sich, dann reichter er seine Hand Mjölna. "So jetzt du, nimm meine Hand."

Xavier. Fenn, Gildenhaus(Freudenhaus denkt Xavier aber.)

Xavier verdrehte für sich unpassend die Augen und setze sich auf eine der Stühle. "Naja die schlechte Nachricht ist, ich habe Kiwa verloren. Sie ist einfach davongelaufen..."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.09.2015 19:18
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Dugur, Fenn Gildenhaus (welches laut Dugur kein Freudenhaus ist)

"SIE IST WAS?!" Schrie Dugur und schlug auf den Tisch, welcher wackelte und an der Stelle wo er hinschlug etwas brach.
"Du inkompetenter Vollidiot! Wie konntest du nur?! Wo ist sie?! Verdammte Scheiße weißt du überhaupt was du angerichtet hast?!" Dugur sah sichtlich wütend aus.
"Verdammt... Aber okay, wir müssen nur Vorsichtig sein, solange sie nicht das Maul aufreißt und der Welt erzählt was wir vorhaben geht alles klar. Gut dass ich euch noch nicht in meine Pläne eingeweiht habe." Dugur seufzte.
"Nun such dir nen Zimmer aus, im Keller findest du Ausrüstung, such dir was aus und melde dich bei mir wieder." Dugur rieb sich die schlefen und ging mit einem Krug zu einem der Fässern "Ich brauche was zu saufen." Murmelte er dabei.

Mjölna, Stormhold

Etwas zögerlich ergriff sie seine Hand.
Sie hatte bisher noch nicht die große Erfahrung mit Pferden gemacht und die die sie machte, waren weniger Positiv. Denn beim Reiten wurden sie öfters abgeworfen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 05:52

Kiwa, Schwarzhandfeste

Kiwa wurde leicht rot und machte einen Knicks. Anschließend betrat sie die Waschkammer und entkleidete sich. Sie wusch den Dreck der reise ab und fühlte sich gut. Anschließend zog sie sich wieder an und machte sich auf den Rückweg. Sie wollte Sacho etwas fragen.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 13:58

Eija. Eiswüste nähe Eisige Wächter.

Eija kramte in ihrem Rucksack und holte Dörobst und Dörfleisch heraus mit etwas Zwieback, dann legte sie etwas Obst und Fleist auf den Zwieback und aß es, als sie fertig war antwortete sie auf Viktor. "Ich werde es mir weiter überlegen auf den Weg, bei den Eisigen Wächtern werde ich es Euch sagen." Eija war wirklich froh das Viktor da war, als er ihr etwas mehr Feuer gab, war es wirklich mollig warm für diese Gegend, Eija sah dann zu Viktor auf. "Achja, und danke..."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 17:15

Viktor, Eiswüste nähe Eisige Wächter

Viktor wartete das Eija fertig gegessen hatte anschließend löschte er das Feuer und sie machten sich wieder auf den Weg. Viktor verspürte noch keinen Hunger. Sie wanderten immer weiter durch das Eis und den Schnee.
Sie machten eine Weitere rast auf dem Weg doch nun sahen sie bereits das Gebiet der eisigen Wächter.

Kiwa, Schatenhandfeste

Kiwa öffnete die Tür zu den Gemächern. Sacho schlief noch, da sie ihn nicht wecken wollte setzte sie sich neben ihn aufs Bett, ganz sanft und sah zu ihm. Sie würde warten bis er aufwacht und ihn mit einem Kuss begrüßen. Danach ist noch genug zeit zum Reden.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 17:52

Sacho wachte auf und sah sich im raum um aber bevor er sich zu Kiwa wenden konnte bekam er auch schon sofort einen Kuss. "Guten morgen Kiwa." Sacho lächelte Kiwa an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen