![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 18:52von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch. Königreich Windsor.
Ein paar tage sind vergangen und der heutige tag ist der wo Kiwa Geburtstag hat. Sacho ging in den Lagerraum um das Geschenk für Kiwa zu holen aber es war nicht mehr da,deswegen ging Sacho in die Stadt um ein neueres Geschenk zu kaufen. Sacho ging mit dem Geschenk an Kiwas Zimmer und klopfte aber keiner öffnete die Tür.

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 18:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa hörte das Klopfen sie Ging zur Tür und verschloss sie Demonstrativ so das man auf der anderen Seite das Verigeln Hören musste. Ihr war egal wer vor der Tür stand sie wollte niemanden mehr sehen. Sie wollte nur nach hause und würde bis zur abreise in ihrem Zimmer bleiben.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 19:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa sah zur Tür und rief. "Lass mich in frieden!" Sie trat wütend gegen eben diese. und setzte sich auf das Sofa. Sie sah aus dem Fenster und war Traurig und genervt.
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 19:10von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho brach vor Wut die Tür auf da er sich sowas nicht gefallen ließ. Doch dann sah er wie Kiwa Traurig aus dem Fenster sah aber er wusste nicht weswegen. Er vermutet das es noch wegen der Entführung war. Sacho legte das Geschenk was eine Halskette aus Gold war auf einem Tisch und ging wieder.

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 19:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa war Fassungslos, erst Ignoriert er sie dann missachtet er ihre privatssphäre und jetzt läuft er schon wieder davon! Kiwa reichte es sie stürmte aus dem Zimmer, das Geschenk bemerkte sie nicht. Sacho drehte sich auf den ruf. "Du willst mich wohl verarschen." um. Kiwa war bereits hinter ihm und schlug ihm ins Gesicht. Doch Sacho schafte es ihren Schlag abzufangen.
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
"Du Ignorierst mich seit wir wieder hier sind, dann respektirst du nicht mal meine Privatssphäre und brichst die verdammte Tür auf. merkst du noch was? Kiwa riss ihren Arm los und drehte sich beleidigt weg.
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:08von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
"Weshalb sollte ich dich ignorieren und das mit der Privatsphäre tut mir leit." Sacho war verwirrt das mit der Tür und Privatsphäre verstand er aber das mit dem ignorieren nicht. "Was du auch immer mit dem ignorieren meinst ich habe keine Ahnung das mit der Privatsphäre verstehe ich ja dafür Entschuldige ich mich auch.

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa drehte sich um, ihre wangen bockig aufgeblasen. "Als ich alleine im Schloss unterwegs war habe ich in einem Lagerraum das Geschenk gefunden. Als ich mich bedanken wollte weil es ja nicht selbstverständlich ist. bist du ohne ein wort an mir vorbei gegangen. Und seit dem warst du nicht einmal mehr bei mir." Kiwa reichte es nun sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer das was von der Tür noch übrig war verschloss sie bzw. sie knallte es. Dadurch fiel der rest auch um. Sie setzte sich auf ihr Bett und starrte an die Wand.
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:23von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho ging Kiwa nach und ging in ihr zimmer hinein. Er ging zu Kiwa zu und Umarmte sie. "Es tut mir leit ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich Trinke seit einer weile nicht mehr da mir klar wurde weswegen ihr hier bin und ich habe dich eigentlich nur heute wieder gesehen und vermisst da du die einzige bist wo ich mich anvertrauen kann." Er begann an leicht zu weinen und hoffte das Kiwa ihn jetzt versteht.

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa begann zu weinen und Umarmte auch Sacho. Sie verzieh ihm und war auch nicht mehr sauer. Sie war verzweifelt und brauchte nun sowie er Trost.
...

in Vanguard - das große RPG 16.09.2015 20:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Königreich Windsor
Kiwa verbrachte die nächsten tage oft mit sacho sie verstanden sich nun endlich recht gut. Kiwa trug das Amulet und begleitete Sacho oft. Die beerdigung von Sarah war Herzergreifend und Kiwa vermisste ihre Freundin. Nachdem allerdings alles geklärt war machten sie sich aufbruch bereit. Kiwa ging an Sachos Seite ganz vorne und sie liefen mit der 8000 mann starken Armee los.
...

in Vanguard - das große RPG 17.09.2015 04:26von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Stormhold.
Lurion sah zum Mädchen, dann zu Heros. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen und überlegte. Sollte ich dies tun, ich würde mehr Ärger haben als sonst eh schon, und was soll ich ihr bieten schon als herumwandender Söldner. Aber sie hat auch keinen mehr, sie ist ganz allein. Lurion öffnete die Augen wieder, dann sah er zu Heros. "Sie ist ja schon unter euren fittichen, ja schon auch fast ein Garde Mitglied, also halte ich mich an mein Gelübte sogar und werde sie beschützen, auch wenn ich mein Leben für sie oder einen von Euch geben muss." Es herschte erstmal Stille bis Jemand etwas wieder sagt. Lurion aß nur seinen Arme-Ritter und trank seinen Met aus.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |