![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 17:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Schwarzhandfeste
Kiwa lächelte zurück. "Ich würde dich gerne um etwas bitten." sagte sie lächelnd. "Nun da ich wieder in Vanguard bin, möchte ich gerne zu meinem Bruder und meinen Freunden zurück kehren. Zumindest um ihnen zu sagen wo ich jetzt bin."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 18:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Schwarzhandfeste
Kiwa lächelte und ihre Augen funkelten "Dann kann ich dich direkt meinem Bruder vorstellen," sie wurde ernst und sagte dann. "aber nimm nicht zu ernst was er sagt oder tut." Kiwa stand Mittlerweile auf dem Bett und drehte sich vor Freude.
...

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 18:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Schwarzhandfeste
Kiwa streckte sich. "Hmm... von mir aus können wir sofort gehen, aber wir sollten vieleicht erst morgen aufbrechen. Oh und wir sollten nicht zu viele wachen mitnehmen, wir gehen nach Fenn somit solten wir nicht auffalen.
...

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 20:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Schwarzhandfeste
Kiwa begann bereits ihre Sachen zu Packen. Sie überlegte kurz und packte dann auch eine Zweite Tasche für Sacho. Sie packte Kleidung sowie nützliche reise Utensielien ein. Sie befestigte ihr Schwert an ihrer Tasche und stellte beide auf den Tisch. Nachdem sie fertig war setzte sie sich auf die Fenster Bank und sah sich die Landschaft an.
...

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 21:31von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Plinio (Bot), Schwarzhandfeste
Plinio öffnet die Tür und sah wie Sacho davor steht. "Oh Sacho guten tag komm herein und setz dich doch." "Danke Plinio ich mache es kurz ich hatte vor mit Kiwa zu ihren Freunden nach Fenn zu gehen und vier meiner Hauptmänner mit zunehmen, als ich wollte dich nur Informieren." "Hm okay aber pass auf dich auf und komm bald wieder." Sacho verabschiedet sich und ging wieder
Sacho Risch, Schwarzhandfeste
Sacho ging wieder auf sein Zimmer und sah wie Kiwa seine und ihre Sachen packt. "Wir können aufbrechen wenn du willst die vier Hauptmänner sind auch schon bereit." Er lächelt Kiwa freundlich und fröhlich an.

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 21:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa, Schwarzhqandfeste
kiwa nickte und nahm ihre Tasche. Sie deutete auf seine und sagte "Das ist deine." Sie lächelte und ging mit ihm gemeinsam auf den Hof. Seine Hauptmänner standen bereits am Tor und warteten. Gemeinsam gingen sie hinaus und gingen richtung Fenn.
...

in Vanguard - das große RPG 22.09.2015 22:33von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Evers Bridge.
Sie sind schon ein tag unterwegs und waren gerade an Evers Bridge angekommen. Sacho dachte an damals und sah das Gasthaus wo er die Söldner getötet hat aber da sie schon länger unterwegs sind und müde sind hat Sacho dies auch schnell wieder vergessen. Als sie im Gasthaus drin waren ging Sacho zum Gastwirt und bestellt ein Zimmer für sich und Kiwa und noch zwei weitere Zimmer für die Hauptmänner. Als Sacho mit Kiwa ihr Zimmer erreichten Küsste Sacho Kiwa. Nachdem Kuss haben sich beide kurz umgezogen und gingen ins Bett schlafen.

in Vanguard - das große RPG 23.09.2015 09:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kiwa. Evers Bridge
Kiwa wachte zuerst auf. Sie wusch sich und dann stand auch schon Sacho auf. Beide machten sich fertig und sie verliesen das Zimmer. Sachos Hauptmänner waren ebenfals fertig und sie machten sich wieder auf den Weg.
...

in Vanguard - das große RPG 23.09.2015 20:32von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Sacho Risch, Fenn.
Sie kamen gerade an Fenn an als sie von den Wachen angehalten werden. "Hey was wollte ihr in Fenn?" Die Wachen versperrten den weg der in Fenn führt. "Wir wollen die Freunde meiner Frau besuchen und noch uns etwas auf dem Marktplatz umsehen. Ach und das sind einfache Wachen die ich mir bestellen ließ also einfache Söldner." Sacho hielt die Hand von Kiwa. Die Wachen unterhalten sich kurz so das es Sacho und Kiwa nicht hören konnten. "Nun gut aber stellt kein Blödsinn in der Stadt an." Die Wache deutet nun an das wir weiter dürfen. "Die dürfen durch öffnet das Tor!" Hörte man nur noch die Hauptwache rufen. Als Sacho und Kiwa nun in Fenn waren gingen sie dort hin wo Kiwa sagte das ihre Freunde dort sein müssten.

in Vanguard - das große RPG 23.09.2015 20:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 16:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Xavier. Fenn.
Xavier sah sich wieder am Treffpunkt nach Kiwa um, falls sie doch wiederkommen sollte. Dugur hatte ihn zur Strafe das er zugelassen hatte sie zu verleiren, den Posten zugewiesen bekommen. Als er sich weiter umsah traute er seinen Augen nicht, es war Kiwa, sie ging neben einen anderen Mann her Hand in Hand und lächelte ihn an. Xavier versank wieder in der Menge und folgte den beiden auf dem überfüllten Marktplatz. Xavier ging durch die langsam eingepräkten Gassen der Stadt und auch wenn er sie mal aus den Augen verlor, war er immer an der richtigen Stelle wenn sie auch da waren. Als Kiwa wieder vorlief um zu einen Stand zu gehen wie willkürlich sie war, verschwand sie nur kurz in der Menge, in dem Moment schnappte sich Xavier Kiwa und presste seine Hand auf ihren Mund damit sie nicht schrie. "Was hast du dir dabei gedacht abzuhauen Kiwa, wir haben uns herzzereißende SORGEN gemacht um dich, und wer ist das für ein Anhengsel von dir?" Als er bemerkte das Kiwa die Stimme wieder erkannte ließ er sie los und sie sah Xavier an nicht gerade begeistert wegen der wegreiß Aktion an, doch Xavier verschreknte nur die Arme und sah sie fragend an. "Also ich höre Kiwa?"
Eija. Eiswüste.
Sie mussten etwas weiter an einem Dorf vorbei gehen, da hörte Eija we ein paar Männer grölend und pöbelnd Gesten zu einer Frau machten die gefesselt von ein paar Männern zu einen scheiterhaufen geführt wurde. "Verbrennt sie, verbrennt sie!" Eija ermante sich wie sieh schützend an ihr Schwert griff, dann bemerkte sie darauf wie Viktor stehengebliben war und nicht gerade erfreut dorthinschaute. "Eh ist, alles in Ordnung."
Lurion. Lurions größere Hütte.
Lurion blieb mit Lutz vor seiner alten Hütte, Lurion stieg ab und band ließ Lutz am davor stehen. Lurion sah Mjölnas besorgten Blick als sie allein auf dem Pferd saß. "Keine Angst, er ist ganz lieb. Keine sorge um den guten Lutz. Bleib hier, ich hole nur schnell etwas. Lurion hoffte das es noch nicht Leergeräumt war, er kramte nach seinen Schlüssel und das Schloss passte. Lurion öffnete die Tür und sah in sein altes Leben hinein, er ging hinein und sah sich um, alles war so, wie er es zurück gelassen hatte. Alles sah sie aus wie vorher, das er wirklich gerade annahm sich hinzusetzen und mal kurz die Augen zu schliesen. Doch es war nicht wie früher, er schüttelte den Kopf und ging nach oben zu seinem Schlafraum. Er ging zu seinem Schrank und griff nach dem Langbogen der er für Notfälle hatte falls mal der eine kaputtgehen sollte. Lurion seuftze, der eine Langbogen den er seit immer gehabt hatte war kaputt, und jetzt brauchte er einen neuen, er steckte sich den neuen auf den rücken und holte einen Kurzbogen zum Jagen heraus, dann nahm er sich noch einen Köcher mit der leider Leer war und ein Kurzschwert das er sich für Notfälle gekauft hatte, auf den Weg könnte er ein neuen Anderthalbhänder kaufen von seinen Geld. Lurion schnallte sich alles um und nahm den Kurzbogen in die Hand. Dann ging er noch zu seiner Schublade neben dem Bett worauf eine Öllampe stand, er sah hinein und holte ein kleines Buch heraus worauf die Zeichen der Götter waren, dann eine kleine runde Scheibe aus Holz mit einem Loch drin das auf eine Kordel aufgefedelt war, es war ein *L* eingeritz worden, Lurion sah es noch für eine Zeit an.

in Vanguard - das große RPG 24.09.2015 18:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mjölna, vor Stormhold
Nachdem Lurion nun schon mehrere Minuten weg war, beschloss Mjölna ihm zu folgen. Immerhin war es kalt draußen und sie bemerkte dass ein Sturm aufzog, es erschien ihr da besser nicht draußen zu sein.
Etwas auch von der neugier gepackt, trat sie langsam und vorsichtig in die Hütte ein.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |