headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 21:13
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sacho wusste nicht weshalb sie fragt aber das war ihm eigentlich auch egal. "Ja nur du und ich da die Wachen mit dem Aufbau des Lagers beschäftigt sind." Er ging schon los um seine Sachen zu packen die er für das Jagen benötigt. "Also gut wollen wir dann los?" Sacho sah Kiwa fragend an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 22:38
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kiwa, Königreich Windsor

Kiwa folgte Sacho freudig und lächelte. "Komme schon" sagte sie in einem Singsang und folgte Sacho. Sie nahm ihr Schwert und einen Dolch mit. Sie ging dicht neben Sacho als sie den Wald betraten. Nach nur wenigen Schritten sahen und hörten sie nichts mehr vom lager. Nur noch die Natur umgab sie. Kiwa lief etwas vor und drehte sich tänzelnd um. Sie liebte die Natur der Geruch der erde, der Zarte Wind der das Laub zum Rascheln Bringt und das Geräusch der Tiere um sie herum. "Dieser wald ist herlich." sagte sie Fröhlich und lief weiter. Sacho folgte ihr grinsend. Es gefiehl ihm Kiwa zu sehen wie sie durch den Wald Tanzte. "ahh" rief Kiwa als sie einen Abhang hinunter rutschte und Sacho lief ihr erschrocken hinterher. Er stolperte über eine Wurzel die unter Laub verborgen war und rutschte ebenfals nach unten. Kiwa und Sacho sahen sich in die Augen Sacho lag auf ihr und ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ohne genau zu wissen warum hob Kiwa ihr Gesicht an und Küsste Sacho. Der Kuss war Intensiv und mann fühlte beinahe das Glück des Anderen. Als beiden bewusst wurde was sie taten standen sie Rasch auf. Kiwa war knall rot und sagte leise Danke. Was Sacho aber nicht Hören konnte. Kiwa verneigte sich und ging rasch zum lager zurück dabei berührte sie ihre Lippen und Lächelte. So ein wunder bares Gefühl hatte sie noch nie gehabt. Sacho blieb in der kleinen senke zurück und starrte Kiwa ungläubig hinterher.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 23:29

Sacho Risch. Königreich Windsor.

Sacho sah Kiwa hinterher und war verwirrt, da der Kuss ihm sehr angenehm war und einmal da er wieder an Sarah dachte. Er beschloss wieder zurück zum Lager zu gehen und das Jagen ließ der da Sacho nachdenken musste und noch aufgaben im Lager hat. Als er ankam half er den Soldaten beim aufbau der Zelte. Nach der arbeit ging er wieder zu seinem Zelt und sah Kiwa im Nachthemd auf ihrem Bett.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.09.2015 23:38

Kiwa, Lager

Kiwa sah wie Sacho das Zelt betrat. sie spührte das nun schon vertraute kribbeln im Bauch. Sie merkte wie sie Rot wurde und stand auf. Sie hatte sich gedanken darüber gemacht und sie ahnte was es zu bedeuten hatte. Sie stand auf und ging zu Sacho hinüber. Sie war total aufgeregt und stammelte. "S.. sacho... ich ... ich ich glaube ... ich glaube das... das ich dich ... Dich Liebe." sagte sie Ihr Kopf ähnelte nun einer Tomate und ihr war Heiß. Wie auch immer er reagieren Würde sie würde es ertragen.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 00:02

Sacho Risch. Lager

Sacho wurde leicht verlegen und sah das es Kiwa ernst meinte. Nachdem Geständnis hat sich Sacho erstmal auf ein Stuhl gesetzt und nahm ein Schlug aus einer Flasche Wein. Er hat auch Gefühle für Kiwa die er nicht gestehen wollte aber da sie es schon tat wollte Sacho dies auch tun. "Ich...Ich em... Ich glaube das ich dich auch Liebe." Sacho wurde auch leicht rot. Er wurde jetzt ernster. "Da ich schon mehre Leute verloren habe dich ich Liebe will ich das du mir ein versprichst du wirst für immer bei mir bleiben egal was passiert ich kann einfach nicht dann noch einen Menschen verlieren den ich Liebe!" Sacho sah Kiwa ernst an und Kiwa merkte dies auch das Sacho es ernst meint.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 00:10

Kiwa, Lager

Kiwa sah ihn an Glücklicher als je zuvor. Sie lächelte und Tränen rannen Über ihre Wangen sie Ging zu Sacho nahm ihn in den Arm und sagte "Nein das Verspreche ich dir nicht! Ich Schwöre es dir." Sie lächelte und weinte zu gleich dem überschwall an gefühlen nicht gewapnet.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 00:18

Sacho Risch. Lager

Sacho umarmte Kiwa auch und fing an mit zu weinen. Nach ein paar Minuten nahm Sacho den Kopf von Kiwa zwischen die Hände und Küsste sie da er nun endlich wieder Glücklich sein kann. Als sie beide sich wieder beruhigt haben und fertig mit dem Weinen waren umarmten sie sich weiter. Sacho wollte Kiwa einfach nicht los lassen was er auch bei Kiwa merkt. Nachdem sie doch beschlossen haben sich los zu lassen gingen beide Schlafen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 00:47

Kiwa, Lager

Kiwa wachte auf, draußen im lager war bereits reges treiben und die Soldaten begannen die Zelte abzubauen. Kiwa stand schnell auf und zog ihr Nachthemd aus. Nachdem sie sich angezogen hatte wurde ihr bewusst das Sacho ja im Zelt war. Sie sah hinüber aber er Schlief noch, Zum Glück wie sie dachte. Kiwa ging hinüber und Küsste ihn damit er aufwachte, was er auch tat. er sah sie glücklich an.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 01:00

Sacho Risch. Lager

Sacho stand auf und zog sich um. Kiwa hat sich währenddessen weg gedreht, danach ging Sacho zu Kiwa und Küsste sie. Nachdem gingen beide raus um sich etwas zu essen zu holen da sie den Gestiegen tag nichts gejagt haben. Währenddessen die Frühstücken haben die Soldaten auch das Zelt von Sacho zusammen gepackt.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 01:05

Kiwa, Lager

Kiwa schulterte ihren Rucksack und ging neben Sacho her. Sie gingen nun los. Laut Sacho waren sie nun bereits in Vanguard was sie freute. Wieder zuhause. Sie hoffte den anderen ging es gut, vor allen machte sie sich sorgen um Xavier und hoffte das er nicht allzu viele Problem mit Narekk bekommen hat. Sie streckte sich und hörte den Vögeln zu, deren Gesänge über die Landschaft schwirrte und ihre Gefühle beflügelte.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 01:45

Sacho Risch. Lager

Als sie schon einige Stunden gereist sind und in der nähe von Yulgas waren wurden die Zelte wieder aufgebaut. Sacho hat in seinem Zelt ein eigenes kleines Lagerfeuer aufgebaut da sein Zelt ein Tipi ähnelt. Kiwa und Sacho saßen am Lagerfeuer sie begannen an sich zu Kuscheln sahen sich in die Augen und Küssen sich.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 02:18

Kiwa, Lager

Der Kuss war angenehm und ein wohliges Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus. Kiwa war fröhlich und der Kuss wurde Intensiver. Sie öffnete ihren Mund ein Wenig und stupste sanft Sachos Lippen um Einlass zu bekommen. Sacho öffnete den Mund und ihre Zungen umschlungen sich. Es war angenehm und fühlte sich gut an. Sacho legte sich sanft nieder und Kiwa folgte ihm, den langen Kuss nicht unterbrechend. Eine Lust und pures Glück durchströmten die Körper. Sacho umarmte Kiwa und Sie erwiderte diese Zärtlichkeit in dem sie ihm durchs Haar strich. Die Zungen Verknotetten sich fast in ihren Mündern.

Es geht nun etwas Schmutziger weiter. Wenn ihr wollt lest es wenn nicht nicht so Schlimm...

Sachos Hände wanderten auf Kiwas Hintern und massierten diesen leicht. Kiwa Stöhnte leise und wanderte mit ihren Händen unter Sachos Wams und streichelte seinen Bauch. Sacho wanderte noch weiter unter Kiwas Hemd. Er Umschloss mit einer Hand ihren Po und mit der anderen eine Brust. Beides Knetete er sanft. Kiwa begann bereits Sachos Wams Hoch zu schieben und seine Muskulöse Brust zu entblößen. Während Sacho Kiwa ihr Hemd auszog. Sie unterbrachen ihren Kuss kurz dafür und fuhren dann erregt und im Rausche der Lust fort. Kiwa spürte eine Beule an ihrer Hüfte und streichelte sie sanft durch Sachos Hose hindurch. Dieser Stöhnte Erregt und Knetete Kiwas Brust ein wenig Fester, worauf auch sie stöhnte. Sie fummelte am Verschluss des Gürtels rum und Öffnete ihn Sacho ließ die Brust los und tat das Gleiche bei Kiwa. Sie streiften das Letzte stück Stoff ab und zitterten vor Erregung und Glück. Kiwa bekam die Erektion Sachos zu Fassen und bewegte ihre Hand sanft auf und ab. Sie unterbrach den Kuss und sah ihn an. Beide gefesselt von ihren Gefühlen. Kiwa setzte sich auf und saß nun auf Sachos Bauch. Sie rutschte etwas nachhinten und ließ sich Stöhnend auf Sachos Erektion Sinken. Sie spürte sie tief in sich. Beide konnten nicht anders als Stöhnen. Sacho richtete sich ein Wenig auf und begann an Kiwas Brüsten zu saugen er Kitzelte sie mit der Zunge und ein Stoß purer Erregung fuhr durch sie hindurch. Während Kiwa sich nun Langsam auf und ab bewegte. Beide stöhnten und Keuchten. Sie dachten an nichts mehr und waren Beinahe wie ein Körper. Sie Fühlten den rasenden Herzschlag des Anderen, fühlten geradezu die Lust des Anderen. Beide kamen dem Höhepunkt immer näher und sie Schrien nun Fast vor Verlangen zu einander. Kiwa sank auf Sachos Brust beide waren am Keuchen vor Glück. Es war ein Wunderbares Gefühl.

Sie lösten sich von einander und erhoben sich von der Erde und legten sich gemeinsam ins Bett. Sie Kuschelten und schliefen dicht an einander ein.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 02:33

Sacho Risch. Lager

Sacho und Kiwa lagen nackt im bett sie sahen sich an und wurden leicht rot danach Küssten sie sich. Die beide haben sich zusammen angezogen und gingen danach raus um etwas zu essen. Nachdem sie gegessen haben sah Sacho einige Wachen leicht schmunzeln danach wurde das Zelt schon abgebaut und sie zogen weiter. Kiwa und Sacho reiten neben einander und hielten ihre Hände zusammen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 20:47
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Schwarzhandfeste.

Plinio war überrascht das niemand diese Feste beherbergte, nichtmal irgendwelche Banditen hatten sich eingenistet. Die Feste war sehr verwittert und modrig, die Mauerwende bröckelten stark und Plinio und seine Männer hatten alle Hände voll zu tun damit, diese Feste wieder aufzubauen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.09.2015 20:54

Kiwa, Reise

Kiwa ritt neben Sacho her. Sie kamen an einer Festung an, heraus trat ein Mann der sich verneigte und sich als Plinio vorstellte.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen