![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 23:24von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Sie genoss es sehr von Mila genommen zu werden, und fragte sich ob sie sie auch befriedigen durfte. Es wäre ja nur fair.
Die hand an ihrem hintern tastete sich langsam etwas vor, und ein finger drang in sie ein.
Es war als würde sie innerlich vor Erregung platzen. Der Vampir schien mehr zu wollen, immer mehr, war unersättlich.
Immer fester drückte sie sich gegen Mila, hielt ihren Kopf fest. Wie auf einer Welle ließ sie sich von der Lust leiten, stöhnte laut, schwitzte, zitterte.
Dann, wurde Milas zunge immer fordernder, und schneller. Es schien sie genauso zu erregen wie sie.
Liz spürte ihren heißen Atem wenn sie Kurz Luft holte, ihren Geruch, den sie gierig einsog, ihre hitze.. einem feuer gleich.
Gefühlt wurde es immer heißer, immer intensiver. Was auch immer die Füchsin tat, es erregte Liz immer weiter bis sie spürte dass sie gleich kommen würde.
„... aahhh.. Mila, Mila... mhhhh ... mhhhaaaa... ich.. ich.. aahhh.. ich komme... Milaaaaaahhhh...“ stöhnte Liz laut, und drückte keuchend den Kopf zwischen ihren Beinen noch fester an sich. Ihre Augen verdrehten sich, bis fast nur noch weiß zu sehen war, und das schwarze Herz drohte zu bersten so schnell wie es schlug. Mehrere Wellen intensiver Hitze brachen über sie hinein, und Liz gab sich dem vollkommen hin.

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 23:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Sie hörte nicht auf, während Liz kam, im Gegenteil, sie nutzte den Moment der höchsten Erregung und Lust, um ihr das letzte Bisschen Verstand zu rauben. Ein Finger hinten drin, die Zunge von vorne. Es war alles was sie sich nicht traute, selbst zu erfahren, bestätigte ihr aber, wie gut dies sein musste.
Auch ein wenig erschöpft, ließ sich Mila nach hinten sinken und stützte sich auf den Händen ab. Sie atmete schwer und schaute nach oben. Dieser Anblick war für die Götter. Die Frage ob es gut war, erübrigte sich. Einfach da sitzen und zuschauen, wie ihr der Schweiß am Körper herunter lief und ihr Mund nach Atem rang.
Selbst war Mila ebenso heiß unter ihrem Kleid, dem sie sich eigentlich entledigen wollte, aber nicht so recht traute. Ebenso wenig jetzt einen Dienst von Liz zu verlangen.,
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 23:41von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Sie atmete schwer, der Schweiß lief nur so an ihr runter. Über die Brüste, den Bauch, von den Oberschenkeln. Ihr Gesicht, rot vor Anstrengung, ihre Brustwarzen Immernoch hart.
Sie keuchte. „..Mila...Mila..“ sie hatte es ihr gemacht, wie nie jemand zuvor. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass eine Frau sie so gut befriedigen konnte. „..Mila.. jetzt bist.. du dran.. du willst es doch auch...“ sagte Liz, und leckte sich dabei über die Lippen. „Du willst es doch.. und .. traust dich nicht..“ die roten Augen pulsierten. „Komm schon, trau dich..“ säuselte sie verführerisch. „Du willst es doch.. das kann ich fühlen..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 20:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila wollte Liz anschreien und ihr eine runter hauen, für diese Unverschämtheit. Was fiel ihr ein, sowas zu ihr zu sagen! Nein, sie wollte sich definitiv nicht von dieser elenden Frau berühren lassen! "Sag mir nicht was ich will!" Rief sie aufgebracht und holte zu einer Ohrfeige aus. Zögerte jedoch einen Moment, bevor sie zuschlug. Sie musste sich dazu zwingen es zu tun und ein weiteres mal, ihr verlangen zu unterdrücken.
Sie wusste was sie wollte und Liz war bereit es ihr zu geben, doch blockierte ihr Verstand und zwang Mila dazu, in Abwehrhaltung zu verfallen. Es war nicht so, dass sie noch nie Sex mit einer Frau hatte, doch geschah dies zumeist unter Zwang in Form von Beherrschungsmagie. Dies waren dann Seelenlose Hüllen ohne Charakter, die das taten, was man von ihnen verlangte. Liz war anders, Liz war von Geralt zwar irgendwo gefangen, aber sie bot es ihr an. Erkannte dieses Verlangen und ihre Angst nach wirklicher intimität, sofern man von Intimität sprechen konnte, wenn Geralt im Raum unter ihnen saß und mehrer Kameras liefen. Zumal von Liz, ein weit größerer Reiz ausging. Allein ihr eigenes Verlangen, war für Mila einzigartig und fast schon einschüchternd. Sie kannte diesen Blick, er endete bisher nie gut für sie.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 21:42von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Als Mila sie ohrfeigte, spürte Liz wie es sie erregte. Ihre Augen funkelten vor Verlangen. „Schlag mich mehr... es fühlt sich so gut an...“ feixte liz.
„Komm schon.. du weißt wie gut es sich anfühlt.. du willst es doch.“ sie Wand sich in den Fesseln.
Mila konnte ihr Verlangen spüren, da war sie sicher.
Jetzt sah Liz sie direkt an. „Du willst es..“ sagte sie und leckte sich über die lippen.

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 21:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Was fällt dir ein?!" Knurrte Mila mit fletschenden Zähnen und holte erneut zu einen Schlag aus. Es prikelte in ihrer Hand als der Schmerz nachließ und hinterließ einen deutlichen Abdruck in Liz Gesicht. "Ich habe meine Qualitäten über die Jahrhunderte perfektioniert, was könntest du mir schon bieten! Als ob ich meinen Leib an dich verschwenden würde." Sagte sie abschätzig und drehte Liz mit verschränkten Armen den Rücken zu.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 21:57von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Als sie wieder geschlagen wurde und Mila sich umdrehte, lachte sie laut. „Ahahahaa.. komm schon, warum zierst du dich so? Hmm... als ob du nur geben würdest.. du willst es doch, das sieht man dir an! Ich Merk doch wie die Lust dich innerlich zerreisssssssst.. ahahahhaa“ lachte sie. „Na los, worauf wartest du, Mila? Lass dir geben was du willst..und genieße esss..“ säuselte der Vampir in ihr weiter. Dieser Teil war wohl darauf bedacht die hübsche Füchsin um den Finger zu wickeln.

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 22:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Wie recht Liz hatte mit dem was sie sagte. Innerlich brannte dieses Feuer des Verlangens, nach Sex und Abenteuer. Sie wollte Liz Haut auf ihrem Fell spüren, sich ihr sogar hingeben und vielleicht, nur vielleicht, auch die Kontrolle abgeben und Liz machen lassen.
"Du weißt gar nicht was ich will." Sagte sie leise und begab sich hinter Liz. "Das Lachen wird dir noch vergehen." Weiter gab sich Mila kalt, dabei pulsierte ihrer Lust. Ihre Scham war feucht und angeschwollen. So war sie besonders empfänglich für Berührungen. Ihre Finger griffen nach den Spielzeugen in dem Schrank. Die Fesseln bräuchte sie nicht, obwohl selbst hier Geralt eine gewisse Stilsicherheit und Eleganz bewies. Viel Braunes Leder mit vergoldeten metallenen Schnallen. Selbst die Peitschen waren nicht die Standardware, sondern auch aus hochwertigem Leder.
Mila entschied sich für die Neunschwänzige Katze. Man nutzte diese Variante immer, um ihr jenes Gedankengut auszutreiben und selbst sie verwendete diese, wenn auch kürzer um sich selbst zu bestrafen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 22:40von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Und wie ich das weiß!“ sie rüttelte in den Fesseln und verdrehte den Kopf. „Du platzt doch fast vor Lust! Schau doch doch nur an... du bist so erregt... wenn dich jetzt jemand anfassen würde... hrhrhr..“ sie tat, als würde sie etwas lecken und streckte ihre Zunge dabei weit raus. „Sowas wie dich.. hätte wohl jede Frau gern im Bett, weißt du das? Heheh.. du weißt was sie wollen.. was sie brauchen.. und.. was DU willst..“ sie grinste. „Hol dir was du willst, was du brauchst. Ich bin mir sicher, es wird dir gefallen.. „

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 22:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Halt dein Maul!" Und es knallte Infernal. Die Peitsche fuhr auf Liz Rücken nieder und hinterließ mehrere blutige Striemen. Der Anblick des hervorquellenden Bluts, ließ Mila nur noch erregten werden. Sie keuchte erheitert und grinste. Ließ die weißen Finger über das Blut gleiten, was sich prompt mit ihrem Fell vermischte. Diese hielt sie Liz vor die Lippen und schmiegte sich etwas an sie. Während es weiter warm aus der Wunde lief, hinab an ihrem Körper, über das Gesäß und schließlich auf den Tropfte. Der Raum füllte sich schnell mit dem Geruch von frischen Blut.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 22:55von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Es knallte, ihr Rücken brannte wie feuer und wurde feucht. Sie schrie vor schmerz. Dann schmiegte sich etwas warmes, weiches an sie. Mila. Den Finger den sie ihr vors Gesicht hielt, leckte die gierig ab, obwohl es das eigene blut war.
Nach kurzer Zeit war der Raum erfüllt mit einem schweren metallischen geruch. Unter ihnen beiden hatte sich eine Pfütze gebildet, und das weiße Fell der Füchsin wurde rostrot.

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Sie kicherte leise, als Liz gierig an ihren Fingern leckte. Auf der einen Seite kitzelte es, auf der anderen Seite, war diese Aufregung.
"Du willst es doch auch, mindestens genau so sehr wie ich." Säuselte sie und drehte ihre Hand, damit Liz auch den Rest des Bluts ablecken konnte. Vampirblut war nicht besonders schmackhaft, je älter sie wurden, umso schlechter wurde die Qualität. Aber frischer Blutkonsum oder ein junger Vampir, war noch genießbar und Liz kannte den Unterschied noch nicht so gut.
Mit einem einfachen Handstreich und einem stillen Magieeinsatz löste sie die Fesseln von Liz und ließ diese unsanft auf den Boden fallen, direkt in ihr eigenes Blut.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:09von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Bleib unten!" Die Peitsche knallte vor Liz nieder und Milas Blick ermahnte sie bloß nichts dummes zu tun. Auch wenn sie sich von dem Kompliment geschmeichelt fühlte. Sie trug tatsächlich gerne rot, dann aber eher als Akzent auf Schwarz.
"Sag mir, was ist deine Absicht?" Fragte Mila und spannte die Peitsche hinter ihrem Rücken, während sie herablassend Liz anschaute. "Ich könnte jede Frau haben, die ich will. Wie kommst du also auf die Idee, dass ich dich will?"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:34von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Weil Ichs fühlen kann. Dein Verlangen. Und es.. offensichtlich ist. Nur zu, benutz mich als Sklavin, aber Hauptsache du baust den Druck ab. Frauen werden ungemütlich wenn sie unbefriedigt sind.“ mit den Worten stürzte sie sich auf Mila, schlug ihr die Peitsche aus der Hand als sie anstalten machte, und hielt die hand fest. Mit der anderen strich sie ihr über die brust, und sah wie schnell ihre Brustwarze hart wurde. „Mhh..das scheint dir doch zu gefallen..“ flüsterte Liz Mila ins Ohr und leckte ihr über den Hals.
Obwohl ihr Knöchel noch nicht ganz geheilt war, konnte sie sich ganz gut auf den Beinen halten. Und selbst wenn sie fallen würde, Mila.. würde sie mitnehmen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |