![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:42von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Einen Moment lag sie noch da. Verwirrt und etwas ängstlich, nachdem er gekommen war und seinen Samen quer über ihr Gesicht und in den Mund verteilt hatte. Sie konnte nicht anders und schluckte es.
Nachdem er sagte er würde Kleidung rauslegen, stand sie auf und ging eilig nach oben. Wärend sie die Treppe hoch ging, wischte sie das sperma aus ihrem Gesicht.
Sie fragte sich wie oft er sie noch benutzen würde, nur damit er Mila nichts antat.
Oben ging sie leise in den Raum rein. Die Tür knarrte dabei etwas.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Sie saß mit gehörigen Abstand von der Tür entfernt und schaute zu Liz als diese Eintrat. Notdürftig hat sie sich mit ihrer Unterwäsche bedeckt und den Fetzen ihres Kleides. Ihr Blick wurde rasch bekümmert als sie Liz sah, aber trotzdem rang sie sich ein Aufbauendes Lächeln ab. "Du musst das nicht tun." Sagte sie liebevoll. "Aber ich weiß es zu schätzen. Geralt ist einfach ein Arsch." Sie wusste das sich Geralt wahrscheinlich prompt an Liz vergriffen hat, sobald sie in Reichweite war und ihr drohte, sich sonst an ihr selbst zu vergreifen.
Sie stand auf und stellte sich vor Liz. "Wir gehen duschen und ich mache dich sauber, ja? Das wird dir gut tun."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 21:49von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Sie nickte entschlossen, und sah trozdem bekümmert zu Boden. Mila wusste also was Geralt mit ihr getan hatte. Was sie für Mila getan hatte.
Es war schön zu sehen dass sie sich sorgte, und dass sie mit ihr duschen wollte. Der Gedanke daran war ein kleiner Lichtblick. Also wartete sie darauf dass Mila aufstand und ging dann mit ihr ins Bad.

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 22:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila stand mithilfe von Liz auf und folgte ihr ins Bad. Geralt war auf der Strecke nicht zu sehen, dieser hielt sich wie versprochen zurück.
Das Badezimmer Geralts war im selben Prunk gehalten wie der Rest der Wohnung. Simple Eleganz in Holz und schwarz,wie er immer zu sagen pflegte. In der Mitte des Raums stand eine große Duschkabine, etwa Zwei Mal Fünf Meter groß. Das Becken war nicht sonderlich tief, aber man könnte auch drinnen liegen. Am Rand waren halb herunter gebrannte Duftkerzen verteilt. Steuern ließ es sich über ein Bedienpanel in der verspiegelten Wand. Wasser gegeben wurde über die Decke. "Ich muss zugeben... Auf diese Regendusche war ich immer neidisch." Sagte Mila und sah sich in dem Bad um. "Auf das ganze Bad bin ich neidisch."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 22:25von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Darauf wäre jeder neidisch, schätze ich..“ sagte Liz leise. Obwohl sie Angst hatte, dass Geralt auf einmal auftauchen und sie wieder benutzen könnte, sah sie sich um. Die Kerzen verströmten einen angenehmen, dezenten Duft. Wärend Mila das wasser anmachte, setzte sie sich in das niedrige becken.
Kurze Zeit später kam auch Mila dazu und sie hörten eine Weile schweigend dem angenehm warmen Wasser zu wie es sanft von der Decke tropfte.

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 22:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Der Kerl hat einfach zu viel Geld... Wenn er nicht gerade auf Beutezug ist, macht er gut Geld als Arzt in der Notaufnahme." Erklärte Mila und reckte sich dem Warmen Wasser Entgegen. Ihr Fell fiel Glatt an ihrem Körper herab. "Jedes Jahr bekommt er eine dicke Prämie, für jedes Jahr dass er dabei ist. Das Krankenhaus hat vor sechzig Jahren eröffnet und sie haben nicht mit einem theoretisch unsterblichen Vampir gerechnet. Ebenso wenig mit dem Urlaub, wo er, bezahlt, auf fast ein halbes Jahr frei kommt. Der Kerl hat sich unverschämt selbst vermarktet. Und ich war ne Nutte, ich verstehe was von Selbervermarktung." Dabei kicherte sie etwas und genoss weiter das heiße Wasser.
"Ich überlege auch zu renovieren... Aber dann habe ich für Wochen und Monate die verdammten Handwerker da und die werden von der Magiebehörde wahrscheinlich dazu angestiftet Kameras und Wanzen bei mir zu verstecken." Seufzte Mila und ließ die Arme genervt hängen. "Irgendwann mache ich mir aus ihr, einen schönen Mantel."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 22:42von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Sie hörte aufmerksam zu, was Mila erzählte und staunte nicht schlecht. „Geralt.. ist wirklich Arzt in see Notaufnahme? Das passt doch gar nicht zu ihm..“ sagte Liz leise. „Und aus wem machst du dir einen Mantel?“
Sie beobachtete wie Mila sich dem wasser entgegen streckte, und das Fell ihr platt am Körper klebte. Das betonte ihre figur umso mehr.
Nach einer Weile begann das Wasser sich leicht Kupfer zu verfärben und ihr Fell wurde wieder hell.
Liz reichte ihr ein Shampoo, welches sehr süß und nach Blumen duftete, und wartete darauf dass sie was sagte.

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 22:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Ja ist er... Sogar Recht angesehen. Ein durchaus fähiger Arzt ist er. Teilweise auch durch seine guten Magischen Fähigkeiten." Sie schnupperte an dem Shampoo und nickte. "Ist gut. Warum hat der sowas hier?" Ungläubig schüttelte sie den Kopf und nahm sich etwas davon in die Hand.
"Es gibt eine Agentin der Königlichen Behörde für Magie, die mir gehörig auf die Eierstöcke geht. Die stalkt mich, hört mich ab und lädt mich ständig vor. Klar, ich habe Pläne die illegal sind. Ich bin dabei eine kleine, mächtige Magierin von mir abhängig zu machen, um das Geheimnis der Zeitmagie zu lösen! Und da kann sie nicht eingreifen! Wie auch?! Weil ich eine Missbrauchsbeziehung führe und dabei magische Studien ausübe?" Sie prustete während sie begann sich einzuseifen. "Lächerlich! Geralt, den muss man beobachten! Aber den hat man halt nie erwischt!"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 23:01von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Mhh.. es geht mich nichts an was andere tun, außer geralt. Mit dem muss ich zwangsweise rumhängen..“ gab sie kleinlaut von sich, und half Mila ihren Rücken zu waschen.
„Irgendwann hab ich eine sms bekommen, ich solle an einem bestimmten Zeitpunkt an einer Ruine in Raudana sein..Unbekannter Absender. Da hab ich.. Geralt getroffen. Und seitdem.. muss ich mich mit ihm abgeben. Dazu kam dann noch so ein Technik Typ, aber von dem hab ich bisher nichts weiter gehört. Keine Ahnung was der macht.“ erzählte sie, und achtete darauf alles an getrocknetem blut, und anderen Unrat aus amiland Fell zu entfernen. „Das einzige was ich weiß, ist, dass wir eine Bank ausrauben sollen..“ sie seufzte und nahm sich mehr von dem Shampoo.

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 23:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Sola
"Liz, Liebes. Je weniger ich weiß, umso besser. Ich bewege mich in eine rechtlichen Grauzone, es ist nicht illegal was ich tue. Was ihr vor habt, ist höchst illegal. Ich meine... Das bringt euch locker Mal zehn, fünfzehn Jahre ein, wenn ihr erwischt werdet. Und ich will dich nicht im Knast besuchen..." Dabei streichelte Mila nach hinten, über Liz Wange. "Zumal ihr eine gewisse Aufmerksamkeit erregt habt, mit eurem kleinen Mord. Hat sie sehr gelitten?"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 23:25von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Sie biss sich verlegen auf die Unterlippe. „Ich.. hab ihr den Kopf abgerissen.. er hat sie in einer Bar aufgegabelt..“ druckste sie verlegen herum. Das Thema war ihr sichtlich unangenehm, und sie fing an Mila den Rücken etwas zu massieren. „Weißt du.. ich hab mir bisher nie sonderlich gedanken darum gemacht wo er das mädchen her hatte, und warum sie. Er hat warscheinlich das erst beste genommen, was sich geboten hat..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 23:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Sie lächelte Lüstern und drückte ihren Hintern gegen Liz Hüfte. "Erzähl mir wie sie aussah und was ihr mit ihr gemacht habt? ... Hat sie gebettelt? Ich liebe es wenn sie betteln." Dabei lachte Mila ein wenig dreckig und griff Liz Becken um sie fester auf sich zu drücken. Jeder Vampir war tief in seinem inneren sadistisch. So auch Mila, die es sich vorstellte, was da wohl abgelaufen sein muss. Sie fragte sich, ob Geralt sie vergewaltigt hat? Nicht dass der Akt an sich besonders anregend für sie war, es war dieses starke Machtgefälle, der Unwillen des Opfers, dass sich wehrt.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 13.09.2020 23:39von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Das hat sie, ja.. und dann .. hab ich ihr einfach.. den Kopf abgerissen..“ sie schluckte. „Sie hätte das nicht verdient..“ sagte Liz mit schwerer Stimme. „Sie war noch so jung..eine schlanke, hübsche Hirschkuh. Vielleicht eine Studentin.. mehr weiß ich nicht mehr..“ Liz schob Mila etwas von sich weg, setzte sich in eine Ecke des Beckens, und legte den Kopf auf die Knie.

in Tanz der Drachen - Modern Times 14.09.2020 07:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Keine Studentin, aber sicher sehr hübsch. Eine Athletin mit großem Potential. Hätte vielleicht noch Rekorde geholt oder Gold bei der Olympiade. Aber du hast Recht, Geralt sie einfach nur ausgewählt, weil sie gerade da war. Zur falschen Zeit, am falschen Ort." Mila stellte sich entgegen Liz Abweisung direkt vor sie in einer dominanten Position. So dass ihr Kopf, fast schon zwischen ihren Beinen war. "Du hast sie ermordet, um Leben zu können. Sie war Beute, wir sind Jäger. Jäger der Nacht. Wäre sie in deiner Lage gewesen, hätte sie genau so wenig gezögert, dir das Leben zu nehmen."
Mila streichelte Liz sanft über den Kopf, sie schien wirklich Schuldgefühle zu haben. Dies kümmerte sie jedoch nur ein wenig. Dieser Gedanke machte sie an. Was hätte sie gegeben, um dabei gewesen zu sein...
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 15.09.2020 01:41von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Mhh.. warscheinlich hätte sie das, ja. Und jeder andere auch..“ sie ließ den Kopf etwas hängen, erfreute sich aber auch an Milas Berührung. Ob sie es merkte, dass in diesem Moment wirklich sie da war und nicht der andere Teil? Sie schien etwas von ihr zu erwarten, aber was.. das erschloss sich Liz nicht. Sie blickte nach oben, in Milas Augen, und drehte sich wieder weg. Es war unangenehm, zu wissen dass Mima etwas wollte, offensichtlich, dass aber nur der andere Teil konkret kennen und geben konnte.
Sie schlug die Arme um sich und verharrte in dieser Position.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |