![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 21:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila drehte sich zu Liz auf die Seite und rollte mit den Augen. "Den Kerl habe ich ja völlig verdrängt. " Seufzte Mila und schaute nochmal Liz an. "Der Kerl lebt nicht wie ein Tier, natürlich hat er ein Bad. Sogar ein relativ schönes. Man kann sagen was man will, er hat ein gewisses Stilgefühl." Sie seufzte als sie den Fetzen ihres Kleides sah und an auch herab. "Kannst du eventuell vor gehen und mir ... Naja was zum Anziehen besorgen? Ich will mich ihm nicht unbedingt aussetzen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 21:42von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Klar. Warte hier.“ sagte sie und stand schwerfällig auf. Ihr Knöchel war zwar wieder einigermassen in Ordnung, aber sie humpelte noch immer. Langsam ging sie richtung Tür, und fand sich dann in einem Flur wieder.
Sie wusste noch, dass es eine Treppe gab, die nach unten zum Wohnzimmer führte.
Diese ging sie nun langsam und etwas wackelig hinunter, und hielt sich dabei am Geländer fest, das einfach nur aus einzelnen Matt schwarzen Streben bestand die von den Stufen zur Decke reichten.
Mila hatte recht, Geralt hat wirklich Stil. Hier war es ganz anders als in ihrer kleinen Baracke. Es war leise hier, viel Platz, es stank nicht.. und die Einrichtung hatte was elegantes, in den vielen dunklen braun Tönen und dem Matt schwarzen. Irgendwo konnte Liz ein Plätschern hören. Gehalt hatte wohl einen kleinen Brunnen.
Als sie nach rechts sah, stand dort ein großer Felsen, aus dem Wasser sprudelte, eher tropfte.
Dort stand noch ein riesiges dunkles Sofa, ein Fernseher der einfach nur exorbitant groß war, und ein Tisch.
In Ecken standen mehrere knorrige kleine Bäume, und dunkle Blumen.
Unten angekommen ging sie langsam zum sofa, und sah sich um. Gehalt war nicht zu sehen. Sie zuckte mit den Schultern und setzte sich hin. Es war angenehm, und sie versank fast darin.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
"Spaß gehabt?" Fragte Geralt, der aus der nur spärlich beleuchteten Küche kam. In seiner Hand hielt er ein Küchentuch, mit dem er ein Weinglas abtrocknete. Sein Grinsen war wie üblich sehr wölfisch und unheilvoll. "Ich hatte ihn jedenfalls, als ich euch hier zugehört habe. Scheinst es Mila ja richtig besorgt zu haben. Sie mag dir erzählen was sie will, aber sie braucht einen Schwanz zwischen ihren Schenkeln oder im Maul. Sie ziert sich nur." Dabei lachte Geralt und räumte das Glas wieder in die Vitrine.
Dann setzte er sich neben Liz auf das Sofa und legte einen Arm um sie. "Du scheinst ja gut darin zu sein, andere zu befriedigen." Während er dies sagte, legte er einen am um Liz Schulter.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:06von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Ich denke nicht, das sie das umbedingt so nötig hat, wie du sagst.. sie will keinen Schwanz irgendwo in ihr. Und ja, vielleicht kann ich das.“ sagte sie schnippisch, und rückte dabei etwas von ihm weg. „Mila frag nach neuer Kleidung. Sie möchte duschen gehen, und hat mich gebeten ihr was zu holen. Also?“

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
"Ach ja? Ist das so?" Dabei hielt er Liz fester und packte sie am Nacken. "Sie weiß wo alles ist, wenn sie duschen will, soll sie duschen gehen und wenn sie was zum Anziehen braucht, dann soll sie sich was aus meinem Schrank holen." Mit einem gewissen Kraftaufwand, drückte er Liz wieder an sich. Ein kurzer Blick nach unten, würde ihr schon sagen, in welche Richtung sich dieses Gespräch entwickelt. Aber zuerst...
"Ich war neugierig. Du hast gewisse Verhaltensweisen ab den Tag gelegt und..." Er spielte mit dem Glöckchenband in seiner Hand. "Ich denke der Schlüssel zu dir liegt in meiner Hand.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:24von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Die Glöckchen. Eine Tatsache die sie vergessen hatte. Jetzt konnte sie wieder raus. Endlich.. nach all den Tagen allein im Dunklen und der stechenden Sonne. Obwohl sie schon ein blasser hauttyp war, wurde sie noch um einiges blasser im Gesicht. Ihre Körperspannung ließ nach, und sie flüsterte leise „Geralt.. du bist da.. du bist endlich da..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
"Ich war nie weg." Sagte er mit einem dreckigen Grinsen. "Der Vampir hat die Kontrolle, nicht wahr? Mach dir keine Gedanken darum, irgendwann werdet ihr zu eins." Auch wenn von der eigentlichen Persönlichkeit nicht viel über bleibt. "Aber lass uns Mal sehen wie lange deine Freude bleibt." Sein Griff in ihren Nacken wurde fester und die freie Hand, begann zu seinem Hosenbund zu wandern, um den Gürtel zu öffnen.
"Ich habe euch zugehört und das hat mich an gemacht. Ich verlange von dir, es nun auch mir zu besorgen. Wenn du nicht willst, kein Problem. Mila ist ja noch da." Dies war ein Teil seines Plans. Eventuell hatten sie ja was füreinander über. So hatte er ein Druckmittel gegen die beiden
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:40von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Nein! Nicht Mila!“ flehte Liz. „Nicht sie.. bitte..“ sie sah ihn bittend an, soweit es sein Griff zuließ.
Sie konnte sehen, dass er eine ordentliche Erektion hatte, und sie wusste auch genau was kommen würde. Sie würde es tun. Einerseits um Mila zu schützen, andererseits weil sie wieder die sein konnte die sie eigentlich war, und weil Geralt da war. Dafür würde sie alles tun.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 22:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt Solai
Er nickte und packte sein erregiertes Glied aus. "Na los, dann beschütze deine kleine Geliebte..." Langsames drückte er Liz Kopf herunter in Richtung seines Penis. Sie würde ihm einen blasen, da war er sich sicher.
Ein wenig war Geralt schon überrascht, wie einfach er Liz brechen konnte. Ab jetzt war es nur eine Frage der Zeit, bis sie soweit war. Bis der Vampir und Liz eine Persönlichkeit wurden. Dies war immer einer der interessantesten Aspekte seiner Forschung. Der Vampir verdrängte die alte Persönlichkeit, bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst waren. Ganz waren sie nie weg, aber sie selbst waren sie nie wieder. Je weniger man sich wehrte, umso schneller ging es.
Jedoch schien Liz sich mit aller Macht zu wehren. Ihre Persönlichkeit war zu klein, zu ängstlich um sich dem hinzugeben. Auch wenn bereits eine gewisse Symbiose eintrat. Liz schien Mila zu mögen, warum wusste er nicht, aber wenn er Mila weiter als Druckmittel benutzte, würde sie den Vampir und seine Macht schneller akzeptieren.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:04von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Etwas widerwillig öffnete sie ihren Mund und ließ es geschehen. Geralt gefiel es wohl, denn er knurrte zufrieden. Zögernd saugte sie am Glued, und war nicht sicher ob sie es gut, geschweige denn richtig machte. Als er ihren Kopf ruckartig runterdrücken wollte, protestiere sie und schlug um sich.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
"Stell dich nicht so an!" Knurrte Geralt und drückte ihren Kopf tiefere runter, während er mir der anderen Hand ihre Hände auf ihrem Rücken hielt. Gleichzeitig lockerte er aber auch seinen Griff um ihren Hinterkopf um ihr den benötigten Spielraum zu lassen. Da war noch einiges an Übung nötig, aber er erwartete auch nicht dass ein Mensch einen Wolf seiner Größer problemlos so nehmen konnte.
Noch Sparte er sich Mila als Druckmittel erneut zu erwähnen, immerhin tat sie es.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:19von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Es blieb ihr keine andere Wahl, als zu tun was er wollte, also gab sie nach.
Als er sie wieder runter drückte, musste sie würgen, und versuchte wieder seinen penis aus dem Rachen zu bekommen, da er wirklich sehr tief in ihr war.
Sie brauchte einen Moment, um nicht das Gefühl des Erstickens zu haben, indem sie durch die Nase atmete.
Geralt wiederum drückte und zog immer weiter ihren Kopf, und gab zufriedene Laute von sich. Sie musste sich beherrschen sich nicht zu übergeben.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
Zufrieden lachte er und bewegte seine Hüfte und fickte sie in den Rachen. "so magst du es doch am liebsten." Sagte er verhöhnend. Er packte ihren als und fühlte seinen Schwanz wie er ihren Hals ausbeulte.
Schließlich zog er ihn raus und packte Liz und drehte sie auf den Rücken, so dass ihr Kopf über dem Sofa hing. Ohne groß zu warten, stieß er seinen Schwanz wieder in ihren Mund und den Hals. So konnte sie sich nicht großartig wehren und er konnte ihre Brust berühren. Außerdem hatte er mehr und bessere Kontrolle darüber, in welchem Tempo er sie nahm.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:31von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Ihr gefiel es absolut nicht, dass er immer tiefer in ihren Hals stoß, und war erleichtert als er ihn rauszog. Im selben Moment schob er sie auf dem Sofa herum, und drückte ihren Unterkiefer nach oben, um sie weiter in den Hals zu ficken.
Es war unangenehm dass er so tief in ihrem Hals war, und sein hofensack lag auf ihrer Nase und den Augen.
Sie sah nichts, bekam kaum Luft, und sprechen war auch unmöglich.
Und als ob das nicht noch schlimmer kommen könnte, berühte er sie an den Brüsten.
Jetzt wünschte sie sich wirklich, dass er so schnell wie möglich kommen würde.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 23:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Solai
Unbarmherzig nahm Geralt Liz weiter. Er hatte Druck und wollte ihn ablassen. Dies bekam sie auch in ganzer härte zu spüren. Fest griff er ihre Brüste, drehte ihre Brustwarzen oder streichelte einfach nur drüber. Alles in allem genoss er es und am liebsten würde er es noch viel länger genießen.
Schneller als Geralt lieb war, spürte er den Orgasmus nahen. Ein paar Mal Stieß er noch kräftig zu eher er ihn zurück zog eine Große Ladung seines Samens in ihrem Mund und Gesicht verteilte. Einen Moment lang, beobachtete er sie, wie sie da lag. Schnaufend, angewiedert und verängstigt.
Schließlich richtete er sich anschließend auf und zog sich seine Kleidung zurecht. "Geh zu Mila und sag ihr, dass ich ihr Kleidung raus lege. Ihr könnt dann ins Bad gehen." Er räusperte sich drehte sich von Liz weg. Diese Bilder würde er gut in seinem Verstand abspeichern.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |