headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 16:24
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz, Port Hope

Wie lange sie in diesem Kofferraum lag, war ungewiss. Die Luft hier drin war stickig, und verbraucht, und sie schwitzte sehr.
Als Geralt die Klappe öffnete, strömte kühlere Luft hinein. Liz blinzelte in das schummrige Licht und sah sich selbst in Geralts Sonnenbrille.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 16:39
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Solai

Er grinste wölfisch, als er Liz unsanft am Handgelenk packte und sie aus dem Kofferaum zerrte. Ein Liedchen pfeifend Schliff er sie hinter sich her in den Hausflur rein und schließlich in den Fahrstuhl. Als sie auf dem Boden lag, stellte er sich auf ihr Genick.
In seiner Wohnung angekommen, welche angenehm klimatisiert war, ging er weiter. Eine Treppe führte nach oben unter das Dach. Jetzt Pakte er erneut ihren verletzten Knöchel und schliff sie die Treppe hinauf. Auf jeder einzelnen Stufe, schlug Liz Kopf auf. Oben fanden sie sich in einem furchtbar heißen Dachgeschoss wieder, welches Geralt für genau solche Zwecke nutzte.
Unter dem Dachbalken, nahm er ein Seil und wickelte es um Liz Handgelenke, bevor er sie daran hoch zog. Gerade so, dass ihre Fußspitzen, noch den Boden erreichten.
Dann ließ er erstmal wieder von ihr ab, drehte sich um und ging zurück zur Treppe.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 16:46

Liz, Solai

Geralt schliff sie mal wieder hinter sich her. Grade die treppen bereiteten ihr ziemliche Kopfschmerzen. Oben angekommen hing sie dann an einem Balken. „Und jetzt? Hast du jetzt genug du elender köter?“ zetertet sie als Geralt grade den Raum verlassen wollte. „Du bist ein kranker bastard! Hast du gehört?!“ sich so aufzuregen kostete wirklich Kraft, aber das war es wert. Ihre Hasstiraden waren sehr undeutlich, durch den Knebel, aber es musste einfach gesagt werden, ob er es verstand oder nicht.

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 16:49 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 16:57

Geralt, Solai

Kurz blieb Geralt stehen, um sich das unverständliche Gezeter anzuhören. Es amüsierte ihn immer wieder, wie sie es versuchten. Aber er sagte nichts ihr. Stattdessen ging er wieder die Treppe runter und holte sich ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank. Mit diesem schmiss er sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Sie war noch nicht soweit. Noch war der Durst nicht brennend, noch drückte die Blase nicht genügend. Es war Met Wut, als Verzweiflung.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 17:01

Liz, Solai

Als er die Tür hinter sich schloss, war sie wütend, aber richtig. Was bildete er sich eigentlich ein? Wie von Sinnen rüttelte sie an den Fesseln, was nichts brachte außer Schmerz.

Mittlerweile war es dunkel, und sie sah nicht viel um sich herum. Das permanente stehen wurde zur Qual, ihr Knöchel war noch immer angeschlagen, und die gerissenen Sehnen schmerzten nicht minder.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 17:19

Geralt, Port Hope

Es war mitten in der Nacht, als sich Geralt nochmal auf den Dachboden bequemte. In seiner Hand hielt er eine Kühle Flasche Wasser, aus welcher er einen Schluck trank. Liz würde wohl kaum beruhigenden Schlaf finden, zumal das Schwarze Herz in ihrer Brust, um diese Zeit erst richtig erwachte.
"Deinesgleichen ist etwas exotisches hier und Solai." Säuselte Geralt als er noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche trank. Die Tautropfen auf dessen Etikett ließen darauf schließen, dass es eiskalt sein musste. "Viele würden eine Menge bezahlen, um sich Mal so richtig an dir vergreifen zu dürfen. Sie würden all ihre abartigen und widerlichen Gelüste an dir ausleben." Es zeichnete sich unter seiner schwarzen Hose eine Beule ab, die davon zeugte, wie erregend dieser Gedanke war.
Langsam trat er näher und ließ seine gierigen Krallen, über ihre Haut streichen, zerriss ihre Kleidung, die in Fetzen von ihrem Leib herab hing. "Morgen, wird die Sonne durch dieses Fenster herein scheinen. Genau auf dich drauf. Die ganzen Mittagsstunden lang." Sagte er grinsend und schraubte nochmal das Wasser auf. Aus tiefster Kehle zog er seinen Rotz hoch, spuckte in die Flasche und stellte sie vor Liz. Knapp außerhalb ihrer Reichweite. Bald wäre der Durst so unerträglich, dass sie selbst dieses Wasser haben wollen würde.
"Bis später... Ich werde jetzt schön dinieren mit einer alte Freundin. Schöner Wein und ein Gericht aus der Sterneküche. Wir sehen uns, Liz." Dann verschwand wieder in der Dunkelheit

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 17:35

Liz, Solai

In der ganzen Zeit die er hier oben war, starrte sie ihn wütend und hasserfüllt an. Er zerriss ihre Kleidung, und sagte dass morgen die Sonne sie genau hier treffen würde. Der Gedanke daran ließ sie erschaudern.
Die Wasserflasche schmiss sie um, als er wieder ging. Sie würde sich nicht die Blöße geben es zu trinken, eher verdursten.

Sie musste irgendwann weggedöst sein, als sie bemerkte dass ihre Haut brannte. Die Sonne. Es musste Tag sein. Es war unerträglich heiss hier oben, und das Licht tat in den Augen weh. Es war einfach eine Qual hier oben zu sein.

Dann wurde es wieder nacht, die Sonnenbrand artigen Schmerzen ließen langsam nach, aber am nächsten Tag würden sie wiederkommen. Liz verspürte kein Gefühl von hunger oder Durst, ihre Willenskraft war noch stark genug um zu widerstehen. Allein das trieb sie an.

So mussten einige Tage und Nächte vergangen sein, ihre Hände waren taub und gefühllos geworden, ihr restlicher Körper fing durch die permanente Anspannung an zu zittern.
Wenn man sich ja wenigstens hinlegen könnte, oder kurz setzen, das würde es erträglicher machen. Aber leider nein, leider gar nicht.
Gehalt war ein verdammter Sadist, und würde sie, wenn es ihm beliebt, noch hundert Jahre hier hängen lassen..

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 18:11

Geralt, Solai

Es war späte Dämmerung, als Geralt auf dem Sofa saß und ein Glas Wein schwenkte. Ihm gegenüber saß die weiße Füchsin Mila, eine alte Vertraute und Hassliebe. Sie liebten es sich zu hassen. Aber an manchen Abenden, genossen sie die Vorzüge eines langen Lebens, der Eleganz und teilweise auch Dekadenz.
"Auch noch ein Glas?" Fragte er sie und goss ihr den sündhaft teuren, aber guten Wein ein. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid, welches aufreizend elegant wirkte. Mit Spitze war es umsäumt und mit Pailletten verziert. Dazu ein paar Schuhe, in welchen es sich genau so schmerzhaft lief, wie sie gut aussahen.
"Ach ja... Das Leben war so viel Reizvoller, als wir den Alkohol noch spürten." Säuselte Mila und sah sich den vergoren Traubensaft mit Kennermine an.
"Hast du dabei, was ich wollte?"
Mila nickte und tippte auf die Kühltasche neben dem Sofa. "Zehn Vollblutkonserven. Für dein kleines Projekt. Und hast du die Scheinchen für mich?"
Worauf Geralt ein Geldbündel auf den Tisch legte, welches Mila sofort begann durchzuzählen. Nicht dass Geralt sie noch bescheißen würde.
"Es ist eine Frau, eine menschliche, richtig?" Geralt nickte. "Schön. Darf ich sie Mal betrachten?"
"Komm mit..." Worauf er sich eine Blutkonserve nahm und los ging. Mila füllte derweil ihren Wein auf und ging hinter Geralt her. Nach oben, in den Dachboden.
Mit vernünftigen Abstand, blieben sie vor Liz stehen. So dass nur ihre Umrisse zu erkennen waren. Bei Mila war diese die einer gut gebauten Füchsin und bei Geralt die des massigen Wolfes. Letzterer trat auch zuerst aus den Schatten heraus und grinste schelmisch. Ihre Haut war immer noch gerötet, die Handgelenke blau und geschwollen, genau wie der kaputte Fuß. Sie würde Blut brauchen, um zu heilen und wieder zu Kräften zu kommen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 18:15

Liz, Solai

Die Tür ging auf und sie hörte jemanden, nein, mehrere kommen. Einer war Geralt, die andere Person kannte sie nicht. Sichtlich erschöpft und am Ende drehte Liz den Kopf. Dort stand er, und grinste. Soviel war zu erkennen. Dann ließ sie den Kopf wieder sinken, und starrte vor sich auf den boden.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 18:38

Geralt, Solai

Mila Schloss zu Geralt auf und nippte nochmal an ihrem Weinglas. "Ein schönes Mädchen, weiße Haut, volle Brüste... Rotes Haar. Exotisch." Sie zog ihren Duft durch die Nase ein schaute zu Geralt rüber.
"Für Hundert Kronen ... Und ich lasse die Kamera laufen, kannst du dich heute nach austoben. Ich weiß doch, du hast es nötig Mal ein wenig Frust ab zu bauen." Sagte Geralt und riss Liz Kopf nach hinten. Um ihren Körper weiter zu strecken und zu zeigen, dass sie gut gebaut war.
"Verlockend... Sehr verlockend." Sie strich über Liz Brustwarzen und biss ihr ins Ohr, biss das Ohrläppchen durch mit ihrem Eckzahn. "Sie ist verdorben."
"Deswegen auch nur hundert Kronen. Ich nehme es mir einfach weg . Spielzeuge und Werkzeuge hast du im Regal hinter ihr. Ich baue die Kameras auf. Dann könnt ihr euren Spaß haben." Was Geralt auch Prompt tat. In der Zeit machte sich Mila mit Geralts Spielzeugen und Werkzeugen vertraut. Es waren diverse Peitschen, Paddel, Fesseln... Fast das komplette Sortiment eines Sexshops. Dazu noch eine Werkzeugkiste mit Zangen, einer Autobatterie mit Starterkabel, Hämmer und Nägel... Alles um etwas zu reparieren, oder ein Leben in entsetzliche Qualen zu verwandeln.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 19:16

Liz, Solai

Die ganze Zeit über versuchte sie die andere zu beobachten. Die beiden sprachen miteinander, doch was, konnte ihr Kopf nicht verarbeiten. Geralt riss ihren Kopf zurück, und liz schaute ihn mit verweinten, trüben Augen an. Sie war stark dehydriert, und ausgezehrt durch die vielen Stunden die sie in der Sonne war, und zu schwach um sich wirklich zu wehren.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 19:38

Geralt, Solai

"Viel Spaß euch zwei... Ich lasse euch dann Mal allein." Sagte Geralt als er den Raum verließ. Er wusste, dass Mila sie ordentlich benutzen würde. Da hatte er volles Vertrauen und die Videos... Die gingen im Darknet für eine beträchtliche Summe weg. Er müsste sie lediglich ein wenig schneiden, wobei das auch Freelancer machen könnten, die einfach bloß glaubten einen sehr harten Erotik oder Horrorfilm zu bearbeiten.
Mila blieb zurück und wartete bis Geralt aus dem Raum war. Sie hat sich im Kopf bereits ihre Strategie zurecht gelegt.
"Armes Ding du... Bist bestimmt durstig." Sie setzte ihr das Weinglas an die Lippen, um ihn ihr langsam einzuflößen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 19:46

Liz, Solai

Die Füchsin stand vor ihr und hielt ihr ein glas an die lippen. Sie konnte guten Wein, oder zumindest einen Wein riechen. Liz nippte schwach daran. Es brannte ein wenig in ihrer Kehle, vom langen Hängen hier ohne Flüssigkeit.
Was Mila vorhatte, wusste sie nicht, aber wenn Geralt schon so grausam war, konnte sie nicht minder harmlos sein.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 19:55

Mila, Solai

"Schmeckt gut der Wein, oder? Ist ein edler Tropfen, den unser Geralt uns hier beschafft hat. Lass mich, mich kurz vorstellen. Ich bin Mila, Mila von Felysanwald." Sie strich über ihre Brust und streifte ihre Brustwarze. "Ich weiß was du brauchst..." Sie ritzte den Blutbeutel an, mit einer ihrer Krallen und ließ den roten Lebenssaft, auf Liz Lippen Tropfen. Nicht zu viel, nur um die Lebensgeister ein wenig zu wecken. Schließlich sollte sie den Spaß ja mitbekommen. Dann trat sie näher und leckte etwas von dem Blut von Liz Lippen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:09

Liz, Solai

Als das blut ihre Lippen berührte, funkelten ihre Augen etwas, und sie hob ihren Kopf. Es ließ sie schlagartig besser fühlen. „Was willst..du. Von mir..?“ nuschelte Liz, als Mila ihr die Lippen ableckte.
Ein wohlig warmes Gefühl durchströmte Liz‘ körper, und ihr wurde warm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen