![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 05.09.2020 23:01von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
Nach getaner Arbeit scharrte sie etwas schutt auf die Stelle und sah sich etwas um. Die Chinchilla war mit den leichenteilen verschwunden und sie waren wieder allein.
„So. und was machen wir nun? Eine Dusche würde mir ehrlich gesagt ganz gut tun..“ sagte sie, den Blick zum Wolf gewandt, und schaute ihn an.

in Tanz der Drachen - Modern Times 05.09.2020 23:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Wir fahren nach Raudana zurück, holen uns auf dem Weg was zu Essen. Duschen können wir im Safehouse." Brummte er und sah in den Himmel, wo sich das Morgenrot seinen Weg bahnte. Für Vampire begann nun die Nacht und Geralt spürte auch die leichte Müdigkeit. Die Fahrt würde auch sicherlich bis in den Nachmittag dauern. "Oder wir suchen uns ein Hotel, duschen, essen, schlafen dort und fahren dann heute Abend los?" Etwas fragend schaute er Liz an. Zwar würde er ihren ersten Kontakt mit Tageslicht äußerst interessant finden, aber das würde auch warten können."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 05.09.2020 23:13von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

in Tanz der Drachen - Modern Times 05.09.2020 23:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Das ist mir doch scheiß egal, was du machst. Du kannst von mir aus Nackt herum laufen." Sagte Geralt gleichgültig. Und nahm sein Handy aus der Hosentasche, um nach einem Hotel zu suchen. Irgendwas einfaches, billiges. "Außerdem, du hast sie abgeschlachtet. Früher hat man aus den Häuten seiner Gegner Rüstungen gefertigt. Siehe es als... Tradition an." Sagte er verschmitzt grinsend.
"Aber, kommst du nicht hier aus der Ecke? Hast du keinen Unterschlupf oder so? Wo du auch Kleidung hast?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 22:33von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
„Eine Weile Richtung Süden, da dürften wir fündig werden. Erwarte bitte nicht zu viel. Also..es ist mehr ein kleiner Verschlag, oder Rückzugsort..nichts großes, falls du das jetzt denkst oderso.. nur halt so, ne.“ ihr war es sichtlich unangenehm darüber zu sprechen. „Aber auch nur wenn es zwingend sein muss.“ fügte sie hinzu als sie sich ins Auto setzte und grimmig die Tür zuknallte als sei es ein panzer.

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 22:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Als Liz die Tür zuknallte, knallte es nur einen Augenblick später in ihrem Gesicht. "Erstens, anderer Ton. Zweitens, das Auto ist mehr wert als ein verschissenes Leben, behandle es pfleglich. Und drittens, ja es muss sein. Du brauchst frische Klamotten, ne Dusche wäre auch nicht schlecht."
Dann setzte Geralt den Wagen in Bewegung. Wenn sie schon sagte, ne Weile gen Süden, dann würden sie wohl im Ghetto der Stadt heraus kommen. Da bereute er es, keine Waffe im Handschuhfach zu haben.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 22:42von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 22:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Was dann?" Als sie an der Ausfahrt vom Grundstück standen packte er Liz Haarschopf und klatschte ihr nochmal eine. "Ich packe dich an wie ich will. Das habe ich dir schon demonstriert. Du gehörst jetzt mir, finde dich damit ab."
Dann setzte er den Blinker und fuhr auf die Straße Richtung Süden. Der Berufsverkehr ruhte noch, weswegen sie gut voran kommen sollten. Aber so wie Liz provozierte, würde sie bestimmt noch die ein oder andere Aufmerksamkeit von Geralt erlangen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 22:56von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
„Au! Das tut weh! Ihr könnt mich mal, allen voran du, du verdammter köter!“ schrie Liz Geralt an. Als er sie an den Haaren zog, riss er dabei auch eine Strähne aus. Sie rieb sich die Stelle energisch mit der Hand, wärend sie sich abschnallte und die Tür aufmachte. „Ihr könnt mich mal, sucht euch eine andere, aber nicht mich!“ murmelte sie angesäuert.

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Ach ja? Sollen wir das tun?" Sagte er Schelmisch und packte sie an den Schultern. Seine Krallen glitten durch das Hemd und kratzen über ihre Haut. Wenn sie mit Kraft versuchen würde sich zu befreien, würden sie tiefer schneiden, bis auf die Knochen runter. "Du bleibst hier, wie ein braver Köter."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:07von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
Sie unterdrückte sich einen Schmerzensschrei, als Geralt seine Krallen in ihre Schultern stieß. Jetzt konnte sie nichts anderes tun, als sitzen zu bleiben oder sich mit gewalt befreien. Das hätte aber zur Folge dass er ihr den ganzen Rücken aufriss. Wärend ihr die gedanken im Kopf kreisten, lief es ihr warm den Rücken runter, und es roch recht stark nach Metall. „Nimm..deine..Krallen..aus meinem..Rücken.“ sagte sie ruhig. Liz lehnte sich etwas nach vorn, aber der Schmerz ließ sie zurück Zucken. Jetzt war diplomatisch denken angesagt, eine andere Lösung gab es nicht.

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Er lachte leise und legte nahm eine Hand von ihrer Schulter und legte sie um ihren Hals. Die andere kratzte eher sanft, aber bestimmend hinab zu ihrer Brust. Beide Hände drückten ihr weiches Fleisch und zogen Liz näher an sich heran.
"Du bleibst bei mir. Bis ich deiner überdrüssig bin." Sagte er und ging dabei in ein leises, sadistisches Lachen über.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:20von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
Verächtlich schnaubte sie und versuchte seine Pranken von sich loszuwerden. „Ich gehöre dir kein Stück, und ich werde gehen wenn ich es will, find dich damit ab.“ knurrte sie. Es fiel ihr schwer ihn von sich wegzudrücken, da er so schwer und kräftig war,und im Auto schlicht kein Platz war.
Liz dachte einen Moment daran, ob er ein wahnsinniger Irrer, oder ein irre Wahnsinniger sei, aber beides wahr wohl das selbe im Bezug auf geralt. Verhandeln konnte sie also Knicken,also wehrte sich Liz mit Händen und Füßen, und boss ihm in den Arm.

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Je mehr sich Liz wehrte, je verzweifelter sie wurde, umso mehr genoss es Geralt die Macht über sie auszuüben. Es erregte ihn regelrecht Sexuell. Nach hunderten Jahren des Lebens, erregten ihn halt die normalen Sachen kaum noch. Hinzu kam eine gehörige Portion Wahnsinn, durch den Vampir in seinem Körper.
"Und wie du mir gehörst..." Knurrte er erregt und drückte ihren Hals mit seiner Pranke zu. Das führte meistens zu einem weiteren Aufbäumen, aber der Widerstand erstarb Recht schnell, da sie entweder Atmen wollten oder bewusstlos wurden.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:35von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |