headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 02.01.2020 03:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Port Hope

Der Anblick ließ doch in Geralt nochmal sowas wie Erregung aufflammen. Die nackte, blutverschmierte Liz und wie sie das arme Mädchen anging. Ihr schreien und das Blut was auf den Boden tropfte. Allen war klar, dass ein weiteres Leben im Begriff war zu Enden.
Doch gab Tanisha noch nicht auf. Sie hob ihren Arm, als würde sie nach Gerald greifen. Tränen bildeten sich in ihren Augen und ihre Stimme war verzweifelt und ängstlich. "Geralt... Hilf mir... Bitte... Ich will nicht sterben..." Wimmerte sie, während sie langsam die Kraft verließ und ihre Beine versagten. Auf dem Boden rutschte sie auf Lizs Griffs. Mit einer Hand drückte sie auf dem stark blutende Halswunde. Mit der anderen griff sie weiter nach Geralt. "Bitte..." Hauchte sie schwach. Doch verzog der Wolf nichtmals eine Mine.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 02.01.2020 03:50
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz,Port Hope

Das mädchen rutschte aus ihrem Griff und wimmerte. Liz genoss diesen Anblick, und kniete sich neben das reh. Sie musste fürchterlich aussehen.. vor allem mit dem ganzen blut dessen starker Geruch den ganzen Raum erfüllte. Sie sah zur Seite, wie die kleine sich zitternd die Hand an den Hals hielt. „...heute Nacht...wirst du ...sterben“ hauchte liz ihr verführerisch ins Ohr. Dann nahm sie langsam die Hand bei Seite, und biss ihr knurrend in die Kehle. Gierig sog sie das warme Blut dass sich den Weg aus dem Körper bahnte ein...Lebenskraft... sie knurrte wieder und riss dem Mädchen dabei den Kopf ab. Dieser rollte einige schritt weit und blieb dann liegen. Die Augen waren glasig.

Sie sah sich um, von oben bis unten voll mit blut, suchte den Ausgang. Sie brauchte mehr, wollte mehr, geralt stieß sie einfach beiseite.

zuletzt bearbeitet 02.01.2020 03:51 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 02.01.2020 04:04

Geralt, Port Hope

Kurz schaute er dem Kopf hinterher... Die Leiche würden sie verschwinden lassen müssen. Auch wenn er gerne den Kopf behalten hätte. Wäre aber wohl keine all zu gute Idee.
"Liz! Du kannst nicht weiter töten!" Sagte er streng und hielt sie an der Schulter fest. "Ich kenne den Hunger den du jetzt hast, aber du hast ein Leben. Das reicht erstmal! Dein Leben für ihres!" Er war streng, musste dies auch sein. Frische Vampire konnten sich noch schlecht beherrschen. Die gespaltenen Persönlichkeit kämpfte noch und noch hatte der Vampir die Kontrolle. Aber Geralt hat diesen erschaffen und war dessen Herr. "Ich Befehle dir, Lizandra von Evengard, als dein Herr hier zu bleiben!" Er sprach den Vampir in ihr an. Gab diesem einen Namen. Er war für sie verantwortlich. "Sei mein und gehorche mir! Deinem Herr und Meister!" Befahl er streng und aggressiv.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 02.01.2020 23:55

Liz,Port Hope

Ihre Beine blieben stehen. Sie erstarrte, drehte sich dann um und sah geralt direkt an. Dann ging sie langsam auf ihn zu. Lizandra..es klang vertraut..und doch fremd..
Sie stand vor ihm, legte erst kurz ihre linke Hand auf seine Brust, und kniete sich dann auf den rostroten Boden. „Ja, mein Herr.“ sagte sie und sah demütig nach unten.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 00:09

Geralt, Port Hope

"Wisse um das Geschenk, was ich dir gemacht habe. Spürst du die neue Macht in deinem Körper?" Er ging durch den Raum und hob den Schädel auf, welchen Liz kurz zuvor von der Hirschin getrennt hat. "Du hast jemanden, ohne Hilfsmittel enthauptet." Sagte er leise und trugt den Kopf zu Liz. Direkt vor ihr, blieb Geralt stehen und hielt den Kopf, direkt vor ihr Gesicht.
"Sieh ihr in die Augen. Bedank dich, für ihr Opfer. Denn ohne sie würdest du nicht hier stehen." Ihre Augen waren leer und im Ausdruck war noch ein wenig ihre Angst und das Leid zu erkennnen, welches sie in den finalen Momenten des Lebens hatte. "Ihr Name war Tanisha Adalina. Eine Sportlerin, auf dem Weg zum Profi. Ihr Leben, für deines. Bedank dich bei ihr."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 00:24

Liz,Port Hope

„Warum...hast du das getan, geralt??“ schrie Liz. „Ich habe dich..nicht darum gebeten, ich wollte das nicht! Das..alles hier..“ Tränen liefen ihr die Wangen runter. Meist tat sie kühl und abweisend, legte sich ein dickes Fell zu..aber nur weil die Welt grausam war. Grade jetzt. „Ich kann das nicht,geralt, ich kann das nicht!“ schrie sie ihn an, stand auf und wankte weinend nach draußen, dort begann sie zu rennen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 00:37

Geralt, Port Hope

Er sah kurz in das Gesicht von Tanisha. "Verzeih, sie ist neu in dieser Sache. Du bekommst deine Würdigung. Ich hätte dir gerne noch eine vernünftige Nacht gemacht. Dich in Ekstase gevögelt. Aber ich war schon bedient. Bitte verzeih..." Ehe er zu hinterfragen begann, wieso er dies gerade tat.
Zügig lief er Liz hinterher und erreichte sie draußen. "Lizandra!" Sagte er streng. "Ich bin dein Herr, dein Meister. Ich hab dich erschaffen und im Gegensatz zu deinem früheren ich, haben wir Traditionen! Wir bedanken uns, bei unserem Opfer. Denn ohne sie, wären wir nicht!" Und ohne ihn, wäre sie gar nicht erst in der Not dies zu tun. "Außerdem, willst du so weiter gehen? Nackt, blutverschmiert und von mir geschändet? Ich finde mein Sperma an deinen Schenkeln, mit deinem Blut vermengt sehr reizvoll. Aber ich will keine unnötigen Fragen beantworten. Also gehorche mir!" Dies wurde mit einer schallenden, weit hörbaren Ohrfeige unterstrichen. Ein deutlicher, roter Handabdruck, blieb auf ihrem weißem Gesicht zurück.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 15:40
von Serenia de Agnostos

Liz,Port Hope

Ihre Wange brannte. Wild starrte sie geralt an, sah ihn mit anderen Augen.
Die Ohrfeige hatte gesessen.. „du hast mir, liz Sherman, nichts zu sagen!“ damit wandte sie sich demonstrativ ab, Ross sich aus seinem Griff los, und rannte in Richtung einer Brücke in der Ferne. „Du verstehst das einfach nicht! Nichts!“ rief sie noch.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 15:56

Geralt, Port Hope

"Dann erkläre es mir, Lizandra! Die alte Liz ist tot, ich habe sie geschändet, ihr Blut getrunken und sie getötet! Aber du, bist ein neues Wesen! Eine Jägerin der Nacht! Ein höherer Vampir! Auf ewig wird unser Schicksal verbunden sein!" Eilig folgte er ihr. Sie war flink und Geralt eher behäbig. Im Zweifelsfall zog er es vor abzuwarten, aber Liz brachte sich in Gefahr... Brachte ihn in Gefahr. Es gab nur eine Handvoll Vampire in Elenia und wenn ein neuer Auftaucht, mit seinen DNA Spuren, wäre er dran. Man würde sie beiden weg Sperren.
Jedenfalls sollte Liz anfangen ihre Neue Stärke zu spielen. Sie lief schneller, ihre Muskeln waren stärker. Ihre Augen konnten im Dunkeln besser sehen. Das magische Potential in ihr wuchs auch immens, auch wenn sie es nicht einsetzen konnte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 16:40

Liz,Port Hope

Ihr altes ich..war tot? Sie sah an sich herunter, blieb stehen. Blutverschmiert, dreckig, und die Wunden die geralts Krallen gerissen hatte, konnte man auch noch etwas erkennen.. ihr wurde schwindelig. In ihrem Kopf sprach sanft eine Stimme die sie nicht zuordnen konnte, aus der Ferne klimperte es. „Nein! Nein! Nein! Nein!“ schrie sie,und hielt sich die Ohren zu. „Ich hab versagt..versagt... sie bestrafen mich..ganz sicher..nein.. ich will das nicht, will das nicht.“ murmelte sie verzweifelt. Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung, als sie sich erinnerte dass geralt folgte.

Eine Weile später stand sie vor dem Pfeiler einer Brücke. Diese war sehr hoch, und verband die beiden Städte hier miteinander. In den beton waren Stufen eingelassen, diese kletterte sie hinauf. Von unten konnte sie jemanden rufen hören, verstand aber nichts.

Auf der Spitze hockte sie sich hin. Es war immernoch Nacht..unten fuhren nur wenige autos. Es war recht still, und die Nacht klar. Der Wind spielte etwas in ihrem offenen Haar.
Aus der Ferne klimperte es wieder.
Eins war sicher..geralt würde ihr nicht folgen..

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 16:54

Geralt, Port Hope

Schließlich stand Geralt selbst unten... Allein bei der Höhe des Pfeilers wurde ihm wieder schwindelig. "Liz?! Bitte!" Rief er... Das leise klimpern ihrer Glöckchen war zu hören und ihr markantes Haar, war auch weit sichtbar. "Du bist nicht alleine! Ich habe dich erschaffen, also beschütze ich dich auch!"
Immer mal wieder setzte er an, um ihr hinterher zu klettern, traute sich aber nicht. Nach nichtmals einem Meter, stieg er wieder herab. Dem Wolf, der Geralt im inneren war, bescherte dies ein reichlich schlechtes Gewissen und der Vampir war ruhig gestellt. Er hat gut gegessen und Geralt genügend gequält. Also musste er dies irgendwie alleine schaffen. Kontakte hatte er keine, die ihm helfen konnten. Den Boss anzurufen würde ihm nur Probleme bereiten.
"Es... Es tut mir leid! Ich habe die Kontrolle verloren!" Rief Geralt. "Komm runter, bitte! Dir ist doch sicher kalt, mir war damals auch kalt!" Er zog seinen Mantel aus und hielt ihn ihr hin. "Ich bitte dich! Hier, die wollte ich gegen dich verwenden!" Die Glöckchen... welcher er ihr abnahm. Er klingelte mit diesen und warf sie schließlich im Hohen Bogen in das Wasser.

Bleibt gesund

zuletzt bearbeitet 03.01.2020 16:55 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 17:06

Liz,Port Hope

Sie schaute nach unten. Er stand dort und warf etwas klimperndes in den Fluss unter der Brücke. „Nein!“ schrie sie nach unten,“ich will das nicht!!“ zitternd richtete sie sich auf. Ihr Haar sah aus als würde es in Flammen stehen. „Für mich ist hier kein Platz mehr!!“ schrie sie so laut es ging. Dabei musste sie sich wohl zu weit nach vorn gebeugt haben, denn sie rutschte ab und fiel. „Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..“

Der Aufprall schlug ihr die Luft aus der Lunge, ihr Rücken brannte, die Ohren klingelten. Sie sank wie ein Stein im eiskalten schwarzen Wasser. Luftblasen stiegen an die Oberfläche, danach war es still.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 17:44

Geralt, Port Hope

"Diese Idiotin!" Stöhnte Geralt und hielt sich die Hand vors Gesicht. Den Mantel faltete er noch und legte diesen sauber neben sich. Die Schuhe stellte er ebenso sauber beiseite. "Das ist verrückt!" Munterte er sich selbst auf und ging mehrmals auf den Fluss zu, sobald seine Pfoten das eiskalte Wasser berührten. Dann trennte er sich auch noch von seinem Hemd und hing es beiseite.
Wasser und Vampire vertrugen sich in etwa so gut, wie Sonnenlicht und Vampire. Nicht gut. Es brannte auf dem Fell und der Haut. Aber Liz konnte er nicht ertrinken lassen. Dies war ihm zu wieder. Dafür sein Herz und Gewissen zu groß.
Schließlich gelang es ihm mit Anlauf ins Wasser zu gelangen. Als er bis zur Hüfte drin stand, mit dem Gefühl sich in kochende Säure zu stürzen, überwand er sich auch weiter zu gehen. Schlimmer konnte es nicht werden... Wie sehr er sich täuschte.
Als er untertauchte und die Augen öffnete, fühlte es sich an, als würden diese verbrennen. Aber ohne Sicht würde er Liz nicht finden können. Dazu war es noch so düster... Also konzentrierte sich Geralt. Alles war half, war ihre Verbindung. Er hat sie erschaffen. Noch nie, hatte er diese Bindung nutzen müssen. Alle Vampire die er schuf, waren niedere. Diese musste er auch töten, aber Liz war doch etwas besonderes.
Wie ein schwaches, rotes Licht, sah er ein kleines Leuchten. Je näher er auf sie zu schwamm, umso stärker wurde es. Das war sie, da war er sich sicher. Seine Lungen begannen nun auch vor Atemnot zu brennen. Er schluckte Wasser, war kurz vor dem ertrinken. Dazu zerrte die Strömung an ihm, trieb ihn weiter in Richtung des offenen Meeres. Besonders gut schwimmen konnte er nicht, aber Geralt kämpfte. Kämpfte um Liz.
Schließlich bekam er sie zu packen. Am Kragen ihrer Lederjacke. Dass sie diesen Fetzen noch an hatte, rette sie noch in dem Moment. Mit kräftigen Zügen, versuchte er sich wieder an die Luft zu bekommen. Es war bitter kalt und bis auf Schmerzen spürte er nichts mehr. Da fühlte sich die kalte Nachtluft wie Erfüllung an, als er diese in seine Lungen sog. Liz versuchte er auch mit dem Kopf über Wasser zu halten. Regen tat sie sich nicht... ihre Haut gerötet von der Reaktion auf das Wasser.
Das rettende Land wirkte so nah, aber schien immer unerreichbarer zu werden. Die Kraft verließ ihn langsam, die Strömung zerrte weiter an seinem Leib. Aufgeben wollte er nicht, auch wenn es so leicht wirkte in dem Moment. Sich einfach treiben zu lassen... Vampire konnten sterben. Nur war dieser Tod nicht immer endgültig.
Nein, so nicht! Geralt riss sich zusammen, sterben würde er irgendwann, nur nicht so unwürdig. Das würde er Liz aber spüren lassen, er würde sich dafür rechen. Wenn sie glaubte diese Vergewaltigung war das schlimmste was sie je erlebte, dann hat sie sich getäuscht. Jetzt wo sie unsterblich war, würde er sich nicht mehr zurückhalten müssen. Dann würde er es noch schlimmer machen!
Bald spürte er den Kies in seinem Rücken und kriechend, weiter mit Liz in seiner Pranke, schleppte er sich an Land. Aus dem Wasser heraus. Wie ein Nasser Hund, schüttelte er sich aus, bevor er auf den Rücken fallen ließ.
"Fick dich, Lizandra... Fick dich." Raunte er voller Schmerzen und beugte sich über sie, um sie zumindest flüchtig zu untersuchen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 18:51

Liz,Port Hope

Sie wurde aus dem Dunkel gezogen..an die Luft. Geralt. Er musste hinterher gesprungen sein.. er schien sie an land zu schleifen. Kies knirschte, er stöhnte. Leise hörte sie wie er etwas sagte, es klang nach fick dich, lizandra.. „fick dich selbst...geralt..“ nuschelte sie leise, nicht wissend dass man sie kaum verstehen konnte. Der Gedanke zählte.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 03.01.2020 19:17

Geralt, Port Hope

"Was sollte das?! Du kannst nicht so einfach sterben, du blöde Fotze! Ein Tropfen Blut auf deinen Lippen und du bist wieder da." Raunte Geralt und setzte sich auf. Ihm war danach aufzustehen und Liz in die Seite zu treten. Aber dafür fehlte ihm einfach die Kraft... "Du stirbst, wenn ich dich lasse!"
Schnaubend nahm er seine Jacke und legte sie Liz um. Der Mantel war lang und groß genug, so dass sie sich bedecken konnte, warm war er dazu auch noch. Er hatte wenigstens noch ein Fell, Liz gar nichts. Selbst begann Geralt sich wieder anzuziehen, Schuhe und Hemd... Letzteres war er noch am zuknöpfen als er nochmal Liz ansah.
"Komm, wir gehen zurück. Du hast noch was zu tun und die Leiche müssen wir noch entsorgen." Sagte er leise und reichte ihr die Hand. "Unterwegs holen wir uns was zu trinken und du, kannst mir sagen was dich so aufbringt. Als dein neuer Meister, sollte ich das wissen."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen