headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 06:49
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz,Port Hope

Schmerz. Sie fiel. Krachte unschön auf den boden, als sie vom Balken gerissen wurde. Schmerz. Ihr Kopf hämmerte, das was sie sehen konnte, war verschwommen und drehte sich. Der rechte Knöchel brannte ,ihre linke Hand war taub..wie viel Blut sie wohl schon verloren hatte? Es spielte warscheinlich keine Rolle..
Stöhnend vor schmerz drehte sie sich erst auf die Seite, dann auf den Bauch..liz keuchte und spukte blut, das konnte sie schmecken. Warm und feucht lief es ihr Kinn runter.
Er sagte...er wäre wohl tot, hätte er ein Herz gehabt, immerhin hatte sie getroffen. Das zählte.
Ihr Schädel begann zu pulsieren und sie stöhnte noch mehr vor schmerz. Dann begann sie langsam zu kriechen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 06:55
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Port Hope

Im Gegensatz zu ihr, konnte Geralt springen und landete kontrolliert. Es schmerzte zwar auch ihn, der Aufschlag was hart, aber ihm ging gut. "Wo willst du denn hin?" Fragte Geralt süffisant. "Wir haben doch so viel Spaß gerade!"
Dann löste er seinen dritten Zauber. Die Schatten in der Reichweite begannen sich zu verformen. Sie waberten und bewegten sich auf Liz zu. Einer legte sich um ihren Knöchel, schloss sich wie eine Schlinge um diesen und hielt sie fest. Weitere Schatten näherten sich ihr, krochen unheilvoll auf sie zu. Geralt hatte genügend Abstand zu ihr, um das zu beobachten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 06:59

Liz,Port Hope

Sie merkte wie sie etwas festhielt, konnte sich aber nicht wehren, nichts konnte sie tun. Stöhnend vor schmerz ergab sie sich der du nkelheit. Ihr wurde schwarz vor Augen,ihr Kopf sank auf den boden. Dann blieb sie reglos liegen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 07:08

Geralt, Port Hope

Als sie sich nicht mehr regte, schaute Geralt über sie. Sie war verletzt und das schon eher schwer. Der Sturz war tiefer als angenommen. In erster Linie war er trotzdem noch Arzt und ihren tot zu erklären, wäre nicht gerade leicht. "Hey Boss, ich wollte sie nicht umbringen sie ist nur versehentlich gefallen? Nein, den Gefallen tue ich ihr nicht!" Erbost Schliff er sie in einen Raum, wo er sie mit den Schattenranken an die Wand lehnte. So regungslos wie sie war, leckte er ihr das Blut von den Lippen. Völlig wehrlos hing sie da. Er könnte sich an ihr vergehen und das Böse in ihm stachelte ihn dazu an. Seine Schwellung in der Leiste, trieb ihn dazu an... Aber es wäre reizlos. Er wollte ihren Blick sehen, ihre Angst. Sie kannte keinen Wolf, das würde die Überraschung nur noch vergrößern.
Trotzdem brauchte sie medizinische Behandlung. Ihr Handgelenk war gebrochen, diverse Wunden und wahrscheinlich auch innere Blutungen. Nichts war Heiltränke nicht hinbekommen würden. Nur das Gebrochene Handgelenk richtete er. Sonst würde es schief zusammen wachsen.
Aus dem Auto holte er seine Notfalltasche. In dieser waren Medikamente, Heiltränke, Verbandmaterial und allgemein alles, was er in einem Notfall brauchen könnte. Sie war nicht so schwer verletzt, dass er mehr als zwei sehr starke Heiltränke brauchte. Die gingen zwar ins Geld, aber das Vergnügen, würde seines gleichen suchen. Diese flößte er ihr auch vorsichtig ein.
Zuletzt verband er die Wunden, die sich nicht gänzlich schlossen. Die schwersten Verletzungen waren geheilt und jetzt galt es zu warten.
Schweigend saß er ihr gegenüber. Aus dem Abend, wurde langsam die Nacht und sein Trieb wurde wieder stärker. Nachts war es immer schlimmer. Aber er selbst musste regenerieren. Das Messer in die Brust schmerzte schon. Ein Lebender wäre wohl tot. Dass sie instinktiv sein Herz traf... Zufall oder Schicksal. Das vermochte er nicht zu sagen. Aber ein Messer aus Silber, Licht oder eine Geweihte Klinge... Hätte ihn wohl getötet. Endgültig.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
zuletzt bearbeitet 29.12.2019 07:24 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 11:02

Liz,Port Hope

Der Schmerz war wieder da. Pochend. Ihr Kopf fühlte sich an als hätte sie zu viel getrunken. Sie wollte sich die Stirn reiben, aber ihr Arm bewegte sich nicht. Müde sperrte sie ihre Augen ein Stück weit auf. Alles drehte sich...es war dunkel. Vor ihr hockte wer, aber genau sehen konnte sie nichts. „G..geralt..gera..lt wo bist..du“ rief sie leise.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 11:02 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 13:15

Geralt, Port Hope

Das Dunkel tat sein übriges, ihr die Chancen zu rauben, sich zu wehren. Seine Finger glitten über ihren Hals und er begann zu Lächeln. "Denkst du wirklich, ich lasse dich so einfach davon kommen?" Langsam richtete er sich zu seiner vollen, bedrohlichen Größe auf. "Ich war bereit, gut zu dir zu sein. Wollte Mal sehen wo es uns hin treibt. Aber du wolltest hier enden!" Er war genervt und aufgeregt, das sah hörte man seiner Stimme an und wie er auf und ging vor ihr. "Jetzt aber, will ich dir weh tun und du bist es selber schuld." Er packte ihre Haare und zog ihren Kopf an diesen zurück. "Ich werde es genießen." Dann leckte seine breite, feuchte Zunge über ihren Hals.
Die Schattenranken spreizten ihre Arme und legten ihre Front frei. Während er über den Hals leckte, legte Geralt eine Hand auf ihren Kragen auf. Eine leichte Rinne aus Blut folgte dieser, als sie herunter glitt. Dabei Kleidung zeriss und sie entblößte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 13:23

Liz,Port Hope

Immernoch drehte sich alles. Sie konnte sich nicht bewegen,ihre Gliedmaßen gehorchten ihr nicht. Sie hörte geralt sprechen, verstand aber nicht was er sagte. Die Ohren klingelten noch zu sehr.
Dann merkte sie etwas warmes, feuchtes am Hals, und heißen schnellen Atem. Geralt..warum leckte er sie ab? Was geschah hier?
Mit einem Mal fröstelte sie..es wurde kalt, sehr kalt.. „nicht...nein..aufhö...“ japste sie.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 13:38

Geralt, Port Hope

"Wir haben doch noch nichtmals angefangen. Gib es zu, hier wolltest du doch hinaus..." Seine Kralle war mittlerweile an ihrem Bauch angekommen. Worauf er die Fetzen beiseite zog und ihre Brust entblößte. Er musste zugeben, sie war schön anzusehen. Und auch die menschliche Haut, fühlte sich angemehmer an, als er in Erinnerung hatte. Nur die Tätowierung am Hals, die bis zur Brust herunter ragte, war schon auffällig. Hat er schon Mal gesehen. "Wo hast du dieses Tattoo her?" Fragte er Knurrend. Wenn er es richtig deutete, gehörte dieses zu einer Bande an Söldnern, mit denen er sich anlegte. Ein Drogen-Deal ging schief, Geralt hat ziemlich viel ausgepackt und kam so wieder raus. Viele der Söldner wurden aber von seinen Aussagen belastet. "Bist du auch hinter mir her?!" Wo er anfangs noch zärtlich war. War er jetzt gewalttätig. Mit der linken drückte er ihren Hals zu und hielt sie an der Wand fest. Seine Rechte durchschaute die Taschen ihres Mantels.
In einer Innentasche, fand er ein kleines, in Leder eingebundenes Notizbuch. Worauf er sie los ließ, aber nicht die Ranken. Eine legte sich nun um ihren Hals und drückte diesen feste. Gerade so, dass sie noch Luft bekam.
Aufgeregt blätterte er durch das Notizbuch. Er wusste nicht was er suchte. Einen Hinweis eventuell, was ihre wahren Absichten waren.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 13:42

Liz,Port Hope

Verdammt! Er hatte es herausgefunden.. sie rang nach luft. „Desert Omega...beobachtet dich..“ würgte sie hervor. „..auf Suche nach..“ sie keuchte. „..nach dir..“ sie musste husten. Etwas schnürte ihr die Luft ab, und es war nicht geralt...

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 13:50

Geralt, Port Hope

"Warum?! Um mich umzubringen?! Das alles war ein abgekartetes Spiel?!" Vor entbrannter Wut, schlug er sie mit dem dem Büchlein. Als die Kannte ihre Wange traf, platzte dort ihre Haut auf und das Blut quoll hervor, bevor es auf den Boden Tropfte.
Er drehte sich wieder um und schaute in das Buch hinein. Sie hat sich Notizen gemacht. Nicht zu knapp. Dort stand wo er arbeitete, was er für ein Auto fuhr. Sein Schichtplan, seine Kontakte. Punkte wo man ihn antreffen konnte. Verhaltensweisen, Ängste... Alles um ihn fertig zu machen. Sie rechneten nur nicht mit dem Vampir, welche wie eine zweite Persönlichkeit fungierte. Da er sich die letzten Jahre gut unter Kontrolle hatte.
"Nenn mir einen Grund, dich nicht in Stücke zu reißen!" Die Ranke zog sich zu und ihr Hals knirschte bei dem massiven Druck. Ihr Kopf wurde rot, während sie nach Luft rang. Wenn er sie tötete, wäre der Hacker der nächste.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 17:40

Liz,Port Hope

Sie starrte ihn an,nervös. „Du brauchst..mich um..an desert..ome...ga“ sie hechelte. „..ran zu kommen...ich bin ein..recht großes...Tier“ wieder musste sie husten. Er wirkte bedrohlich, und sie war sicher dass er ihre Angst riechen konnte...es gab nur einen versuch. Nur einen..
Sie neigte ihren Kopf zur Seite, dort wo er sie gekratzt hatte, und sah ihn unschuldig an. „..du willst das..doch auch..mein..Blut..“

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 18:10

Geralt, Port Hope

"Und was hält mich davon ab, es mir genau jetzt zu nehmen?!" Fragte er zornig und riss ihr die Hose an einem Bein auf. Das Skalpell schnitt sauber durch ihre worauf, ihr das warme Blut über die weiße Haut ran. Gierig, aber noch die Fassung wahrend, leckte er das Blut ab. Es war so köstlich wie erwartet und erfüllte ihn gleich mit neuer Kraft. "Du bist ein scheiß. Du bist nur am Leben, weil ich dich lasse! Weil du einen Zweck für mich hast und hör genau zu, dieser ist weder dein Blut, noch um an Desert Omega ran zu kommen, auch auf den Boss scheiße ich. Am Ende, würde ich sowas auch selbst durchziehen. Nein, du hast einen anderen Wert für mich." Er trat näher an sie heran. "Einen ästhetischen Wert." Was wohl die höflichste Formulierung war, die er gerade hervor bringen konnte. Dies unterstrich er nochmal, als er ihr knurrend eine Brust streichelte. "Ich hatte immer eine Schwäche, für Menschenfrauen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 18:30

Liz,Port Hope

Angewidert spuckte sie ihm ins Gesicht, und versuchte sich loszureißen, scheiterte aber.. „Ästhetik..dass ich..nicht lache..“ sie schnaubte verächtlich. „..du bist ein..wildes Tier..du hast hier keinen..Platz“

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 20:01

Geralt, Port Hope

Unbeeindruckt wischte er sich ihren Speichel aus dem Gesicht und ohne offensichtliches zutun seiner Seits, wurden die Ranken strammer. Auch die um ihren Hals. "Du bist in meine Welt gekommen, nicht umgekehrt. Für mich bist du nicht mehr, als ein Haustier. Ich bin größer, schneller und stärker als du. Also bilde dir nichts ein." Er trat ihr mit dem Bein hart gegen das Brustbein, so dass ihr einen Moment die Luft weg blieb.
"Also benimm dich, in meiner Gegenwart und vielleicht, lass ich dich dann wieder ein freies Leben führen." Dann beugte er sich vor, drückte ihren Kopf beiseite und entblößte ihren Hals. "Siehst du wie ich mir nehme was ich will? Weil ich dir überlegen bin." Mit einer Hand in ihrem Nacken, küsste zuerst einmal ihren Hals, bevor er seine Zähne ansetzte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 20:21

Liz,Port Hope

Ihr blieb die Luft weg als er sie trat, dann sah sie benommen Sterne und alles verschwomm. Sie merkte dass geralt sie beissen würde, und wand sich nach luft japsend hin und her in den Ranken. Sie schwitzte vor nervösität, und klare Perlen tropften ihren Körper herab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen