![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Ich bitte dich, du würdest mit meinem Gehänge nicht klar kommen." Sagte er Süffisant und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Einmal sah er sich nochmal die beiden an, während der Fuchs das Telefon abklemmte und sich selbst auf den Weg die Treppe hinauf machte. Das Metall knarzte unter seinem hohen Gewicht, während er auf die Stufen trat. Es war ihm immer noch etwas suspekt. Hinzu kam seine Höhenangst, weshalb er es vermied auch nur im Ansatz nach unten zu sehen.
Oben im Raum Stand eine Tafel und ein Pinbrett, welche noch leer waren. Dazu ein großer Tisch, auf de ein Telefonkabel lag und ein brauner Umschlag. Geralt entriss dem jungen das Telefon und beugte sich vor um das Gerät wieder anzuklemmen und schob den Umschlag zur Seite.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 23:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave sah den Wolf an.
"Oh bitte sehr, tu dir keinen Zwang an alter."
Sagte er mit gespielt Höflichem Ton der geradezu vor Sarkasmus Triefte.
"Aber Hey, scheinbar willst du den Ton angeben. Finde ich übrigens nicht gut. Wir sind alle gleichgestellt man. Der einzige der wohl mehr zu sagen hat ist dieser Boss... wobei das noch immer darauf ankommt was er uns noch mitteilt."
Genervt setzte er sich auf einen Stuhl die Drohne landete neben ihm und schaltete sich automatisch aus. Dann begann er auf seinem Laptop herumzutippen und packte den Transportablen Router aus.
"Ich denke ich sorge erst einmal für Internet... ist ja wie in der Steinzeit in diesem Klaprigen Gemäuer."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 00:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Komm erstmal in mein Alter." Schnaubte Geralt. "Dann lasse ich mir vielleicht was von dir sagen." Gerne tat Geralt mal so, als hätte er aufgrund seines Alters die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Spielte sich auf oder übernahm das Kommando. Die anschließenden Machtkämpfe genoss er dabei. Dann wusste er anschließend genau wo er dran war.
"Ist das eine kluge Idee?" Sagte Geralt und schnitt den Umschlag mit einer Kralle auf. "Wir sollten nämlich nicht all zu sehr auffallen." Was nochmal vom Inhalt des Umschlags untermalt wurde. Bilder von einem Tresor, einen Hochleistungsbohrer und einer Bank, in einer Provinzstadt. Auf weiteren Bildern waren zahlreiche Schließfächer zu sehen, bei denen einige eingekreist waren. Tatsächlich war dies etwas, was Geralt noch nie tat, auch wenn er davon Phantasierte. Einen Bankraub.
Grinsend schaute er in die Runde, gerade wurde es noch eine Nummer interessanter.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 00:30von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
Sie ließ sich auf einen der Stühle am Tisch fallen und starrte missmutig in die Runde. Dann fing sie an mit einigen der Glöckchen an ihrem Gürtel zu spielen, diese hatten einen hellen, schönen Klang.
„Weißt du, pelzfuß, nur weil du älter bist, heißt das nicht dass du das sagen hast. Und die Weisheit hast du auch nicht vom Löffel gefressen“ sie lehnte sich etwas nach vorn auf den Tisch „ich persönlich lasse mir nichts von Stofftieren sagen, nur damit das klar ist. Und ich glaube auch nicht dass dieser „Boss“ wollen würde dass du dich hier wie ein verdammter alpha aufspielst. Mach das Daheim in deiner kuschelecke, aber hier sind wir alle gleichberechtigt!“ damit lehnte sie sich wieder nach hinten, schmiss die Füße mit den schweren Schuhen auf den Tisch, und knibbelte sich an den Fingernägeln rum. „Also, was müssen wir tun?“ sagte sie ohne aufzuschauen.
Dieser Wolf würde noch sein blaues Wunder erleben, wenn er sich nicht zügelte...

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 00:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Er schob ihr finster blickend den Umschlag rüber. "Sag du es mir." Die Bilder, ein paar technische Daten und Pläne waren darin. Einige Details würden aber erst ausgearbeitet werden müssen. Beispielsweise wie sie an die Sache ran gehen würden.
"Nur weil ich älter bin? Wenn du so alt bist, ich jetzt bin ... Bist du seid vielen Jahren tot." Seufzend klappte er die Sonnenbrille zusammen und legte diese auf den Tisch. Einen Moment lang, waren die Lieder geschlossen. Doch dann blickten Liz ein paar Blut roter Augen an. "Ich bin über 400 Jahre und glaub mir, in dieser Zeit habe ich sehr gut gelernt, wie ich mir Respekt verdiene." Dann beugte er sich vor zu Liz. "Diejenigen die sich am meisten wehren, machen mir auch am meisten Spaß, zu brechen."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 01:00von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
Widerwillig riss sie ihm den Umschlag aus den Krallen. Die Bilder sahen aus, als ob es um einen bankraub gehen würde, aber sicher war das nicht.. „hey Data, kannst du damit was anfangen?“ sie reichte Dave ein paar Zettel mit technischen Dingen rüber. „Davon hat meiner einer keine Ahnung..mach du das mal“
Als der Wolf seine Sonnenbrille absetzte und sie anstarrte, hob sie nur eine Augenbraue an. „Und, was soll mir das jetzt sagen plüschfuß? Ich würde drauf tippen dass du zu viel Gras getaucht hast..scheint jedenfalls so“ sie begann wieder mit den Glöckchen zu spielen und ignorierte geralt, sowie Dave. „Ich werd mir jetzt einen bauen, und dann machen wir Brainstorming. Bekomm ich wenigstens vorher den Kopf frei..“ sagte sie und kramte in ihrer Hosentasche, um darauf ein kleines Tütchen mit einer leicht violetten Blüte rauszuholen. Als sie dieses aufmachte wurde der Raum von einem schweren süßen, aber auch herben Geruch geflutet. „...mhhh geil. Purple haze..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 01:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Was bist Du, eine fünfzehnjährige die ein wenig rebelliert... Gras rauchen und Papas Whisky klauen? Oh...wie sagt ihr? 'Edgy'. Pah... Und hör auf zu Rauchen. Mach Butter draus, misch es unter Tee mit Honig. Dann braucht länger bis es wirkt, aber dafür bist du den Rest der Nacht High. Habe ich damals getrunken, als ich den Gitarren-Gott persönlich in Raudana sah." An Drogen hatte Geralt so vieles durch, Kokain, Cannabis, LSD, Opium, Schmerzmittel, Heroin, Spice, Pilze... Vieles davon aus Neugier und Langeweile. Manchmal handelt er noch damit, wenn es Mal wieder knapp in der Kasse wird. Selbst konsumierte er eher nur noch um runter oder in Stimmung zu kommen.
"Einmal wurde ich High davon, als ich eine Frau gebissen habe, die konsumiert hat. Ihr Blut hat besonders geschmeckt, es war sehr eigen. Aber die Wirkung... Glaub es mir, das ist nicht vergleichbar." Sinnierte er im Sitzen und starrte auf die Decke. "Ist auch schon wieder dreißig Jahre her."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 01:25von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
„Hey, du hast ja richtig was auf dem Kasten. Hätt ich dir nicht zugetraut..außerdem bin ich 26, plüschfuß...“ sagte sie mit einem Stück Papier im Mund,wärend sie haze und Tabak mischte. „So so..Wolf und Vampir. Klingt lustig,ist aber warscheinlich meistens nervig“ sagte Liz monoton.. „als edgy würd ich mich nicht sehen, aber du musst hart sein wenn du aus dem Ödland kommst..da gilt nur friss oder stirb“ sie drehte sich einen eleganten schlanken joint, packte den Rest in die Hosentasche, lehnte sich wieder zurück,und fing an zu rauchen.

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 01:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Raudana
"Ödland? War damals schon Scheiße. Gab da aber noch mehr Drachen. Haben sie gejagt, fast ausgerottet. Als wir die Atombombe erfanden, haben wir die Horte von ihnen vernichtet. Das war grausam. Dass da immer noch Menschen leben. Stur wie Dachse." Dann schnaubte er mit verschränkten Armen. "Und nenn mich nicht Plüschpfuß oder wie auch immer. Ich bin Geralt."
Er schaute zum Telefon, wartend... Aber der Boss hatte seine Gründe. "Ist eigentlich ganz gut ein Vampir zu sein. Du brauchst nicht zu schlafen, zu Essen oder dich um Krankheiten zu sorgen. Du kannst tun was du willst und dein Körper fühlt sich mächtiger an. Nur der Hunger nach Blut, den zu befriedigen ist schwer. Stell dir vor, hier sitzt ein Fünfzig Kilo Steak, welches sich selbst würzt. Und es ist das beste Steak dass du dir vorstellen. Menschenblut, ist köstlich. Ihr seid anders als Tiere. Am liebsten würde ich über den Tisch springen, meine Zähne in deinem Hals versenken und mich voll schlagen. " Dabei leckte er sich gierig über die Lippen. Er wurde hungrig, sehr hungrig.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 09:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave nahm die Papiere legte sie aber erst einmal beiseite da er noch beschäftigt war. Zu Gerald sagte er jedoch.
"Das ist eine sehr gute Idee, wir fallen eher dadurch auf das wir keine Anschlüsse haben. Zudem bin ich IT Speziallist ich habe schon unzählige Internetanschlüsse und Netzwerke hochgezogen und weiß was ich tue.
Außerdem werde ich uns auch gleich Kosten sparen indem ich die Server von Tcom-Industries Hacke und uns ein Eingetragenes Premium Konto anmelde. Allerdings wird das ein wenig länger dauern. Ich meine ich arbeite mit meinem Laptop, der ist zwar recht Gut aber eben nur ein Transportabler PC und eben keine Nexus Sphere."
Dann sah er zu der Frau.
"Und mein Name ist Dave, nicht Data, wenn du willst kannst du mich noch mit Nexus ansprechen, so heiße ich im Netz. Aber bitte nicht Data da komme ich mir vor wie ein Androide aus Star Treck."
Dann machte er weiter zog aber die Papiere näher heran und betrachtete diese.
"Hier sind die Daten der Server und Sicherheitskameras, sowie Digital-verschlüsselte Grundrisse des Tresors. Die Bezeichnungen der Alarmanlagen und auch Pläne der Städtischen Infrastruktur um die Bank dabei.
Krasses zeug, wie der "Boss" wohl daran gekommen ist... ich meine das meiste davon ist nicht öffentlich zugänglich vieles auch nicht Digital erreichbar da es nur in Dokument form existiert."
Dave interessierte sich jetzt doch mehr dafür, er nahm das Foto vom Tresor und grinste breit.
"Oh ja... das Baby zu Knacken wird ein Spaß. Eine Termite Bombe mit Stufenweiser Zündung zum Beispiel oh oder eine Punktierte Sprengladung an den Schwachstellen der Tür... das wäre der Hammer.
Aber ich werde mich erst einmal um ein Ordentliches Netzwerk und Server für uns Kümmern. Ich habe den Van gesehen der unten steht, Den würde ich gerne Ausleihen um ein paar Sachen zu besorgen. Wir brauchen einige Teile. Ich denke ich werde sie als Lieferung Tarnen und eine Firma diese bestellen lassen dann haben wir auch keinerlei Kosten und Bestelfehler tauchen häufig in Firmen Büchern auf... Jemand irgendwelche Einwände?"
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 15:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Ja bis wir auffliegen und ich weitere fünfzehn Jahre einsitzen darf, aber mach mal... Du hast ganz bestimmt die Zeit." Geralt tätschelte ihm unsanft den Hinterkopf. Als dann das Telefon klingelte, nahm Geralt demonstrativ den Höre ab.
"Geralt, sie haben Recht. Am Ende habe ich das sagen, was ihr aber macht, macht ihr unter euch aus. Jetzt stell mich auf Lautsprecher." Seufzend tat er dies und legte den Hörer beiseite. "Liz, leg den Joint weg. Ich brauche dich nüchtern. Du fährst mit Geralt zur Bank und siehst dich dort ein wenig um. Vergleicht die Fotos von außen mit euren und prägt euch die Wege ein. Währenddessen arbeiten ich und Nexus die Technische Infrastruktur aus."
"Das ist ein Witz?" Fragte Geralt.
"Mit nichten, Geralt. Du fährst mit Liz los und ihr prägt euch die markierten Positionen ein, dann kommt ihr hier her zurück. Vielleicht kauft ihr euch auf dem Weg was zu Essen und ein paar Schlafsäcke oder so, denn so schnell werdet ihr keine andere Unterkunft bekommen." Dann legte der Boss auf. Ein Moment des eisigen Schweigens legte sich über den Tisch. Bis Geralt dieses brach.
"Ich fahre und mach den Dübel aus."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 19:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
"Nun... ich hab nichts dagegen, wäre Cool on euch wenn ihr mir einen Schlafsack mitbringt."
Sagte Dave der sich das Kichern nicht verkneifen konnte. Er griff nach seinem Rucksack, der dabei umfiel und eine Plastikröhre rollte quer über den Tisch zu Gerald hinüber. Verschiedenfarbige Drähte schauten aus einem Ende heraus und ungefähr mittig war eine digitale anzeige.
"Oh ups... kannst du mir die mal wieder rüber werfen bitte. Keine Sorge die ist nicht Scharf ist nur ein leeres Gehäuse. Schwarzpulver und Zünder hab ich in meinen Hosentaschen."
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 19:27von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
„Ohh ne.. geralt, du bist grässlich. Aber wenn der Boss das so will..“ sie seufzte und drückte den joint auf dem Tisch aus. Dann stand sie auf. „Was zu essen klingt nicht schlecht..na dann mal los.“ mit den Worten packte sie alles was sie von sich finden konnte,in irgendwelche Hosentaschen. Die Glöckchen klimperten dabei.

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 20:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
"Wenn du neues brauchst, ich besorg wir was. Pinkie Pie, Strong Wizart Gorilla Panic ... Was du brauchst um runter zu kommen. Und das völlig legal." Lächelnd zog er einen Rezeptblock aus seiner Manteltasche und winkte mit diesem.
Dann stand er wieder auf dem Balkon und erstarrte. Der Weg nach unten war lang und dies beunruhigte ihn. Ihm wurde regelrecht schwindelig. Also ging er an der Wand entlang und hielt sich mit einer Hand an dieser Fest. Er hatte Höhenangst und dies wurde deutlich.
Auf der Treppe hielt er sich mit beiden Händen am Geländer feste und ging langsam, sehr langsam runter.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 21:13von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
Sie sah wie der Wolf schwankte und sich an der Wand festhielt. Aus Reflex stellte sie sich einige Stufen unter ihn und streckte die Hand aus. „Weißt du..ich kann dich zwar nicht ausstehen, aber wenn jemand Hilfe braucht...dann bin ich da.“
Sie lächelte sanft. „Außerdem..würden wir sonst nur unnötig lange brauchen..“
Ein leichter Wind kam auf,und ließ es aussehen als würden ihre feuerroten Haare in flammen stehen. Die Glöckchen klimperten leise. Das einzige was in dieser Stille leicht zu hören war,war ihr Herzschlag,ehe sie wusste dass etwas gewaltig schief laufen würde.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |