![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 18.12.2019 21:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Jasmin Fong, Raudana
Etwas verlegen nickte sie nur zur Antwort und blinzelte dann als Zaleena ihren Kopf wieder hinaus zog. Nun ging es ihr ein wenig besser. Sie hatten Ophelia gefunden.
"Puh..."
Atmete sie erst einmal aus und legte die Knabbereien beiseite. Shiroyama stand an, das hatte sie fast vergessen, da es nun verschoben wurde war sie glücklich... das sie nun jedoch in einer Woche schnell Flyer auf Ellianisch und Shiroymisch erstellen sollte, mit drei verschiedenen Schwerpunkten, da es Drei Hauptakteure gab erschwerten die Sache. Dennoch war sie voller Elan.
Also begann sie damit ihre momentane Arbeit abzuspeichern und sich platz zu schaffen. Dabei fielen einige leere Snackschachteln zu den anderen auf den Boden.
Jasmin begann ersteinmal mit einem Scrabble und kritzelte zur IDeenfindung verschiedene Layouts auf Papiere, glich sie ab ergänzte hier und da etwas und brachte sie Stimmig auf einen Punkt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 20:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
In seiner Hand hielt er den Brief. Dieser forderte ihn auf, sich ins verkommene Juwel am Meer zu begeben, nach Port Hope. Mit der Aussicht auf ein Abenteuer und einer Menge Geld. Geld war immer knapp bei Geralt, er hatte teure Hobbies, wie Glücksspiel und Edelnutten. Außerdem langweilte er sich, so verdammt... Dass diese Gelegenheit ihm genau recht kam.
Geralt stand vor dem herunter gekommenen Lagerhaus und fragte sich, was dies sollte. Es war dazu noch helllichter Tag, da er mitten in der Nacht los fuhr und dies gefiel ihm nicht. Die Sonne blendete, schmerzte und bereitete ihm einfach Unwohlsein. "Na gehen wir Mal rein..." Seufzte er. Vorher schaute er sich nochmal nach Links und Rechts um. Nirgends etwas zu sehen. Höchstens die gut befahrene Straße nahe des Lagerhauses war besonders. Aber weiter fiel es nicht auf.
Drinnen stieg dies Skepsis des Wolfs weiter. Eine dicke Staubschicht lag auf allen Gegenständen die herum standen. Es gab Büroräume, einen Obergang und einige Bereiche die er nicht sofort einsehen konnte. In der Mitte des Raumes stand ein Telefon. Festnetztelefon wie es sie Mal vor zig Jahren gab. Definitiv keine moderne Technik.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:10von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
Die Lagerhalle war von ihrem Auserwählten Posten recht gut einsehbar, aber sie konnte man auf den ersten Blick nicht erkennen. Schon merkwürdig,sich auf sowas hirnrissiges einzulassen,aber Geld ist immer eine Option.
Nach einer Weile hörte sie Geräusche, und dann stand da auf einmal jemand. Recht groß, pelzig..ein Wolf!? „Na das hat mir noch gefehlt..“ murmelte sie leise vor sich hin. Leise stand sie auf, und sprang von einem hohen Schrank. Darauf bedacht nicht gleich auf sich aufmerksam zu machen, schlich sie sich von links an, versteckte sich hinter einer halbhohen Wand, und wartete einfach mal ab.

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Leise rieselte Staub von einem Regal, auf dem Liz balancierte. Geralt bemerkte dies, tat es aber unter Wind und baufälliges Gebäude ab. "Hätte ne Waffe mitnehmen sollen." Nur das er keine Waffen besaß oder mit ihnen großartig umgehen konnte. Den Umgang mit dem Schwert hat er gelernt, eine Waffe, welche zu jener Zeit kaum von Nutzen wäre.
Da es einfach nicht ins Bild passte ... Trat Geralt weiter vor auf das Telefon zu. Es war aus roten Plastik, bot drei Schnellwahltasten und eine Lautsprecherfunktion, zusätzlichen zum normalen Tastenfeld. Vorsichtig hob er den Hörer ab. Das übliche Tuten des Freisignals schallte aus dem Hörer, worauf er wieder auflegte. Dann ging er weiter. Während er sich fragte was hier gelagert wurde. Lebensmittel waren es nicht, das würde er riechen.
Beim umsehen ging er gegen den Uhrzeigersinn im Gebäude herum, schaute durch die ein oder andere Tür. Eine Treppe führte in einen Keller, andere zur verlassenen Büroräumen, wo verstaubte Möbel standen, wieder andere in Pausenräume oder Umkleiden. Zum Balkon könnte er hoch steigen, sich da weiter umsehen, aber die Konstruktion wirkte ihm noch zu suspekt ... Und das Gefühl beobachtet zu werden nahm stetig zu. Und seiner Intuition, vertraute er.
In den Keller runter, dort wäre er im Vorteil wenn man ihm was wollte, aber auch in der Falle. Seiner Körperhaltung und seiner Art sich zu bewegen sah man an, dass er aufgeregt war. Er freute sich, da es interessant wurde.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:30von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave hatte wie üblich seinen Oversize Hoodie an. In der Bauch Tasche hatte er ein bisschen Schnickschnack. So wie in seinen Taschen. Tatsächlich wusste er nicht mal mehr was er alles dabei hatte doch sicher war er könnte daraus wohl eine Bombe bauen.
Unter seinem Arm hatte er einen Laptop und in dem Rucksack auf seinem Rücken Kabel Werkzeug und eine Leuchtpistole. Warum er die dabei hatte war ihm nicht mehr ganz klar, doch als er die Tasche gepackt hat schien es ihm sinnvoll zu sein.
Er Fand schließlich auch das Lagerhaus wie in der Mail beschrieben.
"Zum glück habe ich einen Router dabei... ich glaube nicht das der Schuppen ne Internet Verbindung hat."
Sagte er und stieß die Tür auf durch die er hinein ging. Er war weder besonders vorsichtig noch besonders leise denn das erste was er tat war in das Gebäude zu Rufen.
"Yo, Hallo ist jemand da?!"
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Kurz erschrack Geralt und drehte seinen Kopf in Richtung des Klangs. Irgendwas war da, oder besser ... irgendwer. Knurrend zog er seine Lefzen hoch und entblößte die Reihe an spitzen und scharfen Zähnen. Ins besondere die vampirischen Fangzähne waren auffällig. "Wo steckst du?!" Rief er zornig. Laut schnupperte er in der Luft herum. Da war jemand, genau konnte er es nicht zuordnen, aber da war was ... oder eher jemand.
"Zeig dich! Oder hast du Angst..." Geralt begann süffisant zu lachen, um seine unruhe zu kaschieren.
Als hinter ihm die Tür aufgestoßen wurde, fuhr Geralt herum, er knurrte und fletschte weiter die Zähne. Ein Fuchs, jung ... Ohne Geschmack im Kleidungsstil. Seine Hände spannten sich an und die Krallen schienen ein Stück zu wachsen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:51von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Port Hope
Sie kicherte wieder in sich hinein, weil der wolf sie nicht finden konnte. Leise seufzend richtete sie sich auf, klopfte sich den Staub von ihrer dunklen Kleidung, und schlenderte gemütlich zum Wolf hin der jetzt ziemlich angepisst aussah. „Ey du! Plüschtier! Hat dein Herrchen dir etwa erlaubt dich so weit von zuhause zu entfernen?“ im selben Moment wurde die Tür aufgestoßen, und ein junger Fuchs trat ein. Liz drehte den Kopf in seine Richtung, und sagte leise „man, was der für nen beschissenen kleidungsstil...“

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 21:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave sah den Wolf und grinste zu ihm rüber. Er hatte zwar seine Brille auf aber durch das doch eher gedämpfte Licht war siene Sicht doch eingeschränkt.
"Oh hey... Bist du der Typ der mir die Mail geschrieben hat."
Er ging gelassen durch den Raum und drehte sich dabei um selbigen unter die Lupe zu nehmen.
"Echt miese absteige... ich meine als ich den Code gesehen habe und ihn entschlüsselt habe dacht ich hier gäbe es ein wenig mehr Technik und Schnickschnack."
Dann sah er wieder zum Wolf und zog eine Augenbraue Fragend hoch.
"Was ist den Los? Du siehst ziemlich verstimmt aus Kumpel?"
Die Frau hatte er erst nicht bemerkt sah sie jetzt jedoch.
"Oh Hi."
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Knurrend blickte er zwischen beiden hin und her. "Was hat es mit all dem auf sich?!" Sagte er angesäuert. Diese Frau, ihr mangelte es an Respekt, zu seiner Zeit hätte man sie dafür grün und blau schlagen dürfen. Und bevor er wusste, was es mit ihr auf sich hatte, würde er davon Abstand nehmen. Jedoch mangelte es ihr ebenso an Stil und Geschmack. Sie widerte ihn fast schon an. Wo waren nur die stilbewussten Frauen hin? Alles wurde schlimmer.
"E-Mail? Nein! Ich bin ebenso blind hierher gekommen. Ihr! Weibsbild! Was wisst ihr?!' Knurrte er sie an und ging bedrohlich auf sie zu. "Und bezeichnet ihr mich noch einmal als Haustier... Werde ich euch zu meinem Haustier machen."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:09von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
Eine Augenbraue hochgezogen musterte sie den Wolf von oben bis unten. Dann, als er sie anschnauzte, wurde es ihr zu blöd und sie zog sich ein Messer aus dem Gürtel und fuchtelte ihm damit vor der Nase rum. „Jetzt halt mal den Ball flach, pelzkugel. Und hör auf mich so anzumachen sonst mach ich aus dir nen schicken Mantel.“ den fuchs, der einfach nur da stand und dämlich schaute ignorierte sie gekonnt. „Was heißt hier überhaupt weibsbild? Wir leben nicht mehr im Mittelalter, komm mal klar auf dein Leben du Hündchen..“ demonstrativ verschränkte sie ihre Arme vor der Brust, und sah ihn wild an.

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave sah die beiden an.
"Nun... ich schließe aus dem Kontext das eigentlich keiner von uns weiß was hier abgeht oder?"
Er stellte seinen Laptop neben das Telefon um seinen Rucksack abzunehmen und darin herumkramen zu können.
Es klimperte und einige Werkzeuge fielen aus selbigem während Dave gewünschtes Objekt suchte.
"Ah ja. Hier ist es. Also ich werde denke ich mal das Gebäude Erkunden... bringt euch nicht um ja."
Er schulterte seinen Rucksack, nahm seinen Laptop den er aufklappte und auf seinem Arm balancierte und warf mit der anderen eine Drohne in die Luft. Diese schaltete sich an und schwebte neben Dave leicht auf und ab. Die Drohne hatte Licht und eine Kamera und wurde über den Laptop gesteuert.
"Dann... viel Spaß."
Sagte er und machte sich auf das Gebäude zu erkunden, gefolgt von seiner kleinen Drohne.
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Geralt, Port Hope
Geralt knurrte als sie mit dem Messer fuchtelte, er überlegte sich schon einen Zauber zu wirken und ihr, wortwörtlich, Feuer unterm Hintern zu machen. Doch beherrschte er sich.
"Die Kunst sich auszudrücken, ist etwas was eure Zeit vergessen hat und euer Volk nie beherrschte. Ich habe nichts mit den Hunden gemein. Verweichlichte, kleine Tölen. Ich bin ein Wolf, groß, stolz und stark. Stärker als ihr, schneller als ihr und robuster. Wenn es mir beliebte, könnte ich euch den Kopf von den Schultern reißen und mir einen Aschenbecher aus eurem Schädel machen!" Dann schnaubte er durch und versuchte die Fassung zurück zu erlangen. Dies fiel ihm sichtlich schwer. Dabei musste er sich eingestehen, dass diese furchtbare Frau genau aus dem dem selben Grund hier war, wie er. Um an Geld zu kommen. Was sie kurz darauf gegenüber dem Fuchs auch offenbarte.
Das Telefon in der Mitte des Raumes begann zu klingeln und Geralt schaute auf dieses. "Ich mach das." Sagte er streng und ging darauf zu. Den Hörer nahm er ab und schaute zu der Frau herüber. Nicht dass sie ihm in einem unachtsamen Moment das Messer in den Rücken stieß.
"Ah Geralt, erfreut dich sprechen zu dürfen. Drück doch mal bitte auf die Freisprechtaste." Knurrend tat er dies, weiter seine Umgebung im Auge haltend. "Guten Tag zusammen!" Die Stimme klang relativ jung, etwas dünn konnte man sagen. Wer sich damit auskannte, würde aber erkennen dass an dieser herum gespielt wurde. "Ich sehe, das erste zusammentreffen verlief... Wie erwartet, aber davon war auszugehen. Ich bin ... Der Boss. Und ich war es, der euch hier her bestellt hat. Ihr, werdet mich auch so nennen, wie ihr euch untereinander nennt, ist mir egal. Sind wir nun ehrlich und kommen zum Kern des ganzen... Wer aussteigen will, der tut es jetzt." Einen Moment herrschte Stile und da niemand sich beschwerte, atmete die Stimme kurz durch. "Gut! Geht nun in das Büro des Werkleiters. Das ist das Große mit Blick in die Halle und schließt dort das Telefon an." Dann wurde aufgelegt und Geralt tat es dem gleich. Fragend sah er in die Runde, er wollte zuerst wissen, wie die anderen reagierten.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:39von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz,Port Hope
„Du hast ja Humor, fellkugel. Das gefällt mir, ehrlich.“ liz fing wieder an mit dem Messer zu fuchteln. „Aber sei dir gewiss, ein falsches Wort, und deine pelzigen klöten landen bei mir im Trophäenschrank!“
Sie schaute ihn an während er telefonierte, und dann auflegte. „Gut, auf zum Büro. Ich hab nich‘ ewig Zeit..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 20.12.2019 22:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Walkes, Port Hope
Dave war stehengeblieben als das Telefon Klingelte und kam zurück. Seine Drohne surrte noch immer neben ihm herum und er hörte aufmerksam zu.
Kurzerhand trat er an das Telefon heran und stöpselte es ab, nahm das Kabel und wickelte es auf.
"Sehr interessant, Ich bin dabei klingt Lustig. Die Stimmenverzärrer Software war auch nicht schlecht, vielleicht sogar eher Hardware, oder beides. Jedenfalls scheint er ein Fable für Dramatik zu haben oder?"
Er grinste beide an und deutete an das er ihnen folgen würde. schließlich hatte er sich nicht umgesehen und wusste nicht genau wo das Büro war.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |