headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 21:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Port Hope

Er wusste nicht, ob er Liz vertrauen konnte, aber sie machte einen gütigen Eindruck, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Und schließlich waren sie von nun an ein Team, also gab es keinen Grund ihr nicht zu vertrauen. Da nahm er zögerlich ihre Hand. "Weißt du, ich habe ziemliche Höhenangst und die Treppe ist hoch und wackelig... damit komme ich schlecht klar. Ich muss schauen, hoffentlich ist hier irgendwo ein Fahrstuhl oder so."
Er packte ihren Arm knapp über dem Handgelenk und ging etwas sicherer die nächsten paar Stufen. Sie würde ihn kaum fangen können, aber es war mental die Sicherheit, welche sie vermittelte. Auch wenn die Glöckchen und ihr markantes Haar, ziemlich aufällig waren.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 21:39
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dave Walkes, Port Hope

Dave verdrehte die Augen und stand auf.
Das er Ignoriert wurde nervte ihn zwar, aber er Ignorierte dies wiederum einfach und hob das Gehäuse selbst wieder auf. Dann machte er sich dran zu Tippen. Er stellte eine Liste zurammen mit Teilen die er brauchte um einen Server zu Konstruieren. Zudem Programmierte er eine Firewall und eine verworrenen Pfad, ehe er Server in Shiroyama mietete die über Niedertal gesteuert und von Raudana gehostet wurden nur um das Signal wieder über Shiroyama zum Lagerhaus zu schicken.
Während einer kleinen Pause sah er sich das Lagerhaus genauer an und entschied sich dafür eines der Büros für seinen Raum zu erklären. In dem Richtete er sich so weit es ging ein und machte gleich eine Digitale Verbindung zum Telefon damit er von hier auch mit dem Boss reden konnte.
Hier arbeitete er und richtete Netzwerke ein das W-lan Passwort schrieb er auf einen kleinen Zettel den er an die Pinnwand hängte. Dann lief er herum und sammelte Kabel die hier und da lagen und machte Invatur. Alles trug er in ein Register ein das er ebenfalls an die Pinnwand heftete.
"Das ist doch nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an die Teile komme die noch fehlen. Schleppen will ich die nicht wirklich... aber ich hab ne Idee."
Dave sprach öfters mal mit sich selbst, um seine Idee nun umzusetzen ging er wieder an seinen Laptop und Hackte sich in ein Gebrauchtwagen Haus wo er ein Auto Online Erwarb ohne wirklich zu bezahlen. Er musste nur ein paar Zahlen ändern und voila er war stolzer Besitzer eines zweiten gebrauchten Vans. Natürlich war es ein Schäbiger Wagen, aber er war Günstig, da würde es nicht so stark auffallen das er mit falschen Bankdaten und ähnlichem agierte. Wenn der Check platzte war es nicht mehr möglich ihn zu Finden.
So machte er sich dann auf den Weg den Wagen zu Holen um dann die Teile zu Besorgen die er für die Technische Infrastruktur brauchte. Das wollte er jedoch mit dem Boss besprechen, also drückte er auf die Rückruf Taste und wartete während der Wählsound ertönte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 23:10
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz,Port Hope

„Ist was? Du schaust mich so komisch an?“ fragte sie geralt leise. „Mach dir einfach keine Sorgen, ok? Ich kann dich zwar nicht auffangen wenn du fällst, aber ich kann zumindest so tun.“ sie lachte offenherzig. Dabei wogen sich ihre Haare sanft im Wind, und die Glöckchen klimperten schelmisch. Was er wohl grade dachte, fragte sie sich während sie langsam aber bestimmt die Treppe runtergingen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 23:27

Geralt, Port Hope

"Wer bist du und was hast du mit diesem missratenem Weib getan?" Fragte er skeptisch und schritt weiter die Treppe runter. Er ging eher davon, dass sie ihn herunter schubsen würde. Nicht über das Geländer, was aus der Höhe höchst unangenehme Folgen hätte, aber durchaus die Stufen hinab. Entsprechend vorsichtig war er, versuchte es aber zeitgleich so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Fall sie irgendwie wieder ihre Meinung änderte. So wäre sie jedenfalls ein leichteres Opfer für seinen Hunger. Eventuell würde er sie abfüllen und dies dann ausnutzen.
"Wenn wir für heute fertig sind, was hältst du von einem Drink? So zur... Entschuldigung für das unangenehme Zusammentreffen heute." Dabei grinste er, wie das Raubtier was er war, mit den Zähnen des Monsters, welches in ihm schlummerte. Dabei strahlte er gleichermaßen eine Selbstsicherheit aus, welche ihn schon die ein oder andere interessante Nacht verschaffte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 23:35

Liz,Port Hope

„Pass auf dass du nicht auf der schleimspur ausrutschst. Könnte unangenehm werden...ich möchte dir einfach nur helfen, wir müssen uns arrangieren, weißt du? Und zum Thema, was ich mit diesem weibsbild gemacht habe..finds raus.“ Sie lächelte unschuldig. Die Frage die sie beschäftigte war ja, ob er ihr auch auf den Leim gehen würde, wie so viele andere..

Wieder frischte der Wind auf, und die Glöckchen an ihrem Gürtel stimmten ein durchdringendes klingeln an. Liz summte leise mit, ohne geralt aus den Augen zu lassen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 23:47

Geralt, Port Hope

"Bipolare Persönlichkeitsstörung oder wie? Naja, wir alle haben unseren Schäden. Und diesen kenne ich nur zu gut." Schmunzelte Geralt. Beim Vampirismus war es nur wenig anders, in ihm lebten zwei Seelen. Die eine des Vampirs, die andere war seine eigene. Willenschwache Personen verloren sich, während jene wie Geralt, den Vampir akzeptieren und eins mit ihm wurden. Nur selten, verlor er die Kontrolle. Nie verlor der Vampir diese.
Doch dann spürte er auch endlich festen Boden unter den Pfoten, was ihn zu einem erleichterten Seufzen brachte. "Meine Einladung steht aber. Wenn auch nicht aus den Gründen der Versöhnung, dann aus den Gründen des Arrangements. Wir könnten einen Deal machen, etwas von deinem Blut, für ein paar Rezepte." Seine Scharfen Krallen strichen ihr über den Hals, hinterließen aber nur einen leichten roten Kratzer. "Dann wirken Gras und Alkohol auch interessanter." Wenn sie es ablehnen sollte, würde es Geralt auch nicht davon abhalten, sich früher oder später doch ihr Blut einzuverleiben. Spätestens wenn er nichts anderes fand und der Hunger zu groß wurde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 21.12.2019 23:56

Liz,Port Hope

Sie spürte die Krallen des Wolfes an ihrem Hals.ein prickelndes Gefühl, wenn auch ungewohnt..und gar nicht mal so schlecht. Der leichte Wind ließ nach, und die Glöckchen verstummten. Geralt, der ihr in die Augen schaute, würde es spätestens jetzt merken. Stille. Dann fing sie sich.
„Das ist keine schlechte Idee,plüschfuß. Aber ich Rate dir, übertreib es nicht sonst hast du meine Messer im Herzen, und das schmerzt mehr als liebe“ sie lachte hämisch, und warf sich ihr Haar zurück als sie Provokativ mit ihren reizen spielend, an geralt vorbei zum Ausgang lief.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 22.12.2019 00:17

Geralt, Port Hope

"Aus dem Grund habe ich aufgehört zu Lieben." Sagte er verführerisch. Mit ihr würde er noch so einiges an Spaß haben. Da war er sich nun sicher. Anfangs fand er die nackte Haut der Menschen befremdlich, war er doch Fell gewohnt, aber es hätte auch ihre Reize. Oder eher, sie ließ ihn besser Reize setzen. "Aber das Risiko gehe ich gerne ein. Vorausgesetzt, du kommst damit klar, mit einem Wolf."
Dann wandt er sich demonstrativ ab. Geralt wollte sie in dem Moment ihrer Hitze fallen lassen, mit ihr spielen.
Draußen stand sein Wagen, eine sportliche Limousine, von nicht gerade niedrigem Wert. Das Auto war in einem metallischen Dunkelgrau lackiert.
"Wir fahren ein paar Minuten. Ich hoffe du magst es zügig." Bevor er aus der Tür heraus ging. Zog er sich wieder Kapuze und Sonnenbrille auf. Zuckte aber trotzdem zusammen, als die Sonne auf ihn hernieder knallte. In wenigen Wochen wäre das Lebensfest, da sollte es nun kalt sein! Schnee ... Zumindest Regen! Nein, es schien die Sonne und dies pisste ihn an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 22.12.2019 00:27

Liz,Port Hope

Sie pfiff erstaunt. “Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich bin aus dem Ödland eher Mopeds gewohnt und Motorräder, aber das hat stil.“ Sie blieb lässig an der beifahrertür stehen und wartete. Vielleicht war er ja doch ein Gentleman. Oder jedenfalls mehr gentle als man. Sie grinste wieder in sich hinein.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 22.12.2019 00:41

Geralt, Port Hope

"Es ist ein raues Land, mit einer eigenen Schönheit, welche man erstmal erkennen muss." Dabei öffnete er ihr die Tür und machte eine einladende Handbewegung. "Und jetzt Steig ein, bevor ich dir auf die Stiefel kotze. Denn das ist nicht mein Stil. Ich bin kein Ritter und Ritterlichkeit ist tot." Sofern sie je existierte. Die Darstellungen darüber waren alle stark überzogen. Das einzige was wahr war, waren die Geschichten übers Ödland. Es war immer noch genauso so scheiße und gefährlich wie damals... Und die Schusswaffen machten es nicht sicherer. Jeder Depp konnte heute eine kaufen und sein Gegenüber über den Haufen schießen.
Sobald Liz sitzen würde, fuhr Geralt los. Er gab sich Mühe nicht zu auffällig zu fahren, bis zu Schnellstraße, wo er ein wenig den Motor ausreizen würde. Laut Navi würde die Fahrt dreißig Minuten dauern. Es wäre eine Verletzung seiner Ehre, wenn er es nicht unter zwanzig schaffen würde. Entsprechend fuhr er dann auch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 03:13

Liz,Port Hope

„Hey man, ras doch nicht wie ein bekloppter hier rum, mir liegt noch was an meinem Leben..“ sagte sie leicht erschrocken. Der Wagen glitt über die Straße,der Motor war leise. Aus dem Fenster blickend konnte sie Häuser vorbeiziehen sehen. Die Einrichtung hatte durchaus Stil, in dunkelgrau, die Sitze waren angenehm. Verlegen spielte sie mit einem der Glöckchen,und ließ es leise klimpern.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 03:31

Geralt, Port Hope

"Leben ist eine Illusion! Woher weißt du, dass wir nicht schon tot sind?!" Rief er gegen den dröhnenden Motor an. "Ich könnte uns einfach in den Gegenverkehr lenken! Das letzte was du siehst, die Lichter des Anderen und das berstende Metall, du spürst wie deine Knochen brechen und dein Fleisch zereißt!" Lachte Geralt. Er wäre bereit dies zu tun, sterben würde er nicht. Lediglich kurz ins Koma fallen und schließlich mit einem rasenden Hunger erwachen. Ein paar Leben würde er nehmen, aber rechtlich wäre er nicht belangbar. Dies galt als mentaler Ausnahmezustand. Aber es würde Liz töten... Was er nicht unbedingt wollte. Sie hatte was.
So schnell wie er fuhr, so harsch bremste er wieder runter. Man sah ihm an, wie er in der Stadt hätte ins Lenkrad beißen können, da es ihm so vor kam, als würde er stehen. Trotzdem, erreichte er sein Ziel in zwanzig Minuten. Ein eventueller Fluchtfahrer, müsste mehr Zeit raus holen, sollte ihm die Rolle zufallen, kannte er zumindest grob die Strecke.
"Da wären wir..." Sagte er und schaute zu der Bank rüber. Eine einfache Vorstadtbank. Vorraum mit Geldautomaten, dahinter das Foyer. "Sehen wir uns mal um." Über den Parkplatz herum, würden sie zu den hinteren Räumen kommen. Die Fassade wurde erneuert, also gab es ein Gerüst, über das man aufs Dach kommen könnte. Darüber waren Büros. Unter anderem die eine Leiharbeitsagentur, darüber noch ein Massagestudio. Dies sah Geralt auf den ersten Blick.
Als er ausstieg, ging er um das Auto herum und reichte Liz die Hand. "M´Lady." Sagte er tief und verführerisch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 03:38

Liz,Port Hope

„Ich erinnere dich an die Schleimspur..“ trotzdem nahm sie dankend seine Hand an. Was eine Fahrt..ihr Schädel klingelte leicht. Beim umschauen bemerkte sie wie geralts Blick an etwas hängen blieb. „Du hast den selben Gedanken wie ich? Entweder Leiharbeit oder das Gerüst?..scheint ne Möglichkeit zu sein...weißt du, ich hab eine Idee, wie wir unauffällig spionieren können. Lass uns ein Partnerkonto eröffnen, oder einen Kredit für unser Haus beantragen.“ sie lächelte niedlich, als die Glöckchen wieder ihren Gesang anstimmten.

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 03:39 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 03:47

Geralt, Raudana

Ihr niedlicher Blick, wie ein Lamm was lieblich auf der Wiese tollte, ohne den hungrigen Wolf zu bemerken, welcher hinter dem Gebüsch lauerte. Unwillkürlich leckte sich Geralt über die Lippen, dies bemerkte er nicht einmal bewusst. Es war einfach sein innerer Trieb und Hunger, der sich zu Wort meldete.
"Ich werde mich nicht bei einer Leiharbeit bewerben. Eher töte ich jeden der dadrinnen arbeitet..." Nachdenklich schaute er zu den Büros und er schnippte. "Ins Gebäude rein, die Mitarbeiter als Geiseln nehmen und uns von dort in den Tresor arbeiten... Aber dann verlieren wir die Beute um Foyer ... Und an die Geldautomaten kommen wir auch nicht ran." Ein vermeintlich sicherer Plan, aber ohne die größte Beute. "Frontalangriff? Dann haben wir aber kaum Zeit." Wieder dachte er nach. "Gehen wir rein und sehen uns um. Bräuchten dann aber auch falsche Ausweise oder so. Ist gar nicht so leicht. Was denkst du?"

Bleibt gesund

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 03:49 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 03:53

Liz,Port Hope

„Hmm..da hast du schon recht mit. Ich würde mir auch eher Geiseln nehmen von den Arbeitern. Aber nicht offensichtlich, eher wen abpassen, eins auf den Kopf geben, fesseln und irgendwo abladen. Dann hätten wir da schon eine Möglichkeit..“ ihr Blick schweifte ab, die Haare wogen sich sanft im leichten Wind,es klimperte. „Ich würde keine große offene Nummer draus machen,echt nicht. Lieber wäre mir wenn wir die Bank ein paar Tage beobachten..wann wer kommt, was gemacht wird, weißt du was ich meine?“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen