headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 20:44
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Port Hope
.
Ihr Geruch, sie hatte Angst. Alle Zeichen waren eindeutig. Ihre Augen, ihr zittern und das schwitzen. Sie war regelrecht panisch. Und das gefiel Geralt. Diese Macht über sie zu haben. Und ihre warme, weiche Haut fühlte sich so gut an. Besonders ihre Brust, welche er mit seiner Rechten massierte. Ihre Brustwarze war hart, der Rest gleichermaßen weich und fest. Selbst durch das schwitzen, war sie noch etwas reizvoller geworden. Von den Tieren kannte er das nicht, wie sich Haut anfühlte.
Ganz langsam trieb er seine Zähne in ihren Hals. Warmes Blut sprudelte regelrecht hervor. Es benetzte seine Zunge, tropfte ihm auf dem Maul und rann an ihrem Hals herab. Sie zuckte empfindlich, was seinen Griff nur verstärkte um sie in Position zu halten.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 21:23
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz,Port Hope

Es tat weh als geralt seine Zähne in ihren Hals grub, und ihre Ohren klingelten wieder. Sie spürte seine Hand an der Brust,seinen Heißen Atem auf ihrer geröteten, schweißnassen Haut..ihre Augen verdrehten sich als er sanft anfing an ihrem Hals zu saugen.
Sie konnte nicht sagen warum, aber trotz der Angst die sie hatte, spürte sie auch Lust..war das der Vampir, der sie kontrollierte..? Liz wusste es nicht, aber dass sie das hier durchstehen musste..Wärend geralt sich an ihrem Hals bediente, merkte sie wie ihr Haar ,das zu einem Zopf gebunden war, langsam aufging, und ihr strähnenweise ins Gesicht fiel.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 21:56

Geralt, Port Hope

Mehr und mehr ihres Blutes, floss seine Kehle herunter. Es war die wahrhaftige Erfüllung und gehen lassen, würde er sie nicht mehr. Er würde sie an sich binden und zu seiner Befriedigung nutzen.
Behutsam zog er seine Zähne aus ihrem Hals. Weiter verletzen wollte er sie nicht, aber eine Narbe würde bleiben. Ein wenig blutete es noch nach, aber sein Hunger auf Blut war fürs erste gestillt. Nur sein Hunger auf Blut...
Die Ranken lockterten ihren Griff. Mir dem gestillten Hunger, verließ Geralt auch etwas seine Macht. Doch ihr fehlte nun auch ein halber Liter Blut. Das Verhältnis sollte also ausgeglichen sein.
"Dein Blut war köstlich. Ich wusste dass es sich lohnt an dir dran zu bleiben." Sie saß weiter, als sich Geralt erhob und vor sie stellte. "Ich finde, du hast dir eine Belohnung verdient." Das Grinsen ließ nichts gutes vermuten. Auch sein Tonfall nicht. "Ich bin ja nur ein wildes Tier in deinen Augen..." Er lachte und schaute in ihre großen, vor Angst geweiteten Augen. Wenn sie an ihm herab sah, wäre die Beule das nächste Indiz, für die, in seinen Augen, Belohnung.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 22:01

Liz,Port Hope

Schwach starrte sie ihn an. Am Hals prickelte es heiss..ihr war schlecht,vund wurde schwarz vor Augen. Mehr würde sie nicht aushalten, also glitt sie zitternd ins schwarz ab. Sollte geralt doch zur Hölle fahren..

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 29.12.2019 22:16

Geralt, Port Hope

"So einfach kommst du mir nicht davon." Knurrte Geralt Böse, richtete sie auf und verpasste ihr ein paar schmerzhafte Ohrfeigen. Sie reagierte, noch schwach... Aber da würde er noch mit klar kommen. In seiner Tasche war der ein oder andere Aufputscher, aber auch Downer. Er machte in ihrem Sichtfeld, bewusst dass sie wahrscheinlich noch grob was mitbekam etwas fertig. Einen Drogencocktail aus zwei Medikamenten. Eines war ein Adrenalin, welches sich wecken sollte, das andere ein Muskelrelaxans um ihr die Fertig zu nehmen sich groß bewegen zu können. Sie würde es noch können, aber nur schwach und unkoordiniert. Er würde sie, in ihrem eigenen Körper gefangen nehmen.
Jenes Mittel, gab er ihr auch gleich in die Vene am Handrücken.

Bleibt gesund

zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:16 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 30.12.2019 23:39

Liz,Port Hope

Ihr Kopf hämmerte, als geralt sie mehrmals ins Gesicht schlug. Wehren konnte sie sich aber nicht, dafür war sie zu schwach. Immer wieder flimmerte es schwarz vor ihren Augen, egal wie sehr sie sich anstrengte wach zu bleiben. Sie sah wie geralt mit etwas hantierte, hörte es dumpf Klappern..dann brannte ihre Hand. Nach einer Weile ging das hämmern im Kopf weg, die Augen waren nicht mehr so schwer. Was geschah hier?

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 00:10

Geralt, Port Hope

"Du fragst sich sicher was das war? Epinephrien. Ein Adrenalin. Es sorgt für einen kurzen Kick, macht dich wach. Das andere? Neostigim... Kappt deine Synapsen und macht deinen Körper schlapp. Aber die Wechselwirkung... Lässt deinen Körper weich werden, aber dein Geist bleibt wach. Du wirst mitbekommen was ich mit dir tue. Vielleicht spürst du es nicht so sehr... Aber du bekommst es mit. Was ich mit dir tue... Und für den Anfang bin ich sanft." Sagte mir einem dreckigen Lachen. Seine Hände öffneten dabei seinen Gürtel. Spätestens jetzt sollte ihr klar werden, was Geralt vor hatte.
Ein Wolf war allgemein größer als ein Mensch. Wenn man es mit Vorsicht anging, könnte es angenehm werden. Als Beispiel galt der Heilige Ulfert, welcher ein Kind der Liebe mit einem Menschen zeugte. Aber Geralt liebte sie nicht und er würde auch nicht vorsichtig sein. Es ging ihm einfach nur darum, seinen Trieb zu befriedigen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 00:21

Liz,Port Hope

„..nnnein, tu das..nicht“ lallte sie. Die Wirkung der Medikamente war doch heftiger als gedacht, vielleicht noch verstärkt durch den blutverlust. „Lasss..mich los,Gera..lt..bitte..” sagte sie langsam, und versuchte sich die Angst nicht anmerken zu lassen. Obwohl sie sich nicht bewegen konnte, zitterte sie wieder, und kalter Angstschweiß lief ihre gerötete haut hinab.

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 00:23 | nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 00:38

Geralt, Port Hope

"Hm, was? Oh ... Nein." Erheitert lachte er auf. "Das Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen." Er trat noch einen Schritt weiter vor, stand direkt vor ihr. Die Beule in seiner geöffneten Hose ließ bereits böses erwarten. Als er sein Gemächt dann noch auspackte und das eregierte Glied heraus holte, warf dieses einen verhängnisvollen Schatten auf ihr Gesicht. Das Gewicht als er dieses dann auch noch auflegte, war auch nicht zu verachten. Obwohl er eigentlich gerade stand.
Geralt wollte Fragen ob sie Angst hatte, aber diesen Geruch vernahm er. Er zog diesen Genüsslich ein. Das war es, der Kick den er brauchte um erst so richtig hart zu werden. Das Gewicht schwand. Obwohl mehr Blut herein floss. "Blutpenis." Erklärte unbeeindruckt. "Je schärfer du mich machst, umso größer wird er. Wollen wir los legen?" Er kannte die Antwort. Wollte sie aber trotzdem hören.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 00:48

Liz, Port Hope

Er konnte ihre Angst riechen, das wusste sie. Voller Angst sah sie zu wie er seine Hose öffnete, und mit erigiertem Glied grinsend vor ihr stand. Ihr wurde schlecht, und sie presste ihre Lippen aufeinander.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 01:11

Geralt, Port Hope

"Das lässt du besser." Hämisch gab er ihr eine Ohrfeige, nicht sonderlich, da sie weniger Schmerzen spürte, sogar Schmerzfrei.
Mit seiner groẞen Hand, regelrecht Pranke fasste er sie am Kiefer und öffnete ihre Mund. "Ich werde dich in dein Vorlautes Mundwerk ficken. Vielleicht hast du dann etwas mehr Respekt vor mir." Er war kalt in der Stimme, frei von Emotionen und kalt. Etwas überstreckte er ihren Kopf und legte sein Glied zwischen ihre Lippen. Sie müsste ihren Mund weit, sehr weit öffnen, um ihn ganz herein nehmen zu können. Ohne Zähne wäre es einfacher. Aber Geralt war kein Untier. Denn es passte, gerade so.
Das Geralt halbwegs gepflegt war und nicht allzu übel roch, machte es kaum besser. Ein leicht unangemer Geruch war dennoch zu vernehmen, was auch mit einem leicht salzigen Geschmack einher gehen würde. Aber noch wollte er es ein wenig mehr genießen, sie leiden zu sehen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 01:16

Liz,Port Hope

Panisch vor Angst riss sie ihre Augen auf, als er ihren Mund gewaltsam öffnete und seinen Penis hereinschob. Sie unterdrückte den Drang zu würgen und starrte ihn an. Bewegen konnte sie sich nicht..sprechen konnte sie nicht..heiße Tränen liefen ihre Wangen herunter. Im Stillen betete sie dass es schnell vorüber gehen würde, und wünschte Dessert omega zur Hölle. Zur Hölle mit John, zur Hölle mit Max und ganz besonders Zack..

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 01:43

Geralt, Port Hope

Langsam glitt er weiter in ihren, warmen, feuchten Mund. Es fühlte sich verdammt gut. Und ihre Tränen rollen zu sehen, machte ihn wahnsinnig vor Lust. Trotzdem versuchte er sich zu kontrollieren. Nur langsam tiefer in ihren Mund zu gleiten. Schließlich sollte sie diesen Akt in vollen Zügen genießen.
Allmählich erreichte Geralts Eichel ihren Rachen. Er nutzte diesen Moment um ihr lobend die Wange zu tätscheln, welche heiß von den Schlägen war und feucht durch die Tränen. "Das machst du gut, ist sicher nicht der erste Schwanz den du lutschst. Wollen wir sehen ob wir noch was tiefer kommen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 01:55

Liz, Port Hope

Sie sah ihn weiter geschockt an, dass er das wirklich tat..ihr wurde schlecht. Sie wollte würgen, ihn aus ihr raus haben.. sie fühlte sich dreckig, und erbärmlich, Niemand würde ihr helfen.. mit den Augen blinzelnd kam ihr ein Gedanke.. sie warf geralt einen Blick zu, aus dem deutlich hervorging dass sie laut „fick dich!“ rufen wollte, und biss mit aller Kraft zu. Selbst wenn sie dabei draufgehen sollte, das war es wert.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 31.12.2019 02:20

Geralt, Port Hope

Der Biss war kaum zu spüren, ihre Muskeln versagten einfach den Dienst und trotzdem spürte Geralt den Versuch. Gefiel ihm nicht. Ganz und gar nicht. Mit geballter Faust, holte er aus und Schlug Liz auf die Nase. Bevor er seine Hüfte vor stieß und ihn bis zur Wurzel herein schob. Luft bekäme sie so keine mehr. Zumal sein Leib noch, auf die gebrochene, blutige Nase drückte. Ein Segen, dass sie wenig Schmerzen spürte.
"Du scheiß Fotze!" Rief er voller Zorn. Wenn sie so weiter machte, würde sie eine Menge Heiltränke brauchen, um vorzeigbar zu bleiben. Geralt wollte es schließlich geheim halten, dass er seine Kollegin vergewaltigte. Denn er hatte es vor öfters zu tun. Bis sie ihn langweilte. Dann wäre sie hoffentlich auch ihren nutzen los.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen