headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 06.09.2020 23:41
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Geralt, Port Hope

Als ihr Kopf zurück schnellte, traf dieser Geralts Schnauze. Getroffen zuckte er zurück, als ein stechender Schmerz sein stärkstes Sinnesorgan durchzog. Er spürte den Schmerz, war sich sicher die Nase sei gebrochen, da auch Blut heraus tropfte. Dieser Geruch überlagerte im jeden Fall den von Liz.
Leicht betäubt lockerte er seinen Griff. Jedes andere Opfer, hätte wohl kaum die Kraft aufgebracht, dies zu schaffen. Aber Liz war kräftig und Kampferprobt, weshalb sie wohl auch für die Gruppe auserwählt wurde.
In seinem Zustand entglit Liz seinem Griff und reflexartig griff er nach der Kindersicherung um das Auto von innen zu verschließen und Liz den Fluchtweg abzuschneiden.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 21:22
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz, Port Hope

Als Sie ein knacken hörte, und Geralt fluchte, ließ er sie für einen Moment los. Seine Hand suchte die Kindersicherung, aber Liz war scheller und stieß die Autotür auf, und fiel aus dem Auto. Benommen rappelte sie sich stolpernd auf und rannte, so schnell sie ihre Beine tragen konnten.
Der Vorsprung würde nur kurz währen, aber selbst wenn es nur ein paar Sekunden waren, musste sie ihn nutzen.
Die Gegend war nicht sonderlich bewohnt, und es fuhren nur wenige Autos herum. Liz merkte dass sie Immernoch leicht blutete, aber es waren nur ein paar Tropfen, die ihren Weg zum Boden funden wärend sie rannte.
Aus dem Augenwinkel konnte sie ein helles Auto sehen, und nutzte die Chance sich davor zu stellen. Mit quietschenden Reifen kam es zum stehen und der Fahrer, ein junger Hirsch, fluchte und schrie sie an, was sie nicht im geringsten interessierte. Sie riss die Fahrertür auf, zog den Fahrer unter lautem Protest hinaus, knallte die Tür zu, und trat aufs Gas.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 21:53

Geralt, Port Hope

Vom Schmerz betäubt, brauchte Geralt länger um ich heraus zu quälen aus dem Fahrzeug. Er sah noch schemenhaft wie Liz das Auto stahl und der Fahrer Wutentbrannt hier hinterherschrie. Kurz darauf zog dieser eben sein Handy und rief die Polizei an, um ein gestohlenes Fahrzeug zu melden. Kennzeichen, Modell, Farbe, in Kombination mit einer halbwegs akuraten Bezeichnung von Liz. Menschen waren in Elenia immer noch ein wenig exotisch, wenn auch, zumindest in Port Hope, nichts allzu ungewöhnliches.
Geralt blieb ruhig, sah auf sein Telefon und aktivierte den Nachrichtenticker für Port Hope. So könnte er gewisse Neuigkeiten eher mitbekommen. Dann setzte er seinen Wagen in Bewegung, Richtung Süden. Soweit er wusste, kannte Liz sich hier nicht gut au. Zum finden ihres Unterschlupfes würde es reichen und dieser lag im Süden.
Dann tippte er auf dem Touchscreen im Auto den Kontakt zum Boss an. "Hey Boss..."
"Geralt! Wo steckt ihr... Ich weiß, Port Hope, aber ihr solltet doch nur ne Bank auskundschaften!"
"Liz... Hat etwas abgedreht. Nen Wagen gestohlen und haut nun ab. Polizei ist wohl alarmiert."
"Nicht gut... Ihr müsst Inkognito bleiben! Okay... Planänderung. Finde Liz und halte mich auf dem laufenden." Für ihn gab es nur vier Optionen, Liz floh, wurde von der Polizei aufgegriffen oder wen anders aufgeriffen bei dem sie noch eine unbeglichene Rechnung hatte, oder Geralt fand sie.
Zeitgleich ging an alle Polizei Einheiten in Port Hope eine Fahnung nach Liz raus. Mehrere Streifenwagen wurden in Bewegung gesetzt um sie zu suchen. Den Hubschrauber ließ man noch am Boden, da das Tageslicht noch nicht ausreichte und das Wetter auch nach Sturm aussah.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 23:14

Liz, Port Hope

Als sie in den Rückspiegel schaute, sah sie den Hirsch wütend in sein Handy schreien. War wohl die Polizei, was sie nicht grade erfreute, aber damit musste man rechnen. Sie seufzte.
Eine Weile fuhr sie Richtung Süden, darauf bedacht nicht all zu schnell und auffällig zu sein. Nach etwa fünfzehn Minuten ein Barackenviertel, wo sie das Auto gut versteckt zwischen einer halb eingestürzten Hütte parkte.

Der himmel hatte sich etwas verfinstert, und dunkle Wolken schoben sich über den Horizont, allmählich wurde es windig und kälter.
Liz schlich sich zwischen den heruntergekommenen Häusern und Baracken entlang, und bahnte sich einen Weg durch das Labyrinthartige Viertel.
Niemand der hier lebte, scherte sich darum was andere trieben, jeder dachte nur an sich selbst, und würde der Polizei nicht grade hilfreich sein, wenn sie fragen stellten.
Eine Weile später stand sie vor einer kleinen Tonne, die sie beiseite schob, die nah am Boden angebrachte Tür öffnete, und die Tonne wieder vorsichtig davor schob. Dann schloss sie die Tür hinter sich und eilte gebückt den niedrigen tunnel hindurch. Jemand Großes, und breites hätte Schwierigkeiten hier durchzukommen, aber mit viel Willenskraft war es möglich.
Der spärlich beleuchtete tunnel war sehr lang und verzweigt, und schließlich stand Liz vor einer unscheinbaren knorrigen Tür, die sie vorsichtig aufstieß, und hinter sich schloss.

Ihr Versteck war kaum der Rede wert, spartanisch eingerichtet, ein abgenutztes niedriges bett, ein kleiner Tisch, und jede Menge verteilter Krimskrams. Neben der schmalen Küchenzeile stand ein Kleiderschrank. Aus diesem fischte sie sich neue Kleidung. Schwarz. Was anderes gab es nicht.
Vor dem Spiegel im Bad zog sie sich aus, und begutachtete ihre Wunden die Geralt gerissen hatte. Es hatte aufgehört zu bluten, war aber Immernoch offen. Dafür tat es nicht mehr weh. Mit einem Lappen reinigte sie die Kratzer und zog sich dann an.
Im Kühlschrank lag noch ein Sandwich dass sie gierig aß, und sich dann aufs Bett legte, und die Decke anstarrte. „Wann mag er wohl kommen...“ dachte sie.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 23:33

Geralt, Port Hope

Im Süden der Stadt war eines klar, man lässt ein solches Auto wie Geralts nicht unbeobachtet. Entweder würde es geplündert oder abgefackelt werden. Die Kriminalität, sei es nun Diebstahl oder politischer Extremismus des Linken Blocks, waren hier besonders hoch.
Dennoch musste er das Risiko eingehen. Er spürte Liz Nähe, wusste grob wo sie war. Die Verbindung eines höheren zu seinem niederen Vampir war sehr intensiv. Sie würde seine Nähe spüren, wie er ihre vernahm. Nur wussten sie nicht, wo der andere genau war... Wäre da nicht Liz charakteristischer Geruch in der Luft. Der Wolf sog die Luft tief ein und verfolgte die Fährte in die abgeranzten Baracken.
Den Geheimgang fand er relativ schnell, da Liz ein paar Tropfen Blut auf dem Weg dorthin verlor. Doch machte er sich gar nicht erst die Mühe dahin zu klettern. Er nahm loses Holz und warf es in den Tunnel. "Liz, du miese Rattte. Komm raus und bitte um Gnade, ansonsten räuchere ich dich aus!" Drohte er und spielte mit dem Feuerzeug in seiner Hand.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 23:42

Liz, Port Hope

Es vergangen vielleicht ein paar Minuten, als es ihr schauderte. Geralt. Er war in der Nähe, und musste sie also gefunden haben. Kurz darauf konnte sie ihn schwach hören, und ein rumpeln. Nervös setzte sie sich hin und überlegte. War es klug hier zu bleiben oder sich zu stellen? So oder so, er würde sie ausräuchern, so viel stand fest. Und überlisten konnte sie ihn jetzt auch nicht mehr.
Eine Idee blieb ihr noch. Hier hatte sie nichts wichtiges, oder von wert. Ein Blick aus dem Fenster verriet dass es bald regnen würde. Sie ging zum tunnel und rief „mach doch, ich werd mich jedenfalls nicht hier raus bewegen!“ damn hechtete sie zum fenster und schlüpfte raus. Der sandige Boden knirschte unter den schweren Schuhen die sie angezogen hatte, und einige der Glöckchen klimperten.
Sie war sich sicher dass Geralt seine Drohung wahr machen würde, aber das würde einen Moment in Anspruch nehmen. Liz warf sich den dunklen Umhang um, rückte die kleine Tasche am Bein zurecht, und hastete durch die Nischen und schmalen Gassen zwischen den Baracken.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 23:53

Geralt, Port Hope

Er hörte Liz... Sie floh hinten heraus. Scheinbar war dieser Tunnel komplexer als gedacht, aber nicht komplex genug um zu entkommen. Das Feuer sparte er sich jedenfalls, sollte sie einen Rückzieher machen, wäre dieser Fluchtweg blockiert.
"Lauf weg, vor einem Räuber! Das klappt ja auch so gut!" Rief er lachend. Niemand hier scherte sich besonders viel um so etwas. Wer hierher kam, hatte bereits Dreck am Stecken oder hatte nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt.
"Niemand wird dir helfen, niemand wird dich retten. Ich bin alles was du von heute an hast. Also bleib stehen und ich werde dich nicht ganz so schlimm bestrafen!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 07.09.2020 23:57

Liz, Port Hope

Sie konnte ihn lachen und rufen hören. Verdammt. So schnell sie konnte, rannte sie in eine Gasse, und fiel in ein paar Blechtonnen, die scheppernd umfielen. Ihr Knöchel knackte leise, und sie fluchte laut.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:04

Geralt, Port Hope

Langsam schlenderte er auf Liz zu. Dass sie einen solchen Fehler machte, ließ darauf schließen, dass sie in Panik geraten war. Wie erbärmlich er es fand.
"Liz, Liz, Liz..." Seufzte er und stellte sich vor sie. "Sowas sagt man doch nicht." Geralt trat an sie ran und schaute zu, wie sie sich den Knöchel rieb. "Bist du gestürzt?" Unverhohlen trat er auf diesen drauf und drückte zu, bis es knackte und knirschte. "Behandelt man etwa so, seinen Meister?" Fragte er Schelmisch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:10

Liz, Port Hope

Ängstlich sah sie ihn an, und versuchte nach hinten auszuweichen, aber er ließ ihr dazu keine gelegenheit. Im Gegenteil. Als er auf ihren Knöchel trat, knackte es und sie schrie vor schmerz. Jammernd bettelte sie ihn an von ihr runter zu gehen. „Geralt, bitte, aaahhh... geh.. runteeehher..!! Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse!!“ die wand sich vor schmerz auf dem Boden rum, und krümmte sich. Der Knöchel war heiss und pulsierte, sie fing an zu schwitzen und stöhnte vor schmerz.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:18

Geralt, Port Hope

Mit kaltem starren Blick, drückte er weiter auf dem Knöchel herum. Ihre Schmerzschreie bereiteten ihm eine gewisse Schadenfreude. Ihre weiten Pupillen und das schwitzten, Sprachen Bände für ihre Lage.
Dann beugte er sich runter und fasste den Knöchel nochmal. "Er ist nicht gebrochen, denke ich... Das ändern wir Mal besser." Also fasste er ihn und drehte ihn in einem ungesunden Winkel. So brach er zwar nicht, aber Bänder und sehen rissen. Dies würde er relativ schnell heilen können, aber eine weitere Flucht, wäre so kaum möglich.
Anschließend packte er sie an den Haaren und Schliff sie hinter sich her. "Wir gehen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:27

Liz, Port Hope

Als er den Knöchel verdrehte wurde ihr schlecht vor schmerz. Alles drehte sich, und sie schrie und wimmerte. „Geralt.. hhhhhhh... lass.. mich.. bit..tte.. haaa..“ Liz heulte als wäre sie eine Klippe hinabgestürzt, und hätte sich sämtliche Knochen gebrochen. Ihre Augen waren rot, und sie schluchzte.
Als Geralt sie dann an den Haaren packte, und hinter sich her schleifte, jammerte sie leise, bis ihr schwarz vor Augen wurde.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:47

Geralt, Port Hope

"Hey... Schon wieder ausgeknockt? Verdammte Fotze..." Murrte Geralt als er ihren bewusstlosen Körper zu seinem Wagen Schliff. Dort packte er sie und warf sie unsanft in den Kofferraum. Dort fesselte er sie auch zugleich, damit sie nicht auf irgendwelche dummen Ideen kam.
Ihre glasigen, verweinten Augen blickten ihn ein letztes Mal an, bevor er die Klappe des Kofferraums zuschlug.
Das Auto war unberührt, zu Geralts Glück. Andernfalls hätte er jetzt ein Problem. Als er wieder los fuhr, kontaktierte er erneut den Boss. "Ich hab sie. Widerspenstiges Biest. Sicher dass wir sie brauchen?"
"Ich bin mir sicher, Geralt. Fahr zum Lagerhaus zurück und Brich sie. Sie muss dir gehorchen, sowas darf sie sich nicht mehr erlauben. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Tu was du tun musst."
"Oh, das wird ein Spaß." Sagte er grinsend in freudiger Erwartung, was er alles tun würde. "Dann werde ich aber noch Mal zwischenhalten müssen und ein paar... Spielzeuge und Werkzeuge besorgen."
"Ich will nicht wissen was du tust oder wie... Ich will dass du es erledigst!" Dann legte er auf. Geralts Rute schwang freudig hin und her. Es war als hätte der Boss ihm ein wunderbares Geschenk gemacht.
Auf dem Weg, hielt er bei mehreren Geschäften, darunter einem Baumarkt, Sexshop und Armee bzw. Outdoor Ausstatter. Das gekaufte Zeug Schmiss er achtlos auf den Rücksitz. Lediglich den Ballknebel nahm er und ging erneut zu Liz um ihr diesen anzulegen. Dies geschah auf einem abgelegen Rastplatz, wo sich niemand so Recht scherte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 00:52

Liz, Port Hope

Als sie es das letzte Mal schaffte, mit aller Kraft die Augen zu öffnen, warf geralt sie grade wohl in den Kofferraum. Er grinste und schien sich überaus zu freuen, und dieses Grinsen ließ sie erschaudern.
Danach wurde es dunkel. Er machte etwas an ihren Händen und den Beinen, aber so sehe sie sich bemühte wach zu bleiben, den Kampf hatte sie verloren. Als er die Klappe zuwarf, gingen auch bei Liz endgültig die Lichter aus.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 16:06

Geralt, Port Hope

Die Fahrt nach Raudana war lang. Sehr lang. Geralt fuhr bestimmt zehn, elf Stunden bevor er in Solai vor Raudana ankam. Hier war er Zuhause und hatte eine eigene Wohnung. Ein angenehmes Loft, über der Stadthalle. Da er meist die Nächte arbeitete oder Wach war, störte ihm die Lärmbelästigung nicht. Dafür konnte er angenehm abgelegen an einem schattigen Platz hinterm Haus parken.
"Da wären wir." Sagte er leise zu sich selbst. Es war ein unangenehm heißer Tag und das Auto entsprechend aufgeheizt. Selbst mit Klimaanlage. Der die erste Hälfte des Tages war rum, bald würde es abkühlen. Beim Aussteigen stellte er seinen Kragen auf und setzte sich eine Sonnenbrille auf. Die Sonne stach sonst zu sehr in den Augen. "Verdammte Hitzetage..."
Als er den Kofferraum öffnete, kam ihm die drückende Hitze von bestimmt vierzig Grad entgegen, die er kurz weg wedelte, damit seine Brille nicht beschlug.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen