headerimg

RE: Die Geschichte

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:16
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mila, Solai

"Das wirst du noch früh genug erfahren..." Flüsterte Mila in ihr Blutendes Ohr. Da ließ sie ihre Krallen über Liz Rücken fahren, nicht so dass es die Haut zerschnitt, aber Schmerzen und Striemen blieben zurück. Gleichzeitig ließ sie weiter Blut in ihren Mund und auf ihre Lippen Tropfen.
Die zuvor kratzende Hand wanderte tiefer, hinab auf ihr Gesäß, welches Mila mit sanften Bewegungen berührte. Diese Schönheit könnte Theoretisch ewig halten. Sie würde weiter so straff und feste bleiben, ihre Wunden würden heilen... Egal was man ihr antat. Fast schon schade, da Mila gerne ein Andenken hinterlassen hätte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:24
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Liz, Solai

Als Mila sie kratzte, stöhnte sie leise, und wand sich in den Fesseln. Es war die eine Sache, dass sie hier so ausharren musste, aber eine andere, sie Lust spüren zu lassen. Iwas lief hier schief, und das beunruhigte sie sehr.
Immer mehr blut fand den Weg zu ihren Lippen, und die Lebwnsgeister wurden langsam wieder wach.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:36

Mila, Solai

Mila lächelte und öffnete die Schnalle des Knebels um Liz Mund. Ihr Körper erwachte langsam, ihre Brustwarzen reckten sich ihr entgegen.
"Ich will es hören, deine Lust, dein Verlangen nach mir!" Hauchte sie befehlend, als sie mehr Blut auf Liz Tropfen ließ, welches Mittlerweile an ihrem Körper hinab ran.
Da sank Mila etwas herab und leckte das Blut von ihrer Brust. Es schmeckte gut, ließ ihr Verlangen nur um so mehr wachsen. Die Hand auf dem Hintern krallte sich in ihr Fleisch und durchdrang auch die Haut. Sie verlor etwas die Beherrschung, aber sie hielt sich so lange zurück und versteckte ihr Verlangen. Sie schämte sich regelrecht dafür, was sie spürte und für das, was sie wollte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:41

Liz, Solai

Das blut, welches ihre brust hinab ran, schmeckte gut, und Mila leckte es gierig ab. Ihre Krallen bohrten sich wärenddessen in Liz‘ Hintern. Sie erschrak und drückte sich Mila entgegen, der dies offenbar zu gefallen schien.
Sie war erregt, aber wusste nicht wo Geralt war, was er tat, und was die Füchsin mit ihr vorhatte. Die Gedanken kreisten, wärend das Verlangen nach blut, und die Lust in ihr immer größer wurde.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 21:49

Mila, Solai

Als sich Liz ihr entgegen drückte, fachte es weiter ihre Lust an. Sie liebte den weiblichen Körper, mit den Kurven und Rundungen. Enger schmiegte sich Mila an Liz an und genoss den warmen, weichen Leib. Ihr Leben lang und noch nach lange nach diesem, wurde es ihr verwehrt sich diesem verlangen hin zu geben. Man erwartete als Adelspross von ihr einen Mann zu heiraten; als sie mit den Söldnern los zog, wurden viele Männer ungehalten, wenn Sie sie abblitzen ließ und als sie ihren Körper verkaufen musste, zwang man sie häufig dazu.
All dies hasste sie, mit voller Seele! Sie verabscheute jeden Mann, den sie befriedigen musste oder der sich an ihr befriedigte! Ihr Blick wurde einen Moment lang starr, als sie sich bei den Gedanken daran verkrampfte. Ihre Krallen schnitten nun tiefer, eine am Hintern, sie andere an der Brust. Bis warmes Blut über ihre Finger lief.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:01

Liz, Solai

Mila schien sich für einen Moment zu verkrampfen und bohrte ihre Krallen in Liz‘ fleisch. Diese stöhnte, und drückte sich noch fester an sie. „ahhh..Krallen..Schmerz...“ stöhnte sie.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:18

Mila, Solai

"Du denkst, das sind Schmerzen?" Sagte sie lüstern als sie Liz Leib noch enger spürte. Am liebsten würde sie sich jeden Fetzen Stoff vom Körper reißen um sie noch mehr zu fühlen. "Ich werde dir zeigen was Schmerzen sind. Die süßen Qualen." Das wollte sie wirklich. Geralt würde sie foltern, aber sie... War auf eine andere Erfahrung aus. Mila wollte wirklich die Wärme einer Frau erfahren.
Sie kniete sich vor Liz und legte ihr kaputtes Bein über eine Schulter und entlastete es so. Dann ging sie nach und küsste die in Seite ihres Oberschenkels. Anschließend drückte Mila ihre Hände auf Liz Hintern um ihre Scham nach vorne zu drücken, die sie Sanft küsste. Dies gefiel ihr so viel besser, als ein Glied in ihrem Gesicht zu haben. Allein dass sie die Kontrolle hatte und nicht einfach etwas bis zum Würgereflex in den Hals zu bekommen, fühlte sich großartig an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:23

Liz, Solai

Liz seufzte vor Erleichterung als Mila ihr Bein auf die Schulter legte, und spürte eine warme, prickelnde Erregung als die Füchsin sie küsste. Es war ungewohnt, fühlte sich aber entgegen aller gedanken nicht falsch an. „Bitte.. bind mich los.. weglaufen kann ich eh nicht. Bitte..“ flehte sie Mila an.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:29

Mila, Solai

Sie lachte leise und küsste sie weiter, bis zu ihrer Scham hoch. "Nein, das werde ich nicht. Egal ob du abhauen kannst, oder nicht." Mila wollte einfach die Macht über Liz haben und ihr flehen, ließ es nur noch Reizvoller werden.
Schließlich tastete sie mit ihrer Zunge nach ihrer Scham. Ihr war klar, wo es sich gut anfühlen würde und deswegen ließ sie eben jene stellen noch ganz knapp aus oder berührte sie nur kurz.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:37

Liz, Solai

Ihr wurde warm, und es erregte sie wie Mila sie berührte. Es war so anders, als es sich mit einem Mann anfühlte, und doch richtig.. Frauen wussten am ehesten was Frauen gefiel, dachte sie. Das war nicht von der Hand zu weisen.
„Aahh..mhhh..“ stöhnte Liz, als Mila einen besonders guten Punkt traf.
Ihre Berührungen.. das Blut.. ließ ihre Lust noch weiter steigen.
Einen kurzen Moment später sackte sie in sich zusammen. Ein paar Minuten verharrte sie so, innerlich kämpfend. Mila musste sie wohl ganz verwirrt ansehen, was auch sonst wenn sie einfach wegtrat.
Dann hob Liz den Kopf an. Ihre Augen waren tiefrot, die Haut wurde blasser, und sie grinste. „Mehr..davon..“ sagte Liz und leckte sich reizend über die Lippen.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:45

Mila, Solai

"Da ist wer erwacht..." Sagte Mila und lehnte sich zurück, während sie noch unter Liz lag. "Dann kann der Spaß ja erst richtig beginnen." Lachte Mila und stützte sich lustvoll nach vorne. Sie gab alles, um dies zu einer intensiven Erfahrung für Liz zu machen. Mit Lust und Genuss, leckte sie ihr über die guten Stellen. So wie sie es sich von Frauen wünschte. Dabei griff eine Hand nach ihrer Brust, die sie massierte, die andere wieder nach dem Hintern um Liz nach vorne zu drücken. Letzteres war kaum nötig, da sie sich ihr voll entgegen warf.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:52

Liz, Solai

Sie hatte den Kampf verloren, der Vampir hatte die Kontrolle übernommen, und genoss es sichtlich von Mila genommen zu werden. Sie stöhnte als Milas hand ihre brust massierte, und die andere sie fest und bestimmend am hintern zu sich drückte.
Liz‘ Brustwarzen wurden vor Erregung fast hart wie Stein, und sie zitterte. Es fühlte sich einfach gut an. „Nimm..mich..“ hauchte sie Mila entgegen. „Benutz mich.. wie du willst..aaahhh..“ die blutroten augen verdrehten sich nach oben. Die Füchsin schien alles richtig zu machen, so wie eine Frau es sich wünschen würde, von einer anderen beglückt zu werden.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 22:58

Mila, Solai

Mila liebte es, wie Liz stöhnte und sie aufforderte so weiter zu machen. Diese Frau würde noch so viel Leid überstehen müssen, allein wenn Geralt sie für seine Befriedigung benutzte. Sie wusste genau was dann geschah, da Geralt es auch bei ihr tat. Nein, dies war für sie beide. Sie wollte es genießen, genau wie Liz es genoss, weswegen sie den Gedanken verwarf.
In den Kleinigkeiten variierte Mila, sie änderete Mal die Geschwindigkeit, Mal den Winkel. Ab und zu wagte sie es sogar, mit der Zunge in Liz einzudringen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 23:06

Liz, Solai

Sie stöhnte laut als Mila mit der Zunge in sie eindrang. Sie war so warm, regelrecht heiss, und kräftig, und sie wusste genau was sie tat.
Liz war mittlerweile so erregt dass sie sich auf die Lippe biss, und blutete. So überwältigt sie war, mit allen Gefühlen, Gerüchen, und Berührungen von Mila, hielt sie ihren Kopf mit den Oberschenkeln fest. „...genau.. da..aahhhh ..aahh...aahhh...“ keuchte sie.
Selbst wenn sie sowas wie das hier nur einmal erleben würde, sie wollte es voll und ganz auskosten, und spannte sich weiter an.

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Modern Times 08.09.2020 23:11

Mila, Solai

Sie liebte es, diese Kontrolle zu haben und dass ihre Partnerin es offensichtlich ebenso genoss, sich fallen zu lassen. Also macht sie genau so weiter. Leckte Mal die Perle, Mal drang sie ein. Mila gab alles und das schien Liz zu spüren.
Ihre Hände griffen Liz Körper fester. Mit der Hand am Hintern, tastete sie nach dem Hintereingang. Etwas aus Erfahrung, was Abwechslung brachte und die Gefühle nur noch intensiver machte. Hätte sie Spielzeuge parat, würde sie diese auch nutzen. Nur wollte sie es erstmal durchziehen und dann weiter schauen, was sie machen könnte.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen