![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 22:50von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Als Mila stöhnte fühlte sich Liz nur bestätigt in ihrem Tun. Sie hielt kurz inne, hob ihr Gesäß an, und hielt sie so fest. Etwas bestimmend aber nicht zu fest.
Liz fuhr langsam mit ihrer Zunge über die Klitoris und saugte leicht daran. Mila wand sich unter ihr und atmete schwer. Dann drang sie vorsichtig in sie ein, und massierte sie mit einer hand weiter.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 22:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila genoss Liz in vollen Zügen. Da wusste wer was sie tat und es fühlte sich gut an. So gut, dass sich Mila ihr entgegen drückte.
"Das ist ... So gut..." Presste sie unter schwerem Atem hervor. "Hast du... Erfahrung?" Fragte sie wand sich weiter in Lust. Ihr Fell begann zu glänzen, als sie schwitzte und die Luft schien für sie zu brennen, so heiß war ihr.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 23:15von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Ich nicht..“ antwortete sie schüchtern, und leicht mädchenhaft klingend. „Aber ich“ dann dominanter, und mit einer anderen Stimme. „Und ich weiß was ich tue, meine Liebe..“ sagte sie und küsste sanft Milas Klitoris.
Das erste mal, seit der Vampir voll ausgebrochen war, konnte sie noch einmal raus, wenn auch nur kurz. Sie war verunsichert, aber die andere Hälfte bestand auf das was sie tat. Und der Körper den sie teilen wollte mehr davon.
Sie zog sich zurück, tiefer in ihr Inneres, und wünschte sich dass Geralt hier wäre. Dass sie sich endlich besser fühlen konnte.
Mila wand sich und stöhnte leise. Liz hielt kurz an, und tastete nach einem der Dinge die sie noch mitgenommen hatte. Es war ein Vibrator den sie einschaltete, und an Milas empfindlichste Stelle hielt. „Keine Angst, das könnte gleich etwas kalt oder ungewohnt sein, aber ich verspreche dir, es gefällt.“ dann führte sie ihn ein. Es ging leicht, da Mila wirklich feucht geworden war.
Liz legte sich wieder auf sie und begann damit ihr zärtlich an der rechten brust zu saugen. Die andere knetete sie ebenso sanft mit der Hand.
Die Füchsin strahlte eine enorme Hitze ab, fast als hätte sie (für Menschen) lebensbedrohendes Fieber, und es war fast so als würde die Luft knistern. „Du bist so wunderschön.. Mila..“ hauchte liz ihr zu, und küsste sie wieder. Dieses Mal etwas fordernder.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 23:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Die Verwirrung über diese Aussage, was Mila einen Moment lang anzusehen. "Wie meinst du..." Was jedoch in einem wohliges Knurren über ging. Ihr gefiel es die Kontrolle abzugeben, wenn sie ihrem Partner Vertraute und das tat sie... Halbwegs. Jedenfalls mehr als Geralt. Letzterer wusste zwar auch was er tat, nur beschränkte sie dies darauf seinen Partner leiden zu lassen. Was Liz zwar auch konnte, aber auf eine sinnliche Art.
"Ich kenne Spielzeug... Aber sei sanft." Sagte Mila in dieser Verschnaufpause und entspannte sich etwas. Je nach Art, konnten diese Teile fies sein. Doch diese kalte Berührung, des mit weichem Silikon überzogenen Vibrators, ließ sie kurz aufstehen. "Spielzeuge sind fies..." Keuchte sie und stöhnte ein weiteres Mal, dieser Intervallmodus war intensiv. Immer wenn es kurz nach ließ und ihr einen Moment zum Atmen gab, wurde es im gleichen Augenblick wieder so intensiv.
Dazu die Komplimente in ihrem Ohr, brachten Mila dazu ihren Kopf Liz entgegen zu recken und sie mit zunehmender Leidenschaft zu küssen. Frauen Lippen waren so viel weicher und sinnlicher, als die eines Mannes. Zumindest kam es Mila so vor. Vielleicht waren es auch einfach die Umstände.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 23:46von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Wenn es dir nicht gefällt, ich habe auch noch anderes hier liegen. Bevor du fragst : nichts dass dir wirklich schmerzen zufügen wird. Ich möchte dir nicht wehtun..“ sagte Liz leise. „Ich möchte dir nur das geben, was du verdienst, und das sind keine Schmerzen.“ dann nahm sie die Feder in die Hand und strich ihr damit über die Brüste. Diese Bebten und streckten sich ihr entgegen.
Nach einer Weile zog sie Mila den vibrator wieder vorsichtig hinaus, möglichst darauf bedacht ihr nicht weh zu tun, und legte ihn bei Seite. „Hmm...“ überlegte sie, „ah, ich weiß.“ Liz nahm sich das Seil, dass neben ihr lag, nahm Mila die Augenbinde ab, und half ihr aufzustehen. „Ich werde dich.. etwas verschnüren..und es wird dir besser stehen als der alte Fetzen“ sagte sie lächelnd, und küsste sie wieder.
Langsam um sie herum gehend, begann liz Mila zu Fesseln. An der Hüfte anfangend zum Oberkörper, immer symmetrisch. Sie zog die Seile stramm, aber nicht so fest dass Bewegung unmöglich war oder weh tat. „Fertig. Nun sieh dich an.. das pentagram steht dir ausgezeichnet. Knie dich hin, meine liebe.“

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 00:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Ich sagte nicht, dass es schlecht ist." Sagte Mila was enttäuscht und als Liz ihn aus ihr heraus zog.
Als sie dann sie Feder nahm, kitzelte es was und fühlte sich wie eine äußerst sanfte Berührung an. Ein wenig wie früher, wo es noch nicht so ausgefeilte Spielzeuge gab und man sich begnügte mit dem was man hatte. Auch Kerzenwachs hatte seinen Reiz, etwas was die Menschen mitbrachten. Bei den Tierwesen hatte es den unangenehmen Nebeneffekt, dass das Wachs schlecht aus dem Fell raus ging und bei ihnen auch eher wenig Anklang fand.
"Hey... Das Kleid war schön." Murrte Mila und stand auf. Sich jetzt ganz auszuziehen, machte auch keinen Unterschied mehr. Liz hat alles geshen, berührt, geküsst und abgeleckt. Was sie für gewöhnlich verpackte.
Ein wenig mit Neugier beobachtete Mila was Liz da mit dem Seil tat. Fesselspiele waren tatsächlich was neues für sie, was sie auch Mal probieren wollte, aber bisher nicht wirklich den Anreiz dazu fand. Das Seil schnürte sie ein und stützte ihren Körper etwas. Es sah gut aus und die Reibungswärme beim schnüren war auch angenehm. "Sieht ... Gut aus. Meine Güte."
Dann ging Mila langsam auf die Knie und schaute Liz Erwartungsvoll an. "Tue mit mir was du willst. Nimm es dir. Ich bin bereit." Sagte sie lustvoll und leckte sich über die Lippen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 00:14von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„So gefällst du mir..“ sagte liz zufrieden, beugte sich zu ihr runter, hob ihr Kinn an und küsste sie. Dann griff sie etwas längliches das auf dem Boden lag, und stellte sich wieder vor Mila. Es war eine Gerte. Mit dieser streichelte sie Mila am Hals, und gab ihr sanfte patscher auf die brust. „Ich werde das nach einer Weile etwas fester machen, aber hab keine angst. Das ist.. Schmerz den du mögen wirst. Und ich weiß, dass du mehr davon haben möchtest..“ sie ging um Mila herum und gab ihr einen Klaps auf den Rücken. „Knie dich gerade hin.“ sagte sie bestimmend. „Ist die schnürung so angenehm? Wenn es sich festziehen sollte, sag es. Dann löse ich den Sicherheitsknoten. Du darfst sprechen, und sagen was dir gefällt, und was nicht. Mehr nicht. Hast du das verstanden?“ als Mila nickte, fuhr sie fort. „ Das hier.. hat einen schönen Reiz. Die fesselung steht dir wirklich ausgezeichnet. Und es schränkt dich etwas ein.. lässt aber noch so viel Raum dass du jederzeit aufhören kannst.“ wieder patschte Liz ihr sanft auf den Rücken, dann auf die brust.
Dann hockte sie sich vor die Füchsin und hob ihr Kinn mit der Gerte an. „Gefällt es dir so.. fühlst du dich sicher?“

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 14:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Etwas aufgeregt über diese neuen Erfahrungen nickte Liz. "Es ist die Gefahr die den Reiz ausmacht, aber ich vertraue dir, deine Sache gut zu machen." Mila kannte eher die andere Seite dieser Spielweise. In der sie austeilte. Selbst einzustecken lehnte sie für gewöhnlich ab. Aber Liz strahlte diese Sicherheit aus. Der Mila Vertraute.
In ihren Fesseln bewegte sich Mila etwas, um diese auf die Probe zu stellen. Sollte sich was fest ziehen, dann lieber jetzt, als mitten drin zu stören. Ein wenig enger wurde es dabei schon und drückte sie weiter, insbesondere an den Brüsten, zusammen. Aber das war noch gut. "Es ist was enger geworden, aber noch gut. Ja."
Jeder Patscher auf ihrem Fell kribbelte bereits und strahlte diese Vorahnung von Schmerzen aus. Den Reiz wen damit zu schlagen kannte Mila. Es setzte vor allem Beherrschung und Vertrauen voraus, welches eigentlich nicht wirklich vorhanden war, da Liz ein Vampir war und sie sich erst seid ein paar Stunden kannten. Und dennoch, war da dieses Vertrauen.
"Ich fühle mich sicher... Mach weiter." Sagte Mila während sie Liz in die Augen sah. Sie richtete sich auf, drückte ihren Rücken durch und versuchte stolz zu wirken und nicht gewillt, jetzt nachzugeben. Jene Partner waren ihr am liebsten, sie haben einem eine Grundlage und sahen besonders gut aus, da sie viel zeigten und das auch noch präsentiert wurde.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 18:17von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Gut.“ sagte sie, und patschte Mila nun etwas fester auf die brust. Ihre Erregung war fast greifbar, und Liz war sich sicher dass es ihr gefiel. Im vorbeigehen hob sie die Augenbinde wieder auf, und nahm ihr wieder die sicht. Die Feder die sie dabei auch aufgehoben hatte, ließ sie nun sanft um Milas Brustwarzen kreisen.
Dann ging sie wieder um sie herum, und patschte ab und an mal auf ihren Rücken. „Da du nichts siehst.. ist der Reiz, dass du nicht weißt wann und was als Nächstes kommt. Du darfst sagen wenn dir etwas gefällt, und wann nicht.“ dabei schlug sie mit der Gerte nun etwas fester zu, streichelte aber dann sanft mit den Fingerspitzen die Stelle, was bei Mila ein sanftes Kribbeln auslösen dürfte.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 19:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Unter der zarten Berührung der Feder zuckte Mila und wackelte auf ihren Knien unruhig hin und her. Es war erregend und kitzelte etwas.
"Das ist gemein." Sagte Mila und kicherte ... Bis die Gerte auf ihren Körper knallte. Das entlockte Mila einen kurzen Schrei. Kurz schnaubte Mila und sank etwas zusammen bei Liz zarten Fingern. Der Schmerz war intensiver als Gedacht, vielleicht lag es auch daran dass sie es ein wenig überraschte.
Da richtete sich Mila wieder auf und grinste in sich hinein. Liz hatte noch viel zu bieten und ihre beider Lust, wuchs mit diesem Spiel von Macht und Unterwerfung.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 19:29von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Es.. soll ja auch gemein sein. Sonst würde es keinen Spaß bringen.“ hauchte Liz ihr ins Ohr, und streichelte sie weiter sanft mit der Feder.
Eine Weile später kniete sie sich hinter Mila, drückte sich an ihren Rücken, und drückte ihr mit einer Hand leicht die Luft ab. „Hab keine Angst. Es tut nicht weh, dir kann nichts passieren.“ dann ließ sie wieder los, als Mila anfing zu keuchen, und küsste sie auf die Wange. „Komm, Lehn dich zurück. Ich bin hinter dir.“ sie hielt sie fest, und half ihr sich hinzulegen. „Ich möchte dich nicht mehr lange warten lassen..“
Es raschelte und klackte, dann stöhnte Liz leise.
Dann rutschte sie rum, öffnete amiland Beine, hockte sich dazwischen und strich sanft mit der Spitze des doppelvibrators an ihrem Kitzler, bevor sie ihn ihr einführte und sich rittlings auf sie setzte. „Das fühlen wir beide.. ahh..“ keuchte Liz, und bewegte sich leicht.

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 20:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Milas Atem stockte als ihr die Luft weg blieb. Mit offenem Maul, drehte sie sich zu Liz hinter sich. "Länger zu warten wäre ... Unangenehm. Verschaff mir... Erlösung... Bitte." Keuche sie bis Liz ihren Hals los ließ und sie wieder atmen konnte.
Nicht zu sehen was Liz da tat, war reizvoll und sie ließ sich in jede Bewegung legen, die Liz von ihr verlangte. Als sie sich auf ihren Rücken legte, versuchte sie mit ihren nach vorne gefesselten Händen nach Liz zu greifen, aber kam nicht so weit. Dann führte sie langsam den Vibrator ein. Erst über den Kitzler, dann in sie rein. Tiefer und tiefer... Mila stöhnte auf und begann sich instinktiv zu bewegen. Schnell kam sie in einen Rythmus mit Liz und es fühlte sich sehr intensiv an. "Liz... Liz mach weiter..." Keuchte sie und spürte jede kleine Bewegung die ihre Partnerin machte. Sich vor Lust räkelnd, bebte ihr Körper. Schwänze waren nicht ihres, das fühlte sie auch jetzt, aber es war Liz Rythmus und Liz Stöhnen, was es so gut machte. Außerdem war sie bereits dem Höhepunkt nahe, seid dem sie geleckt wurde. "Gib´s mir!" Rief sie von Wollust erfüllt. "Gib´s mir hart!" Voll Verzückung und Erregung, presste sie die Worte hervor, was von weiterem Stöhnen gefolgt wurde.
Unten sah Geralt nach oben und zog eine Augenbraue hoch. Es lief nicht in die Richtung die er dachte... Er rechnete mehr mit Schmerzschreien und Flüchen, vielleicht sogar ein betteln... wenigstens ließ sich das besser vermarkten. Also zuckte er mit den Schultern und trank noch etwas Weißwein.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 20:29von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Angestachelt von Milas Begierde, und ihrer Lust, bewegte Liz sich schneller. Sie klammerte sich mit ihren Oberschenkeln an der Füchsin fest, und ritt sie. Schnell. Hart.
Mila zuckte vor Erregung, war im Inbegriff zu kommen, ebenso sie selbst. „Mila.. ich komme.. gleich...ahhh...“ stöhnte Liz. Sie fühlte es auf sich zurollen wie eine Welle, und gab sich dem ganz hin, und hoffte dass Mila es genauso erging. Und das tat es wohl so wie sie stöhnte und sich wand.
Etwas fertig schnaubte Liz zufrieden, zig ihnen beiden vorsichtig den doppelvibrator raus, nahm Mila handfesseln und Augenbinde ab. Dann legte sie sich neben sie, gab ihr einen Kuss und sagte leise „danke für dein Vertrauen. Jetzt liegt es an dir, was du weiter tun möchtest..“

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 20:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Ja... ich auch! Mach weiter!" Stöhnte Mila und spürte wie diese Woge der Lust anrollte. Der Schmerz durch Liz Hände die sich in ihren Beinen verkrallte machten es noch härter. Als Liz kam, schob sie den Vibrator tiefer in Mila. Sie hielt ihn so fest ihre feinen Bewegungen, bereiteten ihr die Lust ihres Lebes.
Sie Schrie vor Lust, rief Liz Namen aus, preiste Belena (Göttin der sexuellen Liebe) und ließ sich von ihrer Lust kontrollieren und überollen. Ihr ganzer Körper spannte sie an und sie bäumte ihre Hüfte Liz entgegen, ehe sie schnaufend auf dem Rücken liegen blieb.
Mila war noch schwach als Liz sie von den Handfesseln und der Augenbinde befreite. Den Vibrator würde sie etwas missen, als er aus ihr raus glitt, aber aktuell war sie nicht in der Lage überhaupt ihren Unterleib zu spüren.
"Was ich will?" Sagte sie zwischen den Schnaufern und schaute Liz an. "Keine Ahnung... Erstmal muss ich wieder Gefühl in den Beinen bekommen. Göttin Belena... Das was war das?! Ich lebe fast eintausend Jahre und habe das noch nie erlebt... Danke Liz. Du bestätigst mich in meiner Homosexualität. Können wir das irgendwann nochmal machen? Ich lad dich auch vorher zum Essen ein." Dabei grinste sie schelmisch Liz an.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 11.09.2020 21:31von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Liz grinste und schmiegte sich etwas an Mila. „Wenn du das möchtest.. alles was du willst.“ sagte sie leise, und spielte etwas mit Milas Fell. „Du solltest aber mal duschen gehen. Die Farbe steht dir zwar, aber fleckig.. eher nicht. Geralt..“ ihr schauderte es als sie ihn erwähnte, „.. hat hier doch garantiert ein bad. Wie wärs? Du..und ich..?“

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |