![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila versuchte sich zu befreien und arbeitete gegen Liz an. Sie nutzte nicht ihre volle Kraft, da sie es zu sehr genoss, wie nah Liz ihr doch kam.
"Sprich für dich selbst." Fauchte Mila Liz an. Ihr ganzer Körper kribbelte als Liz ihr über den pelzigen Hals leckte und dabei entfleuchte noch ein kleines Stöhnen. Um weiter dagegen anzukämpfen, ließ sie sich fallen und drehte sich im Fall so auf den Rücken, dass sie auf Liz landen würde.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:49von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Nicht mit mir!“ knurrte Liz und zog an ihrem Schweif. Dann schmiss sie sich zur Seite, und saß dann rittlings auf ihr. Die Hände hielt sie fest, und mit den Oberschenkeln hielt sie Mila in Pisition. Dann beugte sich Liz zu ihr runter, und sah ihr in die augen. „Du willst es.“
Es war ein seltsames Gefühl, so auf einer Frau zu sitzen, Vermisste sie doch einen Moment den penis. Sie seufzte und bewegte sich vorsichtig vor und zurück, und beobachtete wie sich Milas Brustwarzen wieder aufstellten. „Mhh .. das gefällt dir doch.. „ stöhnte liz leise.

in Tanz der Drachen - Modern Times 09.09.2020 23:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila schrie auf, als Liz ihr am Schweif zog, dies war, wie ihr Bauch, eine äußerst empfindliche Stelle. Viele der Tierwesen hatten leicht andere erogene Zonen, im Vergleich zu den Menschen, bei Mila waren es Schweifansatz und Bauch, ähnlich zu Hundeartigen und Katzen.
"Hör auf! Geh runter von mir!" Sagte ihr Mund, aber ihr ganzer Körper verlangte mehr und wollte Liz anfassen. Ihr liebliches Stöhnen und dieser kurvige Körper ließen sie fast dahin schmelzen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:03von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Das.. werde ich nicht, meine hübsche. Jetzt bin ich dran. Genieß es..“ flüsterte sie, und schmiegte ihre Brüste an Milas, deren Körper gradezu danach schrie angefasst zu werden. „Du willst es doch schon so lange.. das ist okay, Renn nicht davor weg. Es macht dich nur unglücklich.. und eine unglückliche Frau.. genießt den sex nicht richtig den sie hat..“
Liz hielt ihre Hände mit einer fest, und strich ihr mit der anderen über die Wange. „Mhh.. ich hatte noch nie was mit einer Füchsin. Noch dazu.. mit einer so schönen“ sie grinste und fing an sie am Hals zu küssen. Gleichzeitig strich sie über Milas Brüste, und knetete sie leicht.
Man konnte die Erregung und hitze beider Frauen fast greifen. Und obwohl sich Mila Immernoch zu sträuben schien, schwand der Widerstand langsam.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Wir ... Haben ... Keinen Sex..." Knurrte Mila deutlich wütender und drehte ihren Kopf weg von Liz, während sie sich versuchte zu befreien. Dies geschah fast schon zaghaft, aber doch deutlich genug um es Liz spüren zu lassen. "Und du wirst auch heute keinen mit ... Mit einer Füchsin haben!" Dann schrie sie auf und versuchte sich diesmal fast schon ernsthaft zu befreien.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:12von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Hab dich nicht so! Ich weiß was du willst, und dass du es brauchst!“ sie drückte ihre Beine fester zusammen, und hielt Mila jetzt mit beiden Händen wieder fest. „Weißt du.. du siehst so scharf aus wenn du wütend bist.. „ flüsterte Liz, und biss Mila in den Hals. Ihre Augen glühten vor Lust.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila keuchte auf und ihr Körper bebte vor Verlangen. Aber sie würde Liz nicht darum bitten. So tief würde sie nicht sinken. Nein, wenn Liz es wollte, dann würde sie es sich nehmen müssen.
"Beiß mich..." Hauchte sie als sie Liz Zähne spürte. Paradoxerweise versuchte sie sich jetzt intensiver zu befreien. Es war als würde sie davor fliehen, was ihr da gerade raus gerutscht ist. Ein wenig war es wie damals, als sie gebissen wurde. Ein Moment in dem Spannung in der Luft lag und selbst wenn sie nicht auf Männer stand, auch eine gewisse Erotik knisterte. Das einzige Mal, wo sie sich willentlich wem hin gab. Was sie seit jeher verdammte...
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:27von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Einen moment ließ sie von ihr ab. Hatte sie da.. „beiß mich“ gesagt? Ohoho.. sie wollte es also doch! Triumphierend schlug sie ihre Zähne in den pelzigen Hals. Warmes Blut sprudelte hervor welches sie im Mund sammelte, sich aufrichtete, und dann über Milas brust verteile, ehe sie sanft über die Brustwarze leckte. Einen Moment grinste Liz die an, blut lief ihr aus dem Mund, und tropfte an ihr herunter. Dann beugte sie sich wieder runter und knabberte sanft an Milas ohr, ehe sie „...gefällt es dir..?“ hauchte.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Nein! Hör ... Auf..." Keuchte sie und versuchte sich weiter aus dem Griff von Liz zu befreien. Dabei rutschte sie auf dem Boden und den Dielen herum. An einer schlecht geschliffenen Ecke, verhackte sich der Dünne Stoff und das Kleid riss an ihrem Rücken auf.
Ihr Blut färbte das Fell rötlich. Es war keine kritische Blutung, die Arterie war angeritzt würde aber schnell zu heilen. Fast fühlte es sich wie beim ersten Mal an, nur ohne die kalte Umarmung des eintretenden Todes. Nur war Liz um so vieles sinnlicher, aber auch aggressiver ohne Taktgefühl und Eleganz. Eine Wilde, versessen drauf ihre beider Körper in Ekstase zu versetzen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:46von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
„Ich werde nicht aufhören! Du wehrst dich doch, obwohl du es willst!“ schrie Liz. Kurz darauf sagte sie etwas sanfter „okay gut.. hör einfach auf dich zu wehren, wie soll ich’s dir sonst machen? Es .. soll dir gefallen, und ich tue es nur weil du willst, aber nicht den Mumm hast, dazu zu stehen.“ sie seufzte, und betrachtete das zerrissene Kleid. „Mhh. Darunter siehst du auch ganz hübsch aus. Ahhh...“ sie zog Mila an den Händen und legte sie auf ihre Hüfte, hielt sie dort fest. Dann bewegte sie sich langsam, und warf den Kopf zurück. Ihr Hals glitzerte vom feuchten blut, und an der brust klebten vereinzelt weiß-rötliche Haare. Liz drückte mit der Handfläche auf Milas Krallen, die sich ihr leicht in die Hüfte bohrten. „Ohhhh... gibs mir richtig.. mhh.. darauf steh ich.. du bist so versaut...“ stöhnte Liz, in der Hoffnung dass es die andere etwas anheizen würde.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 00:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Kurz hielt sie inne und errötete. Dies war ein anderer Ansatz. Ihr gefiel es durchaus beherrscht zu werden, wenn man es denn richtig machte und das machte Liz. Aber dies ... War doch ein überraschend ... Direkter Ansatz nach dem sie sich erstmal sammeln musste.
"Ich... Ich..." Sie hatte Phantasien und Wünsche, aber diese zu äußern, war nicht leicht. Wie Liz es zuvor tat war bereits gut, ihr gar nicht die Wahl zu lassen. Ihre Krallen drückten sich tiefer in ihre Hüfte und Mila ließ sich zurück sinken und hob ihre Arme nach oben. "Zieh mir das Kleid aus, ich will dich spüren." Sagte sie leise und kaum hörbar.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 01:09von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Mit einem Ruck riss sie das Kleid von Milas körper. Ein Stück davon nahm sie sich, und band ihr die Hände zusammen. „Ich vertraue dir zwar, aber ich denke.. es gefällt dir so.“ sagte sie schelmisch. „Mhh... mhm.. ja, so siehst du gut aus.“
Dem Vampir in Liz schien es wohl sehr zu gefallen. Aber sie, sie hing irgendwo tief in sich drin und kam nicht raus. Und das machte ihr angst. Seltsamerweise wollte sie zu Geralt, seine Nähe, den halt. Dort war sie sicher. Vor allem. In diesem Moment hatte sie den Kampf in sich verloren.
Prüfend warf sie einen Blick auf die fesselung. Mehr improvisiert als alles andere, aber es hielt. „Was mache ich jetzt mit dir?“ säuselte Liz leise. „Erst mal müssen wir dich ein wenig mehr erregen, du sollst es ja mit deinem ganzen Körper spüren.“
Die ganze Zeit hatte sie auf ihr gesessen, und sich hin und wieder mal bewegt. Jetzt legte sie sich ganz auf Mila, und spürte ihr warmes weiches Fell. Wie schnell ihr Herz schlug.. „so weich... mhhh..“
Liz leckte ihr wieder den Hals ab, stupste kichernd ihre Nase an, und küsste sie dann schüchtern, mit einer Hand auf Milas brust.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 10:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
Mila atmete schwer vor Erregung, als Liz ihr das Kleid vom Leib und so ihre Front frei legte. "Ich sah auch vorher gut aus." Protestierte sie. Mila liebte dieses Kleid, aber es war ein verschmerzbarer Verlust. Die Belohnung war weit größer.
Da nahm Liz den Fetzen und fesselte Milas Hände. Alles andere als Fest, aber es reichte. Sie hatte eh nicht vor, sich großartig zu wehren. "Was... Was soll das?" Dabei war es nur von Vorteil, es nahm etwas Last von ihr und so konnte sie schließlich nichts falsch machen.
Der zaghafte Kuss gab dem ganzen etwas verspieltes und ließ Mila weiter ihre eigentliche Neigung erwachen. Zu viel würde sie überfordern und zu der verschlossenen Verhaltensweise führen, die sie zuvor zeigte. Es war ein vorsichtiges heran Tasten an echte Nähe und Zuneigung, weshalb sie auch eher vorsichtig, aber immerhin von sich aus, auf den Kuss einging und ihn etwas erwiderte.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 21:45von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Liz, Solai
Der Kuss fühlte sich gut an, und Mila erwiderte ihn sogar. Das hieß, ihr musste es gefallen.. Sie war so warm, und gab sich endlich ihrem Verlangen hin.. „du bist wunderschön..“ hauchte Liz, und strich Mila über die Wange. Es schien ihr zu gefallen gefesselt zu sein, und sie überlegte was sie noch mit ihr anstellen konnte, ohne es zu weit zu treiben.
„Warte hier kurz. Ich brauch was.“ sagte Liz sanft lächelnd, und stand auf. Sie humpelte zu den Geräten die In der einen Ecke standen und nahm sich eine Augenbinde, ein seidentuch, eine Feder, und ein paar Kleinigkeiten. Diese legte sie sorgfältig neben Mila, der sie dann die augen Verbund. „Keine Angst. Ich tu dir nur weh wenn du das willst.“ dann kniete sie sich zwischen Ihre Beine und begann sie zu lecken. Ganz sanft und zärtlich,damit es ihr nicht zu viel wurde.

in Tanz der Drachen - Modern Times 10.09.2020 22:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila, Solai
"Ah... Liz..." Stöhnte Mila als sie ihr die Augen Verband und ihr die Sicht nahm. Dies ließ jede Berührung nur intensiver Wirken.
Mila war äußerst bereit für Liz, jede Berührung fühlte sich jetzt schon äußerst intensiv an, dazu noch blind und mit der Zunge in ihrer Scham, barg dies das Potenzial sie in den Wahnsinn zu treiben.
Sie war gerade nicht auf Schmerzen aus, sie würden ihren Reiz haben und sicher auch ihren Platz im Schlafzimmer finden, aber gerade war es Zärtlichkeit, die sie brauchte.
"Das fühlt ... Sich gut an..." Dabei biss sie sich auf die Unterlippe und ihr Körper wand sich auf dem Boden.b
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |