![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Vanguard - Neue Welt (2019) 06.10.2019 23:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Leandre erwachte aus ihrer Starre als der Schneidende Schmerz ihr Handgelenk durchzuckte. Ihr schmerzend Schrei Übertönte den dumpfen Aufschlag ihrer Abgetrennten Hand die zu Boden fiel. Zeitgleich spürte sie wie ihre Knochen im anderen Arm splitterten als die Kante des Schildes diesen traf.
Sie sackte nach vorne, vom Schwung und Schmerz überwältigt und rutschte auf dem Blut am Boden aus. Reflexartig hielt sie ihre Arme nach vorne und bereute es vor Schmerzen gekrümmt im Nächsten Augenblick, als ihr Armstumpf auf der einen und ihr zertrümmerter Arm auf der anderen auf den Boden knallten.
Der Aufschlag war so kraftvoll das der gesplitterte Knochen ihren Ellbogen durchbrach und nun dort hervorragte, ihr Gewand saugte Gierig das Blut auf und verfärbte sich in ein Dunkles Rot, während sie vor schmerzen schrie. Doch da war noch etwas anderes, Zorn und Hass, der tief in ihr zu Brodeln begann. Ihre Schmerzen ignorierend schaffte sie es ihre Schreie zu ersticken und drehte sich mit zornfunkelnden Augen und einer festen Entschlossenheit um. Ihre Arme waren nicht mehr zu gebrauchen und die Bewegung schickte erneute schmerz Wellen durch ihren Körper doch ihre Emotionen waren Stärker.
Sie Biss die Zähne zusammen und spuckte schließlich in die Richtung ihres Peinigers aus, sie wusste das sie dies wohl nciht überleben würde, also wollte sie ihm wenigstens alles folgende so schwer wie möglich machen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 06.10.2019 23:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Er lachte vor Freude auf, als die Elfin zu Boden fiel. Er leckte die Klinge seiner Axt ab und schloss genüsslich kurz die Augen. Dann kniete er sich zu ihr. "Euer Blut schmeckt so unglaublich gut. Es wird mir eine Freude sein, dir beim Sterben zuzusehen." Er griff sich ihr Gesicht und leckte ihr über die Wange. "Vielleicht genehmige ich mir sogar ein Stück von deinem Fleisch, wenn deine Augen gebrochen sind." Er lächelte sie an, auch obgrund des blutigen Streifens, den seine Zunge auf ihrer Wange hinterlassen hatte.
Er zog ein normales Messer aus seinem Gürtel und setzte es an ihrem Fuß an. "Ich frage mich, wie viel Schmerz du aushältst, bis du ohnmächtig wirst. Ich hoffe, du arbeitest mit." Dann bohrte er ihr das Messer durch den Fuß. Er würde nicht damit aufhören, bis der letzte Funken leben aus ihrem Leib geschwunden war.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - Neue Welt (2019) 06.10.2019 23:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Erst war es nur ein Stöhnen den sie wollte ihm nicht den gefallen tun zu schreien doch dann hielt sie es nicht mehr aus und Schrie, sie kniff die Augen zusammen doch aufgeben wollte sie nicht. Sie nahm all ihre Kraft zusammen bäumte sich auf und rammte ihm ihre Stirn auf die Nase so fest sie nur konnte.
Sie würde nicht brav liegen bleiben und sich Foltern lassen, sie würde solange Kämpfen wie sie konnte und ihm so wenig geben wie möglich.
Ihr Armstumpf war jedoch wie eine Sprudelnde Quelle und sie spürte wie er an ihren Kräften zerrte, doch ihr Willen war Stark und das Demonstrierte sie ihm.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 00:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Seine Nase knackste leicht, und Blut lief aus ihr heraus. Er verzog das Gesicht leicht, bevor er wieder lächelte. "Oho! Eine richtige Kämpferin! Es steckt ja richtig Leben in dir! Das wird ja noch richtig Spaß machen!" Mit seiner linken Griff er ihr an die Kehle und drückte ihren Kopf nach oben. "Vertrau mir, es wird für dich angenehmer, wenn du dich nicht wehrst." Er ritzte mit dem Messer leicht ihren Hals an und leckte das austretende Blut ab. "Die Götter werden sich über eine solche Kämpferin freuen!" Er lachte, bevor er ihr das Messer auch in den anderen Fuß rammte, seine linke Hand noch immer an ihrer Kehle.
Die Internationale

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 00:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Sie konnte es dieses mal nicht unterdrücken und schrie, doch die Hand an ihrer Kehle erstickte selbigen wodurch sie kaum Luft bekam, sich verschluckte und begann zu Husten. Der Schmerz trieb ihr Tränen in die Augen, auch wenn sie es nicht wollte, sie wollte sich keine Blöße vor dem widerlichen Mann geben. Leider vergebens, den die Tränen liefen ihre Arme waren zu schwer und auch wenn er sagte das es für sie besser wäre sich nicht zu wehren doch das sah sie gar nicht ein. Sie wusste nur nicht genau wie, das einzige was ihr einfiel war ihr Bein anzuziehen und zu hoffen mit dem Knie irgendwas zu treffen. Sehen konnte sie nicht viel und sie merkte das ihr bereits Kälter wurde, was kein gutes Anzeichen war wie sie wusste.
Also rammte sie ihr Knie so stark sie konnte in Tarlons Richtung mit der Hoffnung irgendwas zu Treffen, er war ja gerade mit dem anderen Bein oder eher Fuß beschäftigt.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 00:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Er verfluchte sich innerlich selbst, als er ihre Aktion zu spät bemerkte. Er versuchte noch, seine Empfindlichsten Stellen aus dem Weg zu bringen, aber ihr Knie krachte noch immer gegen seines. Es wurde zur Seite gedreht, und Schmerz durchzuckte ihn. "Du dreckige Schlampe! Hör endlich auf, dich zu wehren!" Er rammte ihr seine Faust in die Magengrube und drückte sie zu Boden. "Ich hatte dich gewarnt!" Er setzte sich auf sie und leckte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Aber wenn ich dich mit einfachem Schmerz nicht brechen kann, vielleicht gibt es etwas anderes?" Er riss die Robe auf und leckte über ihre Brust. Bitter stach der Angstschweiß auf seiner Zunge, dann stach er ihr in die Linke Brust. "Es hätte so einfach für dich werden können, Mädchen." Er lachte tief, mit einem Hauch von Wahnsinn. "Aber du wolltest es ja nicht anders."
Die Internationale

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 00:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Die Luft blieb ihr weg als der Schlag ihre Magengrube traf. Sie versuchte einzuatmen konnte es aber einfach nicht. Die Luft blieb aus und als er sich noch auf sie setzte bekam sie Panik weil ihre Lungen sich nicht füllen wollten. Ihr tat einfach alles weh es war so widerlich und als ihre Robe Riss und ihre Brüste vom Stoff befreit waren durchlief sie ein Schauer das sich verschlimmerte als er auch noch über diese Leckte.
Dann der Messerstich der brennend in sie hinein drang. Der Schock, die Panik und der Schmerz sorgten jedoch dafür das sich der Knoten löste und sie Zog tief die Luft ein, ihre Lungen füllten sich endlich wieder mit Luft und sie schrie vor schmerz. Sie hielt es nicht mehr aus, sie gab nicht auf doch wehrte sie sich nicht mehr, weil ihr einfach schlicht die Kraft dazu fehlte. Doch ihr Blick war hart und Hasserfüllt auf ihn gerichtet, mehr konnte sie nicht tun also konzentrierte sie sich ausschließlich auf den Hass und blendete alles andere aus und sie biss ihre Zähne so feste auf einander das sie spürte wie sie splitterten. Pure Willenskraft und Entschlossenheit nicht mehr zu Schreien durchfuhren sie und ihre Augen Bohrten sich mit aller Kraft in die des Mannes. Sie würde ihre geistige Kraft nicht verlieren, auch wenn ihr Körper versagen sollte.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 00:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Er war tatsächlich doch ein wenig enttäuscht, als ihre Gegenwehr versiegte. "Es scheint so, als würde dir der Spaß an unserem Spielchen ausgehen. Dann werde wohl nur noch ich meinen Spaß mit dir haben." Er leckte das Blut von ihrer Brust ab, vermischt mit ihrem Angstschweiß. Es war wie eine Droge für ihn, während das Messer ihr immer mehr oberflächliche schnitte auf dem Bauch zufügte. Ihre Atmung war schwach, aber erst, wenn sie aufhören würde, würde er aufhören. Er schaute ihr von unten auf Gesicht, während er das Blut aus der Wunde an ihrer Brust saugte. Er würde ihr in die Augen schauen, wenn sie sterben würde. Er wollte sehen, wie die Seele aus ihr wich, ihren letzten Atemzug einatmen. Er liebte es.
Die Internationale

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 01:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Leandre konnte nichts mehr tun, die Blutlache unter ihr bedeckte nun schon einen Großteil des Bodens sie spürte bereits die Kälte des Todes in ihrem Nacken. Die Unzähligen Wunden schmerzten und brannten.
Sie fühlte sich als würde sie nur noch aus Schmerz bestehen, als wenn alles was ihre Existenz jetzt noch ausmachte Schmerz und Leid war. Doch so wollte sie dies nicht. Sie Wollte nicht vom Leben Vergessen werden, sie wollte nicht in die Ewige Dunkelheit schreiten und zu den Göttern Wandern.
Sie wollte nicht das dieser Mann sein Ziel erreichte und ganz besonders wollte sie nicht aufgeben. Ihr Wille war Stark und ihre Entschlossenheit mächtig, so Mächtig das sie aus ihr Kraft Schöpfte die prickelnd über ihre Haut zu Fahren schien. Das Prickeln war so stark das auch Tarlon es spüren müsste. In ihr Brodelte ihr Blut, und tatsächlich nicht nur in ihr sondern auch das Blut am Boden begann Heißer zu werden bis es Kochte. Der Schmerz war beinahe unerträglich. Schlimmer noch als alles was der Mann ihr angetan hatte oder antun könnte es war ihr Purer Hass und ihre Unglaubliche Geistige Stärke die ihr die Kraft dazu verlieh. Sie warf alles in die Waagschale alles sie gab alles auf nur um ihren Hass anzufachen, ihrer Wut zu Frönen und diesem Mann das Leben zur Hölle zu machen.
Sie Nutzte ihre Telepathische Macht um ihm eine Botschaft zu senden ein Wiederhallendes Echo tief in seinem Kopf. So Laut das er es Hören und Fühlen musste, so Scharf wie ein Dolch aus Eis der ihm in den Kopf gestoßen wurde genau zwischen die Augen den Punkt den Leandre mit ihren Augen Fokussierte.
Der Hass und der Zorn brannten hingegen wie das Heißeste Feuer in ihren Augen und fingen seinen Blick ein während sie im Mitteilte, so Emotionslos wie es nur möglich war.
"Diesen Tag wirst du dein Lebtag lang und die Ewigkeit danach bereuen."
Die Wirkung war so viel Stärker durch die Klarheit der Nachricht wie sie voller Zorn und Hass niemals hätte sein können. Nun wahr es so weit, Leandres Augen wurden Milchig und das Leben entwich ihr, ihre Seele selbst erhob sich. Zuerst ihr Kopf, dann ihre Brust, ihre Arme und der Rest, alles stieg empor. Alles klar und deutlich zu erkennen. Sie hatte ein langes Wallendes Gewand an unbefleckt und Weißer als jedes Irdische Weiß ihr Blick mit den Silbernen Augen Scharf auf Tarlon gerichtet.
Leandres Zorn hatte ihre Seele in der Irdischen Welt gehalten, sie hier gefesselt und ihr Hass verlieh ihr Antrieb. Unmengen Magischer Energie flimmerte um ihre Seele, ihr Körper Leblos und Kalt unter ihr am Boden.
"Bereue!"
Rief sie und ihre geisterhafte echoende Stimme brachte den Raum zum Beben. Staub rieselte von der Decke und bevor sich der Mann auch nur Rühren Konnte schoss Leandre durch ihn hindurch. Ließ ihn alle Qualen spüren die sie ertrugen hatte, ließ ihn alles spüren was sie gespürt hatte und ließ ihn den Tod sehen den sie gesehen hatte ehe sie seine Axt fest umschlang und mit einem abermals gerufenen.
"Bereue!"
In selbiger verschwand.
Sie hatte sich an die Waffe gebunden und selbige an ihn, selbst wenn er wollte würde er die Waffe nicht loswerden können dieses Band war mit der Magie eines Lebens gefertigt worden, eines Lebens das so voller Hass gewesen war das es seine Existenz in diesen einen Zauber legte. Sie war nun seine Waffe und würde ihn stets begleiten, ihn stets an seine taten erinnern und ihm sogar in den Tot folgen um ihn selbst in der Ewigkeit damit zu Konfrontieren.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 01:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Er keuchte kurz auf, als sie durch ihn durch fuhr. Ihre Stimme hallte in seinem Kopf nach, es stach in seinem gesamten Körper. Aber er ließ es sich nicht nehmen, er drückte ihr seinen Mund auf ihre Lippen und atmete tief ein, er wollte wenigstens einen Hauch ihres Lebens noch einatmen. Er drückte ihr dabei nochmals auf die Brust, um ihr die letzte Luft aus den Lungen zu drücken. Er spürte die Luft in seinen Mund strömen, er schmeckte ihre Lippen und leckte das Blut aus ihrem Mund, während sein Körper brannte.
"Ich bereue nichts! Ich werde nie etwas bereuen! Dein Blut gibt mir das Recht, es dir zu nehmen!" Er zog pfeifend die Luft ein. "Du magst mich den Rest meines Lebens verfolgen, aber der Geschmack deines Blutes, dein letzter Atemzug war all das wert!" Er leckte sich nochmals über die Lippen, während er über seine Axt strich. "Und bist du dir sicher, dass du mich quälen wirst? Und dass es nicht anders herum sein wird? Bedenke, du wirst in meinen Händen liegen, ich werde mit dir weitere Leben nehmen!" Er lachte schmerzerfüllt, noch immer stach es ihm in den Händen, den Füßen, der Brust. Aber er würde es sich nicht anmerken lassen, ihr nicht diese Genugtuung gönnen. Dafür war er zu stolz, zu sehr von sich überzeugt.
Die Internationale

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 02:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
Es war Dunkel, der Zorn hatte sie geleitet doch sie hörte was er sagte, sie verstand was Tarlon meinte und Schrie innerlich.
"Du bist einfach nur Schrecklich, hätte ich es gewusst, ich hätte dein Leben beendet statt zu versuchen dich zu quälen.
Doch glaube nicht das es so einfach wird. Wir sind verbunden, wir werden ab jetzt alles teilen, dies wird ein ewiger Kampf der Willensstärke bis einer von uns vom anderen Übermannt wird.
Ich werde ewig Kämpfen und zwangsweise wird sich einer von uns verändern und ich werde alles daran setzen das es du sein wirst!"
Durch die Verbindung strömten die Gefühle, sie wusste das er es verbergen wollte doch sie spürte es das sie einen Effekt auf ihn gehabt hatte und so lies sie ihn ganz bewusst spüren das sie wusste was er fühlte.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 02:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Lindisfarne
Rasend vor Wut, schlug Hallvard um sich. Den wertlosen Plunder, die Fenster und Bänke wurden zertrümmert. Nichts hielt ihn davon ab, die Klinge gegen alles zu richten, was dem Berseker im Weg stand. Er war wütend! Die Schätze waren nicht da!
Brüllend ließ er Schild und Schwert zu Boden fallen, um sich dem Altar zu widmen. Hallvard wollte dieses scheußliche Ding umreißen und am Boden zerschellen sehen. Dass er dies schaffte, lag nicht an seiner unbändigen Kraft, viel eher an der hohlen Konstruktion. Was er nun sah, zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht. Eine Falltür tat sich auf, verschlossen, aber das würde ihn kaum aufhalten.
Stärkende Zauber, verliehen ihm die Kraft eines Bären und jene Kraft, floss durch seinen Körper. Ohne Schwierigkeiten brachte er das Holz zum beersten. Ein von Fackeln erleuchteter Tunnel tat sich vor Hallvard auf. Ein goldener Kelch an dessen Boden, verrieten ihm, wo er seinen Reichtum fand. In diesen engem Gang, würde er seinen Schild und sein Schild nicht vernünftig nutzen können. Dann würde wohl das Scramsax herhalten müssen.
Der Boden schien zu beben, als der Krieger in den Tunnel herab sprang. Der Kelch vor ihm, reines Gold, mit Edelsteinen verziert. Gefertigt von der Hand eines Meisters. Hallvard würde aus ihm trinken, während er von seinem Sieg erzählte.
"La-lasset ab! Dies ist der Kelch der ... der heiligen Shoicet!" Eine jung Aussehende Elfin, rief in Hallvards Richtung, mit zitternder Stimme. In ihren Händen hielt sie einen langen, goldenem, Kerzenständer, welcher fast Manns groß war. Doch verstand Hallvard kein Wort. Ihre Hysterie allein, machte es schwer sie zu verstehen. Aber die Elfenzunge, machte es unmöglich. Dass sie auf den Kelch deutete, ließ aber ihre Absicht vermuten.
Es war Hallvard im Nachhinein aber auch egal, was sie wollte. Sie war nur ein Hindernis, zwischen ihm und wohlmöglich sehr viel größeren Schätzen. Wobei, sie war schön, wirkte jung und mutig. Hallvard ließ das Messer in seiner Hand fallen, Schätze mussten nicht aus Gold sein, auch wenn ihr Haar, eben jenigem glich.
Schnaubend brachte er seine Masse in Bewegung. Mit gewaltigen Schritten, näherte er sich, baute Tempo auf. Es bedurfte keiner Waffen, wenn man seinen Körper wie Eine nutzen konnte. Und dies bekam die Spitzohrige Nonne zu spüren, als Hallvard seine Schultern runter nahm und gegen ihren Brustkorb rammte. Seine Arme schlossen sich um ihr Kreuz und aus dem Rücken richtete er sich auf, hob sie von den Füßen. Einen erschreckten Schrei stieß sie aus, als sie getroffen wurde und den halt verlor. Mehr als ihm verzweifelt auf den gut geschützen Rücken zu schlagen, blieb ihr nicht über.
Doch sonderlich lange, wurde sie nicht getragen,, da Hallvard sie in die Wand drückte. Benommen nahm sie nicht wahr, wie Hallvards Knie nach vorne stieß und ihr unters Kinn fuhr. Für die Elfin war nun klar, was kommen würde. Wenn sie Glück hatte, würde er sie töten, bevor er sie schändete. Dem Schicksal ergebend, erschlaffte ihr Leib und ihr Geist wanderte an einen schöneren Ort. Einen Ort, wo es warm war, sie sich geborgen fühlte.
Hallvard packte sie an dem Güldenen Haar und hob sie an diesem an. Sie war wunderschön, mit großen Augen und reiner Haut. Es gefiel Hallvard, was er sah, aber sie einfach zu schänden gefiel ihm nicht und sie zu töten, brachte er nicht übers Herz.
"Vollbringt es, tut euer schändliches Werk, Dämon. Meinen Glauben werdet ihr nicht brechen." Auch ihre Stimme klang angenehm in seinen Ohren. Egal welche Schätze sie noch in diesen Katakomben versteckten, der größte Stand vor ihm. Also warf Hallvard sie über die Schulter und ging den Tunnel wieder zurück. "Was ist euer begehr?! Lasset ab! Lasst mich herunter!" Selbst diese Wut, wirkte irgendwie melodisch und brachte Hallvard zum Grinsen.
Er schleppte sie wieder in das Heiligtum und verlangte von seinen Männern ein Seil. "Geht und sucht nach weiteren Schätzen! Bringt alles hier her! Sie haben nur noch Weiber und Schwächlinge, um diese zu schützen. Nehmt auch Sklaven mit!" Verlangte er von den Kriegern. Wenn es mehr wie sie gab, würde sie eine Menge Geld verdienen, allein an den lebenden Schätzen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 13:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Er schnaubte verächtlich. "Ich werde mich nicht von einer schwachen Magierin wie dir besiegen lassen. Die Götter haben mich gesegnet! Ich bin das Gefäß ihrer Macht!" Er unterdrückte den Schmerz, der noch immer durch seine Venen floss. "Ich bin Tarlon. Ich bin der Zerstörer von hunderten Leben! Und du bist nur eine schwache Nonne!" Er zog seine Axt, welche er vorhin weggesteckt hatte, und wog sie in seiner Hand. Sie war wärmer als zuvor, und er meinte, ein leichtes Pulsieren spüren zu können.
"Deine Magie, dein Opfer werden mich nicht davon abhalten, noch mehr deiner Art den Göttern zum Schmaus darzubieten! Meine Macht wird weiter ansteigen, und du wirst mein Werkzeug werden!" Er erhob sich wieder, sein Gesicht inzwischen gänzlich mit ihrem Blut verschmiert. Er lächelte, während er jetzt tiefer in das Kloster eindrang. Überall lagen tote Elfen, nur vereinzelt fanden sich auch Leichen der Menschen, häufig mit Wunden, welche eher zufällig aussahen, einige aber auch mit schwereren Verbrennungen. Er folgte der Spur der verbrannten Leichen bis zu einer schweren Eisentür, welche verschlossen war. Mit einem lachen trat er sie ein, nur um von einem Feuerschwall begrüßt zu werden. Mit angesengtem Haar ging er hinter der Tür in Deckung. Mit solcher Gegenwehr hatte er nicht gerechnet gehabt, nicht nach den bisher eher zu vernachlässigenden Zaubern ihrer Gegner. Er atmete Tief ein, und flüsterte ein Gebet zu den Drachen, bevor er wieder hinter der Tür hervor rannte, um möglichst schnell an den gegnerischen Magier heran zu treten. Mehrere leuchtende Geschosse schlugen in seinem Schild ein, drückten es näher an ihn heran, aber noch hielt es stand. Ihm gegenüber stand ein Elf in silbernen Roben, mit Gold verziert.
Der Leiter des Klosters sah den Kämpfer durch die Magischen Geschosse durch rennen, und Griff nach einer weiteren Schriftrolle. Er würde sich nicht so einfach besiegen lassen. Doch schneller, als er den Zauber vorlesen konnte, wurde die Schriftrolle von einer Axt zertrennt. Magische Funken stoben aus der Schnittstelle auf, als die auf Papier gebannte Magie heraussickerte. Er schluckte.
Tarlon lachte, während er seine Axt tief in den Brustkorb des Magiers drückte. "Trinke das Blut deinesgleichen, Mädchen! Spüre die Macht, welche in meinen Händen liegt!"
Die Internationale

in Vanguard - Neue Welt (2019) 07.10.2019 14:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Leandre, Lindisfarne
"Vergiss es!"
Sagte sie und sträubte sich dagegen. Was sie jedoch tat war die Magie der Schriftrolle aufzunehmen, so blieb es nicht nur bei den Funken die gesamte Rolle zerfiel noch in der Luft zu Asche und sie selbst stärkte sich dadurch.
"Zumal ich ohnehin nichts mehr schmecken kann."
Durch die kraft der rolle schaffte sie es jedoch sich als geisterhafte Schemen zu materialisieren und schwebte nun vor ihm. Sie sah aus wie zuvor als sie ihrem Körper entschwebt war.
"Du bist einfach nur widerlich."
Spie sie förmlich auf und verschränkte die Arme. Niemand würde sie wahrnehmen können wenn sie es nicht wollte, natürlich würden Magisch begabte sie spüren aber sehen und hören konnte sie im Moment nur Tarlon.
"Du stellst dir das hier so einfach vor doch ich werde mich dir nicht einfach fügen und Gefäß der Götter? Pah das ist einfach nur lächerlich und wirkliche Macht hast du auch nicht. Du bist einfach nur ein Wahnsinniger Widerling und nicht mehr wert als ein Haufen Pferdedung."
Leider konnte sie noch nicht viel mehr tun als ihn zu beleidigen. Sie war zwar stark genug sich sichtbar zu machen doch würde sie mehr kraft brauchen um ihn wirklich sabotieren zu können.
...

in Vanguard - Neue Welt (2019) 13.10.2019 13:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Lindisfarne
Ein wenig wich das Blut aus seinem Gesicht, doch mit einem kurzen Kopfschütteln erholte er sich davon. "Vielleicht bin ich wahnsinnig, wahrscheinlich in deinen Augen auch widerlich. Aber ich bin der Kämpfer der Drachen, auserwählt, diese Welt in Brand zu stecken. Und anders als andere Leute vor mir, werde ich mich nicht von einem kleinen Mädchen aufhalten lassen! Wie dir der Sturm auf dieses Kloster bewiesen hat, bin ich zumindest im Kampf anscheinend mehr wert als deine Rasse! Aber dafür schmecke ich nicht so gut. Oh, der Geschmack eures Blutes! Er ist so wunderbar! Eigentlich hätte ich jemanden gefangen nehmen müssen, nur, um mich immer und immer wieder an seinem Blute zu laben!" Er lachte, bevor er auf sie zu ging und ihr in die Augen schaute. "Noch hat es niemand geschafft, sich gegen mich zur Wehr zu setzen. Ich rate dir, versuche es nicht erst! Du magst schlau sein, aber wie stark bist du? Bist du stark genug, um jeden Tag wieder daran erinnert zu werden, wie du langsam dahin gesiecht bist? Jeden Tag wieder die Schmerzen zu spüren, die deinen Körper durchfahren haben? Ich werde in deiner Anwesenheit Dinge tun, von denen du in deinen Schlimmsten Albträumen nicht zu träumen wagtest! Ich werde mit dir als meinem Werkzeug Taten vollbringen, bei denen du dir wünschen wirst, niemals geboren worden zu sein." Er lächelte sie an. "Und nun geh mir aus dem Weg. Es gibt Leute, die viel Geld für altes Papier bezahlen." Er deutete auf die Bücher an den Wänden. "So mancher Magier bei uns wird sich die Finger nach diesen Büchern lecken!"
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |