headerimg

RE: Die Geschichte

in Vanguard - Neue Welt (2019) 01.02.2022 02:48
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Razvan, Alka, Ruxandra Corb. Aquell.

Er schloss mit Asyl auf, als sie das Badehaus verließ. Sie standen für einen Moment am Rand der Kreuzung, an der sie angekommen waren. Er schaute hinauf zur Sonne, diese schon weiter mehr Richtung Westen neigte. "Ich würde sagen wir haben noch um die drei bis vier Stunden Tageslicht. Hast du noch einen Ort geplant, an denen wir gehen sollten? Wir können ja schon auf den Weg darüber reden, was ich heraus gefunden habe." Er zeigte seiner alten Freundin mit einer Handbewegung, in eine Richtung weiter zu gehen, was ihr nächstes Ziel sein würde.

zuletzt bearbeitet 01.02.2022 19:33 | nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 01.02.2022 10:36
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Asyl Aur Venera, Aquell

"nun ich hatte geplant zurück in unser Hotel zu gehen, ich habe nicht wirklich irgendwas rausgefunden, außer das es hier scheinbar viele Seitensprünge gibt. Was sind diese Menschen nur einfältig."
Asyl schüttelte nur den Kopf.
"Ich habe ein Buch gekauft, bevor ins Badehaus sind, das wollte ich Lesen, wobei ich mir auch da keine allzu großen Hoffnungen mache etwas neues herauszufinden. Das einzige was sich vielleicht noch Lohnen würde wäre ein besuch bei den verschiedenen Heilern, vielleicht können wir bei ihnen etwas neues lernen, wenn wir vorgeben Studenten zu sein oder ähnliches."
Asyl zuckte mit den Schultern.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 01.02.2022 20:41

"Ich hab mit einen der Gäste im Badehaus, einen Geschäft abgeschlossen für eine Tiktur für Rückenschmerzen. Wie Menschen hier in Aquell nun mal sind, kann ich davon ausgehen das er ehrlich ist und er wird mir das Geld per Schuldschein zu schicken." Er sah Asyl an, das ihre Ungeduld wuchs, da er wieder bemerkte das er schon zu viel erzählte als nötig war. "Der Punkt aber worüber ich sprechen wollte war, das ich nebenbei dieses Geschöfts, mit ihm ins Gespräch kam über die Gegend. Ich fing an ihn fragen zu stellen über alte Orte und Ruinen in der Gegend, oder verfluchten Orten. Wie die meisten Adligen wie du ja weißt, haben diese schon mal mehr altes Wissen über einen Ort weil sie diesen Verwal..." Er konnte schon Asyl's Augenbraue hoch wandern sehen, bevor er den Satz beendet hatte. "Uhm. Nun ja es gibt eine alten Bergfried hier, der von einer Fortmauer umgeben ist, dieser angeblich von einen Monster beherbergt werden sein soll." Er blieb stehen neben ihr und senkte so sehr seine Stimme, das nur Asyl ihn hören konnte. "Das Biest wird beschrieben, das es von einen Moment so aussieht wie eine wunderschöne Frau mit zwei hörnern und im nächsten sie von Flammen umringt ist und jeden zu Asche werden lässt die in den Turm möchten."
Er hob nun erhaben den Finger. "Ich bin aber nicht hier um so eine Frau zu sehen, denn das eigentlich interessante ist der Bergfried. Er wurde vor langer Zeit als Aussichtsturm und zwischenstation für Dokumente genutzt. Man sagt sogar, das diese Waldläufer dort früher Stellung bezogen hatten. Wenn also dieser Turm verlassen wurde wegen dem Succubus früher, dann sind dort vielleicht noch nützliche Dokumente, die uns weiter zu unseren Ziel führen."

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 01:04 | nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 01.02.2022 21:22

Asyl Aur Venera, Aquell

"nun dann war deine Informations Beschaffung sehr viel erfolgreicher als die meine. Ich bin aber nicht ganz sicher ob es ein Sukkubus ist über den wir hier reden."
Asyls Stimme war nun ebenfalls gesenkt während sie weiter ging.
"Es könnte sich auch um einen einfachen Traumdämon Handeln, oder um eine Gehörnte Frau. Schließlich habe Sukkubus oft auch Flügel oder einen Schweif.
Dennoch hast du recht sie ist nebensächlich, lass uns also zu den Ruinen gehen, wenn sie uns in den weg kommen sollte können wir sie gleich ausschalten. Eventuell können wir die Ruinen sogar selbst als unsere Basis nutzen um in den Vereinten Königreichen die Informationen zu suchen die wir brauchen."

...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 02.02.2022 01:30

Razvan hob ermahnend den Finger. "Nun, nun. Wir sollten uns jetzt nicht direkt auf gedanken darüber machen, ob wir in so etwas unsere bleibe suchen, da wir noch nicht genau wissen, ob hier in der nähe unser Ziel ist." Er rückte seine Umhängetasche zurecht und maschierte voran. "Ich werde mich an einen der Raben wenden, wenn wir den Waldrand erreichen, der Adlige gab nicht direkt eine Wegbeschreibung. Er gab nur eine gewisse Richtung angabe. Ich danke aber das wird schnell gehen, viele Raben leben hier in der nähe habe ich bemerkt." Sie gingen weiter die Straße hinunter, die Richtung Tor führte. "Zu der Sache mit dem Succubus, darüber machen wir uns Gedanken, kurz bevor wir da sind."
Razvan gab einen Jungen auf der Straße ein paar Kupfertaler und einen Brief in die Hand mit. Der Junge sollte dem Hotel mitteilen, das sie für das Abendessen nicht da sein würden. Er dachte daran, das sie vielleicht ihren Aufenthalt doch etwas ausweiten müssten, wenn sie erst mal dort seien.

nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 02.02.2022 18:55

Asyl Aur Venera, Aquell

"Nun bevor du mich ermahnst denk mal drüber nach. Wir werden mindestens noch eine Woche hier verbringen, wir sind gerade erst angekommen. Wir wollen Informationen sammeln und es gibt auch ein oder zwei Experimente die wir durchführen wollten. Was eignet sich besser als eine Ruine in die sich niemand traut um genau dies zu tun.
Wir können schließlich nicht einfach so in einem Hotelzimmer eine Alchemistische Apparatur aufbauen und losbrauen. Kleinigkeiten wie deine Tinktur fein, die können wir machen aber für große Such und Sammelzauber brauchen wir Hochwertige Alchemie, das sollte dir noch klarer sein als mir.
Demnach sollten wir selbst wenn es nur für diese eine Woche ist unsere Basis in den Ruinen Aufschlagen, zum Nächtigen können wir ja immer noch in das Hotel zurückkehren, doch Arbeiten werden wir in der Ruine besser können."
Asyl zog eine Augenbraue hoch nachdem sie zu reden aufgehört hatte und sah Razvan fragend an.
"Oder entgeht mir wirklich ein Detail?"

...
zuletzt bearbeitet 04.02.2022 23:51 | nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 05.02.2022 00:15

"All dies würde Ressourcen kosten, diese wir zur Zeit nicht zur verfügung haben, Asyl. Ich könnnte auch nicht in kurzer Zeit, wenn wir ein Alchmie-Set hätten, genug zusammen brauen und es verkaufen." Sie gingen weiter den Weg hinunter. "Am Ende kommt es darauf an, was wir dort vor finden. Wenn wir sofort genug Hinweise finden, müssten wir sofort aufbrechen. Es ist von größter wichtigkeit, das wir die Burg finden, nach der wir suchen." Sie gingen durch das Torhaus und machten sich auf Richtung Waldrand.

nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 17.04.2022 20:10

Asyl Aur Venera, Aquell

"Nicht zur Verfügung? Was redest du denn. Wir sind in einer Heiler Stadt, sind auf dem weg zu einer Ruine in einem Wald.
Wir haben Zugang zu Kräutern im Wald, zu Frischem Quellwasser dessen Qualität ohne Verfeinerungen wohl die beste im ganzen reich ist, Starke Katalysatoren haben wir auch zur Verfügung, wir müssen nur einen Tropfen unseres Blutes nehmen oder wenn dort wirklich ein Sukkubus ist ihr Blut ebenfalls.
Alles was fehlt ist ein paar Kessel und Phiolen, mit ein wenig Magie und ein wenig Geschick können wir daraus ohne Probleme ein Provisorischen Alchemieaperrat erstellen. Schläuche können wir ohne Probleme aus verstärkten Wolf oder Bär Organen herstellen. Der Magen und die Därme sind bestens dafür geeignet, haben dir die Jahrhunderte deinen Verstand geraubt oder nur deinen Einfallsreichtum.
Wie bereits gesagt, egal was passiert oder was wir rausfinden wir werden die Stadt nicht vor einer Woche verlassen. Schließlich wird ein gewisser Vogt erst in einer Woche hier eintreffen und mit ihm müssen wir reden, schließlich verdächtigen wir ihn einer von uns zu sein.
Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen klar!"
Asyl schüttelte den Kopf es war nicht unüblich das sie ihre Prioritäten anders verteilten, es war schon oft ein Auslöser für Diskussionen zwischen ihnen beiden.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen