headerimg

RE: Die Geschichte

in Vanguard - Neue Welt (2019) 10.06.2019 22:24
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Kragenwacht

Er schaute auf die Menge an Kriegern, welche sich an den Schiffen versammelt hatten. Er gehörte zum Abschaum davon, zu den Söldnern. Häufig waren sie die ersten in der Schlacht und die ersten, die fielen. Tarlon war sich dessen bewusst, und er liebte es. Die Götter hatten ihn gesegnet, und er testete diesen Segen nur allzu gerne aus.
Er hatte sich mehrere Säcke mit gepökeltem Fleisch und haltbarem Gemüse gefüllt. Auch wenn er bisher nie lange auf offener See unterwegs gewesen war, hatte ihm ein alter Verbündeter diesen Tipp gegeben, kurz bevor Tarlons Axt ihm den Kopf sauber vom Hals trennte.
Lächelnd schaute Tarlon zu dem Huscarl, welcher sie beaufsichtigte. "Hey, Großer! Was weißt du eigentlich alles über den geplanten Raubzug? Bisher hab ich nur gehört, es geht nach Westen, in ein unbekanntes Land. Woher weiß man denn dann davon? Und was versprecht ihr euch davon?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 11.06.2019 21:20
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, Kragenwacht

Der Huscarl drehte sich zu Tarlon um. "Wir fahren nach Westen, in ein fremdes Land. Was die Seherin in einer Vision sah. Sie verspricht und prunkvolle Schätze und Reichtum... Bisher hat sie immer die Wahrheit gesagt und wir vertrauen ihr! Und ich erhoffe mir, in dem ich auf euch Abschaum und Gesindel aufpasse, eine Chance bei ihr zu bekommen und mir bei ihrem Vater etwas Ansehen einverleibe!"
Ungefragt warfen auch die anderen Ruderer ihre Meinung mit ein, keiner zweifelte an dem Erfolg der Fahrt, ihre Motive waren jedoch eher ... Niedrig. Die keisten wollten einfach nur rauben, töten und vergewaltigen. Einer der Krieger jedoch, verhielt sich etwas gesitteter.
"Anerkannt werden, bei den Blutraben. Ein Bürger des Landes werden." Sagte er ruhig und schmiss seine Kiste neben Tarlons. "Nicht mehr mit dem Abschaum rudern zu müssen." Er wusste sich definitiv Freunde zu machen. Das eisige Schweigen der anderen, ließ jedenfalls darauf schließen, dass er besser mit offenen Augen schlafen sollte.

Die Rivgarder, Rivgard

Nora schnaubte genervt und drückte der Neuen einen Beutel in die Hand. "Ich erlebe den Fisch, du weidest ihn aus und füllst ihn mit Salz. Ein eigenes Messer hast du ja." Sie nahm den Holzspeer der an einem Gestell stand und rollte ihr Kleid hoch. Ohne mit der Wimper zu zucken, stieg sie in das kalte Wasser und begann damit die Fische zu erlegen. Dies geschah sehr schnell und routiniert. Teilweise so schnell, dass unroutiniertes Schwierigkeiten haben würde, hinterher zu kommen. Vor allem, da sie den teilweise nur halb-toten Fisch, einfach ans Ufer warf.
Für Nora war dies ein ganz normaler Arbeitstag, wie jeder andere. Nur mit dem Unterschied, dass sie den Fisch nicht selbst ausweidete und pökelte. Sie wusste nicht, wie das Geschäft laufen würde, während des großen Raubzugs. Also präparierte sie diesen gleich.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 11.06.2019 22:50

Tarlon, Kragenwacht

Er nickte verstehend. "Ist eine gute Erklärung. Ich werde nicht die Vision eurer Seherin in Frage stellen. Ich kenne weder sie noch ihre Fähigkeiten, aber wenn ihr euch auf sie verlasst, kann sie ja nicht allzu schlecht sein. Und Magie ist was feines." Er klopfte auf seine Axt.
Dann schaute er nach oben. "Rauben, Morden, Vergewaltigen. Alles gute Gründe, wobei ich nicht so sehr fürs Vergewaltigen bin. Jedem das seine, und ich kann den Reiz verstehen, der davon ausgeht, die Frau zu brechen. Trotzdem steh ich mehr drauf, wenn sie es auch will. Außerdem hab ich keine Ahnung, was die Frauen da drüben alles an Krankheiten haben.
Ansehen beim Jarl und eine Chance bei seiner Tochter...auch gute Gründe. Jeder sollte einen Traum haben. Es macht mir zwar Freude, die Träume anderer zu zerschlagen, aber hey, vielleicht wird es was, wenn du lebendig vom Raubzug zurückkehrst. WENN, wohlgemerkt. Wir haben keine Ahnung, was genau uns erwartet, falls ich das richtig verstanden habe. Wenn wir sterben sollten, werden wir mit den Göttern speisen, wenn wir überleben, werden wir WIE Götter speisen!"
Er lächelte weiter. "Ich weiß nicht genau, was ich erwarte. Ich werde langsam alt, vielleicht erhoffe ich mir einen ehrenvollen Tod. Vielleicht erwarte ich die größte und schwerste Schlacht meines Lebens, durch die wir alle unsterblich werden, nicht nur, weil wir die ersten da drüben waren, sondern weil wir gewonnen haben. Und vielleicht möchte ich auch einfach nur meine Axt in die Schädel anderer Menschen oder was auch immer treiben. Die Macht fühlen, ein Leben auszulöschen. Jemanden zu den Göttern zu schicken, ihm seine Seele aus dem Leib zu reißen. Es gibt wenig, das sich so gut anfühlt wie die Hände in warmen Lebenssaft zu tauchen." Er streckte seine Arme. "Aber wir werden sehen, was auf uns zukommt. Vielleicht kommen wir auch in einen Sturm und ertrinken alle, bevor wir das neue Land überhaupt auch nur gesehen haben."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 11.06.2019 23:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arisa & Aaron Rivgard

Arisa nickte, doch Nora war bereits ins Wasser gestiegen und warf tatsächlich in einer Geschwindigkeit die Fische ans Ufer die Arisa zum Staunen brachte.
Rasch begriff Arisa das Nora sich nicht zurückhielt und machte sich gleich an die Arbeit.
Arisa war sehr geschickt aber mit dem Tempo mitzuhalten brachte sie an ihre Grenzen. Sie hatte ihr Leben lang Gejagt und auch Gefischt und natürlich auch die Tiere zerlegt und ausgenommen.
Gekonnt schnitt sie die Bauchhöhle der Fische vom After bis knapp unter die Kiemen auf. Ihr Griff war Fest und die Kalten nassen Fische hatten keine Chance sich daraus zu Winden, auch wenn sie noch teils am Leben waren.
Rasch entfernte Arisa Die Organe und warf alles auf einen Reste Haufen, außer die Herzen die separierte sie genau wie die Leber, diese waren voller Nährstoffe und Arisa erhoffte sich sie vielleicht bekommen zu können. Dann müsste sie kein Geld für Nahrung ausgeben.
Mit einem Schlenker durchs Wasser säuberte sie die Bauchhöhle und strich Salz rein. Sie lag etwa Fünf fische zurück als sie endlich den Rhythmus Noras begriffen hatte und es schaffte mitzuhalten. Anpassungsfähigkeit war in der Wildnis Überlebens wichtig.
Es half auch das Aaron ihr irgendwie Kraft gab und sie dadurch scheinbar schneller agieren konnte als sonst. Arisa spielte sich auf jedenfalls gut ein und hatte bereits 20 Fische Ausgenommen und Gepökelt, Sechs lagen noch vor ihr und sie griff den nächsten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 12.06.2019 22:46

Die Rivgarder, Rivgard

Nora atmete einmal durch und schaute zu der Glatthaut. Ihr fiel es schwer Tempo zu halten, also machte sie etwas langsamer. Es war immernoch mehr, als wenn sie alleine gefischt hätte.
Nach dem sie genügend hatten, um zwei Körbe zu füllen stieg Nora langsam aus dem Wasser und nahm sich ihre Flasche, aus dem sie etwas Wasser trank. Die Sonne schien den ganzen Morgen lang auf ihr Haupt und das Wasser reflektierte das Licht noch. Auch wenn es so weit im Norden war, konnte es auch dort ziemlich warm werden.
"Wenn die Sonne am höchsten steht, gehen wir in den Wald, dort ist es angenehmer. Kräuter, Wurzeln, Beeren und Pilze sammeln. Pass auf, im Wald sind Wölfe und die dulden keine Fremden in ihrem Revier. Bleib bei mir und tue nichts dummes! Wirklich! Du bist vielleicht eine gute Jägerin, aber die Eiswölfe leben in Rudeln aus gut zwei Dutzend Tieren. Du brauchst jedes Mal Glück im Kampf gegen sie. Sie brauchen nur einmal Glück. Keine Angst, sie greifen dich nicht sofort an. Es sei denn es ist Paarungszeit, dann könnten sie sich beweisen wollen. Oder ein harter Winter und sie haben Hunger... Weißt du was, geh einfach nicht alleine in den Wald. Okay?"

Die Blutrabensippe, Kragenwacht - Ozean

"Die Götter haben dich wohl mit Wahnsinn gesegnet. Oder hat deine Mutter dich zu heiß gebadet?" Fragte der Krieger neben Tarlon.
"Ist ja auch egal... Die Nornen haben unser Schicksal bereits gesponnen, sie wissen bereits wann wir sterben. Ich hoffe nur, dass sie mir noch ein paar gute Jahre lassen. Ein paar gute Kämpfe, fürstlich Beute machen und nochmal die Schönste Vargin, nördlich der Riesenknochen ficken." Er lachte und nahm den Riemen in die Hand.
Die Befehle wurden gerufen und die Männer begannen zu Rudern. Die Flotte setzte sich in Bewegung, auf eine Fahrt dessen Rückkehr ungewiss war.
"Für Ruhm und Ehre!"
"Sieg im Stahlgewitter!"
"Für die Blutraben!"
"Auf zum Vergewaltigen!"
Der Krieger seufzte und schaute den Kerl an. "Was haben die nur mit dem Vergewaltigen? Ich meine, wenn sie sich dir wirklich hin gibt, dann hat man einen wirklichen Sieg errungen. Jeder Schwachkopf, kann sie dazu zwingen, sich einem hin zu geben."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 13.06.2019 21:54

Tarlon, Kragenwacht

Während auch er sich in die Riemen legte, erwiderte er mit einem Schmunzeln: "Ich würde es nicht Wahnsinn nennen. Ich bin bei klarem Verstand. Trotzdem ist der Akt des Auslöschens eines Lebens etwas zutiefst beeindruckendes. Es gibt nichts, bei dem es persönlicher zugeht. Die ganze Welt um dich herum wird ausgeblendet, es geht nur darum, wer von euch beiden stirbt. Du wirst das letzte sein, was er in diesem Leben sieht. Wenn sich deine Klinge durch seinen Hals frisst, bist du das letzte, woran er denkt. Nicht seine Frau, welche jetzt die Kinder alleine aufziehen muss, nicht die Geliebte, mit der er nie mehr das Lager teilen wird. Nein, es geht nur noch darum, dass er einen Fehler gemacht macht, und dass DU es warst, der ihn zu den Göttern schickte. Es ist etwas ganz intimes. Du siehst zu, wie seine Seele aus ihm fährt, wie die Augen stumpf werden. Du hörst seinen letzten Atemzug und flüsterst ihm sanft ins Ohr 'Dein Tod heißt Tarlon.'" Er seufzte.
"Aber Vergewaltigung ist etwas ganz anderes. Daran ist nichts ehrenvolles, nichts intimes. Es ist tierisch, animalisch. Und darin liegt der Reiz. Es ist die Ausübung von Macht. Du zwingst ihr deinen Willen auf und brichst aus den normalen Regeln der Gesellschaft aus. Du bist für einen Moment der mächtigste Mann in deinem und ihrem Leben. Dass fleischliche Befriedigung hinzukommt, ist ein positiver Nebeneffekt. Und trotzdem werde ich mich dem nicht anschließen. Es ist nicht mein Stil."
Dann drehte er sich zu den anderen und brüllte: "Wenn der Feind im Blut ertrinkt, die Seele in den Himmel springt! Ruhm und Ehre der Blutrabensippe!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 14.06.2019 08:45

Arisa & Aaron Rivgard

Arisa nutzte die Pause um Aufzuholen und nickte dann Nora zu.
"Alles klar, ich bin Vorsichtig und meide den Wald."
Arisa nahm auch den Letzten Fisch aus und Pökelte ihn ehe sie ihn zu den anderen legte.
"Was passiert mit den Innereien? Also ich meine die Essbaren? Leber und Herzen geben viel Kraft und sind Nahrhaft."
Dabei deutete sie auf die Sortierten Haufen. Nicht Essbare und Essbare Organe.
Arisa wusch sich die Blutigen Hände im Fluss und stand dann auf. Sie Streckte sich und atmete aus um sich zu Entspannen. Sie Spürte wie Aaron kraft in sie Fließen ließ und lächelte freudig bei dem Gefühl.

...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 18.06.2019 16:14

Die Blutrabensippe, Offenes Meer

"Ich weiß nicht, im Moment meines Todes, werde ich sicher nicht an meinen Schlächter denken. Lieber, nochmal an die herrlichen Titten meiner Frau, ihr Lachen oder das schöne Antlitz. An meine Kinder, wenn ich Kinder hätte." Was ihm wohl verwehrt bleiben würde. Überlebte er jedoch und der Jarl nahm ihn auf, würde er vielleicht adoptieren dürfen. Es gab genug Waisenkinder, denen er ein schönes Heim bieten könnte. "Aber das lieben, das ist intim. Und ich meine damit nicht ficken, sondern wirklich lieben. Ihr nahe kommen, in die Augen sehen. Aus zwei Körpern und Seelen, eins zu machen."
"Sagst du das auch deinem Kerl, nach dem er dich in den Arsch gefickt hat?" Lachte einer der Söldner, auf der Bank hinter ihm.
"Wenigstens sehe ich gut genug aus, damit mich jemand freiwillig fickt! Berechnen dir die Huren eigentlich einen Aufpreis?"

Die Rivgarder (Nora), Rivgard

"Das dreckige Zeug? Kannst du haben. Ich kann damit nichts anfangen." Sagte Nora mit einem Schulterzucken.
"Gut, dann hängen wir den Fisch zum trocknen auf und gehen dann in den Wald. Nicht zu lange, ich will heute noch ein wenig was verkaufen. Udgar kauft immer eine gute Menge und räuchert ihn. Den Rest werden wir hier oder in Kragenwacht los und wenn nicht... Dann gibt es heute Abend Fisch. Was nicht schlecht ist, ich mag Fisch." Und sie als Vargin, konnte ne Menge essen.
Sobald der Fisch am Gestell hing, ging Nora vor, in Richtung des angrenzenden Waldes. Dort wuchsen allerhand Pilze, Kräuter und Beeren, auch manch eine essbare Wurzel. Man musste nur wissen, was essbar war.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 18.06.2019 17:57

Arisa & Aaron Rivgard

Arisa freute sich darüber, sie verscharte die Nicht Essbaren Organe und wickelte die Essbaren in ein sauberes Tuch dieses Steckte sie dann sorgsam verknotet in ihren Rucksack. Damit es nicht alles darin dreckig machte stülpte sie einen gegerbtem Bären Magen über das Tuch. Durch das Gerben war der Magen wie weiches Leder, er war dicht und Robust und eignete sich ebenfalls um darin zu kochen.
Einfach heiße Steine die man am Feuer Erhitzt hineinwerfen, hat dadurch erhitzt sich dann das Wasser und man kann gute Eintöpfe auch in der Wildnis zubereiten ohne einen Topf mitschleppen zu müssen.
Dann half sie Nora die Fische aufzuhängen.
Im Wald blieb sie bei Nora und sah sich um, einige meter im inneren des Waldes sah sie bereits etwas und beugte sich um die Blätter und Knospen ab zu schneiden. Sie achtete darauf nicht zu viel zu nehmen damit die Pflanze auch noch weiter wachsen konnte und sich verbreiten konnte.
"Ich habe etwas Breitwegerich gefunden, hier ist auch etwas Brunnenkresse.

...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 18.06.2019 18:04

Tarlon, Offene See

Laut schallte das Lachen aus seiner Kehle. "Denkst du wirklich, dass du noch an deine Frau denken wirst, wenn dir eine Axt den Schädel spaltet? Deine Gedanken sind komplett im Kampf gefangen. Vielleicht denkst du dir noch 'Scheiße!', aber du wirst keine Zeit mehr haben, an deine Frau zu denken. Vielleicht, wenn du langsam und qualvoll verblutend auf dem Boden liegst und spürst, wie das Leben aus dir heraus sickert. Wenn du so einen qualvollen Tod erleiden wirst, dann hast du noch die Möglichkeit, an deine Frau zu denken. Aber wenn ich dir den Schädel spalte, wird dein letzter Gedanke mir gehören. Der Gedanke daran, dass grade eine Axt in deinen Schädel eindringt, und dass ich sie geschwungen habe." Er lächelte.
"Und ja, wahre Liebe ist etwas intimes, etwas auf der selben Stufe wie das Töten im Kampf Mann gegen Mann." Er seufzte. "Ein jeder Mann sollte sich glücklich schätzen, wenn er so etwas erfahren hat." Dann lachte er wieder. "Aber meine wahre Liebe ist ein fröhlich frisches prickelnd Weib, das mir jeden Abend die Sorgen von der Seele spült! Mit schäumendem Geblüt ist sie genau so fein wie herb und war oft schon mein Verderb."
Er schaute den Söldner hinter sich an. "Und du, mein Freund. Aus welchem Grund ziehst du das Geschenk von Freya so durch den Dreck? Erhoffst du dir so ihren Segen zu erlangen? Indem du dich über das lustig machst, was sie gegeben hat? Ich wage zu bezweifeln, dass das funktionieren wird."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 19.06.2019 12:56

Die Blutrabensippe, Offenes Meer

Der Kerl lachte dreckig. "Freya ist auch nicht mehr als eine Fotze. Sie haben sich uns unter zu ordnen, sich darum zu kümmern, dass das Haus aufgeräumt ist, das Essen auf dem Tisch steht und uns Söhne geboren werden. Mir bedeutet die Ehe einen scheiß. Lieber ficke ich, was ich bekommen kann." Seine Stimme klang so schmierig, wie man es sich nicht vorstellen konnte. Keine Frau, würde sowas auch nur annähernd in ihre Nähe lassen, ohne dafür bezahlt zu werden.
Der Söldner spuckte verachtend, kommentierte aber das Verhalten seines Hintermannes nicht weiter. Das Sinnbild des ungebildeten, ungeschwaschenen Wikingers. "Weißt du es? Du bist noch nie gestorben, niemand weiß was man im Augenblick seines Todes denkt oder wie man es wahrnimmt. Vielleicht nehmen wir es fiel langsamer wahr, vielleicht auch gar nicht. Wohlmöglich denken wir auch nur "Scheiße" bevor der finale Hieb uns nach Walhalla bringt. Denn unser Schicksal ist bereits vorbestimmt."

Die Rivgarder, Wälder bei Rivgard

Nora schnitt mit ihrer Sichel ein wenig was ab und steckte es in einen Beutel. "Früchte gehen besser, als Kräuter. Kräuter besser als Wurzeln. Wir haben keine großen Alchemisten in der Gegend, also werde ich auch Kräuter schlecht los. Ist aber ein guter Zeitvertreib, während der Fisch Trocknet. Es ist alles ein Bonusgewinn. Kostet nichts, aber Gewinn kann es einbringen. Es schadet aber nicht, zu wissen wo man in der Not, ein Heilendes Kraut findet. Wie gesagt, nur auf die Wölfe musst du aufpassen." Was aber merkwürdig war, da Nora weder die Wölfe witterte, noch sonst wie vernahm. Als wären sie fort gelaufen. "Merkwürdig... Normalerweise begrüßen die mich immer." Sagte Nora ein wenig besorgt. "Nicht das wieder Wilderer unterwegs sind. Wäre nicht gut für sie."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 19.06.2019 16:35

Tarlon, Kragenwacht

Er schnaubte kurz. "Ich sehe, wir haben einen sehr gottesfürchtigen Mann unter uns! Eine Einstellung, die dich ganz sicher nach Walhall fähren lässt!"
Dann wandte er sich wieder an seinen Nebenmann. "Nein, ich bin noch nicht gestorben. Ich hatte schon den ein oder anderen knappen Kampf, in dem ich dem Schicksal Grad noch so ein Schnippchen hab schlagen können, und bisher galt meine ganze Aufmerksamkeit, jeder meiner Gedanken, nur den Ziel, meinem Gegner den Kopf von den Schultern zu schlagen."
Dann seufzte er. "Die Nornen haben unser Schicksal schon längst gewebt, und doch ist es an uns, es umzusetzen. Wir müssen etwas tun, um es zu verwirklichen. Und ich tue mein bestes, das Schicksal anderer zu besiegeln. Ich hoffe, dass jemand diese Aufgabe auch bei mir übernehmen wird. Ein Tod als ehrenhafter Mann, nicht ehrlos und ohne Namen."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 19.06.2019 20:07

Arisa & Aaron Rivgard

Arisa schloss zu Nora auf.
"Nun diese Blätter kann man Essen und Kochen, sie schmecken auch gar nicht schlecht. Besonders gut sind sie zu Wildfleisch.
Meinst du mit begrüßen ebenfalls die Wölfe?"
Fragte sie zusätzlich und folgte ihr weiter. Sie sah sich weiter nach nützlichen Pflanzen um.
Aaron, irgendwie fühlt es sich unbehaglich an. Steigere meine Sinne und sei Wachsam ja.
Dachte sie innerlich und bekam als Antwort gleich einen schock der überreizten sinne. Sie musste sich kurz an einen Baum abstürzen und sich daran gewöhnen, dabei hielt sie sich den Kopf und blinzelte.
Oh tut mir leit das war vielleicht etwas stark.
Arisa schüttelte den Kopf sie hatte sich daran gewöhnt.
Alles gut, das passt schon Bruder.
Nun zog sie die Luft ein, es war ganz schwach, aber sie roch Blut.
"Riechst du das? Ich glaube das ist Blut."
Nora müsste es nun auch wittern können da sie darauf zu laufen. So gut ihre gesteigerten Sinne auch waren der Geruchssinn eines Vaigaren war dennoch besser.

Bestie Lupus, Wald nahe Kragenwacht und Rivgard

Lupus war wieder vor seine Höhle getreten, er saß in der Sonne und ließ sie sich auf den Pelz scheinen. An seinen Lefzen klebte das Blut eines Rehs, das er gerissen hatte.
Die Überreste selbiges lagen vor ihm. Er hatte nur die Knochen übrig gelassen und strotzte nun nur so vor Energie. Allerdings wollte er erst einmal Verdauen.

...
nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 22.06.2019 11:38

Die Rivgarder, Wälder bei Rivgard

"Blut, na und? Die haben sich wahrscheinlich ein Reh oder so gerissen und schlagen sich jetzt den Bauch voll. Kein Grund zur Sorge, das sind halt Wölfe, wenn die Hunger haben, reißen sie sich ein schwächeres Tier. So ist die Natur. Selbst wenn es ein Mensch wäre, ich wäre jeden davor in den Wald zu gehen. Wer es trotzdem tut, ist es selber Schuld, wenn er als Haufen Wolfsscheiße endet." Da war Nora ganz einfach. Ihre Wölfe überfielen jetzt keine Dörfler. Wer ihnen zum Opfer fiel, hat sie auch meistens gereizt oder ist den Jungen zu nahe gekommen. Selbst dann warnten diese einen noch. "Jedenfalls, es ist nicht mein Problem und wenn sie gefressen haben, sind sie eher etwas träge."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - Neue Welt (2019) 02.07.2019 22:26

Arisa & Aaron Rivgard

"Na das ist mir klar, ich meinte mehr das das die Antwort ist darauf das sie dich nicht begrüßen kommen wie du sagst."
Entgegnete Arisa, ihr war durchaus das Verhalten von Wölfen bekannt.
"Allerdings ist der Geruch irgendwie dunkel oder."
Arisa spürte es mehr als das sie es wirklich roch, es erinnerte sie an Aaron in ihr selbst, es war deutlich eine Magische Aura.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen