![]() |
|
RE: Die Geschichte
in Tanz der Drachen - Modern Times 24.10.2019 23:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen Sinona, Raudana
"Ich sagte doch, ihre Magie schadet meinem Baby! Und sie wissen, wie ich um meine Familie kämpfe. Denken sie, ich verschone sie dabei?" Keuchte Eileen und drückte langsam ihre Pistole gegen Sarahs Bauch. "Mir geht es gut, ihm geht es gut, aber ich habe sie gewarnt, Firefly. Sie haben nicht gehört, als ich sagte sollen den Zauber auflösen" Langsam und ächzend stand Eileen auf. Was einfach nur an ihrem zustand lag und ihre Beweglichkeit erheblich einschränkte. "Also nehmen sie meine Warnungen ernst, wenn sie nochmal so eine Shitshow abziehen, werden sie verrecken. Sie wurden heute zur Bedrohung für mein ungeborenes Kind, was unterscheidet sie nun von mir? Ich töte jene die es verdient haben. Sie? Sie waren im Begriff ein ungeborene Kind zu verletzen." Dann ging sie einen Schritt auf Sarah zu. "Tun sie mir weh, lassen sie mich leiden, ich verdiene es wahrscheinlich, aber wenn sie meinen Kindern weh tun, werden sie jede Sekunde ihres restlichen Lebens in Qualen verbringen." Dann nahm sie langsam die Waffe runter und steckte diese in den Holster. "Jetzt beenden sie ihre Vorbereitungen. Ich muss mich erstmal beruhigen." Dann drehte sie sich um und streichelte sich mit gesenktem Kopf über ihren Bauch. "Alles gut mein Kleiner. Ich beruhige mich ja schon wieder." Dann zuckte sie kurz. "Den Tritt habe ich wohlmöglich verdient.
Havenar Ericson, Raudana
Dieser zuckte bloß mit den Schultern und steckte sich seine Zigarette an. "Keine Ahnung, bin ich nen scheiß Magier?" Er nahm einen Zug des Sargnagels und lehnte sich auf das Geländer vor ihm. "Wir haben ein paar Magier ran gekarrt, für ein Ritual um Ophélia aufzuspüren. Keine Ahnung ob wir sie noch brauchen, aber ein wenig Extramagie wird wohl kaum schaden. Wenn es nach mir geht, könnten sie auch gleich wieder einrücken. Ich weiß nicht, vielleicht um sich in ihrer Wohnung das Leben zu nehmen oder so. Wäre das zweite mal, dass ich ihnen das anrate. Erinnern sie sich noch? Drüben in Evengard, haben sie sie echt scheiße gebaut, ne Menge guter Jungs sind drauf gegangen." Nochmal zog er von der Kippe und lachte trocken. "Der Regalis Junge und Aericson, die haben die die Tapferkeitsmedallien gewonnen. Wieso nicht sie? Achja... Sie waren ja nicht da, als die beiden zurück liefen, um ihre Kameraden zu retten. Sie blieben in Sicherheit. Wie viele gingen drauf? Dreizehn? Vierzehn? Wären die Jungs nicht gewesen, sicherlich einige mehr." Havenar stichelte gegen Wayne, puhlte in seinen Wunden herum. "Jetzt sind es nochmal Neun. Wow... ganz schön viel was auf ihrem Gewissen liegen muss. Bringen sie den Job hier zu Ende, dann nehmen sie sich einen Strick und hängen sich auf."
Mimuschka blickte Havenar regelrecht schockiert an. Nicht Wayne, sondern Havenar. "Kommen sie, Wayne. Einfach ignorieren." Sagte Mimuschka ruhig und legte ihm einen Hand auf den Rücken. Sie fand das verhalten einfach ekelhaft.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 24.10.2019 23:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Wayne Root, Raudana
"Eileen hat uns her bestellt."
War alles was er sagte ehe er an Havenar Wortlos vorbei ging. Innerlich Brodelte er, schließlich hatte Havenar keine Ahnung was zu der Zeit Wirklich los war.
Wayne hatte nicht Tatenlos zugesehen, zu dieser Zeit war er in einem Erbitterten Kampf gewesen und hatte sich auch einpaar Kugeln eingefangen. Havenar wusste einfach nicht was wirklich geschehen war. Also beruhigte er sich und ging einfach weiter.
Sarah Melody Dark, Raudana
"Meine Magie war daran sicher nicht schuld. Das Kind ist hier auf einer Laylinie es bekommt Tagtäglich Magische Energien ab. Sowas hat keinerlei Einfluss darauf. Aber ein Hitziges Temperament schon."
motzte Sarah leise vor sich hin nachdem sie sich abgewandt hatte. Noch immer Brodelte es in ihr doch sie begnügte sich damit das sie sich sagte das sich Eileen wohl irgendwann selbst umbrachte weil sie den falschen beleidigte. Wäre Sarah nicht so Gutherzig hätte sie es getan. Jedoch wollte sie dem Kind nicht schaden und ihm auch nicht die Mutter Nehmen sie wusste wie schmerzhaft dies war.
Doch stammte sie aus der Vergangenheit in der sie Natürlich auch schon getötet hatte um zu Überleben.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 24.10.2019 23:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen Sinona, Raudana
"Klar, ob ich nehmen einen Kernkraftwerk und einem Haufen Uran stehe hat auch absolut keinen Einfluss auf meine Strahlungswerte." Sagte Eileen sarkastisch und der Private musste leise lachen, während er immer noch das Tablett in der Hand hielt. Worauf hin Eileen von oben darauf schlug und das ganze Tablett zu Boden fiel. "Räumen sie das auf." Sagte sie kühl hinterher.
"Jawohl, Frau Major." Seufzte dieser und begann damit das kaputte Glas aufzuheben.
Auf dem Weg kam sie an Mimuschka und Wayne vorbei. "Ah, da sind sie ja. Gut. Ehm... Planänderung! Wir spüren Ophélia nicht konventionell auf, aber über einen Ritus. Die Verantwortliche..." Zu dem Zeitpunkt kam auch Mila wieder zur Tür rein, in der einen Hand hielt sie einen Milkshake in der anderen Hand eine Tüte von einem Fastfoodrestaurant. "Da ist sie ja. Klären sie alles mit ihr."
Mimuschka knurrte und ihr Fell und Schwanz bauschte sich auf. Eine klare Geste der Aggression. Ihre ganze Mimik sagte förmlich Ablehnung. Mila konnte dies zumindest nach Außen hin verbergen.
"Ehm... Hallo! Mila von Felysanwald, sie sind wohl die FMA Agenten, die man bestellte. Sie kennen mich wahrscheinlich, aber ich habe es schwerer, mit wem habe ich die Ehre?" Das wusste sie ganz genau, Mimuschka war ihr da noch am besten bekannt. Jedoch stellte sie sich lieber dumm.
"Feldagentin Stalikowa." Sagte Mimuschka und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und schlug so Milas Hand aus. Die reichte stattdessen Wayne die Hand.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Modern Times 24.10.2019 23:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Wayne Root, Raudana
Wayne seufzte nur und dachte nur.
Warum gerade sie
Dann nahm er die Hand entgegen und antwortete.
"Ich bin Agent Root, freut mich."
Das er es nicht so meinte war heraus zu hören, doch versuchte er es dann zu Überspielen in dem er sich Räusperte.
"Also hier sind die Informationen die sie Wolten, aber ich schätze die brauchen sie jetzt nicht mehr. Dann bringe ich sie zurück zum Wagen.
Mimuschka kümmern sie sich darum. Während ich weck bin."
Er machte sich schon auf den weg ehe sie einwände hatte und dachte nur im Stillen.
Tut mir leid
Anders als sonst hatte sie eine Finstere Mine aufgesetzt während die Kreide den Letzten Strich zog, es sah fast schon so aus als wolle Sarah die Kreide bloß mit ihrem Blick in die Luftjagen.
Der Magische Zirkel war dennoch Tadellos, ohne Fehler und Perfekter als eine Hand ihn hätte Zeichnen können.
Sie hatte ihre Arme Verschrenkt ihr Stab hielt sie dabei immernoch und sie knirschte mit den Zähnen und Murrte.
"Magie und Atomkraft vergleichen, was ist das überhaupt!?"
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 25.10.2019 00:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila von Felysanwald, Raudana
"Hoch erfreut." Sagte sie mit freundlichem Lächeln.
"Ah, nicht so schnell, Root." Sagte Eileen und nahm sich den Stapel mit den Informationen. "Lassen sie das mal Meine Sorge sein."
Mila atmete einmal durch und schaute die beiden Agenten an. "Sie sind in der Arkanen Kunde bewandert? Natürlich... Dumme Frage. Ich habe im Auto ein paar Formeln für das Ritual. Würden sie mir beim Tragen helfen? Die müssen wir bis morgen Nacht lernen. Ein einfacher Zauber zum Aufspüren. Strenggenommen illegal, aber wo ist Magie heutzutage noch legal. Lächerlich..." Sie führte die beiden zu dem Auto, wo mehrere Kisten mit Dokumenten, Schriftrollen und Magischen Utensilien im Kofferraum lagen. Ein kleines Vermögen an Relikten, Jahrhunderte an Wissen lagen darin.
"Das... heute ist doch alles in einer Grauzone hier, oder?" Fragte sie lieblich und schlürfte von ihrem Shake. Einfach eine gute Miene zum bösen Spiel machen. Zur Not, würde die Mieze sicher ein gutes Blutopfer abgeben. Und während sie sich abschleppten mit den teilweise schweren Kisten und Folianten, holte sie aus der braunen Papiertüte einen Chickenburger und begann diesen zu Essen. Mimuschka fiel es immer schwerer ruhig zu bleiben und ihr nicht dieses selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht zu prügeln.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 25.10.2019 00:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Wayne Root, Raudana
"Ja... ich denke schon."
Gab er dann wiederwillig zu und half dabei die Sachen auszuladen. Er staunte nicht schlecht über die Sachen die er da hinein trug und er hoffte das Mimuschka den Ball Flach hielt. In einem Ruhigen Moment sagte er.
"Passen sie auf Stalinkow, wenn sie meinen das sie sich nicht mehr zurückhalten können gehen sie einen Moment an die frische Luft ok. Hätte ich das gewusst hätte ich mir eine Ausrede einfallen lassen damit sie nicht mitkommen konnten. Es tut mir wirklich Leid."
Er achtete darauf das nur Mimuschka das gesagte verstehen konnte und trug dann die Letzte Kiste rein.
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 25.10.2019 13:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila von Felysanwald, Raudan
"Ausgerechnet sie. Und dann tut sie auch noch so, als kenne sie uns nicht." Mimuschka war deutlich wütend, zu allem überfluss durften sie dann auch noch die Drecksarbeit tun. Mila sah einfach nur zu, gab ab und zu eine Anweisung und war am fressen. Erst als diese weg war, um im Garten nach Sarah zu sehen, ließe Mimuschka eine der Kisten fallen und trat einmal gegen diese. "Fotze!" Entfuhr ihr und sie trat nochmal gegen die Kiste. "Wer denkt sie wer sie ist?"
Während Mila ging, lächelte sie selbstzufrieden. So wie Mimuschka bereits jetzt aussah, war diese schon extrem gereizt. Wenn es so weiter ging, würde Mimuschka einen Fehler machen und handgreiflich werden. Dann würde sie man sie von ihrem Fall abziehen und Mila müsste sich von mit einem weniger hartknäckigen Agenten herumschlagen. Oder einem, der in irgendeine von ihren Fallen tappte.
Im Garten stellte ich Mila hinter Sarah und legte ihre Arme um ihre Hüfte. "Der Zirkel und die Runen sehen sehr gut aus, meine Teuerste. Ich hab dir eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht. ... Hey, was ist los? Geht´s dir nicht gut?"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 25.10.2019 13:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sie atmete aus um etwas runter zu fahren und nahm die Tüte entgegen. Ehe sie sagte.
"Wenn sie nicht Schwanger wäre hätte ich sie bereits in die Luft gejagt!"
Dann griff sie in die Tüte und schob sich den Halben Bürger auf einmal in den Mund ehe sie Kaute und Schluckte.
Frustfressen war angesagt bei ihr.
"Sie redete so als ob die Hexenjagd was gutes wäre und das sie die Terroristen am liebsten allesamt auf den Scheiterhaufen bringen würde.
Sie ist wahrlich eine Brackenhündin!"
Schmatzte Sarah genervt, auf ihrer Wange klebte Ketchup.
"Das schmeckt echt gut..."
Sagte sie dann und sah hinab auf den Halben Burger.
Wayne Root, Raudana
"Passen sie auf Mimuschka, mir gefällt es genau so wenig. Leider sind wir es Eileen schuldig und ihr sollten wir nichts schuldig bleiben.
Doch bitte zügeln sie sich wenn sie einen Fehler machen werden sie wohmöglich von dem Fall abgezogen."
Sagte er bedacht und hob den Karton auf den Mimuschka hat fallen lassen.
"Das sind die letzten lass uns in den Garten gehen ja und atmen sie durch."
Dann ging Wayne nun mit beiden Kartons vor in den Garten.
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 00:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich glaube sie hält die Hexenjagd nicht unbedingt für gut. Sie hat ja selbst gegen die Kirche gekämpft. Dass sie ihre Feinde aber verbrennen will, kann ich mir durchaus vorstellen. Man nennt sie nicht umsonst Spitfire. Ist eine Art Gossensprache was direkt übersetzt Feuerspucker bedeutet, aber bei ihr am ehesten für Hitzekopf steht. Was es mit ihr auf sich hat, werde ich dir zur Rechten Zeit erklären. Dies ist weder der Rechte Moment, noch die Zeit dafür." Mila mochte ihre Wut verbergen, dass sich Sarah ihrer Anweisung widersetzte mit niemanden zu reden, aber dies ging nochmal glimpflich aus. Das würde sie jedoch nicht davon abhalten, Sarah demnächst ein wenig leiden zu lassen. Wobei... die Burger waren alles, nur keine gute Ernährung, dies würde wahrscheinlich schon ausreichen.
"Nicht schlecht, oder? Es gibt so manch ein Restaurant, welches diese verkaufen. Billig und schnell, sowas wollen die Leute heutzutage. Etwas was man schnell zwischendurch Essen kann. Dabei verlieren sie zunehmend wahre Esskultur." Einmal, haben sich Mila und ihre Freunde ein Opfer auserkoren, es stark betäubt, aber noch bei Bewusstsein gelassen. Dabei haben sie ihn bei lebendigen Leib gegessen. Stücke vom Gehirn haben sie heraus geschnitten und vor dem Opfer zubereitet. Es war ein Abend mit Klasse, in guter Gesellschaft. Dies vermisste Mila manchmal. Leider war der Vampirfürst mit jenen Fähigkeiten vor einigen Jahrzehnten einem Blutrausch zum Opfer gefallen und wurde von der Polizei erschossen. Ein begnadeter Neurochirurg. Dabei kannte sie noch so manchen Arzt, den sie mit dem Segen der Nacht verführen wollte. Zart lächelnd wischte sie Sarah den Ketchup aus dem Gesicht. Wie ihr Gehirn wohl schmecken wollte? Es war gut trainiert und von Magie erfüllt. Dies würde sicherlich ein interessanter Geschmack sein.
Als schließlich Wayne und Mimuschka mit den Kisten kamen, ließ sie diese abstellen und nahm sich die wichtigsten Werke heraus. "Ich beginne mit meinen Vorbereitungen, ihr ... Nehmt euch die Schriftrollen und beginnt die Formeln zu lernen. Verinnerlicht sie, ihr müsst sie ohne Probleme aufsagen können, wenn wir das Ritual vollziehen."
Seufzend nahm Mimuschka sich eine der Schriftrollen und zog diese auf. Diese waren schwer zu lesen, die Schrift ausgeblichen und in Lettern verfasst, die zu jener Zeit nicht mehr verwendet wurden. In der Akademie hat sie diese zwar gelernt, aber das Wissen war auch ein wenig eingerostet. Auch wenn sie diese hasste, zog sie das Etui mit ihrer Lesebrille aus der Manteltasche und setzte sich diese auf. So konnte Mimuschka tatsächlich mal brillieren, ihre theoretischen und analytischen Fähigkeiten waren der einzige Grund, warum sie es in der FMA überhaupt zu etwas gebracht hatte.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 00:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Melody Dark, Raudana
Gleich war Sarah wieder wie ausgewechselt sie aß rasch den Rest und nahm sich ebenfalls eine der Schriftrollen und las, es dauerte nicht lang und sie begann zu Kichern.
"Das ist wahrlich ein Zufall."
Sagte sie freude strahlend und zeigte MIlla die Schriftrolle.
"Das ich ausgerechnet diese hier raus ziehe. Sieh mal die habe ich angefertigt, hier meine Signatur."
Und Tatsächlich, sie deutete auf die Alten Glyphen die ihre Initialen Waren. SMD rangte dort in den Alten Runen und wenn man die Zeichen mit denen am Boden verglich erkannte man die Ähnlichkeit.
Auch diese Abschriften hatte Sarah damals mit Bewegenden Federn angefertigt, das war eine ihrer Haupt Einnahmequellen.
Wayne Root, Raudana
Auch er setzte sich neben Mimuschka und begann zu lesen, er war noch nie gut im Theoretischen gewesen, er war eher der Praktische Anwender.
Die meisten Zauber waren auch abgekürzte Militär Zauber darauf ausgelegt schnell gewirkt zu werden. Er versuchte die Ziffern zu Deuten hielt aber inne als er hörte was Sarah da sagte und blickte verwirrt, neugierig und zugleich Ungläubig nach oben.
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 20:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Wirklich? War damals wirklich noch was anderes, bevor es den Buchdruck gab. Da haben wir uns mit Abschriften begnügt und wahre Vermögen dafür ausgegeben um jene zu erwerben. Dabei waren sie nicht immer korrekt, hatten Fehler oder waren unleserlich. Aber die originale waren einfach nicht zugänglich, wenn man nicht gerade der Erzmagier der königlichen Akademie war." Mila lächelte und legte einen Arm um Sarah, während sie die Schriftrolle laß. "Ich glaube nicht, dass man jene Künste heute noch zu schätzen weiß. Was wir damals auf uns nahmen, um die Magie wahrlich zu meistern. Allein für manch eine Zutat, sind wir Wochenlang gereist, um sie aufzutreiben. Heute gehe ich Online und bestell mir was ich brauche. Binnen ein paar Tagen habe ich es dann bis vor meine Haustür gebracht." Sie schaute zu Mimuschka und Wayne, welche sich mit den Schriften beschäftigten. "Sie... Sie wissen sowas nicht zu schätzen. Welch Jahrhunderte altes Wissen sie da in ihren Händen halten. Mir ist es zuwider, es mit ihnen zu teilen, sie haben kein Recht darauf, diese Schätze zu berühren." Hier wollte Mila, Sarah das Gefühl geben zu einer elitären Gruppe zu gehören und sie von jenen fern zu halten. Was sie wieder mit einem kleinen Zauber unterstützte. Sie wollte die Einstellung gegenüber den Agenten verschlechtern. Kein schwerer Zauber, er benötigte Nichtmals eine Formel oder große Geste. Das Problem war eher Sarah und ihr starker eigener Wille, wenn sie sich zu stark wehrte gegen die subtilen Beeinflussungen, durch Mila, würden die Zauber auch nicht wirken. Deswegen umgarnte Mila sie zunehmends. Da sie aber bereits eine gute Beziehung zu Sarah hatte, viel ihr das sehr leicht.
Mimuschka Stalikowa, Raudana
Mimuschka fiel es schwer, zu überhören was Mila da sagte, aber sie versuchte es zumindest zu ignorieren. Stattdessen schaute sie ab und zu zu Wayne. "Konzentrieren sie sich." Knurrte sie und schaute wieder auf ihre Unterlagen. Handschrift war immer etwas schwerer zu lesen und das Licht draußen wurde auch langsam schwerer.
Dies entging auch nicht den Legionären. "Eileen wird ihnen im Speisesaal ein Rau für die Studien her richten lassen." Sagte der Dachs. Wie allen Dachsen, betrachtete er Magie argwöhnisch. Am liebsten hätte er sich auf die einfachen Methoden verlassen. Ophélia mit den Mitteln der Legion zu finden, ohne Magie.
"Sollen wir rein gehen? Ohne Licht wird das heute Nacht schwer." Dann sah sie zum Dachs. "Wäre es möglich, wenn sie uns Kaffee aufsetzen lassen? Wird eine lange Nacht."
"Lässt sich machen."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 20:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Wayne Root, Raudana
Wayne seufzte und tat wie ihm geheißen. Er entzifferte die Schriftstücke und prägte sich ein was er verstand... aber zuerst mussten sie erneut die teilweise recht Schweren Kisten in das vorbereitete Zimmer schleppen.
Er war dankbar für den Kaffee, denn er war echt ausgelaugt und das Koffein verschaffte ihm zumindest zeitweise eine Überbrückung.
Auch er Ignorierte ab jetzt Milas Gehabe, obwohl es ihm besser gelang als Mimuschka, er hoffte nur das es nicht eskalieren würde.
Sarah fühlte sich zunehmend geborgener. Irgendwie fühlte sie sich zu Mila hingezogen, wie zu einer Mutter die sie nie gehabt hatte.
So las auch Sarah ihre Abschriften ihr viel es deutlich leichter schließlich hatte sie diese verfasst und für sie waren ja nicht wirklich 900 Jahre vergangen. Für sie waren es nur ein paar Tage gewesen ehe sie hier aufschlug.
"Du Mila? Wer wird eigentlich nun das Blutopfer werden, ich meine dieser Zauber den wir hier lernen verlangt eines.
Ich fühle mich nicht sehr wohl dabei."
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 21:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ein Blutopfer wird nicht direkt nötig sein... Nur wenn ihr nicht genügend Magie kanalisieren könnt. Das eigentliche Opfer für das Ritual, wird am interessantesten." Sagte Mila in düsterem Tonfall. Das Opfer wäre mehr als Schmerzhaft, aber sie hat bereits eines auserkoren. Eileen kam leider nicht infrage dafür.
In der darauffolgenden Nacht, kam Mila gut ausgeruht aus dem Gästezimmer, welches sie sich eigentlich mit Sarah teilen sollte. Doch war diese gar nicht zu Bett gegangen, am Tag. Für Mimuschka und Wayne hat man Feldbetten in dem Raum zur Verfügung gestellt, was auch nicht die beste Lösung war, aber eine praktikable. Man hätte ihnen auch Ophélias Zimmer geben können, aber dazu weigerte sich Eileen. Das Zimmer ihrer Tochter blieb unberührt. Da war sie so stur, wie bei allem.
Als Mila durch den Gang ging, kamen ihr die zwei Scharfschützen vom Dach entgegen und zwei neue würden den Posten übernehmen. Allgemein wirkte das Anwesen auch von innen, wie eine Festung. Überall liefen Soldaten herum und noch nie hat Mila so viele Feuerwaffen gesehen. Im Garten hat man sogar ein Zelt aufgebaut, um weitere Legionäre in diesem Unterzubringen. "Eileen..." Sagte sie und lief ihr Hinterher. "Wir sollten gegen Mitternacht bereit sein. Ich hole meine Leute und wir beginnen mit dem Ritual. Wo ist das Opfer?"
"Sie meinen Björn..." Seufzte Eileen und verschränkte die Arme. "Ist es nötig? Also... können wir das nicht ausgleichen?"
"Es ist die einzige Komponente, die wir nicht ausgleichen können. Wir werden ihm nicht töten, nichtmals weh tun, aber das ist der Preis, den es kostet. Weiß er schon Bescheid?"
"Ja... Und er ist einverstanden."
"Das macht es einfacher."
Dann ging Eileen weiter, zu Havenar. Sie würden den militärischen Teil der Operation initialisieren. Mila ging in den Speisesaal, wo Mimuschka auf einer der Pritschen lag und in voller Kleidung schlief. Wayne und Sarah saßen noch am Tisch. Sie war sich nicht sicher, ob sie schon auf wahren, schliefen oder durch gemacht haben. Es war jedenfalls eine friedliche Stimmung, in dem Raum. Eine Sekunde blieb aber ihr schwarzes Herz stehen, als sie das durcheinander mit ihren Unterlagen sah, wie diese teilweise auf dem Boden lagen. "Was zum Teufel? ... Wisst ihr wie teuer die sind?!"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 21:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Hmm... damals kosteten eine Abschrift um die 1000 Kronen.
Aber ich lerne viel Schneller wenn ich sie breit aufteile und mich in die Mitte stelle das weißt du doch. Zudem passiert ihnen nichts ich kann sie sogar in den Original Zustand zurückversetzen. Zumindest die die ich geschrieben habe.
Wenn du willst kannst du auch ein paar abschriften aus meinem Refugium haben die sind alle noch in Top Qualität und einige von ihnen sind nicht in dieser Sammlung dabei.
Wobei vielleicht hast du die schon... am besten wir fahren noch mal zum refugium dann kannst du sie dir selbst raussuchen.
Ich glaube ich habe sogar noch ein paar Instrumente dort unten sowie einen 12er Satz selbstschreibende Federn."
Wayne Root Raudana
"Sie wollte es nicht sein lassen und meinte nur das wäre schon in Ordnung so."
Sagte er kleinlaut. Man sah das er wirklich umsichtig mit den Dokumenten umging. vor ihm lag ein ordentlicher Stapel Rollen und wenn er mit etwas fertig war verstaute er sie wieder in den Kisten, die ordentlicher und sogar Sortierter als zuvor waren. Zumindest die an denen er Arbeitete.
...

in Tanz der Drachen - Modern Times 26.10.2019 22:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mila versuchte immernoch mental mit diesem Chaos und der Behandlung dieser äußerst wertvollen Dokumente klar zu kommen. Die waren einfach von unermesslichen Wert. Sie neu herzustellen, würde da auch herzlich wenig bringen. Denn man fand heraus, ob diese wirklich 900 Jahre alt waren oder nicht. "Verdammt... Egal." Seufzte sie und beruhigte sich allmählich.
"Seid ihr soweit? Ich habe bereits alles vorbereitet, ihr solltet nochmal was Essen und Kraft tanken. Aber keine Zauber, ihr werdet all eure Magischen Kräfte brauchen. Selbst mit den Unterstützenden Legionären." Mila trat gegen Mimuschkas Feldbett. "Hey, Mieze. Zeit aufzustehen. Sie sollten sich auch kurz fertig machen."ich hole was zu Essen für uns, Pizza. In der Zeit gehen sie kurz duschen, machen sich frisch und so. Sie müssen sich voll konzentrieren können, wenn das Ritual beginnt." Dann ging Mila wieder aus dem Esszimmer, runter in das Foyer. Dort stand Eileen vor zwei Wölfen, die sie nicht kannte.
"Björn... Ich weiß zu schätzen, was sie bereit sind für Ophélia zu tun. Scheinbar haben sie mehr Eier in der Hose als ich dachte."
"Für mich ist es leicht. Ich bin danach fertig. Ophélia wird diejenige sein die es am härtesten trifft.." Er wirkte ernst, wenn auch niedergeschlagen. "Wenn es der Wille der Göttin ist, wird es ein gutes Ende nehmen."
"Ich hoffe es, für euch. Ich hoffe es wirklich." Sie klopfte Björn auf den Rücken. Da hat sie ihn wirklich oft falsch eingeschätzt. Das Risiko was er einnahm, war nicht sonderlich gering. Im Falle eines Fehlschlags, einer unkontrollierten magischen Entladung, wäre er in Zentrum des Ritus.
"Björn macht sich ernsthaft Sorgen. Ich habe ein Gespräch aufgezeichnet... Neulich. Ohne sein Wissen." Eric stellte sich neben Eileen während Björn die Treppe nach oben ging. "Eine kleine Erinnerung für ihn und eine Freude für sie. Geben sie das Ophélia und... Hören sie es nicht an. Das wollen sie nicht. Björn plaudert aus dem Nähkästchen, auf der Arbeit im Studio. Das wollen sie als Mutter einfach nicht hören."
"Danke... Denke ich."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |