headerimg

RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.04.2016 21:32
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Manuel, Gribbohm

Er sah die Bilder an ihrer Pinnwand an und erstarrte. Er sah das Bild einer Frau die mit einem Seil von der Decke hing, ihr Gesicht war abgewandt, aber es stand ein junges Mädchen nicht weit entfernt, sie sah aus wie Sarah, nur jünger. 'mein Gott, ist das echt oder Einbildung' er berührte das Bild und sah es sich nochmal genauer an, dabei sah er aber nichts genaueres.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 08.04.2016 14:41
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Ciara. Greenwich.

Blut spritze durch den Raum und Ciara wurde von diesem, nicht gerade wenig benetzt. Sie rutschte nach hinten weg vom Mann. Dann sah sie auf zu Mr.Graham, der sie gerade ansprach. "Bloody hell no! You just shot him, he had not even a serious weapon in the hands?!" Schrie sie ihn an. Sie sah an sich herab und sah nun all das Blut. "Oh man. i fell sick." Sie lehnte sich an die Wand und ließ ihren Blick auf der Decke verweilen. "Give me a second."

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 10.04.2016 11:03
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, London

Der Sanitäter untersuchte den Körper des toten, er stank fürchterlich! Und wie Spuren, von Verwesung auf.
"Jesus Christ ... I never had seen, something like this before." Sprach dieser erschrocken.
Hallvard zückte Handy und machte Fotos "I think Godfather would like to see this. You and you." Er deutete auf Zwei seiner Leute "Go to the Jackals and grab the bodies of our guys."
"Yes Sir." Darauf gingen die beiden nach draußen, um die Leichen zu bergen.
Währenddessen, setzte Hallvard sich in Kontakt mit der Führungsebene der Stadt. Dies erwies sich jedoch, als massivst schwierig. Da das Funknetz, vollkommen überlastet war. Immer wieder brach die Verbindung ab oder das andere Ende war nicht zu verstehen.
Einige Minuten später, erschütterte eine schwere Explosion die Halle und die Soldaten rannten nach draußen. Von dort, wo sich das Krankenhaus befand, stieg eine Rauchsäule in den Himmel und Flammen züngelten sich nach oben.
"This is the hospital!" Rief ein Soldat erschrocken.
"Godfather, whats going on?!" Funkte Hallvard durch "Godfather!"
"Godfather to all units! Give up the city! I repeat ... the city is lost, fall back! All units, move to Greenwich and form up there."
"Copy." Hallvard sah zu seinen leuten "Fall back! We retreat and form up in Greenwich."
Fassungslosigkeit ging umher und man sah Hallvard ungläubig an. "What are you wating for?! This was an order!"
Fluchend und schimpfend, gingen die Soldaten dem Befehl nach und setzten sich in die Fahrzeuge.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 11.04.2016 09:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sarah, Gribbohm

Sarah bis sich noch etwas Fester auf die Lippe als sie sah das Manuel ihre Zeichnung berührte und näher Betrachtete. Es war eine Szene aus ihrer Erinnerung allerdings hatte sie sich selbst auch gezeichnet um zu verstehen wie es für außenstehende aussah. Sie schmeckte Blut und hörte sofort auf sich auf die Lippe zu Beißen. sie wischte das Blut rasch weg damit Manuel es nicht bemerkte und sagte dann. "d... das sind nur Albträume die... die ich zeichne." Sie stammelte ein wenig. dabei und fühlte sich unwohl.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 13.04.2016 20:10

Manuel, Gribbohm

Er sah Sarah an "Das sieht echt schlimm aus, du musst echt was erlebt haben, wenn du sowas malst. Vielleicht sollte ich gehen" Er lief zur Tür und wollte gehen.

David, Greenwich

Er sah zu Ciara und wurde langsam wieder mehr klar im Kopf "Oh man, what have I done? I Killed someone" Er setzte sich zu Ciara "I feel sick too." Er sah zu dem Mann der immernoch blutete. "what have I done" Er legte sein Gesicht in seine Hände.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 14.04.2016 20:02

Sarah, Gribbohm

Sarah wusste nicht was sie sagen sollte. Konnte sie ihn einfach so aufhalten? Aber wenn warum und ihre Bilder diese dummen Bilder ihrer Vergangenheit was sollte sie nur tun. Sie Schluckte und sagte dann "Das sind nur Bilder. Ich Zeichne alles Mögliche das sollte mann nicht zu ernst nehmen." Sie lächelte dabei ein Wenig "Aber wenn du gehen willst auch gut. Geht es dir denn Besser?" Sie bemerkte das es ihr gar nicht mehr so schwer Fiel mit ihm zu sprechen.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.04.2016 07:54
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Ciara. Greenwich.

Ciara sammelte sich und sah zu Mr.Graham. Sie schubste ihn zur Seite, doch nicht weil sie auf ihn Wütend war, sondern weil sie Wütend war auf sich. Hätte sie mehr aufgepasst, hätte Mr.Graham das gar nicht tun müssen. Doch um dies weiter zu bereden oder nach zu denken, blieb keine Zeit. "God dammit. Pull yourself together. We have no time for such things." Schrie sie ihn an. Sie griff nach dem Revolver am Boden und versuchte dazu die am Boden liegenden Kugeln ein zu sammeln, die aus der Schachtel gefallen waren, sie steckte die ersten natürlich in den Revolver und die Letzten in ihre Brust-Tasche. Genau im richtigen Moment. Mr.Graham hatte sie in Deckung gezogen, da er merkte, das sie wieder kamen. Dieses mal kamen zwei durch die Garten-Tür, während der andere durch die Vorder-Tür kam.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 15:18

Manuel, Gribbohm

Er sah zu ihr "ob es besser geht?" Er dachte für sich selbst über diese Frage nach. 'geht's mir besser?' fragte er sich 'eigentlich nicht, was habe ich mir eigentlich dabei gedacht hierherzukommen? Habe ich gedacht sie könnte mit helfen?' er seufzte "Nein, ich bin genauso durcheinander wie vorher" Er hörte wie sich eine Tür öffnete. "sind das deine Eltern?"

David, Greenwich

Er sah zu den Männern und überlegte, er erinnerte sich das es oben eine große Spielzeugkiste gab, wenn es hart auf hart kam, könnte sich Ciara darin verstecken. Er erinnerte sich auch das eins der Fenster oben, auf das Dach der Garage zeigte. "We need to go upstairs, I got an Idea" sagte er und lief zur Treppe und diese Hinauf, in das Schlafzimmer seiner Kinder.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 15:41

Sarah, Gribbohm

Sarah dachte kurz nach sie hatte die Tür nicht gehört aber sie reimte es sich zusammen. "Das dürfte wohl mein Dad sein. Er hat um diese Zeit Schluss. Schade das es nicht geholfen hat. Möchtest du vielleicht was Trinken?" Sarah sah ihn an. Sie stand nun vor dem bett ihre Arme hinter dem Rücken. Sie sah besorgt aus.

Darius, Gribbohm

Darius Lachte herzhaft. Die Geschichte war immer wieder gut. Er trank noch etwas aus seinem Krug und Seufzte befriedigt. Das Essen war gut er war Gesättigt und das Bier war vorzüglich. "Hach ja. Ich denke ich mache mich gleich auf den Weg. Es ist schon Spät. Ich werde meinen Wagen hier lassen ich habe ja recht viel getrunken." Er Lallte ein wenig. Seine Wohnung war ja nur zwei Straßen weiter. von Daher konnte er ganz gut laufen.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 15:49

Manuel, Gribbohm

Er sah sie an und überlegte "etwas zu trinken wäre nett, etwas Wasser vielleicht" Er setzte sich wieder auf einen Stuhl "und dein Vater hat nichts dagegen das du so spät noch Besuch hast?"

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 15:59

Sarah, Gribbohm

"Wahrscheinlich freut er sich das ich überhaupt Besuch hab." Sagte sie und verließ das Zimmer. Sie ging hinunter und da stand ihr Vater. "Hi Dad." Sagte sie lächelnd und fügte dann an. "Ähm ich, ich habe einen Freund da. Ist es in Ordnung wenn er noch was bleibt. Seine Mutter ist Zusammengebrichen und im Krankenhaus ihm gehts gerade nicht so gut." Ihr Vater war etwas Verwirrt. Er Schien Besorgt Glücklich und angespannt zu gleich. "Äh sicher Schatz, aber... ähm pass auf dich auf ja." Erlich gesagt sah ihr Vater nicht gut aus er war Blass. "Ich setze mich noch ein wenig ins Wohnzimmer bevor ich Schlafen gehe mach nicht zu lang ja." Damit ging er ins Wohnzimmer. Sarah ging in die Küche und nahm ein Glas. Sie Füllte Wasser rein und ging anschließend wieder hoch. "Hier bitte. Mein Vater sagt es ist kein Problem das du hier bist."

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 16:02

Manuel, Gribbohm

Er nahm das Glas Wasser "Danke" Er trank einen Schluck und sah sie an "Du hast ein gutes Verhältnis zu deinem Vater, nehme ich an, sonst würde er wohl nicht so leicht damit umgehen" Er seufzte "Das hätte ich auch gerne."

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 16:10

Sarah, Gribbohm

"Naja er ist alles was ich noch habe." Sagte sie und merkte nicht was sie da gerade zugegeben hat. Sie setzte sich auf ihr Bett und lehnte ihren Kopf an die Wand. Sie war ein wenig Traurig doch kam sie ganz gut damit zurecht. Schließlich ließ sie ihre Emotionen mit ihren Zeichnungen raus.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 16:20

Manuel, Gribbohm

"Das einzige was du……" sagte er und wusste was sie meinte "Das tut mir leid. Ich habe eigentlich nur meine Mutter. Mein Vater arbeitet in einer Firma mit Sitz fast überall. Heute ist er in Tokio, morgen in Israel und am selben Tag muss er dann noch In Moskau sein. Wie er aussieht weiß ich größtenteils von Bildern und Geschichten meiner Mutter."

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.04.2016 16:48

Sarah, Gribbohm

"Danke, aber es ist schon lange her, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Also an meine Mutter. Ich habe nur wenige Erinnerungen." Sie lächelte traurig und schaute ihn an. Sie zupfte ihren Schlafanzug etwas zurecht und sah dann zu Manuel. "hör mal mach dir keine zu großen Sorgen um deine Mutter. Sie braucht jetzt deine Untersützung also musst du Stark sein für sie und dich. Ich hatte in meinem Leben mehr solche Situationen als ich wollte und ich habe Gelernt das sich Selbst fertig machen niemandem Hilft." Sie lächelte ihn aufmunternd zu.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen