![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 20:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 20:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Ihm entglitt kurz das Gesicht 'oweh, naja, wird schon nicht schlimm wenn ich dann bei Lydia auftauche.' er bekam sich in den Griff und sagte "dann hole ich sie morgen gegen 6 ab, ok?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 20:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie sah wie dean kurz aus der Fassung geworfen wurde und verkniff sich ihr lachen. 'Ok!' Sagte Lilith und Lydia wante sich mit den Blick an dean "sir Strauß wir müssten später mal reden. Ohne meinen gegensatz" Lilith guckte leicht beleidigt "keine sorge meine liebe ich Rede nur mit ihm" sie lächelte warm und Lilith lächelte auch wieder
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 21:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er war etwas besorgt, weil Lydia mit ihm reden wollte "klar Lydia, wir können dann reden" Er lächelte obwohl er sich innerlich fragte was sie wollte, wahrscheinlich ging es darum das er es sich nicht mit ihr verscherzen sollte.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 21:10von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie lächelte Dean an "keine sorge es ist nichts schlimmes" ein paar der Lehrer guckten Lydia blöd an da sie sich anscheind freiwillig mit ihm vertragen wollte. Das sah man daran das sie lächelte. Ob sie das jetzt nur wegen Lilith machte war man sich nicht sicher. Lydia drehte sich zu einem anderen Lehrer und unterhielt sich dann mit diesem. Lilith war sichtlich verwirrt
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 21:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er war verwirrt, mindestens genauso wie Lilith. Aber er schüttelte es ab und begann sich mit den Lehrern zu unterhalten. Er unterhielt sich längere Zeit und wollte dann gehen weil es spät war "Lydia, du wolltest mit mir reden, ich warte draußen" damit stand er auf und lief zu seinem Auto.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 21:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie nickte und bat eine andere Lehrerin was. Dann ging sie raus und zu Dean . Auf dem weg zu seinem Auto und ihm flog sie wieder auf ihre Klappe "herjemine!" Sie setzte sich hin "nicht schon wieder" langsam wurde es ihr auch zu nervig.
Lilith, gribbohm
Sie wollte Lydia und dean hinterher aber die wurde von ein paar anderen Lehrern davon abgehalten
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.05.2016 22:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er sah wie sie hinfiel und seufzte, er lief zu ihr und hob sie hoch. Es war ganz leicht für ihn, und stellte sie auf die Beine "Du solltest wirklich mal was dagegen machen, sonst bringst du dich am Ende noch um." Er fuhr sich mit der Hand durch's Gesicht "auch wenn wir nichtmehr zusammen sind, ich mache mir sorgen um dich. Aber weswegen wolltest du mit mir reden?"
Manuel, Gribbohm
"sich nicht selbst runtermachen. Ich glaube das sollte ich wirklich nicht tun" Er sah auf eine Uhr im Zimmer "ohje, es ist schon so spät, morgen ist schule, ich sollte schon längst im Bett liegen" Er sprang vom Stuhl "Ich gehe jetzt wirklich lieber" Er trank das Glas leer "Danke für ein offenes Ohr und guten Rat" Er flitzte aus dem Zimmer und zur Haustür raus, dann lief er schnell nach Hause und machte sich bettfertig.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.05.2016 12:15von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.05.2016 12:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Gribbohm
Sarah nahm das Leere Glas und brachte es in die Küche. Ihr Vater saß Regungslos vor dem Fernsehr und war wohl eingeschlafen. Sie schaltete ihn aus und ging dann in ihr Zimmer um ebenfalls zu schlafen. Sie lief durch die Nacht, durch Gasse und Gasse. Schwach leuchteten die Straßenlaternen, doch wirklich Licht Spendeten sie nicht. Pfützen aus Blut auf dem Gehweg verfolgten sie wie das Gesicht des Mannes den sie getötet hatte. Die Enttäuschung ihrer Mutter war Drückend überall zu Spüren. Sie bog um die Ecke hinein in eine Gasse doch oh Schreck. Am Ende der Gasse war eine Wand. Sie Drehte um doch was sie da sah wahr Grauenhaft. Der Schemen ihrer Mutter nur eine Silhouette in der Düsteren Nacht. Aufgeknüpft weil Sie, Sarah, einen Mann Getötet hatte! Schreiend saß Sarah kerzengerade im Bett. Tränen rinnen über ihre Wangen und sie atmete Schnell und Flach. Sie Zog die Beine an ihren Körper schlang die Arme darum und legte ihren Kopf auf die Knie. Sie weinte Bitterlich einige Minuten atmete dann durch und stand auf. Sie hatte 5 Stunden Geschlafen. Es war jetzt 5 Uhr. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch nahm ihren Bleistift und begann zu Zeichnen. Das was sie Gesehen hatte. Ihre Mutter in einer Dunklen Gasse aufgeknüpft im fahlen licht der Straßenlaterne. Anders kam sie mit ihren Albträumen nicht zurecht.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.05.2016 14:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
"Du weißt das ich nie jemandem mit Absicht wehtun würde, und auch nicht ohne triftigen Grund. Mach dir keine Sorgen, es wird morgen ein schöner Abend, mehr nicht. Wir essen, dann bringe ich sie zurück und sie wird dir die Einzelheiten erzählen, oder nicht?" Er grinste etwas "Ich mache mich dann mal nachhause" Er öffnete seine Autotür.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.05.2016 15:09von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie nickte "ich weiß das du diesbezüglich ein ordentlicher Kerl bist. Aber dennoch. Pass gut auf meinen Zwilling auf" sie ging an zu grinsen, drehte sich um und ging wieder zurück. Ihre Haltung hatte sich wieder verändert und die flog wieder auf ihr Klappe "herjemine!" Sie stand auf klopfte sich den dreck ab und verschwand drinnen.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.05.2016 16:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
'Die bringt sich noch selber um' dachte er bei sich und seufzte, dann stieg er in sein Auto und fuhr nach Hause. Er betrat das Wohnzimmer und gähnte. Er sieg die Treppe hinauf, putzte sich die Zähne und legte sich in's Bett.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.05.2016 19:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie ging mit Lilith nach hause, sie kamen an den haus von susi vorbei. Dort war gerade ein Krankenwagen, die luden Susi ein und führen los "oh nein!" Lydia lief zu der Mutter die noch am haus stand und etwas weinte. Sie redete mit der Mutter im mehr zu erfahren und die Arme Frau ein wenig ab zu lenken. Als dies getan war gingen die zwei nach hause, dort angekommen rief sie ihre Schüler an um ihnen Bescheid zu sagen was bei der Versammlung besprochen wurde. Zu guter Letzt rief sie bei ihrem schüler Manuel an
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.05.2016 21:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
Er saß im Bett und laß etwas in dem Buch, das er für die Schule lesen musste, als das Telefon klingelte. Er stand auf und ging zu seinem Schreibtisch und nahm das Telefon ab "Manuel Bern, Hallo?" sagte er in das Telefon und fragte sich, wer zu solcher Zeit anrief.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |