headerimg

RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 03.05.2016 20:42
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dean, Gribbohm

Er betrat sein Haus welches in der Näher der Schule lag und wischte sich den leichten Schweiß von der Stirn. "Das war in guter Lauf heute" Er trank einen Schluck aus seiner Wasserflasche und stieg die Treppen hinauf um duschen zu gehen. Kurz bevor er sich auszog nahm er sein Smartphone und dachte kurz an Lydia. Sie war oft durcheinander, er hoffte das sie an das Meeting beim Dolce Vita dachte, aber um sicherzugehen schrieb er eine SMS an Sie. 'Lydia, denkst du an das Meeting im Dolce Vita?' er schickte sie ab und ging Duschen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 16:06
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Gribbohm

"Nun gut, tun Sie, was sie nicht lassen können. Aber denken sie daran, ich als Pfarrer kann das nicht gutheißen. Eine nette junge Frau wie sie sollte durch Worte glänzen können oder solchen leuten die kalte Schulter zeigen. Viele davon sind nichtmals den Atem wert, den sie fürsreden verbrauchen." Er ließ sie los und schaute, was passieren würde.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 16:31
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lydia, gribbohm
der Chef der Männer kam weiter auf lydia zu und legte eine hand auf die Schulter der Lehrerin 'Ey Schnecke sei doch ni...' wollte der Typ sagen. Doch Lydia packte ihn, drehte ihm den Arm um, nutzte den überraschungs moment und brachte ihn zu Boden. Sie setzte einen fuß auf den rücken des Mannes und hielt den verdrehten Arm des Mannes noch immer in der hand " erstens: das heißt 'darf ich bitte mitkommen?' Zweitens: haben sie das gefragt? Nein! Und zu guter Letzt ich bin eine Frau und keine Schnecke! Schreibt euch das hinter eure Ohren ihr Bildungs resistenten Vollidioten!" Sie ließ den Mann los und ging ein paar schritte weg "Hades würde Freude haben euch zu quälen " Sie drehte sich um und ging dann erstmal weiter

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 17:00

Ragnar, Gribbohm

"Gewalt kann ihnen aber nicht in jeder Lebenslage aushelfen. Es mag zwar eine effektive Zwischenlösung sein, aber es wird nur den Hass der anderen auf sie ziehen." er schlug dem Mann,der sich grade aufrichten Wollte,mit seiner Bibel auf den Kopf. "Respekt gegenüber anderen Menschen!" der getroffene fiel wieder hin,

Die Internationale
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 17:55

Lydia, gribbohm
Sie kischerte "das sagt gerade der, der jemanden mit einer bibel geschlagen hat" sie nahm ihr Handy raus und sah eine Nachricht. Sie starrte auf die Nachricht und ihre augen wurden größer "Mist ich hätte fast die Versammlung vergessen!"

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 17:59

Dean, Gribbohm

Er kam aus der Dusche und zog sich etwas ordentliches an. Ein Hemd und eine Jeans, beides in Blau. Er verließ das Haus und stieg in seinen Mitsubishi Pajero und fuhr zum Dolce Vita, wo einige andere Lehrer bereits saßen und auf den Rest wartete zu denen auch Lydia zählte. Er setzte sich und bestellte ein Alkoholfreies Bier.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 18:16

Ragnar, Gribbohm

"Das war das Wort gottes, das ich verkündet habe. Ich bin rein pazifistisch." Er verneigte sich. "Da ich nur ein aushilfsreligionslehrer und Schulprediger an besonderen Tagen bin, verlasse ich sie jetzt,während sie auf die versammlung gehen. Gott mit ihnen, Frau Fehrensen."

Die Internationale
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 18:24

Lydia, gribbohm
Sie nickte ragnar zu "nähen alle götter über die wachen" sie lief los und flog erst mal hin "herjemine!" Sie stand auf klopfte sich den dreck ab und lief weiter. vor dem Dolce Vita knallte sie gegen eine Laterne "herjemine.....autschn" Sie rieb sich ihre schmerzende nase

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 19:42

Ragnar, Gribbohm

Er lief zurück zu seinem Haus."Eine nette junge Dame. Allerdings bräuchte sie wohl einen Schutzengel, der alle Gegenstände, an denen man sich Stoßen könnte, entfernt..."

Die Internationale
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:21

Lydia, gribbohm
Sie ging rein "Sorry für die verspä....."Sie schmiss erstmal ein paar sachen um und lag unter denen begraben "........tung" ein paar der Lehrer lachten aber nur weil sie es kannten "nyaaaa sorry" sie versuchte auf zu stehen was nicht ging "oh je"

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:26

Dean, Gribbohm

Er seufzte als er sah wie Lydia hineintrat und erstmal, schusselig wie immer, einen Tisch abräumte. Er stand auf und half ihr such von der Tischdecke, den Tellern und den Speisekarten zu befreien. "Du musst wirklich mal zu nem Arzt, so viel schusseligkeit kann nicht normal sein" Er wurde wieder an letztes Jahr erinnert und wie oft sie beim ihm Bilder oder Vasen hinuntergeworfen hatte. "setz dich, wir warten nur noch auf Frau Darla" Frau Darla war die Rektorin der Schule.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:27
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Ciara. Greenwich.

Ciara wollte schon hoch gehen, da kam schon Jemand mit einen Küchenmesser in der Hand auf sie zu. Mr.Graham achtete nicht darauf, da er sich um die anderen beiden kümmerte, indem er mit der Waffe vor ihnen schwenkte. "Mr.Graham!" Schrie sie, sie sprang nach hinten und kam auf ihren Rücken auf, da sie einen Streich des Messers auswich.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:34

Lydia, gribbohm
"War ich schon. Dafür das ich so schusselig bin habe ich einen ziemlich guten oriontierungssinn! Nicht so wie......" Sie hätte plötzlich auf zu reden und räusperte sich. "Wo ist den miss darla ? ist die nicht immer die erste die da ist?"

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:41

David, Greenwich

Er ließ von den Männern ab und drehte sich um. Der Mann stach nochmal zu, David packte Den Arm des Mannes und drehte ihn um, bis dieser das Messer fallen ließ, dann schlug er ihm in's Gesicht und ließ ihn mit blutender Nase auf den Boden sinken. Als nächste nahm er Ciara an der Hand und lief mit ihr in das Zimmer seiner Kinder. "out there under the Window, is my Garage, my Car is in there." Er schlug das Fenster ein "or rather I hope it's still there"

Dean, Gribbohm

"Du hast recht, seltsam" doch in dem Moment kam sie zu Tür herein. 'tschuldigt die Verspätung, ich musste noch Zuhause etwas erledigen. Am besten wir fangen direkt an' sie setzte sich und sah in die Runde 'diese Krankheitswelle macht mir sorgen als Direktorin und auch als Mutter. Im Moment wäre es wahrscheinlich klug die Schule ein paar Tage zu schließen. Seid ihr einverstanden?' Dean sah Frau Darla an "ich bin ihrer Meinung" sagte er.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 04.05.2016 21:49

Lydia, gribbohm
Sie nickte "ich bin auch ihrer Meinung. Ich möchte nicht das noch mehr Schüler krank werden." Sie sah zu der schulleiterin und wartete bis die anderen auch ihre meinung abgegeben haben

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen