![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 16.03.2016 19:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ihr befindet euch an eurem Startpunkt in der Welt.
Alles ist in heilem und kein Mensch würde an eine akute Pandemie denken.
Was sie nicht wissen, ist dass sich der erste Mensch mit einem tot bringenden Virus angesteckt hat und es selber nicht weiß.
"Patient-Zero" ist ein viel reisender Mann und kommt viel rum und verteilt so ohne es zu wissen die Seuche in ganz Europa.
Von nun an, sind es 7 Tage, bis die ersten Symptome eines Infizierten auftreten.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 17.03.2016 19:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
David, Greenwich Logistik
David betrat das Gebäude wie jeden Tag und ging zu seinem Arbeitsplatz. Einer seiner Kollegen kam vorbei "Good morning David, punctual as always" er klopfte David auf die Schulter "Thanks Grant. And you are funny as always" er lachte und ging weiter. Er setzte sich in seinen Gabelstapler und begann im Lager die Waren zu rangieren.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 18.03.2016 19:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
(Ich kürze das ganze mal ein wenig ab ... da es sonst liegen bleibt, bevor es los geht)
Seit Tagen ging in den Nachrichten, die Meldung einer erneuten Grippewelle in Europa rum. Die WHO warnt bereits, vor dem Virus und rät den Menschen, volle und öffentliche Orte zu meiden und sich regelmäßig die Hände zu waschen.
Einige wenige Menschen, klagen bereits über starke Kopfschmerzen, Krämpfe und hohes Fieber, so stark das sie in Krankenhäuser eingeliefert wurde. Global, wurde bereits die erste Pandemie Warnstufe, ausgerufen wurde.
Der Fährverkehr zwischen Dover und Calais, wurde eingestellt, sowie der Flugverkehr zwischen Europa und den USA. Denn der neu gewählte Präsident, Donald T. Rump, hält diese Grippewelle für einen Angriff mit Biologischen Kampfstoffen durch den Islamischen Staat und grundsätzlich alle Muslime Quarantäne steckt. In seinen Gedanken, überlegte er, seine Tochter zu seinen Eltern nach Schottland zu schicken, dort auf dem Land wäre sie etwas sicherer vor eventuellen Seuchen, aber auch die Versorgung wäre schlechter. Er würde am Abend mit ihr sprechen und fragen, was ihre Meinung ist.
In London, wurden bereits Großveranstaltungen ab gesagt und die Armee bereitet sich auf weitere Ausbreitungen aus, indem ABC-Einheiten des Militärs mobilisiert werden und Wasser sowie Nahrungsmittel auf Vorrat gelagert werden um sie im Notstand an die Zivilbevölkerung zu verteilen.
Hallvard, London
Mit einigen seiner Kameraden aus der Einheit, waren sie gerade dabei ABC-Schutzanzüge und Gasmasken zu verteilen.
"Everyone! Check the suits now! If it doesn't fits, you won't get another!" Rief er durch die Reihen und teilte die letzten aus. Auf einer Stadtkarte, überblickte er die Areale die sie zugeteilt bekamen um diese ab zu Riegeln, würde man dort eine Quarantänestation einrichten. Sein Platoon war für die Haltstelle Green Park zugeteilt, zusammen mit einer Zivilen Rotkreuz Einheit. Er selbst sorgte sich ein wenig, was war mit seiner Familie? Seinen Freunden? Schnell verwarf er den Gedanken, wenn er sich darum zu viele Gedanken machen würde, würde er daran zusammen brechen.
"Sarge? The mask smells ..." Rief ein Private und hob sie hoch.
"And now what? I´m not your mother! Go and wash it with hot water." Hallvard seufzte, manchmal kam er sich wie im Kindergarten vor.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 18.03.2016 19:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
David, Greenwich Logistiks
Er arbeitet Bis zur Mittagspause und ging dann in den Pausenraum. Er holte sich etwas zu essen von der Kantine und setzte sich. Im Hintergrund lief ein Fernseher mit den Nachrichten, dieser interessierte David aber nicht wirklich. Plötzlich kam Grant zu ihm "Hey David, you have to Come. The news!" sagte er und zog David mit. David sah in den Fernseher wo eine Frau am Schreibtisch die Nachrichten vorlaß. "A Wave of Illnes runs through Europe. In Spain a Big Part of the People are suffering of a Flu" David sah in den Fernseher "Hey David, isn't your wife there?" David nickte nur.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 18.03.2016 20:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Ciara. Greenwich, Hallvards Haus.
Ciara saß auf dem Sofa und sah Fernsehen, sie hatte ihre Beine an sich gezogen und ihre Decke war darüber gelegt. Ihre Nanny, Amy, rief nach ihr. "Ciara, its Lunch. You can come please?" Ciara seufzte und stand auf, sie hatte noch eben die Nachrichten verfolgt und ging dann zum Tisch. "Ciara, why you wear no socks, you are getting sick, when you don't wear one. Go, now in your Room and wear some." Ciara verdrehte nur die Augen und stand auf, Amy war zwar nett, doch sie übertrieb es meistens mit ihrer Bemutterung. Als Ciara wieder runter kam, nachdem sie sich die Socken angezogen hatte, setze sie sich hin und beäugte das Essen. Amy hatte Fischstäbchen gemacht mit Pommes und Erbsen. Ciara sah auf und nahm Messer und Gabel in die Hand. Sie nickte Amy zu. "Thanks Amy. Its look delicious" "Its worth it to make, when you say that." Sie beide lächelten sich an und fingen an zu Essen.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 18.03.2016 21:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
David, Greenwich Logistiks
Es war ihm egal ob er deswegen gefeuert wurde. Er verließ die Firma und fuhr nach Hause. Er musste mit Brit telefonieren und sich versichern das es ihr gut ging, sowie seinen Kindern. Er betrat sein Haus und nahm das Telefon und wählte ihre Handynummer. "Hey this is the Mailbox of Brit Graham. Sorry that I can't answer your call, try again later. Bye" Er seufzte und schlug gegen die Wand. 'I'm just hoping that she hasn't infected her with something' er saß neber dem Telefon auf dem Boden und wartete darauf das sie anrief.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 01:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, London
Inzwischen war es recht spät. Hallvard sah auf die Uhr und nickte. "I will go home. It´s already late and I need to speak with Ciara. This won´t make fun." Seufzte Hallvard und verließ den Standort. Wegen seiner familiären Lage und dem nahen Wohnort, war es ihm gestattet die Kaserne über Nacht zu verlassen. Auch wenn es aktuell scharf an der Grenze, zu einer Notlage stand, so stand dennoch die Familie sehr hoch.
Hallvard, ging über den Hof zum Parkplatz und stieg in seinen Wagen. Es war ein einfacher Volkswagen Passat in einem dunklen grün. Er hatte schon einige Kilometer auf dem Tacho als er ihn kaufte, aber für die Fahrten zum Einkaufen oder zur Kaserne, reichte es.
Er schaltete das Radio während der Fahrt ein und fuhr vom Hof. Sein Sender war Absolute Radio 105.8 FM, hauptsächlich lief Classic Rock, was ihn an seine jugend erinnerte und ein beim abschalten half.
Bleibt gesund

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 10:47von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, norddeutsches dorf
Der tag verlief relativ normal außer das ihr Bescheid gesagt wurde das eine ihrer Schülerinnen an der 'grippe' leidete die momentan durch Europa lief. Sie beendete die letzte stunde und warnte ihre Schüler nochmal vor dieser grippe-welle. Dann ging sie aus der klasse raus, stolperte und flog hin "herjemine!" Sagte sie, stand auf klopfte sich den dreck ab und ging weiter als wäre nichts gewesen. Sie machte sich sorgen um ihre Schülerin und würde in den nächsten tagen bei ihr vorbeischauen.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 11:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, norddeutsches Dorf
Er ging nach Frau Fehrensen aus dem Klassenraum und sah wie sie stolperte und hinflog. Ihm war klar das sie das nicht mit Absicht machte, aber es sah oft so aus. Als sie Aufstand sah er das sie etwas verloren hatte. Er lief hin und hob es auf, es war ein Stift. Er lief hinter Frau Fehrensen her "Frau Fehrensen, sie haben was verloren!" rief Er und hielt den Stift hoch.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 11:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Norddeutsches Dorf (Gribbohm)
Gemütlich schlenderte er durch das Dorf. Er liebte die angenehme Landluft, das leicht windige Wetter und den Geruch nach Tieren, nach ehrlicher Arbeit. Seit einigen Tagen spendete er den kranken Menschen in seiner Gemeinde sehr veil Beistand. Hoffentlich entwickelte sich hierraus keine allzu schlimme Krankheit, Er konnte sich noch gut an die Panik der Menschen bei den letzten Großen Epidemien erinnern, und viele hatten ihn jetzt schon um Hilfe gebeten. Naja, so viele wie bei knapp 500 einwohnern möglich waren. Wobei,schließlich half er auch in den nahen Dörfern wie Holstenniendorf, Bokelrehm, Vaale und Wacken als Pfarrer aus, da unter anderem auch der Wackener Pfarrer erkrankt war. Völlig in Gedanken versunken lief er also durch das Dorf und achtete nicht auf seine Umgebung.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 12:11von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, norddeutsches dorf (gribbohm)
Sie drehte sich zu dem jungen Schüler um "oh! Vielen dank mein lieber" sie lächelte liebevoll und nahm den stifft "pass gut auf dich auf." Sie drehte sich wieder um und ging zum Lehrer zimmer. Nach einiger zeit kam sie wieder aus dem Lehrer zimmer und ging nach hause. Unterwegs als sie gerade abbiegen wollte lief sie gegen einen mann und flog hin "herjemine! Tut mir leid!" Sie sah sich den mann an und er wirkte auf sie wie ein Pfarrer
Lilith, norddeutsches dorf (gribbohm)
Sie kam an einem dorf an "huh? Where am i? Is this cologne?" Sie schüttelte belustigt ihren kopf und ging durch das dorf
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 12:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, norddeutsches Dorf (gribbohm)
Er rückte seine Umhängetasche zu Recht und verließ Das Schulgelände. Er lief auf direktem Weg nach Hause, er hatte keine Freunde, mit denen er sich nach der Schule treffen könnte. Er betrat das Haus seiner Mutter. "Hey Mama, ich bin wieder da" seine Mutter rief aus der Küche "Hey Manuel, das Essen ist fast fertig. Post ist für dich gekommen, es liegt in deinem Zimmer" Sie hustete etwas. "Mama, bist du krank?" fragte Manuel als er kurz in die Küche ging "Vielleicht etwas Manuel, aber keine Angst, es ist nur ein Husten" Manuel nickte und ging in sein Zimmer. Er sah den Karton auf seinem Bett und sah drauf 'für Manuel, tut mir leid das ich in letzter Zeit so viel unterwegs bin. Dein Papa, Karl' Manuel seufzte und öffnete den Karton. Darin war ein Rucksack, er sah aus wie der von Desmond Miles. 'ach Papa, danke' er holte ihn raus und fand darunter noch einen kleinen Brief. 'nicht öffnen vor deinem 18. Geburtstag. Sei nicht so neugierig' Manuel schmunzelte und steckte den Brief in seinen neuen Rucksack. Sein Vater war viel unterwegs und brachte of interessante Sachen mit. In seinem Zimmer waren viele Sachen aus Videospielen und Postkarten aus verschiedenen Teilen der Welt.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 14:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
ragnar, Gribbohm
"Kein problem, die Dame. Es war meine Schuld, ich sollte besser aufpassen." Er stand auf und klopfte sein gewand sauber. "Sie sehen mir nach einer Lehrerin aus. Gibt es auch unter ihren Schülern Kinder, die unter dieser sonderbaren Grippe leiden? Ich mache grade meine wöchentliche Runde und spende erkrankten Menschen den Beistand Gottes."
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 14:48von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
Sie stand auch auf, machte sich sauber und nickte "ja eine schülerin von mir. Ich wollte sie später besuchen gehen" sie lächelte "und nein es war meine Schuld. Ich bin ein Tollpatsch und laufe immer gegen irgendwas oder irgendwenn" sie lachte leicht
Lilith, gribbohm
sie lief durch das dorf, stoppte und konnte noch so gerade vor einer haus wand stoppen "oh my!" Quickte sie leicht erschrocken
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 15:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, gribbohm
"Nun, aber wenn ich nicht so geistesabwesend durch die Straßen gewandelt wäre, dann wäre ich nicht in sie hinein gelaufen. Es ist also mindestens so sehr meine Schuld wie die ihre. Aber nun gut, dann würde ich ihnen anbieten, mit ihnen zusammen ihre Schülerin zu besuchen,Frau...?" Er schaute sie fragend an.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |