![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 23:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
(*räusper* ... anmerkung aus dem Milieu, ein Notruf fragt nach Wo, was, wie, wie viele ... und warten, auf Rückfragen ... Klugscheißer ende )
Hallvard, London
Nachdem eintreffen an der Station, zog Hallvard seine Gasmaske auf und stieg aus dem Fahrzeug. "Okay Lads! Listen up... I talk to the police Sergeant and get our instructions. Wait here and listen to the radio." Darauf verschwand Hallvard in der Menschenmenge und ging zu einem der Polizisten an der Absperrung.
"Hey! Sergeant Marenson Irish Guards! I need to talk with your officer!" Die Polizisten ließen Hallvard durch die Absperrung und er ging zu einem Kassenhäuschen, wo man einen Kommandoposten eingerichtet hatte. "Ah Sergeant!" Rief der Polizist und ging auf Hallvard zu und wollte ihm die Hand schütteln, unbeindruckt sah Hallvard den Polizisten an, bis er seine Hand runter nah, so wollte er gleich signalisieren wer hier die Hosen an hat. Na gut, wenn man bedenkt das Hallvard in Schottland geboren wurde, dort aufwuchs und bis er 25 war auch dort lebte, ist die Hosensache vielleicht, nicht so passend.
"What is our job out here." Fragte Hallvard und verschrenkte die Arme.
"Ähm yes Sir ... You and your guys shall stand in the front line. Some medics from the Disaster Unit, will sight them and let the healthy through, the ill one ... Well, they will be picked up and brought to a special treatment unit."
"Allright."Hallvard nahm sein Funkgerät "To all Vanguard 2 units, to all Vanguard 2 Units, here is Vanguard 2-1 .I want two Jackals in front of the Station. The rest on the parkinglot. Then, form up and meet with me in the main hall. Vanguard 2-1 over."
"Copy." Hallte es darauf 4 mal über den Funk.
Hallvard ging darauf nach vorne und sah über die Menschenmenge, es waren etwa 300 Menschen und man lies pro Minute nur etwa 2 oder 3 Menschen durch und die Menge, schien nichtmals kleiner zu werden. Was auch nicht kleiner wurde, war die aggresive Stimmung, die Menschen wurden immer aggresiver, vor allem wenn ein potenziell Infizierter, verschleppt wurde.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 23:47von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Till. Gribholm.
Till schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Wenn ich das wüsste, ich habe aber auch keine Zeit darüber nach zu denken direkt, Restaurant und so, weißt." Er nahm einen noch einen bissen, als auf einmal grob die Tür aufgerissen wurde. "Till Schutzheil?!" Till seufzte. "Och ne, nicht wieder die Wichser." Till stand auf, er stellte sich zu John, der hinter der Theke war. "Erstmal nicht schreien, und was ist Müjüt?" Ein Mann mit Baseballcap und Jogginhose kam auf Till zu, man sah ihn schon an das er Türkischer Herkunft war. "Wo ist unsere Kohle?" Till verschrenkte die Arme und sah ihn kühl an. "Was für Geld bitte, ich dachte eher das du mir mal dein Essen bezahlen könntest." Ein anderer Mann neben Müjüt der Albanischer Herkunft war haute mit einen Baseballschläger auf den Tresen und zerstörte damit den Bierzapfhahn der nun Bier auf den ganzen Boden verteilte. "Spiel hier nicht den blöden, gib uns unser Geld, oder wir machen hier alles kurz und klein." Till zeigte sich unbeeindruckt und stand immer noch mit verschrenkten Armen da. "Ich würde es mir überlegen dir etwas zu geben, wenn ich Angst vor dir hätte, aber leider habe ich das nicht." Ein weiterer Mann, der auch Östlicher Herkunft war, zog einen Springmesser aus seiner Tasche. "Ich schwörs dir Junge, ich schneit dir die Zunge ab, gib uns endlich das Geld." John hatte schon den Knopf gedrückt für die Polizei, doch es sah nicht gerade sehr danach nach den Nachrichten, das sie schnell kommen könnten. Till griff hinter sich und zog ein 4-Kant-Holz das er wegen diesen Überfällen von dieser Bande sich dorthin gelegt hatte. "Ich betreibe schon diesen Laden seit Jahren, und ihr seit nicht die ersten die so etwas bei mir versuchen, also provoziert es nicht."

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 23:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribholm
Darius Stand auf und ging hinüber zu den anderen. "Verschwindet." Sagte er kalt und stand an der Seite von Till. Seine Massige vom Schmieden Gestählte Statur war einschüchternd. Zudem sah er Grimmig drein. Wenn sie jetzt einen Fehler Machten würde es ihnen Leid tun.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 00:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, London
Nachdem seine Männer sich um ihn versammelt haben erklärte er die Situation und lage, wie sie jetzt akut war.
Danach gingen sie zu den Polizisten und den schleusen.
"Let us through! Please!" Wurde gerufen, Menschen schrien, Kinder weinten und es kamen einfach immer mehr Menschen, sobald eine hustete oder nieste, wurde er von den Menschen weg geschubst oder angeschrien.
Hallvard in der fordersten Reihe und wurde sehr oft angefleht, man hielt ihm Geld hin, große Scheine, doch lies es ihn kalt. Einen Moment, dachte er nach den Schein zu nehmen und dann nichts zu tun. Wer sollte es denn beweisen? Er hatte eine Gasmaske auf und sein Gesicht war nicht zu erkennen.
Einige warfen in ihrer Panik, eine Decke auf den Stacheldrahtzaun und versuchten drüber zu klettern.
"Hey! Stop right there!" Schrie Hallvard "Get down from the fense or I will shoot!" Hallvard legte sein SA-80 Sturmgewehr an, welches er liebevoll "Son of a bitch" nannte, da es im 2. Golfkrieg ständig versagte. Er blickte durch das ACOG Visier und zielte auf einen Mann, er war jung, 19 vielleicht 20, sein Gesicht war vermummt.
"Stop!" Brüllte er erneut, zwei weitere Soldaten kamen zu ihm. Hallvard feuerte zwei Warnschüsse ab, sie stoppten nicht und sprangen über den Zaun und liefen los in die vermeindliche Sicherheit.
Seine Vernunft setzte aus und der Instinkt setzte ein. So gab Hallvard, 3 Schüsse in den Rücken des Mannes ab, die Kugeln durchschlugen ihn und er ging zu Boden, dann drehte er sich und erschoss einen weiteren der gerade auch versuchte rüber zu klettern, verwundet stürzte er zu Boden und schrie vor Schmerzen.
Inzwischen brachen die anderen in Panik aus und flohen in alle Richtungen. Hallvard atmete schwer und sein Herz hämmerte gegen seine Brust.
Was ihm jetzt gerade klar wurde, es wurde vermutlich gefilmt, wie er 2 Zivilisten die sich versuchten zu retten, erschoss.
"Fuck ..." Murmelte er und sicherte die Waffe wieder.
Weltweit gingen die Bilde um die Welt, denn es wurde Live gefilmt von verschiedenen internationalen Nachrichtensender, die diese Nachricht vermutlich in der Luft zerreißen würde.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 00:33von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Till. Gribholm.
Till war nicht überrascht das Darius ihn helfen würde, und sein lächeln wurde breiter als er noch Jemand anderen sah hinter ihnen. "Was lächelst du so, wir sind immer noch mehr als du!" "Ach ja, kennt ihr schon Helgar?" Helgar, eine Frau die fast schon größer war als der Türrahmen und stärker als so mancher Bär, stand hinter den dreien mit einen 4-Kant in der Hand. "Gibt es Probleme Chefe?" Tills grinsen wurde noch breiter. "Weiß nicht, die Herren können es dir bestimmt sagen. Gibt es welche." Die der Albaner und der andere ließen sofort ihre Waffen fallen, und gingen zur Seite. Nur der Türke ließ sich unbeeindruckt. Er ging ein paar Schritte zurück und zog eine Pistole. "Starre mich nicht so an du Hure, ich will jetzt sofort das Geld sehen!"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 00:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribholm
Darius nahm Till das Kantholz aus der Hand und knallte es dem Jungen, der sich gerade umgedreht hatte auf den Hinter Kopf. Dann nahm er ihn hoch und warf ihn hinaus. Die Beiden Anderen Flogen mit Zwei Arschtritten hinterher. "Was für vollidioten!" Sagte Darius und setzte sich wieder zu seinem Essen. Er Hob gerade seine Gabel an da ließ er sie auch wieder fallen. "Meine Fresse! Der hat ihn einfach erschossen." Sagte er und starte auf den Bildschirm in dem gerade Live aus England berichtet wurde.
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 00:56von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Till. Gribholm.
Till nahm die Pistole des Mannes während Helgar das Messer und den Baseballschläger weg brachte. "Scheiße, darüber machst du dir Sorgen gerade, auf Helgar wurde ne Pistole gerichtet." Till nahm ihr die Sachen aus der Hand. "John, räum du weiter auf, und du Helgar setz dich erst mal und trink was. Und dazu noch, der Soldat hat bestimmt nicht nur einmal halt gesagt." Till legte alles unter den Tresen und sah sich die Pistole an. "Wenn die Wachtmeister gleich kommen, gebe ich die denen mal."

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 01:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribholm
"Ja ich weiß du hast recht, doch bei Helga ist nichts passiert" Er sah zu Helga "Nimms mir bitte nicht übel, Und ich war nur erschrocken weil man solche Szenen sonst nur in Filmen sieht oder so das ist schon erschreckend." Darius aß nun doch weiter. Er hatte ordentlich Hunger und das essen war gut.
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 01:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, London
Die Kameras filmten, wie die Leichen der beiden getöteten bedeckt wurden und auf Tragen gelegt.
"Oh my ... These TV Fuckers don´t have any limits." Murmelte Hallvard und versperrte mit seiner Hand die Kamera. "This snuff movie is over! Are you happy now?!" Schrie er und drückte die Kamera nach unten. Die Reporterin drückte ihm so na wie sie an ihn ran kam das Mirko ins Gesicht.
"Why did you do this? Who gave you the order to shoot innocent people? Do you feel better now?"
"No commentary." Sprach Hallvard wieder etwas ruhiger und lies ab von der Kamera, welche gleich wieder hoch ging und voll auf sein Gesicht hielt.
"I want an answer now!" Rief die Reporterin und Hallvard schlug mit seinem Gewehrkolben auf die Kamera
"Enough!" Dann richtete er das Gewehr auf die beiden "Step back NOW!" Er war sich nicht sicher ob die Kamera noch funktionierte, da der Kameramann noch voll drauf hielt, doch hatte es Wirkung und das Team ging wirklich.
"Jesus Sarge ... Calm down." Sprach sein untergebener ruhig und legte seine Hand auf Hallvards schulter, dieser grunzte nur und stieß die Hand weg.
Bleibt gesund

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 06:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
frau mills hustete leicht 'ja das stimmt und ich glaube ich werde auch krank' sagte frau mills und ging zur seite.Lydia ging rein "dann sollten sie sich am besten ausruhen" sagte sie und hörte die Nachrichten aus dem Wohnzimmer. Sie ging ins Wohnzimmer und sah die live Übertragung aus England. Lilith war ihr grinsend gefolgt, dich ihr grinsen verstarb sofort.
Lilith, gribbohm
sie war Lydia ins Wohnzimmer gefolgt und war schockiert über die Nachrichten aus England "what?"
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 07:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Auch er war Frau Mills gefolgt, und jetzt starrte er voller entsetzen auf den Bildschirm. "Jesses Maria...Was zur Hölle hat er getan?" Als ihm bewusst wurde, was er grade gesagt hatte, wurde er wieder rot, diesmalvor Scham. "Also...äh...ich meine: Wie konnte er nur! Wie konnte er nur diese Menschen kaltblütigabknallen?!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 08:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"Herjemine! Wieso denkt jeder sofort das schlimmste? Es kann doch sein das er erst dachte das dies keine Zivilisten waren und erst als es zu spät war bemerkt hat oder?" Sie seufzte "denkt auch mal daran! Und das daran nicht erst ein Pfarrer denkt ist schon etwas enttäuschend!" Sagte sie etwas enttäuscht aber ruhig. "Ich gehe lieber zu meiner schülerin" sie drehte sich zu frau mills, die sie dann zum zimmer der kleinen brachte.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 08:51von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Dann is der Schütze aber ziemlich blind. Die sehen doch extremst nach zivilisten aus..." murmelte er vor sich hin, während er Lydia folgte. "Aber natürlich, ein Pfarrer sollte immer das Beste von den Menschen denken. Schließlich bin ich deswegen ja auch hier."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 19:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, London
Die Soldaten standen in einer Reihe und kontrollierten die Menschen. Sie nahmen die Personalien auf, checkten kurz die Körpertemperatur (alles über 37,5°C, galt als infiziert), die Menschen welche als gesund genug galten durften passieren, diejenige die Krank waren brachte man in Qurantänezentrum.
Ab 22 Uhr hies es dann, dass keine Züge mehr kämen und man morgen früh um 8 Uhr wieder kommen sollte. Da wurde es still.
Hallvard schluckte und lies seinen Blick über die Menschenmenge wandern.
"Sarge, whats going on?" Fragte ein Kamerad, geflüstert weil es so still war.
"I have absolutly no idea ..." Murmelte er und entsicherte sein Gewehr, die Stille kannte er aus dem Irak und aus Afghanistan.
Ein Mann in der vorderen Reihe, bückte sich und hob einen Stein auf, einen Moment lang hielt er ihn in der Hand und warf ihn dann auf Hallvard, welcher sich noch reflexartig duckte. Darauf brach ein Sturm über sie hinein aus diversen Beschimpfungen und Wurfgeschossen.
Mit dem Arm versuchte Hallvard sein Gesicht zu schützen, mit der anderen Hand nahm er das HFG und drückte die Sprechtaste "Jackals! I want you to fire of some warning shots! It´s raining shit over here!" Rief er in das Funkgerät.
"Vanguard! Fall back to the main station, close the doors!" Schrie er, an seiner Weste hing eine Schockgranate, nicht tödlich, aber effizient.
Nach kurzem zögern zog er den Stift und war die Granate "Flash out!" Seine Leute rissen einen Arm hoch und verdeckten ihre Augen. Ein Lichtblitz blendete die Meute, was den Guards zeit verschaffte die Türen zu verschließen und zu verbarrikadieren. Von draußen, hallte das unverkennbare Geräusch der schweren MGs und in der Panik verringerte sich die Menge auf etwa 100 besonders aggresive Bürger, die versuchten sich mit Gewalt in die Station zu brechen.
In der Mauer neben der Haupttür, platzte plötzlich der Beton ab und es splitterte Stein und Farbe durch die Luft. Definitv einschläge der Kaliber 50 Waffen der Jackals,.
"The next one, won´t miss you!" Schrie einer der Männer mit einem Polizei Megaphon von dem Jackal aus, wodurch die letzen nun auch um ihr leben rannten.
"Good work erverybody. Good work." Hallvard klopfte ihnn auf die Schultern "Anyone wounded?"
"No Sir, we are allright."
Hallvard zog seine Gasmaske aus und sackte erschöpft an einer Wand zusammen "I´m getting to old for this shit ... I make some calls, you shoud too. Tell your families you are allright." Dies tat Hallvard auch und ging zu einer Telefonzelle, auch wenn er für solche Situationen eine ausländische Simkarte nutze, welche Vorrangsrechte hatte, so wollte er das Prepaidguthaben nicht verschwenden.
Er kramte aus seiner Hosentasche ein paar Pence herraus und wählte die Telefonnummer von seimem Haus.
Bleibt gesund

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 30.03.2016 21:39von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Ciara. Greenwich.
Ciara fuhr mit dem Kopf hoch als sie das Telefon hörte, sie war schon fast eingeschlafen vor dem Fernseher. Sie stand auf und trottete zum Hörer, sie passte auf das sie den Hörer richtig abnahm und nahm den Anruf an. "Marenson's. Ciara Marenson on the line." Sagte sie etwas matt.
Till. Gribholm.
Till schaute aus dem Fenster und sah das es anfing wie wild zu regnen. "Verdammt, als ob es nicht schon schlimm genug wäre für Heute. Eine Epidemie, ein minderwertiges Arschloch versucht mit aus zu rauben. Und jetzt fängt es auch noch an wie beschissen zu regnen." Helgar hatte sich neben Darius gesetzt und trank ihr Bier. "Das wird dann ein toller nach Hause Weg." Till setze sich wieder dazu während John versuchte unter Bier bedeckt den Hahn abzuschalten. "Ich hab ja ein Gästezimmer, da kannst du drin schlafen wenn du willst, ist ja nicht das erste mal." "Nein Chefe, ich muss nach Hause, mein Bruder ist zu Besuch, und wurde krank. Obwohl, meine Schwester ist ja auch noch für ihn da." Till kramte in seiner Tasche und legte ihr sein Handy hin. "Dann ruf einfach an, sie werden es bestimmt verstehen, die Kilometer die vor dir liegen im Regen wollen sie dir bestimmt nicht antun." Helgar umarmte ihn so gut es ging im sitzen. "Danke Till."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |