headerimg

RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 23:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Manuel, Gribbohm

"dann folgen Sie mir" Er lief los und führte die Frau zum Haus von Susi Mills. Er sah aus etwas Entfernung bereits Frau Fehrensen auf sie zu kommen. "Sehen Sie" Er deutete nach vorne "da ist Frau Fehrensen. Ich werde dann mal nach Hause gehen, das geht mich nichts an" Er lief los und ließ die Frau vor der Haustür der Mitschülerin. Er lief zurück nach Hause und betrat es. "Manuel, warst du dir die Beine vertreten?" Sie hustete stärker als vorhin "Ja, ich bin in meinem Zimmer und lerne noch etwas" "okay, Manuel" Sie hustete "zum Abendessen kannst du dir dann ein Brot machen, ich werde mich etwas auf die Couch legen" Manuel hörte es nurnoch so ein bisschen da er schon auf dem Weg die Treppe hinauf war. Er setzte sich in sein Zimmer und machte sich Musik an und begann wieder zu lernen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 23:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Gribbohm

Fröhlich pfeiffend schlenderte er zum Haus der Mills, nachdem er noch einer alten Dame seinen Segen gegeben hatte. Ihn verwunderte die für seine gemeinde doch sehr große Anteilnahme an Susi, als er dort neben Lydia noch einen Schüler und eine ihm fremde Frau sah.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 23:39
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lydia, gribbohm
sie sah Lilith "was?! Wie wann wo?! Seit wann bist du wieder da?!"

Lilith, gribbohm
"Seit nem jahr....ich wollte eigentlich nach köln aber ich habe mich verlaufen!" Sie zeigte mit ihrem daumen nach oben und grinste 'das ist mal typisch du!' Sagte Lydia. "Hast du je was anderes erwartet süße?" 'Nope und nenn mich nicht süße, süße' sie fingen beide an zu lachen

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 23:50

Ragnar, Gribbohm

"Habe ich etwas nicht mitbekommen? Wer ist diese nette Dame hier?" Er kratzte sich am hinterkopf Und sah verwirrt in die Runde.

Die Internationale
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 20.03.2016 00:09
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Lilith und Lydia , gribbohm
"Mein name ist Lilith fioré ich bin eine gute Bekannte von miss fehrensen" sagte lilith und wurde von Lydia blöd angeguckt. "Dein ernst? Lilith?" Fragte lydia und lilith nickte "jep!" Die Lehrerin schüttelte belustigt ihren kopf.

regenbogen

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 20.03.2016 00:18

Ragnar, Gribbohm

"Lillith? Wie die angebliche dämonenkönigin? Das war nur eine Fehlauslegung deralten Christen. Es gab zwei Schöpfungsgeschichten, einmal Mann und Frau als Gleichgestellte, und einmal mit der Frau als Hilfe beziehungsweise Erlöser für den Mann. Und daraus schlussfolgerte man: irgendwo muss doch die erste hin. Also hat man sich einen guten, Frauenfeindlichen Grund ausgedacht und unters volk gebracht."

Die Internationale
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 20.03.2016 18:06
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, London

"No, I will stay. You can go ... and don´t forget to wash your hands, this new flu is dangerous." Darauf hing Hallvard seinen Mantel an den Haken, an der Wand und zog die Schuhe aus. Es war ihm etwas kühl, aber der Sommer würde bald kommen. Darauf ging er in die Küche und wusch sich die Hände, es war ihm einfach mulmig zumute und das Händewaschen würde wenigstens Helfen das Virus nicht im Haus zu verteilen.
"Good evening Ciara. How was the school today?" Fragte er sie mit leicht sarkastischen Unterton.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 21.03.2016 13:31
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Ciara. Greenwich.

Ciara starrte auf ihr Essen, dann reagierte sie erst. "What can I say. Boring like always." Gab sie etwas amüsiert zurück. Ciara war schon satt, nur noch halbes Fischstäbchen war auf dem Teller mit ein paar Erbsen. Sie nahm dem Teller und gab das was auf dem Teller lag, in die Mülltonne unter der Spüle. "Amy did more than just for the two of us. Would you that I little of it in the microwave makes you warm?" Fragte sie etwas gezwungener, als sie es meinte.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 21.03.2016 18:57

Hallvard, London

"No thanks. I´m not hungry." Sprach er kurz und und knapp und nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und ging damit ins Wohnzimmer wo er sich auf das Sofa setzte und tief durchatmete. Eigentlich wollte er den Fernseher einschalten und ein wenig Fernsehen, doch hatte er die Sorge, das alle Nachrichtensender nur über die Grippe berichteten und die wildesten Theorien aufstellen würden, wie das es ein Terroranschlag der IS wäre oder gar dass dies das Ende der Welt sein würde. Auf so etwas hatte er beim besten Willen keine Lust, was gab es sonst was er hätte sehen können? Fußball lief seit dem Ausbruch nicht mehr, da es zu große Angst vor Ansteckung gab (und die Stadien als Feldlazarette vorbereitet wurden.)
Nach einigen Minute, das Bier war noch nichtmals geöffnet klingelte das Telefon.
"Ciara! Would you pick up the phone please?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 21.03.2016 22:14

David, Greenwich

Er saß mehrere Stunden neber dem Telefon und wartete darauf das seine Frau oder deren Schwester anrief. Jedoch meldete sich niemand. 'Why isn't she calling?' er stand auf und lief zum Fernseh und schaltete ihn ein. Er schaltete auf einen Nachrichten Sender um vielleicht etwas aus der Gegend zu hören in der seine Frau unterwegs war. Er erinnerte sich was sie gesagt hatte 'First we will go visit an Old castle Ruin. And than we will eat something and maybe we are going to See an Theatre.' er sah zu Der Frau im Nachrichten Sender "Today was a tragedy in Spain. A Bus full of tourists on the way to the (hier Namen einfügen) castle crashed with a ghost driver. Half of the tourists died on the impact. Within the victims were 10 Britains, 5 Germans and 8 Americans." 'oh please god no' "the local Police is about to call the Family members of the victims to inform them about everything"

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 22.03.2016 04:49

Ciara. Greenwich.

"Sure dad." Rief Sie zu ihren Vater zurück. Ciara stolperte fast auf dem Weg, Sie war mal wieder zu überstürzt hin geeilt. Ciara fing sich auf dem Weg und nahm das Telefon ab, es war noch etwas älter und hatte einen Wackelkontakt, wenn man es nicht richtig abnahm legte es einfach auf. "Marenson's. Daughter Marenson on the line."

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 27.03.2016 13:11
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Darius, Gribbohm

Darius ließ seinen Hammer ein Letztes Mal auf das Glühende Eisen Fallen und wischte sich anschließend den Schweiß aus dem Gesicht. "Ahh, fertig." Sagte er und tauchte das fertige Schwert ins Wasser. "Das war das Letzte." Darius zog sich die Ohr stöpsel aus den Ohren und stellte das Schwert zu den anderen. "So 30 Schwerter für das Mittelalter Fest!" Er verpackte die Schwerter und räumte seine Schmiede auf. Anschließend lud er die Schwerter auf seinen Pickup, Dieser war Matt Schwarz, und fuhr los. Er konnte die Bestellung noch heute abgeben und musste sich nicht den Stress geben dies morgen zu tun. So fuhr er zum Rathaus, es war vereinbart die Schwerter dort ab zu Liefern. Darius Parkte und schulterte das Erste der 3 Bündel um es hinein zu bringen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 27.03.2016 17:35

Hallvard,

"Sergeant Lark on the line, I need to talk with your Dad. Now." Sprach der Mann gestresst und klang alles andere als Freundlich.
In den Nachrichten ging inzwischen die Meldung rum, dass der Notstand ausgerufen wurde und der Katastrophenschutz jetzt anfängt Massenbehandlungsplätze aufzubauen. Immer wieder wurden Bilder von Menschen gezeigt, jungen Menschen, die tot auf der Straße zusammen brachen. Die Krankenhäuser waren so voll, das Menschen einfach abgewiesen wurden. Wenn man einen Rettungswagen brauchte, konnte dieser unter Umständen bis zu 45 Minuten brauchen und dies war kein Zustand, welcher nur in London so war, sondern in ganz Europa.
In Übersee, war die Lage nicht ganz so ernst, auch wenn dort das öffentliche Leben langsam begann still zu stehen.
Am schlimmsten war es in Paris, dort wurden ganze Stadteile abgeriegelt und bereits Massengräber ausgehoben. Es kam zu Protesten gegen die Abriegelung und Quarantäne, welche immer gewalttätiger wurden. Verzweifelt versuchte das Militär mit der Polizei die Lage unter Kontrolle zu halten und die öffentliche Ordnung zu wahren, doch waren es zu wenige und die Plünderungen wurden immer schlimme, genau wie die Versorgungslage.
Die EU gab es kaum noch, immer mehr Länder, dachten jetzt nur noch an sich.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 27.03.2016 20:47

Ciara. Greenwich.

Ciara schreckte vom Hörer zurück im ersten Moment. "Sure I'll bring it to him." Ciara sprang auf und eilte zu ihren Vater. "Dad. A Sergeant Lark's speaking." Ciara reichte Hallvard das Telefon und setze sich dann neben ihren Vater. Eigentlich machte scherte sie sich nicht um Hallvards Arbeit beim Militär, auch wenn sie später gern dazu gehören würde. Aber diesmal war sie wirklich besorgt, wegen der Nachrichten, und wollte lieber alles mitbekommen.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 27.03.2016 21:54

David, Greenwich

Er schreckte hoch als das Telefon klingelte. Erief hin und hob es langsam ab "David Grant" sagte er mit leicht zittriger Stimme. "Mister Grant, Philipe Seras talking, I'm from the Spain Police. I'm really sorry, but we found your Wife and your Children caught in an accident on their way to a castle Ruin. I'm really sorry to toll you, but they were Killed by the impact. Mister Grant?……… Mister Grant?" David hatte das Telefon fallen lassen und war auf den Boden gesunken. Er hob es wieder auf "Yes?" "The driver of the car was ill, He couldn't concentrate. We will send the remainigs of you Wife and children home, in a Week it will be there. That's all" damit legte er auf und David saß auf dem Boden und starrte ins Leere. 'why? Why didn't I go with them?' fragte er sich und begann zu weinen. Er schlug gegen die Wand und brüllte "WHYYYYYY!!??" Es war so laut das man es auch außerhalb des Hauses hören konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen