![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 15:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
Er lernte etwas und ging dann zum Essen, seine Mutter hustete etwas aber immer weg von Manuel, denn sie wusste das er es nicht mochte wenn er angehustet wurde. Nachdem Essen entschied Manuel etwas durch das Dorf zu laufen. Er lief durch eine Straße und sah eine Frau die fast gegen eine Wand lief. Er musste etwas schmunzeln, er hörte wie die Frau "Oh, my" sagte. "excuse Me, Mam, you look a Bit confused" sagt er und sah sie an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 15:47von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"Frau Fehrensen, Lydia Fehrensen" sie hielt ihm ihre hand hin "und sie sind?"
Lilith, gribbohm
sie drehte sich um "yes, a bit." Sie musterte den jungen "you're a german boy right? Your english very good!" Sie räusperte sich "ich red dann auch mal lieber deutsch. Sind wir hier in köln? Es kommt mir nicht so vor" sie dachte nach. Man hörte das kein akzent in ihrer stimme lag.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 15:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
ragnar, Gribbohm
"Ich bin Paffer Rößler. Ragnar Rößler. Daraus kann ich also schließen, dass sie nicht zu den regelmäßigen Kirchgängern gehören?" Er lachte leicht. "Naja, ich vertrete was den Gottesdienst angeht eh die meinung der Orthodoxen. Ich bete für die ganze gemeinde, und wenn niemand kommt, so sind sie trotzdem geistig anwesend."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 15:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
Er musste etwas Lächeln. "Nein das ist nicht Köln nichtmal in der Nähe" Er sah die Frau etwas genauer an "und sie sind wohl keine Britin, so gut wie sie deutsch sprechen. Wie dem auch sei. Sie sind in Gribbohm, in der Nähe von Wacken"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 16:33von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"Nein ich bin eher Nordischen und griechischen glaubens" sie lächelte "naja ich glaube auch dran das diese grippe die rum geht nicht so schlimm ist" sie lachte etwas.
Lilith, gribbohm
sie sag den jungen verwundert an "was? Oh man! Mein oriontierungssinn hat mich echt lieb!" Sie fing an zu lachen "oh je das kann noch was werden. Und Nein ich bin keine britin, ich bin eine deutsche. Ich habe mir nur angewöhnt Englisch zu sprechen"
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 16:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Naja, ich bezweifle es auch, dass diese Grippe Todesopfer fordern wird. Aber göttlicher Beistand ist vielen Menschen wichtig. Aber jetzt zu ihnen: Nordisch und griechisch? Sehr interessante Mischung." Er kratzte sich am Kopf. "Wenn ich das so sagen darf, würde ich sie in die Rubrik der Atheisten stecken. Oder wie huldigen sie den Göttern?"
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 16:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
"die englische Sprache ist auch eine schöne Sprache. Wenn ihr nach Köln wollt, wieso suchen Sie nicht zuerst nach einem Internet Café oder einem Taxi? Das wäre einfacher." Er ging weiter "Ich mach mich dann auf den Weg"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 20:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Ciara. Greenwich.
Ciara und Amy schauten auf als sich die Tür öffnete. Amy stand auf und ging zur Tür. "I thought you would not come home so early Mr. Marenson." Sagte Amy mit einen leichten Knicks. "Ciara is in the kitchen. Stay only briefly or I can go now?" Fragte sie mit einen lächeln das sie meistens auflegte.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:23von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"Ich glaube an götter, wie gesagt nordisch und griechisch. Also ist es kein Atheismus." Sie lächelte "aber ich würde sagen das ich jetzt erstmal meine sachen weg bringe und dann zu meiner schülerin gehe"
Lilith, gribbohm
"Ach wenn das mal so einfach wäre~" sie seufzte "also wird es noch dauern bis ich eine Fehrensen finde... also auf, auf!" Sie lachte
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
Er blieb wie angewurzelt stehen. "Fehrensen? Lydia Fehrensen?" Er drehte sich um "woher kennen sie denn unsere Lehrerin?" Er sah die Frau verdutzt an und wunderte sich, wie sie auf diesen Namen kam.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Tut mir leid, wenn ich sie beleidigt habe, das lag nicht in meiner Absicht. Es ist nun mal so, dass heutzutage viele angeblich diese alten Götter verehren, weil es ihnen cool erscheint." Er verbeugte sich kurz "Würde es ihnen was ausmachen, mir den Namen ihrer Schülerin zu verraten, Damit ich ihr auch einen Besuch abstatten könnte? Vielleicht treffen wir uns dann ja auch dort."
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lilith, gribbohm
"Huh? Sie ist eine Lehrerin geworden...sehr verwunderlich bei ihrer tollpatschigen art und ihren wut ausbrüchen" sie lachte "ach deine Lehrerin ist eine alte bekannte von mir" sie streckte sich "dann muss ich wohl nicht mehr nach köln~"
Lydia, gribbohm
"Sie haben mich nicht beleidigt." Sie lächelte "susi mills heißt sie. Und ja vielleicht treffen wir uns dort ja wieder"
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Manuel, Gribbohm
"Ja Frau Fehrensen ist etwas tollpatschig und manchmal hat sie Wutausbrüche, aber sie ist eine tolle Lehrerin." Er überlegte "Sie macht sich Sorgen um eine Meiner Mitschülerinnen. Eventuell treffen sie sie dort an. Ich kann sie hinbringen ich weiß wo meine Mitschülerin wohnt" Er sah sie an "nur wenn es ihnen recht ist"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Was? Die kleine Susi? Sie hatte schon immer ein schwaches Immunsystem. Und trotz dieser schweren Bürde ist sie immer so ein nettes Mädchen." Er seufzte. "Die Wege des Herrn sind unergründlich." Er schüttelte den Kopf, als er weiterging. "Ich treffe sie dann bei ihr zuhause."
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 19.03.2016 22:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lilith, gribbohm
"Ja das wäre sehr nett von dir"
Lydia, gribbohm
"Ja bis nachher" sie ging los und stolperte wieder fiel aber nicht hin "herjemine!" Sie ging weiter und kam nach einer weile bei sich zu hause an. Sie stellte ihre sachen ab und lief wieder raus und ging dann in Richtung haus ihrer Schülerin
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |