![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 27.03.2016 22:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Greenwich
Er nahm den Höher "Yes?" Hallvard hörte seinem Gegenüber zu und sein blick verfinsterte sich. Zu Ciara, machte er eine Geste dass sie den Raum verlassen sollte.
"What?" Hackte er nach und blickte verägert. "Yes, tell the Lieutenant, I will be right there." Hallvard steckte sich und knackte mit seinen Halswirbeln.
"Ciara, I need to go. Don´t go outside, don´t open the door to anyone except me! I will call you if i send someone to pick you up." Hallvard klang ernst, ernster als sonst. Beim reden zog er seinen Mantel und nahm die Autoschlüssel. "We have food for 7 days, if I need longer than this i will call you and give you instructions. This shit is getting out of control." Grummelte er und gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn "Don´t forget, I love you," Dann ging er zügig aus der Tür und stieg ins Auto.
Im Fernseher wurden Bilder gezeigt wie das Militär sich vor Krankenhäuser postierte um diese abzusicher, da die abgewiesenen Menschen immer aggresiver wurden und sich im Stich gelassen fühlten.
Die Menschen versuchten teilweise schon aus der Stadt zu fliehen und das Scharenweise. An den Evakuierungszentren, wie Busbahnhöfen und Bahnhöfen, sammelten sich immr mehr Menschen. Heute war der Tag an dem der kritische Punkt überschritten wurden und die Panik überhand gewann. Die Polizei kam nicht hinterher, also musste auch hier das Militär eingreifen.
An den Schleusen stand jewahl ein Sanitäter, welche schnell beurteilte, auch schon das geringste Anzeichen einer Erkrankung führte dazu, dass zwei Einsatzkräfte in ABC-Schutz diesen Menschen in eines der Quarantäne Zentren bringen wollte. Viele namens dies nicht hin und wehrten sich.
In der einen Sekunde waren es Bilder aus Berlin, in der nächsten Brüssel und dann wieder London, überall war es der selbe Anblick.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 08:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lilith, gribbohm
Sie guckte erst verwirrt, dann schüttelte sie ihren kopf belustigt und antwortete "ja so in der art..." sie fing an böse zu lachen und bekam deswegen einen leichten schlag auf den Hinterkopf von Lydia "hey!"
Lydia, gribbohm
"Lilith du verschreckst die leute mit deinem lachen" meinte sie und funkelte Lilith leicht böse an und lächelte danach wieder. "Naja" sie wante sich an Ragnar "waren sie schon bei meiner schülerin? Wenn ja wie geht es ihr?" Man konnte aus ihrer stimme raus hören das sie etwas besorgt war.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 09:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Er lächelte Leicht. "Verzeiht mit meine überaus analytische Ader, wenn es um religiöse Dinge geht. Aber mir als Pfarrer liegt die Religion nunmal sehr nahe. Und nein, ich habe die arme kleine Susi noch nicht besucht, ich wollte auf sie warten. Naja, und ich musste noch Fräulein Bethke besuchen. Bei ihrem alter und ihrer generellen Gesundheitlichen Verfassung...kann ich wahrscheinlich nur noch beten, dass es schmerzlos wird. Aber sie hatte ein erfülltes und langes leben." Ein paar tränen standen kurz in seinen Augen, dann verneigte er sich kurz. "Verzeiht mir meinen Gefühlsausbruch. Dann lasst uns anklopfen, Ladies first."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 13:10von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Ciara. Greenwich.
Auf einen Moment auf den anderen, war mal wieder ihr Vater weg, sie konnte sich nicht mal richtig verabschieden. Ciara saß nur noch auf dem Sofa mit angezogenen Beinen mit einer Decke über sich, und schaute fern. 'What's going on? Why does this happen?' Dachte sie und versuchte einen anderen Sender rein zu bekommen, doch es lief nur das gleiche. Da ihr Vater immer auf sie aufpasste, aber auch darauf bedacht war, das sie dies selber tun konnte, riss sie sich am Riemen und stand auf und ging hoch in ihr Zimmer. Sie nahm ihren Rucksack und schüttete den ganzen Inhalt auf den Boden. 'OK. Looters are running later defenetly around. I can fight though, but should be better prepared to go, if I have to.' Sie stand auf und sah sich in ihren Zimmer um. Sie nahm sich ein paar Klamotten und verstaute sie in dem Rucksack, danach nahm sie ihr Springmesser aus der Kommode. Hallvard mochte es zwar nicht das sie es hatte, aber weil sie damit vor ihm immer nur geschnitzt hatte, war es für ihn akzeptabel. 'So what next? flashlight.' Sie rannte runter zur Küche und suchte danach in den Schubladen, sie fand sie in der dritten und nahm sich auch die Batterien mit und ging zu den Dosensuppen. 'Yay. Only ravioli.' Sie nahm sich drei Dosen daraus und verstaute sie in dem Rucksack mit einen der unzähligen Dosenöffner, sie hatten schon mindestens fünf von den Dingern. 'Good. Now the most important.' Ciara nahm sich drei von den alten Pfandflaschen und füllte sie mit Wasser auf und packte sie ebenso in die Tasche. Das schaute auf ihre Armbanduhr, diese hatte Hallvard ihr, zu ihren zwölften Geburtstag geschenkt, und las die Zeit ab. '22:47pm' Sie ging zur Couch wieder und zog sich die Decke über sich, nun aber die Tasche immer griff bereit. Dann schloss sie langsam die Augen mit einen letzten Gedanken. 'I hope this is all a bad dream'

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 13:19von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"Knuffig..." murmelte sie und klopfte an die tür.
Lilith, gribbohm
sie ekelte sich leicht was man ihr ansehen konnte den sie sah Ragnar blöd an, ging ein paar schritte von diesem weg und murmelte etwas angeekelt "ein mann mit gefühls ausbrüchen....sowas gibt es? Ich dachte diese männer gibt es nur in so blöden märchen"
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 13:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribbohm
Darius ging zurück zu seinem Wagen nach dem er das Letzte Bündel abgegeben hat. Er fuhr rüber zu seinem Lieblings Restaurant das ein guter Freund, Till war sein Name, von ihm betrieb. Er Öffnete die Tür und ging gerade Wegs zur Küchen Tür. Die Angestellten kannten ihn bereits und Lächelten ihm zu. Darius Klopfte und wartete darauf das Geöffnet wurde. Er wollte seinen Freund begrüßen bevor er sich setzte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 13:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Ich weiß nicht, in was für einer Welt Sie leben, dass Sie Männer für gefühlskalt halten, es ist mir allerdings auch egal. Sie sehen, dass auch Männer Gefühle haben, vor allem wenn eine langjährige Freundin wahrscheinlich sterben könnte. Seit Jahren besucht sie meinen Gottesdienst, und ich glaube sogar, dass sie die Bibel besser kennt als ich. Und mit ihren inzwischen über neunzig Jahren schien Gott sie gesegnet zu haben, bis letztes Jahr ihr Mann verstarb. Doch sie stärkte nur nochmal ihren glauben, und bald wird sie ihn Wiedersehen dürfen." Durch seine wütende Rede war er Rot angelaufen, was dann doch sehr verstörte blicke von Frau Mills einbrachte, die grade die Tür öffnete.
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 13:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia & lilith, gribbohm
Lilith hatte ab 'dass sie männer führ Gefühlskalt halten' nicht mehr zugehört da sie anfing zu schwärmen. Lydia hingegen fand es ziemlich niedlich das Ragnar deswegen so ausrasstete, aber sie schob es bei seite als frau mills die tür öffnete. "Hallo miss mills. Wundern sie sich bitte nicht, der herr pfarrer ist nur mit meinem Gegensatz am diskutieren" sie lächelte als wäre nichts.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 19:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, London
An einer Straßensperre wurde er aufgehalten, Soldaten einer Reservisteneinheit riegelten die Stadt ab, nichts kam mehr rein oder raus.
"Sir, turn around, please. The City is quarantined, you can´t go in there,"Sprach der Soldat ernst, mit der Gasmaske und dem Sturmgewehr, waren sie schon sehr einschüchternd.
Hallvard lachte leise und holte seinen ausweis Raus "Sergeant Marenson, Irish Guards. I need to form up with my company."
"Well ... okay. May god be with you." Der Soldat trat bei Seite und lies Hallvard passieren. Auf der Straße aus der Stadt. bildete sich inzwischen ein sehr langer Stau, Autofahrer hupten, andere stiegen aus und beschimpfenten die Soldaten, die lies es jedoch vollkommen kalt. Niemand kam aus der Stadt rauis.
10 Minuten später, kam er dann an den Barracken an und stieg zügig aus.
"Sergeant! We are waiting for you! Hurry up, please." Rief ihm ein Kamerad zu, worrauf Hallvard einen Schritt schneller lief.
In den Kaseren wurden sie Informiert, dass sie eine Polizeieinheit an einer U-Bahnstation unterstützen, sollten. Die Station, sollte als Evakuierungspunkt genutzt werden um gesunde Menschen, einer sicheren Unterkunft zu zuführen.
"Okay, any questions this far?" Fragte der Lieutenant und Hallvard hob die Hand.
"What kind of gear will we use and what are the rules of engagement?"
"You use full CBRN Gear and full armory, you ar allowed to shoot on aggressive infected, if they attack you or try to break he barricades."
Darauf durchzog eine unangenehme stille, den Raum. "Okay Sir." Murmelte Hallvard.
"Dismiss." Sprach der Lieutenant und Hallvard ging in die Waffenkammer und die Umkleide um seine Ausüstung fertig zu machen.
Die Einsatzregeln, die Erlaubnis auf Zivilisten zu feuern, bereitete ihm massives Kopfzerbrechen. Im Irak musste er einmal auf einen Menschen schießen, welcher sich später als Zivilist heraus stellte. Er fuhr auf eine Straßensperre zu und reagierte nicht auf den Warnschuss, also blieb ihm nichts anderes übrig als tödliche Schüsse ab zu geben. Doch dies war anders ... dies war schlimmer, als jeder Einsatz zuvor.
Er zog sich seine Handschuhe an, zog die Gasmase über und setzte seinen Helm auf. Vor der Kaserne warteten bereits mehrere Jackals, der Rufname seiner Einheit war Vanguard, er war Vanguard 2-1, Führungsfahrzeug der 2. Gruppe, das Führungs Fahrzeug des Einsatzes war Vanguard Leader, das Oberkommando lag bei Godfather.
"Vanguard Leader from Vanguard 2-1."
~Whats up 2-1?~
"Group 2 is ready."
~Great.~
Darauf setze sich der Fahrzeugverbund in Bewegung. Auf dem Weg zur Station, sahen sie viele Zivilisten die mit Koffern versuchten zu Fuß zu fliehen oder Menschen die "The end is near!" riefen.
"I bet ... this was the fuckin ISIS!" Schimpfte der Fahrer "This bastards would do anything! Do you remeber 9/11?!"
"9/11 was an inside job!" Rief der MG-Schütze.
"Shut up!" Brüllte Hallvard "I don´t care who did this! And 9/11 was peformed by Al-Qaida and not IS and it wasn´t an inside job! Who ever telled you this is stupid as shit! And you´re too, because you belived it." Er schüttelte den Kopf, selten hat er so viel scheiße binnen weniger Sekunden gehört.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 19:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Er verneigte sich leicht. "Entschuldigt, Frau Mills. Ich konnte mich grade nicht beherrschen." er warf Lilith noch einen bösen Blick zu. "Eigentlich sind wir gekommen, weil wir nach der kleinen Susi schauen wollten. Ich habe gehört, dass auch sie an dieser Grippe erkrankt ist?"
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 21:56von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 22:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribholm
"Nein, nein wie Üblich der Rinder Rost Braten mit Zwiebeln. Allerdings hätte ich heute gerne Bratkartoffeln statt Kroketten wenn das Geht." Darius Lächelte breit und rieb sich in vorfreude schon den Bauch. "Dein Essen ist einfach das Beste." Sagte er und setzte sich auf seinen Üblichen Platz. Im Fernsehn an der Ecke liefen gerade Nachrichten und die Bilder ließen Darius Lächeln ersterben. "Was da wohl wieder los ist. Bei uns schlägt ja auch diese Grippe um." Sagte er zu sich und rief dann. "Franziska! Kannst du das bitte lauter machen." Franziska holte eine Fernbedienung aus der Ablage und machte Lauter.
...

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 22:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
David, Greenwich
David war nie der Trinker gewesen, und dich hatte er immer ein kleines Lager an Bier und Wein, falls er mal ein Fest oder ein BBQ machen würde. Doch jetzt hatte er den größten Teil des Bieres und zwei einhalb Flaschen Wein alleine getrunken. Er saß inmitten der Flaschen im Wohnzimmer und weinte. In der einen Hand hielt er ein Bier, in der anderen ein Bild von sich und seiner Familie. "Why the fuck must this happen?" sagte er leise und trank das Bier aus, welches er daraufhin gegen die Wand schmetterte. Er war sturzbetrunken und war nicht klar im Kopf. Er stand auf und lief zu seinem Schrank in dem er seine Waffen aufbewahrte. Er dachte sich, wenn seine Familie tot ist, warum sollte er dann weiterleben? Er nahm eine Kleinkalibrige Waffe und ging zum Telefon, er wählte den Notruf "here is David Grant (Hausnummer etc.) I heard an Explosion like from a gun, I belive someone commited suicide in this house" damit legte er auf und legte sich die Waffe an's Kinn.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 22:47von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Till. Gribholm.
Es dauerte nicht lange, da hatte Till schon das Essen bereit. "Helgar, Tisch 7." Helgar nickte und brachte es zu Darius. "Guten Appetit." Sagte sie und machte einen Knicks. Till nahm seine Schürze ab und hängte sie auf den Haken. Zu dieser späten Tageszeit überließ er es eh den anderen Köchen das Essen zu machen, da Darius immer pünktlich war bei ihm wenn er Schluss machte, konnte er sein Essen noch machen und sich zu ihm setzen. Till kam mit etwas Fleisch und Kartoffeln auf dem Teller zu ihm, dazu trug er einen Krug Bier in der Hand. "Und, Freund, wie lief das mit dem Schmiede-Auftrag?"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 29.03.2016 22:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Darius, Gribholm
Darius Schluckte seinen Bissen hinunter und sagte "Hach der ist erledigt." er Lächelte. "Ich habe sie gerade eben abgeliefert. Aber sag mal das mit der Grippe Welle ist doch nicht normal. In den Nachrichten berichten sie das in England der Notstand ausgerufen wurde. In Frankreich und umliegend passiert das selbe. Meinst du das hat was mit dem IS schwachmaten zu tun?" Während er redete fuchtelte er mit einem stück braten auf der Gabel rum bis er es Schließlich in den Mund Steckte.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |