headerimg

RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.04.2016 15:14
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Ciara. Greenwich.

Ciara war oben an der Treppe und schaute hinunter. Sie kramte in ihrer Tasche herum und suchte nach dem Revolver, sie öffnete das Trommelmagazin und griff nach der Schachtel mit den Patronen, Mr.Graham war schon am Schrank, doch als sie die Sachtel öffnen wollte, viel ihr die Schachtel vor Aufregung aus der Hand. "Shit!" Sie stand auf, da kamen 3 der Angreifer durch die Tür, darunter war auch der, den sie verletzt hatte. Darauf kam einer zur Glasschiebetür vom Garten und warf einen Briefkasten dagegen, die Scheibe brach und ein Mann kam herein gerannt mit einen 4-Kant-Holz. Ciara blieb keine Zeit mehr, der Mann ging fixiert auf Mr. Graham zu und lief schon mit ihren Messer in der Hand die Treppe herunter. "Stop it!" Sie stach ihm ohne Vorwarnung in den Oberarm, der Mann ließ den 4-Kant fallen und holte mit seinen Arm aus und schlug ihr mit seiner Rückhand ins Gesicht. "You Bitch!"

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 05.04.2016 15:18
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

David, Greenwich

"Last time I warn you. Fuck off!" sagte er und sah sie unerbittlich an, die Raider wussten das es eine blöde Idee wäre es weiter zu versuchen und zogen sich zurück. David hörte hinter sich wie jemand aufschrie und drehte sich um und entdeckte den Mann, der Ciara niedergeschlagen hatte. "Hey Asshole" sagte David und der Mann drehte sich um, direkt in eine Ladung Schrot die ihm sowohl in's Gesicht als auch in den Bauch und die Beine traf und ihn umwarf. Er lag blutend auf dem Boden und röchelte. "You alright Ciara?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 19:52
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, London

Die Luft war erfüllt vom Geruch, des verbrannten Schießpulves und des Bluts der getroffenen, dazu der Ohren betäubende Lärm der Schüsse und die Schreie der Verwundeten.
Hallvard kam dieses Feuergefecht vor, als würde es schon Stunden dauern, dabei waren es vielleicht 10 Minuten. "Group ... is everyone allright?" Rief er und sah sich um.
"i-I think so ... " Antwortete es zögerlich. "... Except, Martin." Die Männer sammelten sich um den toten Kameraden, knapp ünter dem rechten Auge, quoll Blut durch ein Loch in der Gasmaske. Der Sani beugte sich nach unte, tastete nach einem Puls, fand aber nichts und schüttelte den Kopf-
"Shit... He survived Afghanistan and the Iraq to die here." Hallvard bückte sich nach unten riss ihm eine Hundemarke vom Hals.
"Contact!" Rief ein Soldat rüber und Hallvard drehte seinen Kopf. Schlurfend und knurrend, schleppte sich ein Mann durch die Vorhalle und ging direkt auf die Soldaten zu.
"Go back. We can´t treat your wounds here." Er entsicherte seine Waffe und legte an "I won´t say it again! Go back!" Immernoch schlurfend ging der Mann zu ihnen, er grunzte gurgelte. Hallvard wurde unwohl und er gab einen Warnschuss ab, was auch nicht viel brachte. Also feuerte er Scharf und traf mit 2 Kugeln in die Brust. Blut quoll herraus und tropfte auf den Boden, der Mann schrie auf und schlurfte schneller, nun feuerten auch andere und erst nach 7 Kugeln und einem Treffer in den kopf ging der Mann zu Boden.
"What the fuck ... is that thing?" Sprach der Sanitäter und drehte ihn auf den Rücken.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 20:48

Manuel, Gribbohm

Er saß Zuhause und wusste nicht was Er tun sollte, seine Mutter war im Krankenhaus und er war alleine Zuhause. Er saß im Wohnzimmer und sah sich um, das kam ihm alles nicht echt vor. 'was mach ich denn jetzt?' fragte er sich, soetwas war noch nie passiert. Er begann im Haus herumzulaufen und dachte nach, sollte er vielleicht Sarah anrufen, vielleicht konnte er mit ihr reden. Er sah im Telefonbuch nach, doch er fand keine Nummer, sie wohnte wohl noch nicht allzu lange hier. Er entschied sich zu ihr zu gehen. 15 Minuten später klopfte er bei ihr an der Tür.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 21:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sarah, Gribbohm

Sarah ging durch ihr Zimmer und legte ihr Bild auf den Schreibtisch. Sie zog sich aus und legte die Klamotten ans Fußende. Dann zog sie sich ihren Schlafanzug an. Er war Flauschig und dunkelblau. An der Linken Hüfte war ein Teddybär eingestickt so wie auf ihrem Rechten Knie. Dann ging sie ins Badezimmer, dort nahm sie ihre Zahnbürste und begann sich die Zähne zu Putzen. Nach etwa einer Minute klopfte es an der Tür. Die Zahnbürste noch im Mund ging sie zur Tür und Öffnete. Die Sicherungs Kette war ein gehangen und sie sah durch den Spalt. Als sie Manuel sah sagte sie verwundert. "Malunel?!" Es klang durch den Zahnpasta Schaum und die Zahnbürste ein wenig merkwürdig. Sie schloss die Tür wieder entfernte die Kette und öffnete die Tür ganz. "W... Wat mll... ml kurz." sagte sie Stotternd und verschwand noch mal im Bad. Sie Spuckte schnell aus und spülte sich den Mund aus. Danach ging sie wieder zu Manuel. Sie war knall rot und versteckte sich wieder leicht hinter der Tür. "W... was ist lo... los?" Fragte sie zaghaft verlegen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 21:26

Manuel, Gribbohm

Er war etwas Nass da es wieder angefangen hatte zu regnen und er seinen Schirm vergessen hatte. "meine Mutter ist Im Krankenhaus, sie hatte einen Anfall oder sowas. Sie hat nicht mehr geatmet und ich habe Angst das sie vielleicht stirbt." ihm standen Tränen in den Augen "Ich bin hier weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Störe ich dich? Soll ich wieder gehen?" sagte er, alles etwas Schnell und vielleicht etwas unverständlich. Und sah zu Boden.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 21:45

Sarah, Gribbohm

"Ihr Kopf wurde noch Röter und sie sagte nur "Ne.... Nein d...d...du kannst ruhig reinkommen." Sie öffnete die Tür noch ein Stück weiter und war nun komplett dahinter Verschwunden. In ihrem Kopf ging alles Trüber und Drunter. 'Was mache ich hier eigentlich, Ich kenne ihn doch Kaum, Ja er ist Süß aber..., Oh Gott was denke ich den nur?, Seine Mutter? Der Arme muss ziemlich durcheinander sein.' "M... Mei... Mein Zimmer ist... ist die Treppe rauf Links." Sagte sie und ihre Hand die auf die Treppe zeigte war hinter der Tür zu sehen.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 21:50

Manuel, Gribbohm

"D Danke" sagte er und betrat das Haus und sah sie an, seine Augen waren rot und er sah sehr durcheinander aus. Er lief hinauf und setzte sich auf einen Stuhl, er sah aus wie ein Häufchen Elend. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände und schluchzte leise. Er wartete das Sarah hochkam und ihn eventuell ansprach. Er fand sie nett und sie sah gut aus und er fühlte sich seltsam wie er jetzt in ihrem Zimmer saß.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 21:57

Sarah, Gribbohm

Sarah schloss die Tür und folgte Manuel in ihr Zimmer. Sie stand dann Plötzlich Ganz Stil da und ihr Kopf wurde So rot wie ein Feuerlöscher. Am Pfosten ihres Bettes Hing noch ihre Unterwäsche und Peinlicher ging es nicht mehr. Sie ging schnell hinüber und stopfte die Unterwäsche in einen Kleider Haufen, Danach tat sie so als wäre nichts geschehen. Sie setzte sich auf ihr Bett die Beine angezogen damit man nicht viel von ihr sehen konnte und sie starrte auf ihre Decke. Sie wusste nicht was sie sagen sollte also stotterte sie herum. "Also ähm wi willst willst du da darüber reden. oDer willst du was zu Drinken ich meine ähm wie gehts dir naja das ist wohl auch ähm tut mir leid." Sagte sie und versteckte ihr Gesicht hinter ihren Knien

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 22:06

Manuel, Gribbohm

Er hob seine Kopf und sah sie an, ihm schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum. 'wie geht es Mama? Wieso bin ich hier? Was habe ich mir dabei gedacht? Was soll ich antworten? Wieso ist mir das alles so peinlich? Was ist das wichtigste im Moment?' er versuchte sich zu ordnen "ob ich darüber reden will? Eigentlich ja." Er atmete durch und sah auf den Boden "Ich liebe meine Mutter, sie ist das meiste was ich an Eltern habe, Mein Vater ist viel unterwegs, ich sehe ihn so gut wie nie, ich kenne ihn nicht wirklich, wenn er mal heimkommt, dann schlafe ich meist schon oder bin in der Schule. Wenn Sie sterben sollte, wüsste ich nicht was ich tun sollte" Er begann leise zu weinen.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.04.2016 22:19

Sarah, Gribbohm

Sarahs Blick verfinsterte sich. 'Tränen? Meine sind längst versiegt. Es tut noch weh so verdammt weh und ich kann nicht mehr Weinen.' Sie blieb eine Zeit lang Still. Da ihre Eigenen Gedanken sie Fesselten. "Wer weiß? Das Leben muss weitergehen." Sie sagte die Worte monoton und so als glaube sie selbst nicht daran. Es waren diese Worte die sie immer wieder gehört hatte. Sie hasste diese Worte und doch sagte sie sie. Es war nicht mal Absicht sie kamen einfach so aus ihr heraus, wie ein Flüstern. Ihr Zimmer war nicht gerade Aufgeräumt doch das war ihr Jetzt egal. Vorher war es ihr noch Peinlich gewesen. Vorallem die Pinnwand mit ihren Zeichnungen. Dort waren aber nicht nur die Zeichnungen von realen Dingen sondern auch die Bilder die sie in ihren Albträumen immer wieder Sah. Doch auch die Vergass sie. Alles was im Moment in ihrem Kopf war war Purer Selbst hass.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.04.2016 15:46

Manuel, Gribbohm

'das Leben muss weitergehen?' fragte er sich und sah auf zu Sarah "wieso sagst du sowas?" fragte er sie frei heraus und wischte sich die Tränen weg, dabei sah er sich etwas um und sah ihre Zeichnungen, sie waren alle sehr perfekt gezeichnet.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.04.2016 17:24

Sarah, Gribbohm

Sarah dachte nach ihr war die Wahrheit zu unangenehm darum sagte sie. "Es... Es passt zu der Situation. Denke... Denke ich zumindest." Sie sah ihn nicht direkt an sondern auf den Boden. Die Gefühle die sich in ihr Stauten und umherwirbelten waren zu Verwirrend als das sie Versuchte Ordnung rein zu bringen.

...
nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.04.2016 19:56

Manuel, Gribbohm

'es passt zur Situation? Wahrscheinlich schon' er seufzte "Du hast wahrscheinlich recht. Was ist mit deinen Eltern? Ich hoffe sie sind Gesund" Er stand auf, er hatte sich wieder etwas beruhigt, und sah sich die Zeichnungen an. Dabei hatte er gemischte Gefühle.

nach oben springen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 07.04.2016 20:06

Sarah, Gribbohm

Sarah krallte sich in ihre Bettdecke und biss sich auf die Lippe. "Meinem Vater gehts gut." Sagte sie krampfhaft und sah zum Boden. Sie wollte gar nicht darüber Nachdenken. Tat es dennoch. Ihre Mutter aufgehangen an einem Seil weil sie den Anblick ihrer eigenen Tochter nicht mehr ausgehalten hat. Den Anblick von ihr Sarah selbst. Wieder kam der alte Hass auf scih selbst. Sie hat es damals noch nicht verstanden und jetzt. Jetzt tat sie es eigentlich auch noch nicht.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen