![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 08.05.2016 18:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
"gestern abend war ein Treffen mit den anderen Lehrern. Da ist sie plötzlich aufgetaucht. Woher kennen sie denn sie?" fragte er dann und war gespannt was die Antwort war, er vermutete das es etwas mit Lydia zu tun hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 11:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
"Nun, ich habe mich gestern mit einer ihrer Kolleginnen unterhalten, mit Frau Fehrensen. Und da ist sie Plötzlich aufgetaucht. Sie hat ihrem bisherigen Verhalten nach ihren Namen wirklich verdient."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 16:58von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 17:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er sah zu Lydia und Lilith. "Die Zufälle werden immer besser, euch hätte ich echt nicht erwartet, oder besser gesagt, weniger." Er lachte etwas und sah zu Ragnar. "Lilith ist das komplette Gegenteil von Lydia, sie ist netter"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 17:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Er verschluckte sich an seinem Kaffee, diesmal richtig. er spuckte das Heiße Getränk auf den boden vor sich aus. "Was zur Hel? Ich hoffe, ich bin einfach so übermüdet, dass ich sie falsch verstanden habe. Haben sie gerade diese Frau" Er zeigte auf Lilith, "Für netter als diese Dame" Er zeigte auf Lydia, "Erklärt? Diese Frau, die keinerlei Respekt kennt? Und auch ansonsten...nun ja." Er schüttelte den Kopf.
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 17:51von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 09.05.2016 17:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
ragnar, Gribbohm
"Hatten sie eh nie, die Dame, und deshalb beruht dies auf teilweiser gegenseitigkeit." Er schüttelte den Kopf und nahm seine Brötchen entgegen. "Ich habe nie behauptet, sie zu kennen, jedoch ihnen hier meine rein subjektive Meinung gesagt, gefolgert aus meinen bisherigen Beobachtungen. So konnte ich doch eine kontinuierliche Nettigkeit von Seiten Lydias, doch größtenteils nur kälte von ihnen aus berücksichtigen. Und vergeben sie mir Bitte, wenn ich zu schnell auf alle Zeiten geshclossen habe, jedoch...nun, sagen wir es so, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man manche Menschen einfach nicht wirklich mögen kann, liegt um genau zu sein am Geruch. Das ist allerdings auf einer Ebene des Geruchs, die wir nicht wirklich bewusst bemerken, aber daher kommt der Spruch: Ich kann sie nicht riechen." Er holte sich den Pfand seiner Kaffeetasse zurück und wischte den Boden.
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 10.05.2016 21:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er sah zu den Frauen "Ich freue mich auf heute abend, Lilith" sagte er und lächelte sie Warmherzig an. 'ich stelle mich an wie ein Liebestoller Idiot' dachte er und lächelte weiter dämlich vor sich hin, während er sein Brötchen aß.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 10.05.2016 21:31von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 10.05.2016 21:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er war etwas verwirrt. "Was habt ihr gerade gesagt? Das ist doch irgendeine Fremdsprache" Er sah zu Lydia die noch neber dem Tusch stand. "und was hat es damit auf sich?"

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 12.05.2016 16:47von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 12.05.2016 16:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er aß sein Brötchen fertig und trank seinen Kaffee aus "Wie dem auch sei. Ich muss los. Mein Morgendlicher Lauf durch die Stadt ist noch fällig." Er brachte sein Geschirr zum Thresen und lief dabei Lilith nochmal über den Weg "Bis heute Abend" sagte er und verließ dann die Bäckerei um nach Hause zu gehen und sich etwas zum Joggen anzuziehen.

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 12.05.2016 17:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
ragnar, Gribbohm
Er hatte inzwischen allen Kaffee aufgewischt. Er stand auf und schlug sich den Kopf an der Tischplatte an. "Verdammt!" Er realisierte, was er gesagt hatte. "Verdammt, ich meinte verflixt!" er seufzte."Ein fluchender Pfarrer...unglaublich."
Die Internationale

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 13.05.2016 19:52von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 14.05.2016 04:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Er rieb sich den Kopf."Jap, ich bin robust." Dann schaute er Lilith anund dann beschämt zu Boden. "Das vorhin tut mir übrigens Leid, ich habe eine schwere Nacht hinter mir. Vielleichtkönnen sie mir das vergeben?"
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |